Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Virtual/Augmented Reality ( vgl. Minority Report? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
vgl. Minority Report?
Hallo
Endlich hab ich ne Benderidee gefunden die ich sehr gerne benutzen würde.

Der Bender soll keine bestimmte Person darstellen sondern wie im Titel steht das Thema Virtual Reality / Augmented Reality behandeln.
Pose und auch Kleidung / Aussehen dürfen sich gerne an Minority-Report orientieren.



Der Datenhandschuh wäre schon cool, weiß aber nicht wie gut man den in Bendergröße überhaupt erkennen würde.Hätte aber gerne als Detail das der Bender eine Brille ähnlich dem Oculus Rift trägt.



Das muss nicht genau so aussehen, aber auf jeden Fall sollte man eine VR Brille erkennen können, keine Ski-Brille oder sowas Breites Grinsen
Ein cooles Feature wäre natürlich noch ein davor in der Luft schwebendes Display (welches der Bender natürlich durch die Brille sehen würde), ähnlich wie z.B. in den Iron-Man Filmen oder auch wieder hier:



Was Kleidung oder sonstiges Aussehen angeht bin ich sehr frei, aber dunkle Kleidung/Frisur wären toll.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen anständig beschreiben.

Gruß
Patrick
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 05.10.2013 16:21]
05.10.2013 16:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual/Augmented Reality ( vgl. Minority Report? )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum