Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Hilfe! SPEAK nicht das ganze Wort sagen #vox #fvox #speak
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaDirty

Arctic
Hallo,


was ist nur passiert. Ich finde im ganzen Netz kein Tutorial mehr, das alle Funktionen von dem Befehl "SPEAK" erklärt.

Ich will es aber umbedingt wieder wissen. Schon der alten Zeiten willen.

Ich hoffe ihr kennt das noch. Console auf uns zB. speak "ass hole" ... und dann sagt "er" das ... (und wer unreif ist lachen verschämt)

### Jetzt zum Problem ###

ich weiß noch das man zb ein Wort unterbrechen lassen konnte.
Nehmen wir die WAV "maximum" ... und er soll aber nur "maxi" sagen - und ab "mum" soll er die WAV unterbrechen.

das ging doch irgendwie so < speak "maximum -63%" > irgendwas mit Prozent glaub ich noch zu wissen. ABER WIE GING DAS DENN GENAU!!!

ich hoffe ihr konntet noch folgen... Breites Grinsen
08.12.2013 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
noch nie davon gehört Mata halt...
08.12.2013 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe! SPEAK nicht das ganze Wort sagen #vox #fvox #speak


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum