Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ChrissKL

Stadt mit 100.000 Einwohnern und es sind vielleicht 30 Frauen zwischen 22 und 28 im Umkreis von 15km...

Naja. Nicht gerade eine große Auswahl.


Den Rest musst du dann wohl im realen Leben treffen.

Barto würde jetzt sagen, dass du dir deine Frau eh nicht online beschaffen solltest, sondern lieber im direkten Kontakt auf der Strasse. Oder im Einzelnhandel. Breites Grinsen


Online und Nachnahme ist mir aber am liebsten peinlich/erstaunt
11.08.2013 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ChrissKL

Stadt mit 100.000 Einwohnern und es sind vielleicht 30 Frauen zwischen 22 und 28 im Umkreis von 15km...

Naja. Nicht gerade eine große Auswahl.


Den Rest musst du dann wohl im realen Leben treffen.

Barto würde jetzt sagen, dass du dir deine Frau eh nicht online beschaffen solltest, sondern lieber im direkten Kontakt auf der Strasse. Oder im Einzelnhandel. Breites Grinsen



Auf der Strasse sind die hier in Bielefeld/OWL total zugeknöpft und sehen gestresst aus gepaart mit diesem "laber mich nicht an Blick" traurig
11.08.2013 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ChrissKL

Stadt mit 100.000 Einwohnern und es sind vielleicht 30 Frauen zwischen 22 und 28 im Umkreis von 15km...

Naja. Nicht gerade eine große Auswahl.


Den Rest musst du dann wohl im realen Leben treffen.

Barto würde jetzt sagen, dass du dir deine Frau eh nicht online beschaffen solltest, sondern lieber im direkten Kontakt auf der Strasse. Oder im Einzelnhandel. Breites Grinsen



Auf der Strasse sind die hier in Bielefeld/OWL total zugeknöpft und sehen gestresst aus gepaart mit diesem "laber mich nicht an Blick" traurig



Wat. Warst du mal draußen bei dem hammer Wetter letztens? Breites Grinsen
11.08.2013 18:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von jonny

http://img.pichoster.eu/b0a475451376227468.jpg

ey ne, jetzt ist ganz vorbei Breites Grinsen

mein profilbild ist ein screenshot vom iphone
http://img.pichoster.eu/716f809c1376227539.png



Haha, wat? Breites Grinsen
11.08.2013 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Auf der Strasse sind die hier in Bielefeld/OWL total zugeknöpft und sehen gestresst aus gepaart mit diesem "laber mich nicht an Blick" traurig


Quatsch, ich wohne doch auch in Bielefeld. Breites Grinsen

/e: Aber gebürtig vom Niederrhein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 11.08.2013 18:43]
11.08.2013 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ChrissKL

Stadt mit 100.000 Einwohnern und es sind vielleicht 30 Frauen zwischen 22 und 28 im Umkreis von 15km...

Naja. Nicht gerade eine große Auswahl.


Den Rest musst du dann wohl im realen Leben treffen.

Barto würde jetzt sagen, dass du dir deine Frau eh nicht online beschaffen solltest, sondern lieber im direkten Kontakt auf der Strasse. Oder im Einzelnhandel. Breites Grinsen



Auf der Strasse sind die hier in Bielefeld/OWL total zugeknöpft und sehen gestresst aus gepaart mit diesem "laber mich nicht an Blick" traurig



Wat. Warst du mal draußen bei dem hammer Wetter letztens? Breites Grinsen



Ja am WE aber nicht in Bielefeld :P

zugeknöpft nicht wörtlich nehmen Augenzwinkern

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Auf der Strasse sind die hier in Bielefeld/OWL total zugeknöpft und sehen gestresst aus gepaart mit diesem "laber mich nicht an Blick" traurig


Quatsch, ich wohne doch auch in Bielefeld. Breites Grinsen

/e: Aber gebürtig vom Niederrhein. Augenzwinkern




Mein Beileid Augenzwinkern naja vielleicht wirste mit der Ostwestfälischen Mentalität eher warm bzw, siehst das mit anderen Augen wie ich (Thüringer :P)

War auch bis jetzt immer nur mit Frauen mit migrationshintergrund zusammen...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2013 19:38]
11.08.2013 19:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja, ja im Realliefe trifft man oft hübsche Damen aber genau das ist auch ein Problem.

Bei mir in der Firma laufen so einige hübsche Damen rum, das ist sehr nervend
11.08.2013 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Lovoo. Kostenlos.

Viel Gerümpel unterwegs, wie überall, aber man findet auch was Anständiges. Augenzwinkern




Meine Ex da kennengelernt.

Fazit für mich, nie wieder Singlebörsen.
Da haben einfach 99% irgendeinen versteckten Schaden, auch wenn man den nicht direkt sieht.
11.08.2013 20:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Lovoo. Kostenlos.

Viel Gerümpel unterwegs, wie überall, aber man findet auch was Anständiges. Augenzwinkern




Meine Ex da kennengelernt.

Fazit für mich, nie wieder Singlebörsen.
Da haben einfach 99% irgendeinen versteckten Schaden, auch wenn man den nicht direkt sieht.



Hat ja auch meist irgend nen Grund wieso sich solche Leute bei Singlebörsen anmelden.
Wenn sie einigermaßen in Ordnung sind (optisch und vom Charakter), dann müssen sie schon echt viel Pech haben um keine potenziellen Partner kennenzulernen. Oder sie verlassen nie das Haus / haben keine Freunde. Aber dann wären wir wieder bei psychischen Problemen peinlich/erstaunt
11.08.2013 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Viele Frauen machen das aber nich weil sie sonst keinen abbekommen, sondern weil sie einfach dadurch ihr Ego aufbessern...und wenn doch mal n super Kerl vorbei schaut, dann treffen sie sich halt mit dem.
Die kranken die unvermittelbar sind erkennt man doch an nicks wie süßemaus89 oder liebeskätzchen92
11.08.2013 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Bei meiner ex hat man nichts gemerkt.
Aber nach einer gewissen zeit kamen da Charakterzüge zu tage, die ich schon oft bei "onlinemaedels" erlebt habe.
Hab früheren viel online gedated, aber die letzte hat mir jetzt endgültig gereicht.
11.08.2013 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Lovoo. Kostenlos.

Viel Gerümpel unterwegs, wie überall, aber man findet auch was Anständiges. Augenzwinkern




Meine Ex da kennengelernt.

Fazit für mich, nie wieder Singlebörsen.
Da haben einfach 99% irgendeinen versteckten Schaden, auch wenn man den nicht direkt sieht.



Hat ja auch meist irgend nen Grund wieso sich solche Leute bei Singlebörsen anmelden.
Wenn sie einigermaßen in Ordnung sind (optisch und vom Charakter), dann müssen sie schon echt viel Pech haben um keine potenziellen Partner kennenzulernen. Oder sie verlassen nie das Haus / haben keine Freunde. Aber dann wären wir wieder bei psychischen Problemen peinlich/erstaunt


Schwarz-weiß Denken olé. mit den Augen rollend
11.08.2013 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Noxiller

Bei meiner ex hat man nichts gemerkt.
Aber nach einer gewissen zeit kamen da Charakterzüge zu tage, die ich schon oft bei "onlinemaedels" erlebt habe.
Hab früheren viel online gedated, aber die letzte hat mir jetzt endgültig gereicht.


Diese gewisse Zeit gibt es in jeder Beziehung, egal ob sich die Beiden auf der Straße oder im Internet kennengelernt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.08.2013 20:40]
11.08.2013 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Noxiller

Bei meiner ex hat man nichts gemerkt.
Aber nach einer gewissen zeit kamen da Charakterzüge zu tage, die ich schon oft bei "onlinemaedels" erlebt habe.
Hab früheren viel online gedated, aber die letzte hat mir jetzt endgültig gereicht.


Aber jetzt mal ehrlich: Diese gewisse Zeit gibt es in jeder Beziehung, egal ob sich die Beiden auf der Straße oder im Internet kennengelernt haben.



Da stimme ich dir auch vollkommen zu, aber bei den Frauen die ich so kennengelernt habe waren das meist andere sachen.
Hab die Erfahrung gemacht das viele der onlinemaedels beim schreiben und den ersten treffen anders sind, als nach paar wochen.
Bei direktem kennenlernen hab ich das so extrem bisher nicht erlebt.
11.08.2013 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja das kann einen auch mit welchen passieren die nicht in Singlebörsen sind und umgekehrt.... gibt bestimmt auch Ostwestfälinnen die nicht stocksteif sind Breites Grinsen bzw die die mir gerade einfallen sind alle vergeben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2013 20:42]
11.08.2013 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von nekojin

Hat ja auch meist irgend nen Grund wieso sich solche Leute bei Singlebörsen anmelden.
Wenn sie einigermaßen in Ordnung sind (optisch und vom Charakter), dann müssen sie schon echt viel Pech haben um keine potenziellen Partner kennenzulernen. Oder sie verlassen nie das Haus / haben keine Freunde. Aber dann wären wir wieder bei psychischen Problemen peinlich/erstaunt


Ja genau. Denn der Akt des Kennenlernens online ist gegenüber dem in einer Bar/einem Club sowas von unglaublich anders und nicht von dieser Welt. Und man kann nach dem Ansprechen auch nie einen Trinken gehen oder sonst was tun, weil das ja nicht geht, weil man sich online kennengelernt hat.


Look who the fuck is talkin... Damn!
11.08.2013 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wie gesagt, alles nur persönliche Erfahrungen.

/e
Zwipo Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 11.08.2013 20:43]
11.08.2013 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von nekojin

Hat ja auch meist irgend nen Grund wieso sich solche Leute bei Singlebörsen anmelden.
Wenn sie einigermaßen in Ordnung sind (optisch und vom Charakter), dann müssen sie schon echt viel Pech haben um keine potenziellen Partner kennenzulernen. Oder sie verlassen nie das Haus / haben keine Freunde. Aber dann wären wir wieder bei psychischen Problemen peinlich/erstaunt


Ja genau. Denn der Akt des Kennenlernens online ist gegenüber dem in einer Bar/einem Club sowas von unglaublich anders und nicht von dieser Welt. Und man kann nach dem Ansprechen auch nie einen Trinken gehen oder sonst was tun, weil das ja nicht geht, weil man sich online kennengelernt hat.


Look who the fuck is talkin... Damn!



This!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2013 20:43]
11.08.2013 20:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Verrückter als das Mädel meiner ersten und bisher einzigen Beziehung kann keine sein und die hab ich nicht online kennengelernt.
11.08.2013 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von ChrissKL

Verrückter als das Mädel meiner ersten und bisher einzigen Beziehung kann keine sein und die hab ich nicht online kennengelernt.


Also, wenn es darum geht, habe ich meine bislang krasseste (nun Ex-)Partnerin auch offline im Studium kennengelernt.

Online-Single-Börsen bieten auch einen Vorteil (in meinen Augen): Der Einzugsbereich ist größer. Sofern beide gewillt sind, eine Fernbeziehung zu führen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.08.2013 20:49]
11.08.2013 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Verrückter als das Mädel meiner ersten und bisher einzigen Beziehung kann keine sein und die hab ich nicht online kennengelernt.




28 und erst eine Beziehung* gehabt? Mata halt...



*natürlich definitionssache, aber wenn man sich 3-5 Monate aushält würde ich das als solche Bezeichnen
11.08.2013 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von ChrissKL

Verrückter als das Mädel meiner ersten und bisher einzigen Beziehung kann keine sein und die hab ich nicht online kennengelernt.




28 und erst eine Beziehung* gehabt? Mata halt...



*natürlich definitionssache, aber wenn man sich 3-5 Monate aushält würde ich das als solche Bezeichnen


Jup. Mit 22 gings los und dann 4 Jahre. Seither keine zeit und kein Bock. Jetzt Kanns aber mal ganz gemütlich wieder losgehen....

¤: davor war nur mal eine, mit der ich nach der Schulzeit täglich essen gegangen bin und noch davor eine, mit der ich ne Woche zusammen war. Dann wollt sie auf einmal nimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 11.08.2013 20:58]
11.08.2013 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich würd mich ja schon als spätzünder bezeichnen was das angeht (17 damals) aber 22? peinlich/erstaunt

wobei, ich hab nen kumpe aus der berufsschule: 27/28 und Jungfrau
11.08.2013 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von nekojin

Hat ja auch meist irgend nen Grund wieso sich solche Leute bei Singlebörsen anmelden.
Wenn sie einigermaßen in Ordnung sind (optisch und vom Charakter), dann müssen sie schon echt viel Pech haben um keine potenziellen Partner kennenzulernen. Oder sie verlassen nie das Haus / haben keine Freunde. Aber dann wären wir wieder bei psychischen Problemen peinlich/erstaunt


Ja genau. Denn der Akt des Kennenlernens online ist gegenüber dem in einer Bar/einem Club sowas von unglaublich anders und nicht von dieser Welt. Und man kann nach dem Ansprechen auch nie einen Trinken gehen oder sonst was tun, weil das ja nicht geht, weil man sich online kennengelernt hat.


Look who the fuck is talkin... Damn!



Ich finde Singlebörsen haben etwas gezwungenes. Genau so wie die Suche potenzieller (Sexual-)Parner in Clubs. Ich hab nun mal die Erfahrung gemacht dass man, wenn man "auf der Suche ist" idr. weitaus weniger Erfolg hat jemand gescheiten kennenzulernen als wenn man einfach random im Internet oder in der Disco irgendwelche ebenso verzweifelten Leute herauspickt und aufreißt.

Mag sein dass du andere Erfahrungen gemacht hast und das ist ja auch schön für dich, aber kack mir doch nicht immer ans Bein nur weil es geht, das wäre <3<3
11.08.2013 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von nekojin

Ich finde Singlebörsen haben etwas gezwungenes.


Häh?

Ich würde eher sagen, es ist prinzipiell klar, was die Leute dort suchen.
11.08.2013 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von nekojin

Ich finde Singlebörsen haben etwas gezwungenes.


Häh?

Ich würde eher sagen, es ist prinzipiell klar, was die Leute dort suchen.



Freunde!
11.08.2013 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von nekojin

Ich finde Singlebörsen haben etwas gezwungenes.


Häh?

Ich würde eher sagen, es ist prinzipiell klar, was die Leute dort suchen.



Erm... ganz genau das meine ich doch Mata halt...
11.08.2013 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von DasGensu

ich würd mich ja schon als spätzünder bezeichnen was das angeht (17 damals) aber 22? peinlich/erstaunt




er redet von ner' beziehung und nicht vom "ersten mal". ich kenne auch einige die mit mitte zwanzig keine beziehung hatten aber dafür jedes wochenende ficken wie die letzten weltmeister.
11.08.2013 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und womit? mit recht!
11.08.2013 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
du bist einer derjenigen? <3
11.08.2013 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2013 15:52:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2013 12:58:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum