Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von SubZer0

ich bin der meinung, dass diese künstliche unscharf stellen
die augen durch überforderung auf dauer beschädigen...
der effekt ist schön anzusehen - das steht ausser frage.




Ich finde den Effekt einfach nur nervig und mit dem echten Leben hat's auch nichts zu tun. So eine Art Tunnelblick wäre sinnvoller anstatt diesem blurry screen so real.


Du sprichst doch gerade von der Unschärfe nach schweren Verletzungen, oder? Ging es bei den Vorrednern nicht um die Unschärfe im Sichtfeld bei vollem Leben?

Und wenn ich das mit dem realen Leben vergleiche, wüsste ich nicht, wie man den Effekt besser darstellen soll. Gucke ich von meinem Tisch aus aus dem Fenster, ist das nächste Haus etwa 150 bis 200 Meter weg. Wenn ich 10 bis 20 Grad an jenem vorbei auf das nächste Haus gucke, kann ich höchstens noch Bewegungen auf dem Balkon des erstgenannten Hauses wahrnehmen. Eine menschliche Gestalt könnte ich gar nicht ausmachen. Wie will man das einigermaßen nachbilden, wenn nicht mittels Unschärfe?

¤\Ich muss jetzt erst einmal Blutkonserven anlegen und Munition finden. Die Klamotten sind bereits ersetzt. Hat übrigens ziemlich genau eine Stunde gedauert bis ich wieder auf "Healthy" war.

Hyp



Deinen sinn nach realität in allen ehren, aber probier mal das aus zu machen, das ist kein vergleich zu vorher. Mit angeschalteter option fühlt es sich an wie als wenn man als normal sehender ne Brille von nem Kurzsichtigen aufsetzt.

Unschäfe bei verletzung und die unschärfe auf entfernung ist ein und die selbe option.
10.03.2014 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von H4rdl1ner

Deinen sinn nach realität in allen ehren, aber probier mal das aus zu machen, das ist kein vergleich zu vorher. Mit angeschalteter option fühlt es sich an wie als wenn man als normal sehender ne Brille von nem Kurzsichtigen aufsetzt.

Unschäfe bei verletzung und die unschärfe auf entfernung ist ein und die selbe option.


Die Option war mit die erste, die ich abgeschaltet hatte (Stand in irgendeinem Ratgeber). Habe sie dann aber irgendwann wieder angeschaltet, wenngleich in abgeschwächter Form. Ich find's mit einfach besser.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.03.2014 18:55]
10.03.2014 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hyperdeath


Die Option war mit die erste, die ich abgeschaltet hatte (Stand in irgendeinem Ratgeber). Habe sie dann aber irgendwann wieder angeschaltet, wenngleich in abgeschwächter Form. Ich find's mit einfach besser.

Hyp



Ja, ich sprach von von Post Processing, nicht von Motion Blur. MB habe ich eh aus. Wenn man PP ausreichend aufdreht, sorgt es zwar für schönere Bäume, weil die Schattierungen bessser kommen, aber PP bewirkt selbst auf der niedrigsten Einstellung, dass die Bäume, sobald man sich bewegt, völlig unscharf werden. Sobald man stehen bleibt, werden sie mit leichter Verzögerung scharf. Ich finde das einfach nur nervig und der Effekt hat auch nichts mit der Realität zu tun. Das Fokussieren soll im Übrigen dargestellt werden durch den Zoom.

Ich habe auch mal gelesen, dass PP eigentlich nur für mehr Tiefe sorgen soll und der Unschärfe-Effekt fälschlicherweise ans PP gekoppelt wurde. Also bei der Arma-Engine. Weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt.

Naja, jeder, wie er mag.
10.03.2014 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bei mir sorgte das PP dafür, dass ich meine Kameraden in Wäldern ständig verloren habe. Man gewöhnt sich aber irgendwie daran.
10.03.2014 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e3190

Arctic
SubZer0´s Sniperbaum Breites Grinsen
Den findet keiner mit dem Longrangescope.

11.03.2014 4:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
das war eigendlich eher zufaellig peinlich/erstaunt

ich bedanke mich für die interessanten teams, war sehr lustig !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 11.03.2014 4:53]
11.03.2014 4:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich schätze da kann man aber nicht raus schiessen oder?
11.03.2014 9:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gestern zum ersten mal die Standalone mal so "richtig" angespielt. Bin ca. 2 Stunden rumgerannt, ÜBERHAUPT kein Loot, auch nicht nach Serverwechsel. Dann plötzlich ein Gewehr gefunden, allerdings keine Munition. Die Zombies scheinen durch Wànde zu sehen, aber man kann einfach davonrennen. Dann einen Spieler getroffen und mit einer Axt geköpft worden. Ausserdem ultraschlechte Performance auf bevölkerten Servern.

Kackspiel. Die Mod war 10x besser.
11.03.2014 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von FattyCPK

...
Kackspiel. Die Mod war 10x besser.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 11.03.2014 9:37]
11.03.2014 9:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ja ist doch so. Ich hab 5x den Server gewechselt, 3x davon nach einem Disconnect. Auf keinem Server Loot in irgendeiner Form ausser Baseball Caps.

Lausige Performance. Ich dacht das Spiel wurd verbessert Breites Grinsen
11.03.2014 9:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Ja ist doch so. Ich hab 5x den Server gewechselt, 3x davon nach einem Disconnect. Auf keinem Server Loot in irgendeiner Form ausser Baseball Caps.

Lausige Performance. Ich dacht das Spiel wurd verbessert Breites Grinsen



Alpha.

Komm in nem jahr wieder.
11.03.2014 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich muss Fatty da schon irgendwo recht geben. Habs letzte Woche auch nach einiger Zeit mal wieder ausgepackt und mit Bruder und Kumpel gespielt. Gemeinsam ist es witzig, aber noch lange kein super Spiel. Die Performance ist hundsmiserabel, kein Loot, ewig viele Bugs und sehr hakelige Animationen. Klar, ist Alpha, weiss ich doch. Nur könnte man schon deutliche Verbesserungen nach der Zeit und der damaligen Mod erwarten. Hab auch irgendwo gelesen, dass sich Rocket wohl in absehbarer Zeit verabschiedet. Macht den Gesamteindruck nicht unbedingt besser.
11.03.2014 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, hat viele Baustellen. Ich zocke es auch eher wegen dem, was draus wird, nicht wegen dem, was es ist. Wenn DayZ so bleiben würde, wie es ist, würde ich es nicht mehr spielen.
11.03.2014 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wieso hast du dir die Alpha denn geholt? Es war von Anfang an klar, dass es eine Alpha ist und lange sein wird. Ich habe noch keine 5 Minuten gespielt und mir das Spiel geholt. Der Moment wird kommen, da bin ich sicher
11.03.2014 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von claus roxin

Ich muss Fatty da schon irgendwo recht geben. Habs letzte Woche auch nach einiger Zeit mal wieder ausgepackt und mit Bruder und Kumpel gespielt. Gemeinsam ist es witzig, aber noch lange kein super Spiel. Die Performance ist hundsmiserabel, kein Loot, ewig viele Bugs und sehr hakelige Animationen. Klar, ist Alpha, weiss ich doch. Nur könnte man schon deutliche Verbesserungen nach der Zeit und der damaligen Mod erwarten. Hab auch irgendwo gelesen, dass sich Rocket wohl in absehbarer Zeit verabschiedet. Macht den Gesamteindruck nicht unbedingt besser.


Das ist dann wohl dein Problem, wenn du dir irgendwelche Erwartungen ausdenkst. Es wird vor dem Kauf gewarnt, was man zu erwarten hat. Dir hat nie irgendjemand das versprochen, was du erwartest. Das kannst du dann mit Abstrichen in der Beta und dann vom Endprodukt erwarten.

/e: Meine Güte, ganz schön viel 'erwarten' für einen Post. Und dabei sollst du doch gar nichts erwarten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von padde am 11.03.2014 11:20]
11.03.2014 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wieso hast du dir die Alpha denn geholt?



Weil ich die Entwicklung spannend und die Ansätze sehr gut und spaßig finde.

Aber würde es keine Entwicklung mehr geben, dann würde ich abbrechen, weil gute Ansätze auf Dauer nicht ausreichen, wenn kaum Inhalte vorhanden sind. Wenn man erst einmal die Insel erkundet und die Items ausprobiert hat - was sehr lange Zeit dauert - stellt man fest, dass DayZ SA bisher außer Looten und anschließendem Playerkillen aus Langeweile nicht viel zu bieten hat.
11.03.2014 11:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ich habs mir doch auch aus dem Grund geholt, weil es irgendwann mal richtig gut sein kann. Brauchen doch jetzt nicht 10 Leute kommen, die darauf hinweisen, dass es eine Alpha ist. Hab doch selbst gesagt, dass ich das weiss und auch vor dem Kauf wusste. Es ist meiner Meinung nach nur ein bisschen seltsam, dass Rocket sein Baby bald verlassen wird und viele Dinge noch sehr unterdurchschnittlich sind (gemessen an den Standards der Mod). Wenn ich mit Herzblut an einer Sache dranhänge, hör ich nicht mittendrin auf.
11.03.2014 11:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wieso hast du dir die Alpha denn geholt?



Weil ich die Entwicklung spannend und die Ansätze sehr gut und spaßig finde.

Aber würde es keine Entwicklung mehr geben, dann würde ich abbrechen, weil gute Ansätze auf Dauer nicht ausreichen, wenn kaum Inhalte vorhanden sind. Wenn man erst einmal die Insel erkundet und die Items ausprobiert hat - was sehr lange Zeit dauert - stellt man fest, dass DayZ SA bisher außer Looten und anschließendem Playerkillen aus Langeweile nicht viel zu bieten hat.



Gerade das macht es meiner meinung nach so viel besser als den mod.

Du hast NICHTS zu tun, KEINE aufgaben, kein ziel. Also machst du dir selber welche.

Ich verbring derzeitig meine zeit als medic bei der RRF. Und es macht laune. Das hat nichts mir irgendwelchen spielmechaniken zu tun, das ist reine kreativität von spielern. Sowas passiert in einem spiel mit viel content einfach nicht.
11.03.2014 11:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Basti53

Gerade das macht es meiner meinung nach so viel besser als den mod.

Du hast NICHTS zu tun, KEINE aufgaben, kein ziel. Also machst du dir selber welche.



Du hast auch keine Aufgaben und Ziele, wenn es Basenbau und Vehikel gibt. Zwingt dich schließlich niemand zu irgendwas.

Ist wie eine Sandkiste mit oder ohne Spielzeug. In beiden kannst du tun und lassen, was du willst. Aber Spielzeug eröffnet dir mehr Möglichkeiten.
11.03.2014 11:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
so wie sich das spiel für mich bisher anfühlt, haben da fahrzeuge eh nix zu suchen. wo bleibt denn da der fun Breites Grinsen
PRO walking simulator !
11.03.2014 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von SubZer0

so wie sich das spiel für mich bisher anfühlt, haben da fahrzeuge eh nix zu suchen. wo bleibt denn da der fun Breites Grinsen
PRO walking simulator !


Sobald die Spieler mit bergrenzter Ausdauer versehen werden, wirst du nach Fahrzeugen schreien. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie in etwa so schwer zu bekommen sein sollen wie Testkits. Und jedes Teil zur Reperatur ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.03.2014 12:56]
11.03.2014 12:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
sehr amüsant zu lesen
such mod erfahrung
wenn man damals in einer gruppe unterwegs war, und ein fahrzeug in hörreichweite kam reagierte man vor aufregung so
selbst das hässlichste auto war mehr wert als alle ausrüstung zusammen
das waren zeiten
11.03.2014 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Als irgendwer bei Lopatino in der Nacht einen Bus mit Licht stehen ließ und wir alle ca. 20 Minuten geglotzt haben, was los ist. Das war toll!

Und dann hatte den einer von uns geparkt und vergessen. /o\
11.03.2014 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Ahahahaha
Das war meine beste Zockerzeit ever!
Die Tötungsabsichten gegen Team-Mates wenn jemand von den eigenen Leuten ein Auto geschrottet hat Breites Grinsen
11.03.2014 15:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von SubZer0

so wie sich das spiel für mich bisher anfühlt, haben da fahrzeuge eh nix zu suchen. wo bleibt denn da der fun Breites Grinsen
PRO walking simulator !


Sobald die Spieler mit bergrenzter Ausdauer versehen werden, wirst du nach Fahrzeugen schreien. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie in etwa so schwer zu bekommen sein sollen wie Testkits. Und jedes Teil zur Reperatur ebenso.



dann kann ich dass auch nachvollziehen...so klingt das auch recht interessant und macht dann auch sinn imho, cool !

und die beiden auto/bus-anekdoten machen auch lust auf mehr Breites Grinsen (besonders die nacht-aktion)

---
achso ja : ich bin wieder im ts und ab aufs feld. regular solo im moment, bis "meine truppe" wieder on ist Augenzwinkern
---
bebilderter beitrag, quasi bereit für nen mittleren krieg Breites Grinsen :

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 11.03.2014 16:07]
11.03.2014 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gunman012

Arctic
Auf jeden Fall, werd auch bald mal joinen!
11.03.2014 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wieso hast du dir die Alpha denn geholt?



Weil ich die Entwicklung spannend und die Ansätze sehr gut und spaßig finde.

Aber würde es keine Entwicklung mehr geben, dann würde ich abbrechen, weil gute Ansätze auf Dauer nicht ausreichen, wenn kaum Inhalte vorhanden sind. Wenn man erst einmal die Insel erkundet und die Items ausprobiert hat - was sehr lange Zeit dauert - stellt man fest, dass DayZ SA bisher außer Looten und anschließendem Playerkillen aus Langeweile nicht viel zu bieten hat.



Selbst wenn die fertigversion heute released werden würde, was gäbe es denn noch fü andere ziele ausser looten und killen peinlich/erstaunt
11.03.2014 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von H4rdl1ner

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wieso hast du dir die Alpha denn geholt?



Weil ich die Entwicklung spannend und die Ansätze sehr gut und spaßig finde.

Aber würde es keine Entwicklung mehr geben, dann würde ich abbrechen, weil gute Ansätze auf Dauer nicht ausreichen, wenn kaum Inhalte vorhanden sind. Wenn man erst einmal die Insel erkundet und die Items ausprobiert hat - was sehr lange Zeit dauert - stellt man fest, dass DayZ SA bisher außer Looten und anschließendem Playerkillen aus Langeweile nicht viel zu bieten hat.



Selbst wenn die fertigversion heute released werden würde, was gäbe es denn noch fü andere ziele ausser looten und killen peinlich/erstaunt


Wenn der Schwierigkeitsgrad so anzieht wie ich es mir erhoffe, sollte das sogar reichen.

Alternativ vielleicht noch Daily Quests.
11.03.2014 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ist heute Abend jemand dabei?
Ich bin mit den Klausuren fertig und bereit für RocknRoll all night long! Breites Grinsen
11.03.2014 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 11.03.2014 18:56]
11.03.2014 18:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum