Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von onemanshow

Nur die vm



Ich richte mir heute Abend glaube auch eine ein.

War das bei Windows 7 und 8 nicht sowieso dabei? Also ein virtuelles Windows XP? Gibts das bei 8.1 noch so?

dX


Windows 8 Pro/Enterprise aufwärts bringen Hyper-V als Systembestandteil mit (in der Systemsteuerung über "Features" nachzuinstallieren).


Hyper-V mitzuliefern ist aber was komplett anderes als ein fertiges (lizenziertes) XP in einer VM mitzuliefern.

tschy2m
04.12.2013 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
UPS verarscht mich traurig angeblich war ich um 19.04 Uhr nicht zu Hause. Der hatte doch nur keine Lust mehr... traurig

Meine Kunden warten doch auf ihre Geschenke!
04.12.2013 19:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ABC-Schütze

UPS verarscht mich traurig angeblich war ich um 19.04 Uhr nicht zu Hause. Der hatte doch nur keine Lust mehr... traurig

Meine Kunden warten doch auf ihre Geschenke!


19:04? Das klingt nach abgebrochen...da werden dann die Pakete normal als N/A1 eingegeben. peinlich/erstaunt
04.12.2013 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von ABC-Schütze

UPS verarscht mich traurig angeblich war ich um 19.04 Uhr nicht zu Hause. Der hatte doch nur keine Lust mehr... traurig

Meine Kunden warten doch auf ihre Geschenke!


19:04? Das klingt nach abgebrochen...da werden dann die Pakete normal als N/A1 eingegeben. peinlich/erstaunt



Ditzingen, Germany 04.12.2013 19:04 Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch.

auf dass er es morgen schafft!
04.12.2013 19:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
das er abgebrochen hat hab ich eher an der Zeit erkannt. 19:04...der Kollege wird wahrscheinlich seit 8:00 in der Halle sein ergao über 10 Std also abbruch.
04.12.2013 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Tja, dann braucht ihr wohl mehr Kollegen
04.12.2013 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
UPS springt doch auch auf den Multicopter Zug mit auf. Demnächst einfach mit der Langwaffe der Wahl auf die Lauer legen...
04.12.2013 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
ALTER ICH RASTE RAUS!!!!!!!!!!!!


Ich wollte nur fix Videos von meiner Canon 70D auf den PC übertragen über USB.

DER FICK GEHT NICHT.

Mit der 60D vom Vadder und dem selben Kabel wars gestern kein Problem. Ich muss an die Fick Videos ran, hab aber keinen Kartenleser.

UND VORALLEM WARUM TUT DER SCHEISS NICHT.
04.12.2013 20:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Wie viel hast du eigentlich für das Ding bezahlt? Taugt die Kamera? peinlich/erstaunt
04.12.2013 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Bleifresser

ALTER ICH RASTE RAUS!!!!!!!!!!!!

...

Canon


Nächstes mal holst du dir eine Nikon und alles wird gut.

quake.
04.12.2013 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

ALTER ICH RASTE RAUS!!!!!!!!!!!!


Ich wollte nur fix Videos von meiner Canon 70D auf den PC übertragen über USB.

DER FICK GEHT NICHT.

Mit der 60D vom Vadder und dem selben Kabel wars gestern kein Problem. Ich muss an die Fick Videos ran, hab aber keinen Kartenleser.

UND VORALLEM WARUM TUT DER SCHEISS NICHT.


Schonmal probiert, ob sich über Eos Utility was tut? Mit einem kleinen Registry Eintrag kann man das auch ohne CD installieren.

Und weil wir grad im Hass sind: kein Mensch benutzt mehr optische Laufwerke, viele Notebooks haben garkeine mehr und trotzdem gibt es keine offizielle Möglichkeit die Scheiße ohne CD zu installieren. Warum zur Hölle, wenn ich keine Canon Kamera habe brauch ich das doch eh nicht.

/und 0°C, Regen und nichts zu essen. Mal gucken ob ich die Nacht noch durchstehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 04.12.2013 20:58]
04.12.2013 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.12.2013 20:56:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Behind

Wie viel hast du eigentlich für das Ding bezahlt? Taugt die Kamera? peinlich/erstaunt



Im September 1100, mittlerweile bekommst du sie bei MediaHassMarkt und SaturnGeizisteineFotze für 975. Dafür hatte ich meine halt früher. mit den Augen rollend
04.12.2013 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Arrrrrrrrrgghghhhhhh

gerade das Ende von Sopranos gekuckt....

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte Watchever hat sich weggehangen.....und youtube sagt dass muss so sein....damn....durchs rumklicken die Wirkung vom Ende kaputtgemacht...Wütend
04.12.2013 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

/und 0°C, Regen und nichts zu essen. Mal gucken ob ich die Nacht noch durchstehe.


Falls nicht wünsche ich Dir, daß Du wenigstens sanft ruhst.
04.12.2013 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
http://www.golem.de/news/kickstarter-kicktroll-bringt-comicproject-zum-scheitern-1312-103152.html

Was fürn Penner... Wütend
04.12.2013 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von ABC-Schütze

UPS verarscht mich traurig angeblich war ich um 19.04 Uhr nicht zu Hause. Der hatte doch nur keine Lust mehr... traurig

Meine Kunden warten doch auf ihre Geschenke!


Ganz normal. Erst gestern hab ich auch wieder das DHL-Auto vor der Tür gesehen. Hab dann meinen Kaffee ausgetrunken, gemütlich Hosen angezogen und mich auf den Weg runter zum Nachbarn gemacht und mein Paket abgeholt. Routine ist was feines.

Beim Nachbarn wurde das Paket übrigens "für Herrn F-nicht-fus", der auch im Haus wohnt, abgegeben, obwohl klar "Herr F-us" auf dem Paket stand. Der Bote hat also genau den ersten Buchstaben des Namens abgeglichen.

Der Gedanke, dass so jemand dann wieder mit einem tonnenschweren Auto wegfährt, macht mir Angst.

AAAAAABER: Allemal besser als direkt Zettel-Packstation/Filale. Oder die Arschgeige, die die Pakete im Schuhschrank versteckt hat.

Ich glaub, der nächste, der mir einfach mal ohne WTF mein Paket bringt, bekommt ne Packung Merci.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.12.2013 22:08]
04.12.2013 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich hab gerade diverse pakete bei "NACHBAR", natürlich ohne namen und ohne zettel im briefkasten Breites Grinsen

es ist so herrlich. und morgen kommen noch gls und hermes, das wird ein spaß mit den Augen rollend
04.12.2013 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie üblich an dieser Stelle, muss ich auch jetzt hervorheben, dass Hermes der einzige Dienst ist, der hier ganz ohne Hass funktioniert.

Wenn ich irgendwo die Wahl des Dienstes (hahaha) habe, immer Hermes.
04.12.2013 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Bei dem ganzen Pakethass, den man hier liest, ist man doch froh, einen Milchkasten unter dem Briefkasten zu haben. Wenn keiner zu Hause ist, werden die kleineren Pakete in der Regel da rein gelegt, anstatt zum Nachbarn / wieder zurück.

Hass: Ich mag Winter sehr gerne. Aber draussen Sport zu treiben, ohne eine verrotzte Nase zu bekommen, ist leider eine Seltenheit bei den Temperaturen.
04.12.2013 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
böse gucken
Neue tolle schicke Kühl-Gefrier-Kombi heute angekommen. Türanschlag wechseln bei dem Teil ist OASUIFHUI(#TH&*(NAEFOIJSDVIOJYN!

Und natürlich ist genau bei dem Teil des Umbaus der problematisch ist die Anleitung extrem ungenau. FML.
04.12.2013 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
böse gucken
Auch hier Pakethass.

Vorgestern abend über amazon prime bestellt, Paket wurde heute angeblich Nachbarn X (komische Flodder Familie) zugestellt.


Nachbar X war angeblich nicht zu Hause und hat das Paket nicht.

Alles in Allem: Tolle Lieferung.
04.12.2013 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wie kommen detsche paketboten eigentlich dazu, pakete einfach so beim nachbarn abzugeben?

hierzulande würde sowas ohne schriftliche einwilligung zu einem lynchmob führen.
04.12.2013 23:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Lunovis

wie kommen detsche paketboten eigentlich dazu, pakete einfach so beim nachbarn abzugeben?

hierzulande würde sowas ohne schriftliche einwilligung zu einem lynchmob führen.



Wat? Das ist nu völlig normal und nichts neues!? skeptisch
04.12.2013 23:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Steht sogar so in den AGB von DHL und Co.

Das solche Paragraphen nichtig sind ist aber leider nur n schwacher Trost, da wegen eines Pakets (zumindest bei der Summe) niemand vor Gericht ziehen würde.
04.12.2013 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Einer meiner Nachbarn hat mir ein Post-It an die Tür gemacht: "habe Packetpost führ Sie, <Lumumba-Agboola-Namenhiereinfügen>"
Selbstverständlich keine Benachrichtigung von DHL oder sonst wem, keine Ahnung wo in meinem Haus der wohnt, kein Mensch hat im Treppenhaus ein Namensschild an der Tür. Here we go again.. Breites Grinsen
Aber nett, dass er mir ein Zettelchen geklebt hat, auch wenn ihm das Schreiben sichtlich schwer gefallen ist peinlich/erstaunt <3
04.12.2013 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich finds ja sogar recht gut, wenn die pakete beim nachbarn landen. spart mir den weg zur filiale (mit "lustigen" öffnungszeiten)

aber ein name wäre dann doch nett Breites Grinsen
04.12.2013 23:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
lieferung zum arbeitsplatz?
04.12.2013 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Lunovis

lieferung zum arbeitsplatz?


bei gls für zwei beantragt. beide wurden heute verkackt Breites Grinsen

 
Sehr geehrte(r) Paketempfänger(in),

bedingt durch eine Fahrtzeitverzögerung und der daraus resultierenden Verspätung können wir Ihr o. g. Paket heute leider nicht wie gewünscht zustellen.

Nach Prüfung des Paketverlaufes wird Ihr Paket voraussichtlich morgen im Zustelldepot eintreffen und gemäß Ihrer Verfügung zugestellt.



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 04.12.2013 23:13]
04.12.2013 23:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
böse gucken
Macht nicht jeder AG mit.

Und da mach ich lieber aufm Rückweg n kleinen Umweg zur Packstation als dass sich hier die Flodders von meinem Paketen n schönes Leben machen.
04.12.2013 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2013 18:47:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2013 22:58:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum