Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Kaffeemaschine, in die ich Bohnen füllen kann und mir dann auf Knopfdruck schwarzen Kaffee macht. Sonst keine Extras, ich will echt nur Kaffee saufen. Sollte möglichst günstig sein und von mir aus auch gebraucht, gibt es da einen Tip?
19.08.2013 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Auftritt Fusl.
19.08.2013 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von General][Custer

Gute Drucker&Scanner Kombi? Was ist die potsche Empfehlung? Brauche den hauptsächlich für Unisachen.


HP Officejet Pro 8600 in der plus oder non-plus Variante.


Linux approves
19.08.2013 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
 
Zitat von Switchie

Kaffeemaschine, in die ich Bohnen füllen kann und mir dann auf Knopfdruck schwarzen Kaffee macht. Sonst keine Extras, ich will echt nur Kaffee saufen. Sollte möglichst günstig sein und von mir aus auch gebraucht, gibt es da einen Tip?



gleich kommt bestimmt ein 700¤ gerät, weil alles darunter nur Plörre produziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.08.2013 12:52]
19.08.2013 12:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist halt ein Tintenstrahldrucker, wenn ich hauptsächlich Dokumente (aka Skripte) drucken würde, würde ich mir eher nen alten Laserdrucker für 20-40 ¤ auf eBay kaufen und Nutzen bis der Toner leer is oder das Ding Schrott. Das kostet dann schon ne gutes Stück weniger pro Seite...
19.08.2013 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Switchie

Kaffeemaschine, in die ich Bohnen füllen kann und mir dann auf Knopfdruck schwarzen Kaffee macht. Sonst keine Extras, ich will echt nur Kaffee saufen. Sollte möglichst günstig sein und von mir aus auch gebraucht, gibt es da einen Tip?



gleich kommt bestimmt ein 700¤ gerät, weil alles darunter nur Plörre produziert.



max. 150 ¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 19.08.2013 13:01]
19.08.2013 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Du willst Bohnen einfüllen, also soll die Maschine diese auch mahlen, richtig? Willst du den Kaffee dann Tassen- oder Kannenweise?

quake.
19.08.2013 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich brauche ne (vernünftige) Alternative zu mitfahrgelegenheit.de, seit das für Fahrer so scheiße geworden ist.
19.08.2013 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von dancing_quake

Du willst Bohnen einfüllen, also soll die Maschine diese auch mahlen, richtig? Willst du den Kaffee dann Tassen- oder Kannenweise?

quake.



ja richtig, soll auch mahlen. Brauche keine Kannen sondern nur einzelne Tassen. Und es wäre gut, wenn ich nicht per Hand mahlen müsste, wenn da jetzt gleich einer eine Handmühle postet Augenzwinkern
19.08.2013 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
unglaeubig gucken Darmok & Jalad
Ist das irgendwie eine besondere Folge gewesen? Hat die so einen Kultstatus... ich versteh's nicht.

Trotzdem finde ich die Idee und das Shirt super.

dX
19.08.2013 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
@dX: Ja, war eine spezielle Folge: http://en.wikipedia.org/wiki/Darmok

@Switchie: also ein Vollautomat. Der billigste Vollautomat liegt um die 300 Euro neu. Bei gebrauchten kannst du mit deinem Budget vielleicht einen mit kaputter Brühgruppendichtung finden, den du dann reparierst...

Senseo?

quake.
19.08.2013 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oh ja, besonders die Neusynchro.
19.08.2013 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von dantoX

Ist das irgendwie eine besondere Folge gewesen? Hat die so einen Kultstatus... ich versteh's nicht.


Bei der Folge geht es um die Völkerverständigung zwischen den Tamarianern und anderen Spezies, hier natürlich der Mensch, repräsentiert durch Cpt. Picard.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das sich die Tamarianer in Methaphern verständigen und da keiner so recht dahinter steigt, was gemeint ist. Automatische Übersetzung funktioniert nicht.
Schlussendlich hat der tamarianische Cpt. für die Völkerverständigung sein Leben lassen müssen (oder freiwillig geopfert).

Die Folge ist dahingehend schwierig, das der Zuschauer erst nach und nach versteht, das es sich bei der Sprache um Methaphern handelt.
Der markanten Worte der Folge sind daher "Darmok und Jalad auf Tanagra".
Was anderes bleibt schlicht und ergreifend nicht in Erinnerung.

btw: das Datum auf demShirt ist übrigens das Erstausstrahlungsdatum: 30. September 1991

/e: -> memory alpha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 19.08.2013 16:24]
19.08.2013 16:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Was anderes bleibt schlicht und ergreifend nicht in Erinnerung.


Wütend "Tschakka, als die Mauern fielen."
19.08.2013 16:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Was anderes bleibt schlicht und ergreifend nicht in Erinnerung.


Wütend "Tschakka, als die Mauern fielen."


mimimi fröhlich
19.08.2013 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Was anderes bleibt schlicht und ergreifend nicht in Erinnerung.


Wütend "Tschakka, als die Mauern fielen."



MadMax, seine Augen geschlossen!
19.08.2013 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Hat hier irgendwer Erfahrung mit Luftreinigern?

Bringen die tatsächlich was oder ist das reine Geldverschwendung?

Wache morgens oft mit trockener Nase und Augen auf. Hilft da die Investition? Falls ja: pOT Empfehlung? peinlich/erstaunt
19.08.2013 17:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von schoen1

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Luftreinigern?

Bringen die tatsächlich was oder ist das reine Geldverschwendung?

Wache morgens oft mit trockener Nase und Augen auf. Hilft da die Investition? Falls ja: pOT Empfehlung? peinlich/erstaunt


Warum willst du Luft reinigen, wenn diese scheinbar nur zu trocken ist?
19.08.2013 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Switchie

max. 150 ¤


Dafür wirst du leider keinen Vollautomaten bekommen. Es gibt wohl ein paar Händler, die gebrauchte Automaten ankaufen und aufbereiten, um die dann weiterzuverhökern, nach sowas würde ich dann suchen.

Empfehlung: schau nach Jura Vollautomaten. Die HiPo-Messtechnik-Katzenkackkaffee-Fags werden mich jetzt für die Empfehlung eines Vollautomaten verachten, der Rest dafür, dass ich die 'teuren' Jura-Dinger empfehle. Aber ihr sind ihr Geld wert.
19.08.2013 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von schoen1

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Luftreinigern?

Bringen die tatsächlich was oder ist das reine Geldverschwendung?

Wache morgens oft mit trockener Nase und Augen auf. Hilft da die Investition? Falls ja: pOT Empfehlung? peinlich/erstaunt


Warum willst du Luft reinigen, wenn diese scheinbar nur zu trocken ist?



In "normalen" Wohnungen hat man eigentlich als gesunder Mensch nur das Problem dass Staub aufsteigt oder dass die Luftfeuchtigkeit allgemein zu niedrig ist. Das ist z.B. bei Fußbodenheizung u.U. ein Problem, oder wenn die Sonne stark auf Teppich ist oder wenn man die Heizung im Herbst nach einem halben Jahr wieder anmacht. In all diesen Fällen braucht man eigentlich keinen Luftreiniger oder so, sondern es geht einfacher:

Abhilfe schafft da z.B. ein Zimmerbrunnen. Wenn Du insbesondere mit Staub ein Problem hast am besten einen der nicht viel offene Wasserfläche hat und am besten aus Keramik (gibts bei Hornbach ab ~15¤). Bringt definitiv was. Ich hatte oft das Problem das meine Schleimhäute morgens gereizt waren, seit ich einen Zimmerbrunnen habe ist das Geschichte. Man sollte nur etwas Zeit in Pflege investieren und darauf achten was für Zusätze man rein tut (ich z.B. nehme nur destiliertes Wasser das ich alle 14 Tage wechsle).

Die pflegeleichte Lopo-Alternative ist so ein Keramik-Verdunster. Bei Amazon gibt es z.B. den "Wenko Rondo" für 10¤. Den füllt man mit Leitungswasser auf und kann ihn dann erstmal einige Zeit vergessen. Ich habe so einen in meiner Wohnung (sogar in jedem Zimmer einen) und halte den für nicht wesentlich weniger effektiv.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 19.08.2013 17:30]
19.08.2013 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von schoen1

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Luftreinigern?

Bringen die tatsächlich was oder ist das reine Geldverschwendung?

Wache morgens oft mit trockener Nase und Augen auf. Hilft da die Investition? Falls ja: pOT Empfehlung? peinlich/erstaunt


Warum willst du Luft reinigen, wenn diese scheinbar nur zu trocken ist?



Hausstaub- und Pollenallergie hätte ich schon auch noch zu bieten

 
Zitat von Darkbear

In "normalen" Wohnungen hat man eigentlich als gesunder Mensch nur das Problem dass Staub aufsteigt oder dass die Luftfeuchtigkeit allgemein zu niedrig ist. Das ist z.B. bei Fußbodenheizung u.U. ein Problem, oder wenn die Sonne stark auf Teppich ist oder wenn man die Heizung im Herbst nach einem halben Jahr wieder anmacht. In all diesen Fällen braucht man eigentlich keinen Luftreiniger oder so, sondern es geht einfacher:

Abhilfe schafft da z.B. ein Zimmerbrunnen. Wenn Du insbesondere mit Staub ein Problem hast am besten einen der nicht viel offene Wasserfläche hat und am besten aus Keramik (gibts bei Hornbach ab ~15¤). Bringt definitiv was. Ich hatte oft das Problem das meine Schleimhäute morgens gereizt waren, seit ich einen Zimmerbrunnen habe ist das Geschichte. Man sollte nur etwas Zeit in Pflege investieren und darauf achten was für Zusätze man rein tut (ich z.B. nehme nur destiliertes Wasser das ich alle 14 Tage wechsle).

Die pflegeleichte Lopo-Alternative ist so ein Keramik-Verdunster. Bei Amazon gibt es z.B. den "Wenko Rondo" für 10¤. Den füllt man mit Leitungswasser auf und kann ihn dann erstmal einige Zeit vergessen. Ich habe so einen in meiner Wohnung (sogar in jedem Zimmer einen) und halte den für nicht wesentlich weniger effektiv.



Hm, wäre angesichts der weit geringeren Kosten vll auch n Versuch wert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 19.08.2013 17:36]
19.08.2013 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Noch günstiger kommst du (im Winter zumindest) mit einem Wasserverdunster zum an die Heizung hängen davon. Also einfach nem kleinen Wasserbehältniss, dass man sich an die Heizung hängen kann.
Sieht man bei alten Omas oft aus Keramik mit Blumenmuster, gibt es aber auch sehr unauffällig aus Edelstahl bei amazon für 2¤ pro Stück.
19.08.2013 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Welchen 27" Monitor würdet ihr mir empfehlen wenn ich zu 85% Officeanwendungen benutze und surfe und ab und zu mal eine Runde League of Legends spiele und n Film schau?

Preis bis 300¤
19.08.2013 18:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von 2Pac

Welchen 27" Monitor würdet ihr mir empfehlen wenn ich zu 85% Officeanwendungen benutze und surfe und ab und zu mal eine Runde League of Legends spiele und n Film schau?

Preis bis 300¤


Keinen.
27" gibt's für 300¤ nur in Hd Auflösung, was für die Größe zu wenig ist.
Entweder kleiner, oder höheres Budget
19.08.2013 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von 2Pac

Welchen 27" Monitor würdet ihr mir empfehlen wenn ich zu 85% Officeanwendungen benutze und surfe und ab und zu mal eine Runde League of Legends spiele und n Film schau?

Preis bis 300¤



Keinen.

Ich würde dir zu einem 24 Zoll IPS mit 1920*1200 Auflösung raten bei dem Budget.

Die 120 Pixel mehr in der Höhe wirst du gerade bei Office Anwendungen und beim Surfen sehr zu schätzen wissen.

Dell U2412M

Hier mal als Vergleich:
Bilder sind natürlich verkleinert.

16:9 und 1920*1080



16:10 und 1920*1200
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 19.08.2013 18:16]
19.08.2013 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von smoo

Ich brauche ne (vernünftige) Alternative zu mitfahrgelegenheit.de, seit das für Fahrer so scheiße geworden ist.



http://www.bessermitfahren.de/
19.08.2013 18:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Ich suche eine Webseite.

Und zwar hatte Burns oder Insaniac oder sonst irgendein 3DSupply-Altmeister AFAIR so eine neue Seite im 3D-Supply-Style wo man selbst Shirts designen konnte.

Genau sowas (also eine Seite wo man Textilien bedrucken lassen kann) suche ich jetzt. Breites Grinsen

URL plz.
19.08.2013 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Spreadshirt?
19.08.2013 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
http://openshirt.eu/
19.08.2013 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Darkbear

Ich suche eine Webseite.

Und zwar hatte Burns oder Insaniac oder sonst irgendein 3DSupply-Altmeister AFAIR so eine neue Seite im 3D-Supply-Style wo man selbst Shirts designen konnte.

Genau sowas (also eine Seite wo man Textilien bedrucken lassen kann) suche ich jetzt. Breites Grinsen


sag den herren doch was du haben willst und halt dein arsch schonmal bereit
19.08.2013 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2013 16:55:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2013 00:48:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum