Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Grennie


Perfekt ist... eine kluge UND schöne Frau ...



Hahahahahahaha. Breites Grinsen



geht doch, solange du "emotionally stable" uncheckst.
20.08.2013 7:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von ChrissKL

Ich mag es nur nicht bei mir, und sie wohl auch nicht an sich, aber an Männern.
Also passt nicht so ganz.

Verdammt, die ist echt ne 10/10


Ich mags generell Breites Grinsen aber such noch nen gescheiten laden.
Hab jetzt im Urlaub auch jemanden kennengelernt die hat relativ viele Tattoos. Aber das machts halt besser.
Hmmm. Kannst ja mal schauen was draus wird. Kind heißt ja nicht dass du zwingend ne Verpflichtung eingehst es sei denn du willst ne Beziehung


Mein Ziel ist eindeutig was festes.
Und Naja, ich kann ganz gut mit Kindern, aber irgendwie... Weiß nicht.
Ach, keine Ahnung.
Solang es mal noch eigene gibt, wärs in Ordnung, wenn sie wirklich 100%ig passt.



alter du machst ja hier schon einen extrem verzweifelten und aufdringlichen Eindruck. Kein Wunder, dass da niemand antwortet. Eine gewisse Lockerheit verschreckt Frauen nicht gleich...
20.08.2013 8:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Also wenn ich jemanden bei Lovoo anschreibe versuche ich immer ein wenig darauf einzugehen was jemand momentan macht, Richtung des Studiums etc. Oder ich gehe auf Details in Fotos ein wenig locker drauf ein. Letztens hing bei einer im Hintergrund ein Spongebob-Rucksack. Aus der Frage ob das ihrer ist, entwickelte sich dann eine nette, entspannte Unterhaltung. Darf halt nicht dieses 08/15 "Boah pis tu hüpsch"-Angelaber sein mMn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 20.08.2013 9:40]
20.08.2013 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Hab mich einmal mit einer aus so ner Datingsite getroffen und das war mit 16 oder 17. Auf dem Bild sah sie ganz okay aus, aber was sich dann beim Treffen auftat war grauenhaft und nachdem was wir gechattet haben hätte ich das nie gedacht. Die Tussi war fett und super Asig, als wäre sie gerade vom MIL Casting gekommen. Hat auch nur Müll gelabert, da bin ich dann direkt geflüchtet. Nie wieder!

¤: Achso und zum Tussis abschleppen haben mir die Jungs in der Grundausbildung immer Jappy empfohlen. Da soll es wohl schnell zur Sache gehen, aber es ist wie eine Mitten-im-Leben-*KNUTSCHA*-Asi-Parade - wenn man es nötig hat... bitte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 20.08.2013 9:50]
20.08.2013 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von General][Custer

Hab mich einmal mit einer aus so ner Datingsite getroffen und das war mit 16 oder 17. Auf dem Bild sah sie ganz okay aus, aber was sich dann beim Treffen auftat war grauenhaft und nachdem was wir gechattet haben hätte ich das nie gedacht. Die Tussi war fett und super Asig, als wäre sie gerade vom MIL Casting gekommen. Hat auch nur Müll gelabert, da bin ich dann direkt geflüchtet. Nie wieder!


Deshalb lässt man sich immer genügend Bildmaterial zuschicken Breites Grinsen
20.08.2013 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Grennie

Mittlerweile bin ich glücklich das ich "da" raus bin habe mich neu verliebt, in eine Ukraininerin


Scheint Mode zu sein. Mata halt...



Grennie and Det0k, sitting in a tree, K I S S I N G


Det0k ist Ukrainerin?
20.08.2013 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Bin mir nicht mehr sicher, könnte auch Russin sein. Irgendsowas jedenfalls.
20.08.2013 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Enki

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei TRH nicht so gut ausgeht. So lange? peinlich/erstaunt


Ich hoffe ja, dass alles gut ist und er nach dem wilden Versöhnungssex nicht mal mehr ans Smartphone kommt um uns mitzuteilen, dass alles gut ist.



Ach klar wünscht man ihm das. TRH we need Infos!
20.08.2013 10:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
So macht das keinen Spass. traurig


SAG WAS, TRH!
20.08.2013 11:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von serendipity

Ganz schlecht. Kein Wunder, dass du keine Antworten bekommst.
Irgendwelche Sprüche sind allerdings auch schlecht.
Geh auf ihr Profil ein, oder meinetwegen auf ihr Foto, wenn das Profil bei der App so wenig aussagekräftig ist. Erwähne 2-3 Dinge die dir gut an ihr gefallen (Aber bitte nicht 2-3 Äusserlichkeiten, das wird creepy.) und stell auch 2-3 Fragen. Vermeide dabei Smalltalk wie "Hey wie gehts dir, was machst du so?" und frag lieber irgendwas wirklich aussagekräftiges und interessantes. Achte aber dabei darauf, dass es nicht zu persönlich ist.
Ich find die Frage nach dem besten Tag des Lebens immer ganz interessant und da gab es bisher auch nur positive Rückmeldung drauf. Ob das bei Frauen dann genauso läuft muss noch herausgefunden werden, also auf gehts. Breites Grinsen



Sag mal, das ist jetzt nicht ganz fair oder? Du mit deinen cheater Haaren und Titten, natürlich bekommst du alle Nase lang einen ab, dürfte ja auch nicht weiter schwer sein für dichAugenzwinkern

 
Zitat von ChrissKL

Lovoo:
Ich Schreib wie ein Weltmeister Frauen an, aber nix kommt zurück. Ich schreib keine an, die eh nichtmehr reinsieht, sondern die, die mein Profil besuchten, oder die eine, die mich laut matching mag.

Das ist frustrierend.



Was switchi schon geschrieben hat. Geh es halt mal locker an. So eine Datingseite ist doch wie ein Dessert. Man isst sehr selten, aber hin und wieder gibt es etwas leckeres. Ich war damals 1-2 Jahre auf der Seite bis ich aus dem nichts und glaube drei Gesprächen in der Zeit meine Ex getroffen habe. Damals mussten sie dann die Zeichenlimitierung in den PMs für uns anheben fröhlich War ein Spass, schöne Zeit aber das leben geht weiter. Falls dich mal eine an schreibt oder zurück schreibt ist das Bonus zum AFK Modus der aber absolut vorzuziehen ist!
20.08.2013 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Was is denn hier jetzt mit zhe TRH? Wütend

"IwastoldtherewouldbeStory.jpg"
20.08.2013 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von serendipity

xxx



Sag mal, das ist jetzt nicht ganz fair oder? Du mit deinen cheater Haaren und Titten, natürlich bekommst du alle Nase lang einen ab, dürfte ja auch nicht weiter schwer sein für dichAugenzwinkern




Funktioniert übrigens nur bei Frauen peinlich/erstaunt
20.08.2013 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Für mich sind Dating-Seiten auch nichts. Hab es mal gemacht, bin dann auch tatsächlich mit einer Freunden einer "Gedateten" 2 Jahre zusammen gewesen, aber ich fand es sehr mühsam, dort Kontakte herzustellen. Es war unterm Strich zu viel Arbeit, weil die Ausschußwquote so hoch war. Oder meine Ansprüche, keine Ahnung.

Ich würde jedenfalls RL-Bekanntschaften in jedem Falle vorziehen. Um neue Leute kennenzulernen, kann man zum Beispiel zu jeder Menge Vereinen rennen und da mal mittrainieren, idealerweise nicht Fußball, sondern Badminton, Bogenschießen ode rander Sportarten, die auch von Frauen gerne gemacht werden. Wenn nichts interessantes dabei ist, hast Du wenigstens Spaß mit einer neuen Sportart und hast Erfahrungen damit gesammelt.

Aber jeder, wie er mag.

Und hört mal auf, nach TRH zu schreien. Für euch mag das ganze ja unterhaltsam sein wie eine billige Soap im Unterschichtenfernsehen, aber für ihn geht e sum eine ganze Menge. Könnte man ja mal etwas mehr Empathie zeigen, sofern vorhanden.
20.08.2013 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
naja wärs gut gegangen würd er hier einige leute verbal einen kopf kürzer machen. so wies aussieht verkriecht er sich aber in einem loch. ich gehe also davon aus, dass gestern der große schlussmachkrach kam.


drama vorbei, was gibts neues?

aja thema onlinedating. ein freund hat sich das ärgste säufer profil erstellt. nur fotos drauf wo er mit bierflasche in der hand zu sehen ist. alle 2 monate meldet sich eine zum bumsen. also von wegen das muss herzeigbar sein...

aber verrückt wie ich einfach sowas von nix in der hinsicht weiß und kenn... unangenehm so einen weißen fleck zu haben :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 20.08.2013 12:05]
20.08.2013 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Ach, jetzt mal abwarten.

Ich hatte letztens auch den größten Streit gehabt und wir ham uns die ganze Nacht bis morgens früh gezofft und ausgesprochen und das letzte was mir dann in den Sinn kommen würde, wäre im p0t das Ergebnis zu posten.

Hab mich übrigens aus Neugier auch mal bei diesem Lovoo-App angemeldet, hatte nach kurzer Zeit meinen ersten Fan aber muss irgendwelche Credits berappen, um das Profil anzuschauen... möp!
20.08.2013 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von RapeItShare

Hm heute hat mich eine gematcht. Hat drei Bilder von sich drin und ist ne 8/10. Laut Profil steht sie auf Bildung und Niveau (da hat sie genau den richtigen "geliked" Breites Grinsen ). Hab sie dann einfach mit "Hallo X, bist du gerade online?" angeschrieben und sie hat geantwortet.

Mal eine nette Abwechslung peinlich/erstaunt



bestimmt n fakeprofil.


neko? peinlich/erstaunt



Ich bin passiv unterwegs. Ich hoffe auf die ein oder andere, ellenlange PUA Nachricht!

//Das ist irgendwie langweilig. Wenn man nicht aktiv agiert und nicht verifiziert ist, bekommt man irgendwie nix spannendes.
Ich glaub ich klink mich wieder aus. So wichtig ist mir der Lacher dann doch nicht.



Kannst ruhig zugeben, dass du deinen Marktwert checken wolltest:

Ergebnis: 0

Tut mir leid für dich!
20.08.2013 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von RapeItShare

Hm heute hat mich eine gematcht. Hat drei Bilder von sich drin und ist ne 8/10. Laut Profil steht sie auf Bildung und Niveau (da hat sie genau den richtigen "geliked" Breites Grinsen ). Hab sie dann einfach mit "Hallo X, bist du gerade online?" angeschrieben und sie hat geantwortet.

Mal eine nette Abwechslung peinlich/erstaunt



bestimmt n fakeprofil.


neko? peinlich/erstaunt



Ich bin passiv unterwegs. Ich hoffe auf die ein oder andere, ellenlange PUA Nachricht!

//Das ist irgendwie langweilig. Wenn man nicht aktiv agiert und nicht verifiziert ist, bekommt man irgendwie nix spannendes.
Ich glaub ich klink mich wieder aus. So wichtig ist mir der Lacher dann doch nicht.



Kannst ruhig zugeben, dass du deinen Marktwert checken wolltest:

Ergebnis: 0

Tut mir leid für dich!



Stimmt so leider auch nicht ganz.

Aber wer nicht lesen kann.. hmja..

Tut mir leid für dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.08.2013 12:31]
20.08.2013 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ich hatte letztens auch den größten Streit gehabt und wir ham uns die ganze Nacht bis morgens früh gezofft und ausgesprochen und das letzte was mir dann in den Sinn kommen würde, wäre im p0t das Ergebnis zu posten.



Ts, was bist du denn für einer? Wütend

Die pOTler, denkt denn niemand an die armen kleinen pOTler???
20.08.2013 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Komm, dein Höschen wäre doch feucht geworden, wenn dich ein geiler Typ angeschrieben hätte.



Aber von TRH will ich jetzt auch was hören!
20.08.2013 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Zipper

Komm, dein Höschen wäre doch feucht geworden, wenn dich ein geiler Typ angeschrieben hätte.



Aber von TRH will ich jetzt auch was hören!



Did not happen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Versuch doch vielleicht besser wo anders zu trollen
Und wenn du es schon hier machen musst, dann lies doch wenigstens die Posts auf die du gern eingehen möchtest
20.08.2013 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Deine " " trollsmileys sind aber irgendwie auch kacke
20.08.2013 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von DasGensu

Deine " " trollsmileys sind aber irgendwie auch kacke



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.08.2013 12:51]
20.08.2013 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
wo neko schonmal hier ist. letzte zeit machen mich dauernd dicke frauen ab. haben wohl mitbekommen, dass ich mal mit ner dicken zusammen war und erhoffen sich nun was.

kannste mir das erklären? so als betroffene.

20.08.2013 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Boah, das ist so voll witzig hier. Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten damals, genau das gleiche Niveau. *schwelg*
20.08.2013 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Zipper

Komm, dein Höschen wäre doch feucht geworden, wenn dich ein geiler Typ angeschrieben hätte.



Aber von TRH will ich jetzt auch was hören!



Did not happen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.




Das war doch genau der Punkt. Und das enttäuscht mich gar nicht, sondern tut mir leid für dich. In so Börsen wird doch jede angeschrieben, wo beim DNA-Test "weiblich" rauskommttraurig
20.08.2013 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

Boah, das ist so voll witzig hier. Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten damals, genau das gleiche Niveau. *schwelg*



Sagt Mr. Osteuropa..... Breites Grinsen
20.08.2013 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Zipper

Komm, dein Höschen wäre doch feucht geworden, wenn dich ein geiler Typ angeschrieben hätte.



Aber von TRH will ich jetzt auch was hören!



Did not happen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Versuch doch vielleicht besser wo anders zu trollen
Und wenn du es schon hier machen musst, dann lies doch wenigstens die Posts auf die du gern eingehen möchtest


Bist du nicht mehr mit Armageddon(?) zusammen?
20.08.2013 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grennie

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Zipper

Komm, dein Höschen wäre doch feucht geworden, wenn dich ein geiler Typ angeschrieben hätte.



Aber von TRH will ich jetzt auch was hören!



Did not happen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Versuch doch vielleicht besser wo anders zu trollen
Und wenn du es schon hier machen musst, dann lies doch wenigstens die Posts auf die du gern eingehen möchtest


Bist du nicht mehr mit Armageddon(?) zusammen?



Falscher Ansatz: Sie bleibt jetzt mit ihm zusammen!
20.08.2013 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
Leute, man füttert keine Trolle. Das gilt auch wenn es sich um neko handelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 20.08.2013 13:02]
20.08.2013 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
WTF, ich glaub ich bin von Idioten oder Trollen umgeben..

Ich klink mich aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 20.08.2013 13:04]
20.08.2013 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2013 15:52:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2013 12:58:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum