Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Schönes Wochenende"-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Liebes Tagebuch, heute habe ich gelernt:

Es gibt in Deutschland Gemeinden, die geben ihren Industriegebieten Vornamen.

"Hallo, ich bin das Industriegebiet Horst."
08.09.2013 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
horst stinkt und sieht scheisse aus.
08.09.2013 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan

Liebes Tagebuch, heute habe ich gelernt:

Es gibt in Deutschland Gemeinden, die geben ihren Industriegebieten Vornamen.

"Hallo, ich bin das Industriegebiet Horst."


Du bist n Horst. fröhlich
Wenn dich das schon überrascht dann schau dir mal die Ortnamen in DE an. Da sind noch ganz andere Schmakerl bei fröhlich
08.09.2013 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Und bis gerade eben tolle Untergangsszenarien auf YT geschaut fröhlich
Das sind teilweise so abstruse Sachen bei. Gammablitze die die Welt rösten. fröhlich

Das beste aber das die "Doku" über den Drohenden Untergang Amerikas.
Es wurde dargestellt als ob die ganze Welt untergeht und und morgen das ganze Wasser ausgeht. Und ich hab gelernt das die USA ein Abwasser System haben das wir gerade mal vorm Krieg hatten. Drüben sterben angeblich jedes Jahr 19 Millionen Amis an dreckigen Trinkwasser...Mata halt... Ich bin mir ziemlich sicher das er eigentlich die ganze Welt meint und dann schön wieder auf die Amerikanischen Abwasserklärung zurückkommt, so als ob sie die ganze Welt mit Trinkwasser versorgen. fröhlich

Das einzige Szenario das ich tatsächlich für realistisch in den nächsten 7 Jahren halte ist die andauernde Finanzkrise. Da bin ich mir ziemlich sicher, das wir den Amis noch richtig um die Ohren fliegen. Lehmann war nur der erste Abbruch an der Kante, der Rest der Bergflanke wird noch folgen.
08.09.2013 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
brb, preppen
08.09.2013 23:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NTGhost

Und bis gerade eben tolle Untergangsszenarien auf YT geschaut fröhlich
Das sind teilweise so abstruse Sachen bei. Gammablitze die die Welt rösten. fröhlich


Rein physikalisch ist das tatsächlich eine recht bedrückend realistische Sache.

Ich gehe davon aus, dass wir allerdings in unmittelbarer Nachbarschaft keine potentiell tötlichen Sterne haben. Eta Carinae sieht so aus, als würde er wenigstens nicht in unsere Richtung blasen.

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
08.09.2013 23:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

brb, preppen


Muharhar. fröhlich Ich hab mich so köstlich Amüsiert.

Oder wie da über Oil Peak gefaselt wurde. Okay das Ding war älter aber das die USA in wenigen Jahren wieder Exportieren werden war dort mit keinem Wort erwähnt. fröhlich

Oder Das Roboter in 30 Jahren die Menschheit vernichten werden und wie dicht wir schon dran wären. Problem nur: Es gibt keinen Bedarf für Roboter. Also werden die Dinger auch nicht auf den Markt kommen und deswegen auch keine Kritische Masse erreichen und uns somit auch nicht ausrotten. fröhlich

TERRORISMUS! MIT ATOMBOMBEN!!!!1111einsdrölf ...löl

Biowaffen...in der Garage gezüchtet und Superduper gefährlich...ja klar. Da ist die Gefahr größer ausm Dschungel nen Ebola mit Grippeeigenschaft mitzubringen größer.

Was war noch...keine Ahnung aber das einzige was wirklich Realistisch war, war der weitere Zusammenbruch der Finanzmärkte durch eine weitere Pleite die diesmal nicht mehr abgewendet werden kann.

/¤: WoS: Die Wahrscheinlichkeit das CERN ein stabiles schwarzes Loch schafft ist größer...und selbt da glaube ich eher an die Selbstheilungskräfte unseres Universums das so einen Blödsinn nicht mal eben entstehen lässt. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten denke ich ich dass das Loch sofort wieder kollabieren wird und ein größeres Loch in die Alpen sprengt aber auch mehr nicht. Bei der Entstehung unseres Sonnensystems sind größere Kräfte weit Gewalttätiger am Werk gewesen und da gabs auch keine stabilen Schwarzen Löcher. Ich denke man muss dafür ähnlich wie bei der Atombombe eine kritische Masse überschreiten damit das Loch stabil bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 08.09.2013 23:18]
08.09.2013 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wir sprechen uns in 30 jahren wieder Breites Grinsen

oder auch nicht
08.09.2013 23:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
verschmitzt lachen
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

was les ich bloss als nächstes?
08.09.2013 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
der neue playboy kommt bald
08.09.2013 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zunge rausstrecken
 
Zitat von NTGhost

/¤: WoS: Die Wahrscheinlichkeit das CERN ein stabiles schwarzes Loch schafft ist größer...und selbt da glaube ich eher an die Selbstheilungskräfte unseres Universums das so einen Blödsinn nicht mal eben entstehen lässt. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten denke ich ich dass das Loch sofort wieder kollabieren wird und ein größeres Loch in die Alpen sprengt aber auch mehr nicht. Bei der Entstehung unseres Sonnensystems sind größere Kräfte weit Gewalttätiger am Werk gewesen und da gabs auch keine stabilen Schwarzen Löcher. Ich denke man muss dafür ähnlich wie bei der Atombombe eine kritische Masse überschreiten damit das Loch stabil bleibt.


Ich ziehe die Angabe der Wahrscheinlichkeitsabschätzungen in Zweifel und fordere Quellen.

No man is an island, entire of itself;
08.09.2013 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

wir sprechen uns in 30 jahren wieder Breites Grinsen

oder auch nicht


Dann sprechen wir uns früher wieder und du wirst mir sagen "WAS HAB ICH DIR GESAGT?!" und dann weiterrennen um dich vor dem T1000 zu verstecken. fröhlich
08.09.2013 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich bin dann zumindest vorbereitet mit den Augen rollend
08.09.2013 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
jonny hat doch eh schon Next-Gen EMP-Waffen....
08.09.2013 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
böse gucken
psst, das muss nicht jeder wissen
08.09.2013 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von NTGhost

/¤: WoS: Die Wahrscheinlichkeit das CERN ein stabiles schwarzes Loch schafft ist größer...und selbt da glaube ich eher an die Selbstheilungskräfte unseres Universums das so einen Blödsinn nicht mal eben entstehen lässt. Wenn die es tatsächlich schaffen sollten denke ich ich dass das Loch sofort wieder kollabieren wird und ein größeres Loch in die Alpen sprengt aber auch mehr nicht. Bei der Entstehung unseres Sonnensystems sind größere Kräfte weit Gewalttätiger am Werk gewesen und da gabs auch keine stabilen Schwarzen Löcher. Ich denke man muss dafür ähnlich wie bei der Atombombe eine kritische Masse überschreiten damit das Loch stabil bleibt.


Ich ziehe die Angabe der Wahrscheinlichkeitsabschätzungen in Zweifel und fordere Quellen.

No man is an island, entire of itself;


Allein die Logik gebietet das. Wenn man sich ansieht mit welchen Energie mengen die da hantieren und man sich ansieht was für Energiemengen im Sonnensystem jeden Tag wirken dann sagt mir meine Logik das Schwarze Löcher nicht "mal eben so" entstehen und man dafür ein "wenig" mehr auffahren muss als nen größeren Teilchenbeschleuniger.

Du willst ne Quelle? So ziemlich jeder Physiker hat sich dazu mehr oder weniger qualifiziert geäußert. Und die allermeisten gehen von einem sofortigen Kollaps aus, sollche es überhaupt zu einem Loch kommen.
08.09.2013 23:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

psst, das muss nicht jeder wissen



Jetzt weiß es auf jedenfall die NSA
08.09.2013 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
die eh schon seit den bestellungen Breites Grinsen

und ntghost:


srsly Breites Grinsen
08.09.2013 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

die eh schon seit den bestellungen Breites Grinsen

und ntghost:
http://img.pichoster.eu/58a6c51d1378675761.jpg

srsly Breites Grinsen


und wie geasgt ich hab mir die "Doku" angesehen und halts für Blödsinn wie so ziemlich der Rest der Welt. fröhlich

/¤: So toll kann die nicht sein wenn du die in deinem Keller zusammenschrauben/Drucken kannst. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 08.09.2013 23:31]
08.09.2013 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NTGhost

Du willst ne Quelle? So ziemlich jeder Physiker hat sich dazu mehr oder weniger qualifiziert geäußert. Und die allermeisten gehen von einem sofortigen Kollaps aus, sollche es überhaupt zu einem Loch kommen.


Nein. Mir geht es um deine Aussage, dass schwarze Löcher am CERN wahrscheinlicher wären, als eine nahegelegene Hyper/Supernova, die uns grillt. Die zweifel ich an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
08.09.2013 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von NTGhost

und wie geasgt ich hab mir die "Doku" angesehen und halts für Blödsinn wie so ziemlich der Rest der Welt. fröhlich


eine doku und du bist hyperwissend. geile einstellung Breites Grinsen

du guckst wahrscheinlich auch n24 und bist super informiert, richtig? Breites Grinsen

aber schwarz/weiß kennen wir ja inzwischen gut genug
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 08.09.2013 23:35]
08.09.2013 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von NTGhost

Du willst ne Quelle? So ziemlich jeder Physiker hat sich dazu mehr oder weniger qualifiziert geäußert. Und die allermeisten gehen von einem sofortigen Kollaps aus, sollche es überhaupt zu einem Loch kommen.


Nein. Mir geht es um deine Aussage, dass schwarze Löcher am CERN wahrscheinlicher wären, als eine nahegelegene Hyper/Supernova, die uns grillt. Die zweifel ich an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur


Moment du gehts davon aus das es andersrum ist? Warum? Weil es noch viel unwahrscheinlicher ist? Ich halte beides für SEHR unwahrscheinlich aber angesichts der Tatsache das an dem einen aktiv gearbeitet wird das für wahrscheinlicher, weil so doof wie die Menschheit ist könnte sie das Kunststück tatsächlich fertig bringen.
08.09.2013 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Alter.
08.09.2013 23:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
danke Breites Grinsen
08.09.2013 23:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von choke_chain

was les ich bloss als nächstes?


Die Bibel.
08.09.2013 23:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Jonny, was soll das eigtl? Gestern der Newsthread, heute hier.. Tss
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 08.09.2013 23:40]
08.09.2013 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
man erkennt an der späteren stunde meine promillezahl. daran liegt das Breites Grinsen
08.09.2013 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von NTGhost

Du willst ne Quelle? So ziemlich jeder Physiker hat sich dazu mehr oder weniger qualifiziert geäußert. Und die allermeisten gehen von einem sofortigen Kollaps aus, sollche es überhaupt zu einem Loch kommen.


Nein. Mir geht es um deine Aussage, dass schwarze Löcher am CERN wahrscheinlicher wären, als eine nahegelegene Hyper/Supernova, die uns grillt. Die zweifel ich an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur


Wat. http://de.wikipedia.org/wiki/Micro_Black_Hole
08.09.2013 23:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

man erkennt an der späteren stunde meine promillezahl. daran liegt das Breites Grinsen



Geh wieder in Keller
08.09.2013 23:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
da war ich vorhin. war nicht befriedigend Breites Grinsen

daher lieber hier
08.09.2013 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Schönes Wochenende"-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2013 06:59:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum