Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Home of the UBER )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tico

donald39
Pfeil
Gerade läuft auch ein Double XP WE, falls noch wer leveln möchte.
08.08.2014 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie ist das dann eigentlich mit Boosts? Krieg ich mit nem 100% Boost dann 4fach oder zweimal 100% also quasi 3fach?
08.08.2014 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
sollte 3 fach sein.
08.08.2014 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Diese Boote...ich komm ich drüber hinweg was die sich bei den TV-Raketen auf den Booten gedacht haben. Die sind schon ohne die TV-Rakten das stärkste Fahrzeug im Spiel. Und dann diese TV-Rakten mit 80% Schadenpotential in 3 Sejunden nichtmal durch AP abwehrbar.

"Hey, unser neues Battlefield hatg Wasser...lass die Boote mal unvergleichlich krass machen, damit alle auch das Wasser nutzen!!!"
15.08.2014 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hat schon jemand das problem, dass glaub seit dem letzten update diese ingame statistik (backspace-taste) das spiel aufhängt?
16.08.2014 14:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
und wurde nicht eigentlich schon das delay vom abdrücken eines revolvers bis zum schuss gefixt? ich hab das immernoch bei beiden revolvern und es ist so dumm
20.08.2014 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Das Trigger Delay wurder in der CTE angegangen und angepasst, aber nicht vollständig entfernt. Ins Hauptspiel kommt das dann mit einem Megapatch, wahrscheinlich so im September.
20.08.2014 22:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Da frag' ich mich natürlich, warum ihr Flitzpiepen euch Grid geholt habt, wenn es mit Assetto Corsa bereits 'nen deutlich geileren Renner gab :^)
24.08.2014 20:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
wat
24.08.2014 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Da frag' ich mich natürlich, warum ihr Flitzpiepen euch Grid geholt habt, wenn es mit Assetto Corsa bereits 'nen deutlich geileren Renner gab :^)



Hab ich dir das nicht sogar mal gesagt, als ihr Grid gespielt habt? Oder war's doch ein anderer UBER? peinlich/erstaunt
25.08.2014 0:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
böse gucken
GRID 4 LIFE!
25.08.2014 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Lohnt es sich nochmal BF3 zu installieren oder sind die Server leer?
28.08.2014 17:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Noxiller

Lohnt es sich nochmal BF3 zu installieren oder sind die Server leer?


wird noch gezockt
28.08.2014 17:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Alles Gute zum Geburtstag, Raskoe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 30.08.2014 0:38]
29.08.2014 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.08.2014 8:53:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil


Mal wieder ein Double XP Wochenende.
30.08.2014 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
ahja ich find so langsam (bei anderen wahrscheinlich schon länger, siehe gähnende leere im thread) hat sich bf4 ausgespielt. man kennt alles und verliert schneller die laune beim spielen, auch weil viele server immer wieder die gleichen maps und modes machen.
Man wird überhäuft mit Battlepacks, es wird einem quasi hinterhergeschmissen und die ganze Flut an Unlocks mindert auch die unterschiede, was sie an vorteilen mit sich bringen. Am dümmsten find ich ja, dass wahrscheinlich für gleichberechtigung neuer spieler, kaum bessere waffen dazukommen. Die AK5C find ich mit die beste allrounderwaffe. Und bei jeder neu freigeschalteten waffe gibts paar vorteile die durch andere nachteile wieder zunichte gemacht werden.
31.08.2014 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Du findest am dümmsten, dass alle Waffen relativ ausgeglichen sind und nicht jeder mit der gleichen overpowerten Knifte rumrennen muss?!?

Also ich möchte ja nicht das Geschrei sehen, wenn mit jedem DLC eine überlegene Waffe dazukäme, wo jetzt schon jeder bei den käuflichen Pistolenunlocks Pay-to-win schreit...
31.08.2014 1:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
nur durch ne überlegene waffe gewinnt man ja kein dueall, es gehört ja auch skill dazu und wie die situation gerade ist. aber die ganzen massig unlocks und neue waffen nutze ich so gut wie nicht, wenns bei den karabinern halt ne super ak5c gibt. Insofern fällt ein gewisser teil der motivation schonmal weg und das ist halt schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 31.08.2014 13:44]
31.08.2014 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich sämtliche DLC Maps einfach total schlecht und unspaßig.

Bei BF3 gab's nur eine handvoll Maps, die mir nicht gefallen haben, bei BF4 ist es gerade umgekehrt.
31.08.2014 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Propaganda und Pearl Market find ich toll. Bei Naval Strike sind dafür alle beschissen.
31.08.2014 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es gehört auch Skill dazu? Hab ich gerade bei Bf4 nicht das Gefühl. Spray and Pray passt da eher. Und seit dem letzten Update hab ich auch das Gefühl, die ganzen Dinge die gefixt sei sollten sind wieder zum Herrn.
31.08.2014 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [nAc]Unicron

Es gehört auch Skill dazu? Hab ich gerade bei Bf4 nicht das Gefühl.


Sehe ich auch so. In BF3 hatte ich eine deutlich höhere k/d-ratio als in BF4 - das muss ja an was liegen. An sich ist mir die k/d eher egal, was auch dazu führt dass sie eher schlecht ist, aber es ist sehr sehr auffällig, dass sie in BF4 noch erheblich schlechter ist.

Nein, es ist nicht das Alter, wenn ich heute BF3 spiele bin ich immer noch ohne größere Mühe in den Toprängen, wenn das Team nicht gerade völlig unterlegen ist.

Wieso bekomme ich das bei BF4 nicht hin, frage ich mich schon lange? Eine Erklärung ist eben, dass Leute auch ohne Skill was treffen, und dass einem gutes Aim usw. nicht wirklich hilft. Eine andere wäre, dass BF4 mehr als BF3 von lauter guten Leuten gespielt wird. Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen...
31.08.2014 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Man stirbt in BF4 halt einfach so oft eines unerklärlichen oder unfairen Todes, gerne auch direkt beim Spawnen. Das war in BF3 wesentlich weniger krass. Meine K/D ist in BF4 auch merklich gesunken.

Was in BF4 auch kaum noch geht, sind Multi-Kills, finde ich. Selbst wenn man eine Gruppe von 3 überrascht und so schnell wie möglich alle Kugeln auf die Truppe abfeuert, passiert es mir so gut wie jedes Mal, dass sich einer umdreht und mich insta-killt.
31.08.2014 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Man stirbt in BF4 halt einfach so oft eines unerklärlichen oder unfairen Todes, gerne auch direkt beim Spawnen. Das war in BF3 wesentlich weniger krass. Meine K/D ist in BF4 auch merklich gesunken.

Was in BF4 auch kaum noch geht, sind Multi-Kills, finde ich. Selbst wenn man eine Gruppe von 3 überrascht und so schnell wie möglich alle Kugeln auf die Truppe abfeuert, passiert es mir so gut wie jedes Mal, dass sich einer umdreht und mich insta-killt.


Ganz genau.
31.08.2014 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir macht BF immer noch Spaß. Wobei ich derzeit lieber Arma III Wasteland zocke. Aber da war ich anfangs auch ziemlich überrascht, wie einfach es ist, Leute wegzusnipern. Mit Schalldämpfer auf Distanz zu treffen finde ich in Wastelands (v0.9g und v12)sogar leichter als in BF. Auch mit Raketenwerfen zu treffen verlangt nicht mehr Skill als in BF. Sturmgewehre etc. sind natürlich kein Vergleich. Da ist BF wirklich nur Spray and Pray.
01.09.2014 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
04.09.2014 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Denied!
04.09.2014 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach ich weiß nicht. Eben mal wieder eine Runde BF4 und danach eine Runde BF3 gespielt. Obwohl die BF4 Runde für mich recht gut gelaufen ist und ich bei BF3 gerade positive Stats hatte, hat mir das einfach viel mehr Spaß gemacht.

Ich kann echt nicht sagen was mich an BF4 stört. Es sind wohl hauptsächlich die Maps. Die wirken alle so steril - obwohl das Blödsinn ist. Aber wenn ich an Kharg Island zum Beispiel denke, das ist noch richtige Schlachtfeld Atmosphäre! Und davon gibt's bei BF4 nicht mehr viel. Wirkt alles so künstlich... mir fehlen die Worte. Ich meine bei BF3 hat der Wind auch mal etwas Staub aufgewirbelt an sowas kann ich mich bei BF4 gar nicht erinnern.

Das Traurige ist ja, dass die besten BF4 Maps noch immer die Vanilla Maps sind. Aber darüber habe ich hier ja auch schon zur Genüge geflennt.

Mit BF3 werde ich nicht mehr so richtig glücklich, weil man doch einige sinnvolle Neuerungen aus Teil 4 vermisst (Squad Größe, das komplette Interface...), außerdem findet man weniger gute Server als für BF4. Und mit BF4 werde ich aus den o.g. Gründen auch nicht mehr richtig warm.

Ich brauch' was Neues...
08.09.2014 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
arma3
09.09.2014 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Home of the UBER )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.11.2014 22:04:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2014 19:54:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum