Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

nun ja, ist richtig. Aber auch nix sonderlich neues, dass "ältere Männer" (also 30 bis 40) nicht sonderlich unattraktiv für Frauen in den Mittzwanzigern sind.



Ich frage mich nur immer, was Männer in diesem Alter an so jungen Dingern finden. Ich zumindest habe kein Bock auf eine Frau, die zehn Jahre jünger ist als ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.10.2013 17:57]
26.10.2013 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

nun ja, ist richtig. Aber auch nix sonderlich neues, dass "ältere Männer" (also 30 bis 40) nicht sonderlich unattraktiv für Frauen in den Mittzwanzigern sind.



Ich frage mich nur immer, was Männer in diesem Alter an so jungen Dingern finden. Ich zumindest habe kein Bock auf eine Frau, die zehn jahre jünger ist als ich.


Ficken, vermutlich. Jedenfalls laut Artikel. Und da gehts dann auch eher nach Quantität.
26.10.2013 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ficken, vermutlich. Jedenfalls laut Artikel. Und da gehts dann auch eher nach Quantität.



Hab den Artikel nicht gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass es um Beziehungen geht. Schließlich suchen die wenigsten Frauen einfach nur was zu ficken.
26.10.2013 17:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Nope, aber die Männer die in ihren 20ern kaum einen Stich landen konnten.
26.10.2013 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Frauen altern einfach schneller und ratzfatz haste dann mit 40 son ausgetrockneten Blätterteig neben dir liegen
26.10.2013 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

nun ja, ist richtig. Aber auch nix sonderlich neues, dass "ältere Männer" (also 30 bis 40) nicht sonderlich unattraktiv für Frauen in den Mittzwanzigern sind.



Ich frage mich nur immer, was Männer in diesem Alter an so jungen Dingern finden. Ich zumindest habe kein Bock auf eine Frau, die zehn Jahre jünger ist als ich.



ne attraktive Studentin, die vielleicht nich ganz doof ist, noch ein wenig Zeit hat bis sie unbedingt Kinder will und trotzdem keine schlechte Aussicht auf ne ganz gute Karriere hat? Sign me in...
26.10.2013 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es geht darum, dass die frauen die mit mitte 20 den alphatypen gebummst haben und danach beruflich selbst (sehr) erfolgreich wurden, mit mitte 30 plötzlich den alphatypen von damals ehelichen wollen - und sind völlig erstaunt, dass er sie nicht will. ursächlich sind die ansprüche der frau damals und - das pack ich an eigenem hirnschmalz dazu - die betatypen von damals auch nicht mehr verfügbar sind (steht nicht so explizit drin, wird abe impliziert). dann bleiben nur noch die 5/10 übrig, die keine haben will.

so damit du auch mitreden kannst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.10.2013 18:04]
26.10.2013 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ne attraktive Studentin, die vielleicht nich ganz doof ist, noch ein wenig Zeit hat bis sie unbedingt Kinder will und trotzdem keine schlechte Aussicht auf ne ganz gute Karriere hat? Sign me in...



Würde mir bei solch jungen Dingern wie eine Mischung aus Lover und Vater vorkommen. Schrecklich.
26.10.2013 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

ne attraktive Studentin, die vielleicht nich ganz doof ist, noch ein wenig Zeit hat bis sie unbedingt Kinder will und trotzdem keine schlechte Aussicht auf ne ganz gute Karriere hat? Sign me in...



Würde mir bei solch jungen Dingern wie eine Mischung aus Lover und Vater vorkommen. Schrecklich.



Ein liebender Vater also.
26.10.2013 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich vermiss meine ex.
aber auch nur, weil ich neuerdings nur von bekloppten leuten umgeben bin. ich muss mehr vernünftige frauen kennenlernen....
26.10.2013 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Dass ihr jetzt auf den Musiker so abgeht, checke ich nicht. Ist doch eigentlich eine offensichtliche Sache.

Ich verbringe meine Zeit auch lieber mit Leuten, die was können und auch was machen, sei es Musik, Sport, Kochen, Werkeln. Mit Leuten die mich unterhalten können, zum Lachen bringen, mir neue interessante Dinge zeigen können.

Ich bin mir sicher, viele Frauen sehen das recht ähnlich, was ist an der Erkenntnis jetzt unauthentisch?
26.10.2013 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
traurig gucken
Ich kann gut zocken. Aber Frauen scheinen das nicht zu würdigen.
26.10.2013 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Sniedelfighter

Leider wirkt das alles andere als natürlich, selbst wenn dus nur schreibst, ich will gar nicht wissen wies erzählt klingt. Es klingt nach Zwang, anders zu sein, um des anders sein willens (und natürlich für den Stich). mal ehrlich, wen außer Kleingeister beeindruckt man denn damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei Leuten, die als Hobbies nicht grad "shoppen und Party" haben gut ankommt, dafür klingt es einfach zu steril, zu angelernt und reflexartig aufgesagt...

es stimmt aber, sei anders als die andern. das funktioniert. wie er das hier rüberbringt kann dir aber eigentlich auch wurscht sein. nur offenbar regt das hier mehr auf als der inhalt.
26.10.2013 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Ist mir auch schon aufgefallen! Ich nenne es den Tom4H4wlowschen Reflex.
26.10.2013 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
und bei mir erst...
26.10.2013 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Alkoholawlowscher Reflex?
26.10.2013 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Ist mir auch schon aufgefallen! Ich nenne es den Tom4H4wlowschen Reflex.



Ja, so wichtig ist mir das mit den Augen rollend

Nimms mal als nett gemeinten Hinweis. Das Gelaber (und sonst nix, ich kenn dich nicht privat, wie du evtl. gemerkt haben solltest) hier im Thread wirkt auf mich einfach unauthentisch. Mehr wollt ich dir damit gar nicht sagen.
26.10.2013 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Ist doch eigentlich eine offensichtliche Sache.


Und genau deshalb brauchts dein Geseiere dazu eigentlich nicht.
26.10.2013 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von caschta

Ich kann gut zocken. Aber Frauen scheinen das nicht zu würdigen.


Ha, meine Freundin schon. Nintendo Fangirl Mitte 20. So much win <3
(wurde ja auch Zeit)
26.10.2013 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

ne attraktive Studentin, die vielleicht nich ganz doof ist, noch ein wenig Zeit hat bis sie unbedingt Kinder will und trotzdem keine schlechte Aussicht auf ne ganz gute Karriere hat? Sign me in...



Würde mir bei solch jungen Dingern wie eine Mischung aus Lover und Vater vorkommen. Schrecklich.



Du musst ja schrecklich alt sein, wenn ne Frau um die 25 für dich schon ein "junges Ding" is peinlich/erstaunt
26.10.2013 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Zu Frauen und Musik:

Mir fallen auf anhieb nur zwei Dinge ein, die mir passiert sind: Ich wurde nach einem Auftritt spontan durch eine Frau im Publikum geküsst, die ich nicht kannte. Ein anderes mal gab's nen Blowjob und sie (wieder ne Unbekannte) hat geschluckt Aber ich bin ja auch nur Gitarrist, unser Sänger hat es da einfacher peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 26.10.2013 20:44]
26.10.2013 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von RapeItShare

Zu Frauen und Musik:

Mir fallen auf anhieb nur zwei Dinge ein, die mir passiert sind: Ich wurde nach einem Auftritt spontan durch eine Frau im Publikum geküsst, die ich nicht kannte. Ein anderes mal gab's nen Blowjob und sie (wieder ne Unbekannte) hat geschluckt Aber ich bin ja auch nur Gitarrist, unser Sänger hat es da einfacher peinlich/erstaunt



Auch beides erlebt, bin allerdings nur Arschgeige...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 26.10.2013 20:53]
26.10.2013 20:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie sieht das mit sport aus? winner takes it all undso. hatte ich noch nie :/ entweder hab ich die schon davor gekannt oder es waren keine frauen da. ich glaub ich sollt mal wieder tennis spielen. da lernt man sicher knackige 40 jährige frauen kennen (/bevor da wieder ein rumwitzelt..). peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.10.2013 20:52]
26.10.2013 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mhm ne. Sport sorgt mehr für "Oho" weil man dementsprechend aussieht. Hat aber ansonsten nie irgendwelche Auswirkungen gehabt. (not worth it, lol)
26.10.2013 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
verschmitzt lachen
Ich hab bisher auch noch keine Frau durch meine Schach-skillz abgeschleppt. Sollte ich vielleicht mal ein bisschen frecher nach außen tragen.
26.10.2013 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
äh, falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 26.10.2013 22:02]
26.10.2013 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Penismax

Mhm ne. Sport sorgt mehr für "Oho" weil man dementsprechend aussieht. Hat aber ansonsten nie irgendwelche Auswirkungen gehabt. (not worth it, lol)


This.

Meiner Erfahrung nach kommt eben dieses "Oho" und zu mehr taugt der gestählte Körper auch meist nicht.
Frauen die es auf eine Beziehung absehen, sind andere Dinge wichtiger. Funktioniert ja auch nicht wirklich auf dauer. Wenn der Typ mehrere Stunden am Tag trainieren muss, um sich fit zu halten, bleibt keine Zeit für den ganzen Beziehungsmist.
"Ist ja geil wie du aussiehst und so, aber ich würd halt gerne Zeit mit dir verbringen. Und wir müssen jetzt eh los, wir sind mit bla bla verabredet und bla und yada." Augenzwinkern

Mir haben Beziehungen, aus Sportlicher Sicht, bisher immer geschadet. Das war bisher 2mal ein Trennungsgrund.

Apropos, Dienstag hab ich ein Date. Wir gehen klettern peinlich/erstaunt
26.10.2013 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wobei das mit dem Sport ne eigene Sache ist. Hier verfallen 8/10 Frauen Typen, die en Gesicht habe, vor dem sich die eigene Mutter fürchtet aber nen guten Körperbau. Ist hier gerade mehr gefragt.

Bei meiner Bierwampen klingeln sämtliche Alarmglocken. Da hilft dann nur noch das Öffnen des nächsten Hemdknopfes und der Hinweis, dass ich in der Schule Triangelspieler war und einen interessanten Lebensstil vorzuweisen habe. Lachen tun sie dann meistens auch.

#storyofmylife #tomahawk #ichbinechtscheisseundglaubedenmistdenichschreibe #triangelgott #ding
27.10.2013 1:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von RapeItShare

Zu Frauen und Musik:

Mir fallen auf anhieb nur zwei Dinge ein, die mir passiert sind: Ich wurde nach einem Auftritt spontan durch eine Frau im Publikum geküsst, die ich nicht kannte. Ein anderes mal gab's nen Blowjob und sie (wieder ne Unbekannte) hat geschluckt Aber ich bin ja auch nur Gitarrist, unser Sänger hat es da einfacher peinlich/erstaunt



Das kenne ich aber auch. Meine Masche ist ein ganz bestimmter Song auf der Akustikgitarre peinlich/erstaunt
27.10.2013 1:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.10.2013 12:21]
27.10.2013 3:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum