Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Ah morgen wieder nach Polen ja?
30.11.2013 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nope, nächste woche...
30.11.2013 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Btw. Du hattest doch mal ein Rezept mit so einer Maissuppe gepostet. Kannst Du mir das mal zukommen lassen? Zumindest den Link?
30.11.2013 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207399&PID=1243269237#reply_1243269237
30.11.2013 16:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
man dankt
30.11.2013 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von jonny

die sparkasse will mich heute echt trollen.
geld abgehoben und was kommt ausm schlitz? in gefühlt 4cm hohes bündel 20er... kein 10er, keine 5er, kein 50er Wütend

ich fühle mich gerade echt ein wenig wie der drogenticker von nebenan Wütend

http://img.pichoster.eu/01d227101385825793.png


Ich verwend bei Geldautomaten fast nur noch "anderer Betrag" Breites Grinsen dann kann man sich auswählen was man für Scheine haben will (sofern "auf Lager"). Sonst kommt bei 50¤ genau ein 50¤ Schein raus und sowas will ich net
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.11.2013 16:58]
30.11.2013 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das war "anderer betrag" aber aussuchen durfte ich mir nichts Breites Grinsen
30.11.2013 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ups Breites Grinsen
30.11.2013 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von jonny

nope, nächste woche...



30.11.2013 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
grummelelse Breites Grinsen
30.11.2013 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von jonny

grummelelse Breites Grinsen



Mitnichten! Aber du bringst ja alles durcheinander!
Und zum Glühmarkt gehst du auch nicht! traurig
30.11.2013 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
In einer Kleinanzeigengruppe im Facebook dreht der Admin grad total am Rad.
Hat scheinbar die Gruppe mit >10000 Leuten für Geld gekauft und dort mit seiner "Mastercard kostenlos und ohne Schufa"-Aktion bislang noch keine Freunde gefunden. Jetzt hat er seit gestern das Posten von Nachrichten auf der Pinnwand verboten und geschrieben, dass man erst schreiben darf, wenn man sein bescheuertes Angebot annimmt.

Protestposts werden gelöscht und selbst schreibt er "[...] Keine Ahnung warum,aber Ihr gönnt den Admins nichts.Seid Ihr alle so neidisch? Admins machen die ganze Arbeit und Ihr verdient ohne etwas dazu beizutragen! Als Dank beschimpft und fordert Ihr noch mehr von Admins.Undank ist der Welt Lohn!"

Es ist eine fucking Kleinanzeigengruppe!!! Da muss man vielleicht mal ein paar unangebrachte Mitteilungen löschen, aber sonst ist es von privat zu privat und Facebook bietet die Plattform.
So dumm in der Birne muss man erstmal sein, um so zu denken.
30.11.2013 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von jonny

das war "anderer betrag" aber aussuchen durfte ich mir nichts Breites Grinsen



"anderer Betrag" -> 20e?

30.11.2013 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hass Android bietet offensichtlich keine Möglichkeit die eigene Rufnummer nur an gespeicherte Kontakte zu übermitteln und ansonsten zu unterdrücken. Wütend Rückständig!
30.11.2013 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ha! Erinnert mich an ne Frau mittleren Alters, die eine Bahn-Mitfahrgelegenheit inseriert hat. Nachdem ich alles klar gemacht hatte fiel mir auf, dass statt VHS oder dem normalen Preis ein höherer Betrag drinstand. Ich ruf also nochmal an um sicherzugehen, dass der Preis durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt wird, erzählt mir die blöde Else tatsächlich dass das der Festpreis wäre. Sie hätte ja den ganzen Aufwand und ich könne selber eine MFG einstellen, wenn mir's nich passt. Sowas dummdreistes ist mir bei MFG nie wieder begegnet Wütend
30.11.2013 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Hat scheinbar die Gruppe mit >10000 Leuten für Geld gekauft


Kann man das bzw. ist es von Facebook aus zulässig?

Der Rest der Aktion ist natürlich schon ziemlich...

30.11.2013 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von NTGhost

Hass Android bietet offensichtlich keine Möglichkeit die eigene Rufnummer nur an gespeicherte Kontakte zu übermitteln und ansonsten zu unterdrücken. Wütend Rückständig!


Ich hasse anonyme Anrufer. Echt mal jetzt. Warum macht man das?
30.11.2013 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es ist eine fucking Kleinanzeigengruppe!!!



Ist doch auch so schon Hass. Entweder nur Kinderspielzeug/Kinderklamotten und/oder gelangweilte Frauen zwischen 30-50. Zwischendurch wird mal wieder zusammenhangslos ein "Muslime wollen Weihnachten verbieten!" Newspost verlinkt.

30.11.2013 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von NTGhost

Hass Android bietet offensichtlich keine Möglichkeit die eigene Rufnummer nur an gespeicherte Kontakte zu übermitteln und ansonsten zu unterdrücken. Wütend Rückständig!


Ich hasse anonyme Anrufer. Echt mal jetzt. Warum macht man das?


Damit nicht jeder Hans Wurst deine Nummer hat und dich zu den unmöglichsten Zeiten nerven kann?
Ich nenn hier mal nur das Beispiel des Potlers dessen Arbeitkollege plötzlich vor der Tür stand während er gerade am Vögeln war.
Wenn ich des weiteren meine Nummer dienstlich verwenden will ist das auch...nunja schlecht, wenn alle Welt meine Privatnummer kennt.
30.11.2013 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von [Caveman]

Kann man das bzw. ist es von Facebook aus zulässig?


Gute Frage, der Post ist auch schon gelöscht, der hat nur irgendwas geschrieben wie "der alte Besitzer hat die Gruppe verramscht" und jetzt wolle er halt dass die Gruppe sich rentiert (sinngemäß).
Wenn er so blöd war, dafür Geld auszugeben, eine Gruppe zu haben, wo sich niemand für Kreditkarten interessiert und sich dabei auch bedeckt zu halten (jemand fragte "Welche Bank?" er nur "alle Iinfos per PN"), ist er doch selbst schuld.

Das ganze dann noch zu einem Rundumschlag gegen die Gesellschaft hochzustilisieren, weil er eben nicht den Aufstieg eines Bill Gates hinlegt und alle so gemein zu ihm sind, macht ihn auch nicht vertrauenswürdiger.


 
Zitat von gLaS

Ist doch auch so schon Hass. Entweder nur Kinderspielzeug/Kinderklamotten und/oder gelangweilte Frauen zwischen 30-50. Zwischendurch wird mal wieder zusammenhangslos ein "Muslime wollen Weihnachten verbieten!" Newspost verlinkt.




Klar wird da viel Schwachsinn gepusht, aber zum Stöbern wars manchmal ganz lustig. Auch um einen Querschnitt der Gesellschaft und ihrer Dummheit zu sehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 30.11.2013 17:46]
30.11.2013 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Du willst also dienslich wen anrufen ohne Nummer. Wer soll da denn bitte abnehmen?

Zwischen poster sollten mal abnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 30.11.2013 17:45]
30.11.2013 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von NTGhost


Damit nicht jeder Hans Wurst deine Nummer hat und dich zu den unmöglichsten Zeiten nerven kann?


Dazu hat z.B. mein iPhone einen Modus, in dem zwischen Zeit X und Zeit Y keine Anrufe durch gelassen werden (ausser sie sind auf einer Liste). Der aktiviert sich bei mir automatisch. Auch deshalb, weil es 3-4 Wochen lang ein anonymer Anrufer geil fand, mich zwischen 3 und 5 x-mal an zu rufen.

Dessen Nummer hätte ich schon gerne gehabt!
30.11.2013 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von rejteN

Du willst also dienslich wen anrufen ohne Nummer. Wer soll da denn bitte abnehmen?

Zwischen poster sollten mal abnehmen.


Leute die Gerade im Büro sitzen?
Ich werde das wohl einfach mit nem Zweithandy realisieren, das ich zu Feierabend einfach ausschalte. Da hab ich noch ne gute altes Nokia 6310i das mal wieder benutzt werden will.

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von NTGhost


Damit nicht jeder Hans Wurst deine Nummer hat und dich zu den unmöglichsten Zeiten nerven kann?


Dazu hat z.B. mein iPhone einen Modus, in dem zwischen Zeit X und Zeit Y keine Anrufe durch gelassen werden (ausser sie sind auf einer Liste). Der aktiviert sich bei mir automatisch. Auch deshalb, weil es 3-4 Wochen lang ein anonymer Anrufer geil fand, mich zwischen 3 und 5 x-mal an zu rufen.

Dessen Nummer hätte ich schon gerne gehabt!



Hab ich auch was aber schlecht ist wenn ich zb. im Urlaub bin oder gerade ne andere Tour fahr. Manche speichern sich die Nummer auch weil sie glauben ne direkte Verbindung zu haben bei der sie ihre Abholungen kostenfrei Anmelden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 30.11.2013 17:52]
30.11.2013 17:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Anrufe ohne Nummer haben bei mir immer eine niedrige Priorität. Wenn jemand mir nicht mal seinen Namen verraten will, kann es so wichtig nicht sein.
30.11.2013 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Anrufe ohne Nummer haben bei mir immer eine niedrige Priorität. Wenn jemand mir nicht mal seinen Namen verraten will, kann es so wichtig nicht sein.


Wenn du Arbeitest und auf deinem Arbeitstelefon was ohne Nummer aufleuchtet ist das denke ich irrelevant. Privat gehe ich auch nicht ran wenn wer keine Nummer mitschickt. Auch wegen besagter Spassanrufer.
30.11.2013 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Caveman]

Anrufe ohne Nummer haben bei mir immer eine niedrige Priorität. Wenn jemand mir nicht mal seinen Namen verraten will, kann es so wichtig nicht sein.


Wenn du Arbeitest und auf deinem Arbeitstelefon was ohne Nummer aufleuchtet ist das denke ich irrelevant. Privat gehe ich auch nicht ran wenn wer keine Nummer mitschickt. Auch wegen besagter Spassanrufer.


Bei mir nicht. Da lasse ich fast immer erst mal die Mailbox ran gehen. Zum einen wegen dem Scherzanrufer und zum anderen wegen unseriöser Callcenter, die mir was verkaufen wollen.
30.11.2013 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
MOAR DRAMA!1!!1
30.11.2013 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

MOAR DRAMA!1!!1


Pfff, nur weil dich kein Schwein anruft (http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU).
30.11.2013 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

In einer Kleinanzeigengruppe im Facebook dreht der Admin grad total am Rad.


Jo, diese Gruppen sind der Hass schlechthin. Ist wirklich ein Phänomen. Für gewöhnlich führen sich die "Admins" auf wie die Despoten eines mittelgroßen Inselstaats. Da wird von drohenden Verwarnungen und Postlöschungen schwadroniert, als ginge es um lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung. Aber ich glaube, das ist einfach so, wenn 50-jährige zum ersten Mal Interweb-Macht spüren. Würde man die mal ne Stunde das p0t moderieren lassen, würden die doch sofort nen Hirnsturz bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.11.2013 18:29]
30.11.2013 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Rufus

Würde man die mal ne Stunde das p0t moderieren lassen, würden die doch sofort nen Hirnsturz bekommen.


Das erklärt, warum ihr alle so komisch seit.

quake.
30.11.2013 18:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXVII ( "Ich möchte da mal was umtauschen" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2013 18:47:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2013 22:58:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum