Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Well shat!



Pasttense Grüße
17.04.2014 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Sumpfmonster

Trotzdem: reife Leistung!

Ich habe mich schon gefragt, wie du auf die 500 Siege im Ranked kommst und trotzdem Rang 17 bist Augenzwinkern

Ich spiele meinen Control Warrior und hänge bei Rang 11 rum, die Spiele ziehen sich oft. Aber irgendwann ist es soweit..

Ja... Ich hatte mir überlegt, dass ich das gern mit Pala machen würde und in Rank <10 hat die Klasse wohl seine Probleme. Wird also nicht zwingend einfacher ...
Zudem dauern da die Spiele weitaus länger und man verliert natürlich auch mehr. Also habe ich es einfach gehalten und quasi rank 20-18 "gefarmt" peinlich/erstaunt
17.04.2014 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Lame. Echte Männer holen alle 500 Siege auf Rang 5-Legend.
17.04.2014 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gerade ab Rank 10 scheint der Controlpaladin weil man dort auf Handlocks und Co trifft.

"Oh, süßer Mountain Giant...wäre doch schade wenn dem was zustoßen würde" *BGH spiel*

Trotzdem Gratz. Auch wenn ich die Methode langweilig finde. Dann lieber richtig peinlich/erstaunt
17.04.2014 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich ziehe irgendwie nur noch rate oder epic Karten für den Hunter. Dabei ist das der einzige Held für den ich alle Karten direkt disenchante. traurig
18.04.2014 9:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Also ich hätte jetzt wieder Zeit für das Turnier. Charon hatte mir mal einen Freisieg angeboten, aber da ich damals selbst wenig zeit hatte, hab ich den abgelehnt und vorgeschlagen wir versuchen zu späterer Zeit nochmal einen termin zu finden. Ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben und warte mal ab was passiert.
19.04.2014 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Irgendwie müsste es so geregelt sein, dass automatisch der letzte Verlierer von dem nachrückt, der nicht mehr auftaucht. Ewig jemanden nachzurennen bringt meiner Meinung nach nix. Oder halt direkt default win für den aktuellen Gegner, aber da würde ich micht nicht als Gewinner fühlen ohne einen Kampf eine Runde weiter zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 19.04.2014 11:00]
19.04.2014 10:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Habe jetzt in meinem Pala Control Deck Defender of Argus rausgenommen und durch Earthen Ring Farseer ersetzt. Jetzt läuft es echt deutlich besser. DoA ist irgendwie nicht mehr spielbar. Vor allem gegen Hunter hat er echt mehr geschadet als genutzt.
19.04.2014 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab aktuell nur noch mit einem Deck Probleme...und das ist Zoolock. Wobei da dann auch nur 1 Karte wirklich und das ist der Doomguard. Für den hab ich noch kein effektives Mittel gefunden.

Mit seinen 5 Attack kriegt er sogar nen Sunwalker klein und dank seinen 7 HP ist er selbst danach noch ausser Range für Consecration.

Ekelhaftes Vieh.
19.04.2014 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Malleck

Also ich hätte jetzt wieder Zeit für das Turnier. Charon hatte mir mal einen Freisieg angeboten, aber da ich damals selbst wenig zeit hatte, hab ich den abgelehnt und vorgeschlagen wir versuchen zu späterer Zeit nochmal einen termin zu finden. Ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben und warte mal ab was passiert.


Nochmal offiziell (statt nur per PM): Das Angebot gilt immer noch. Augenzwinkern Mangels freier Zeit habe ich HS in den letzten Wochen gar nicht angerührt, sodass der Sieg wahrscheinlich eh an dich gehen würde. :P
19.04.2014 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Ich spiele so gerne Warrior-Control und wollte eigentlich auch Garrosh gülden haben, aber da der Zoo zum Warrior-Control wie Schere gegen Papier ist, verliere ich langsam die Geduld..und Sterne traurig

Was bleibt einem da übrig außer selbst zum Zoowärter zu werden?

Habe auf reddit ein Anti-Zoo-Deck gefunden (Mage), das werde ich mal ausprobieren und berichten.

Des Weiteren einen güldenen Captain Greenskin aus nem Pack gezogen. /o\ Aber mit dem Dust kann man sich was Neues basteln! \o/
19.04.2014 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nach einigen Monaten mal wieder das Spiel angeschmissen und in meiner 2. Arena-Runde direkt einen neuen persönlichen Rekord mir 3 Siegen geschafft \peinlich/erstaunt/
19.04.2014 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mir tut es ja immer weh legendary zu Staub zu verwandeln. Aber ich würde an deine stelle versuchen vorher zumindest diese (nutzlose) Karte "captains parrot" (oder so ähnlich Breites Grinsen) zu bekommen.
Setzt natürlich voraus, dass du schon die meisten Piraten Karten hast...

Aber ich würde ja auch gern mal die Sammlung komplett haben - und bin damit wahrscheinlich recht allein Breites Grinsen
19.04.2014 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von Poerger

Mir tut es ja immer weh legendary zu Staub zu verwandeln. Aber ich würde an deine stelle versuchen vorher zumindest diese (nutzlose) Karte "captains parrot" (oder so ähnlich Breites Grinsen) zu bekommen.
Setzt natürlich voraus, dass du schon die meisten Piraten Karten hast...

Aber ich würde ja auch gern mal die Sammlung komplett haben - und bin damit wahrscheinlich recht allein Breites Grinsen



Den Papagei habe ich gleich bekommen, mir fehlte nur noch Greenskin als Pirat.

Malygos wäre nice..oder Antonidas..hmmm Von den "nützlichen" Legendaries sollte ich fast alle haben.
19.04.2014 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nö mein Ziel ist es auch irgendwann mal alle Karten in gold zu haben. Das ist wahrscheinlich größte Langzeitziel, das man sich in dem Spiel suchen kann peinlich/erstaunt

Aber wie schonmal gesagt. Es ist dumm hunderte Dust da rumliegen zu haben wenn ich mir davon Karten craften kann die ich tatsächlich brauch.

Für Control Warrior fehlen mir glaub ich noch 4 Legendaries und 1 Armorsmith, dann dürfte ich es haben. Dafür disenchante ich dann gerne so Sachen wie golden Earth Elemental oder golden Loot Hoarder.

PS: Paladin Turn 1-3 ist scheiße!
19.04.2014 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Sumpfmonster

Ich spiele so gerne Warrior-Control und wollte eigentlich auch Garrosh gülden haben, aber da der Zoo zum Warrior-Control wie Schere gegen Papier ist, verliere ich langsam die Geduld..und Sterne traurig

Was bleibt einem da übrig außer selbst zum Zoowärter zu werden?

Habe auf reddit ein Anti-Zoo-Deck gefunden (Mage), das werde ich mal ausprobieren und berichten.

Des Weiteren einen güldenen Captain Greenskin aus nem Pack gezogen. /o\ Aber mit dem Dust kann man sich was Neues basteln! \o/


Wenn du nur gegen 1 Deck Probleme hast, dann ist doch alles ok. Es gibt kein Deck, was gegen alles gut ist, das wäre nämlich OP, wie man so schön sagt.

Zoo hat selber gegen Hunter arge Probleme.
19.04.2014 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nö mein Ziel ist es auch irgendwann mal alle Karten in gold zu haben. Das ist wahrscheinlich größte Langzeitziel, das man sich in dem Spiel suchen kann peinlich/erstaunt

Aber wie schonmal gesagt. Es ist dumm hunderte Dust da rumliegen zu haben wenn ich mir davon Karten craften kann die ich tatsächlich brauch.



Alle Karten in Gold wäre schön, aber bis ich soviel dust habe, gibt es schon 30 Erweiterungen mit Karten die man auch noch sammeln will.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man eine all-gold Sammlung bekommen kann ohne Geld in das Spiel zu stecken....
Ich könnte jetzt auch all mein Gold in packs wandeln, aber ich spare mir das lieber für die Arena runs auf (und für die kommende Erweiterung). Damit habe ich hoffentlich mehr wert aus dem Gold und nicht die Enttäuschung mir jetzt auf einen Schlag 40 packs zu kaufen nur um eh wieder alle Karten doppelt und dreifach zu haben Breites Grinsen


Aber wenn du die Karten dringend brauchst, crafte sie... Ich habe ca 4k dust nur an doppelten und will irgendwie nix craften, da ich kein Bock habe danach die Karten aus dem pack zu ziehen (ist mir bei tirion passiert )
Das ganze sieht anders aus, wenn man ein spezielles deck bauen will denke ich....
19.04.2014 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Haha, geil zum 1. mal dank der Palafähigkeit gewonnen.

Arena, beide out of cards und ich konnte meine scheiss 1-1 Minions jede Runde pumpen während er nur Totems raushauen konnte Breites Grinsen
19.04.2014 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Sumpfmonster

 
Zitat von Poerger

Mir tut es ja immer weh legendary zu Staub zu verwandeln. Aber ich würde an deine stelle versuchen vorher zumindest diese (nutzlose) Karte "captains parrot" (oder so ähnlich Breites Grinsen) zu bekommen.
Setzt natürlich voraus, dass du schon die meisten Piraten Karten hast...

Aber ich würde ja auch gern mal die Sammlung komplett haben - und bin damit wahrscheinlich recht allein Breites Grinsen



Den Papagei habe ich gleich bekommen, mir fehlte nur noch Greenskin als Pirat.

Malygos wäre nice..oder Antonidas..hmmm Von den "nützlichen" Legendaries sollte ich fast alle haben.



WTF? Du solltest fast alle nützlichen Legendaries haben? Was mach ich nur falsch, dass ich nie welche bekomme -.-
20.04.2014 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich frag mich manchmal ob sich die Meta über Nacht durch irgendwelche NA Streamer ändert oder ob ich einfach irgendwas anderes verschlaf.

Gestern nur Zoolocks getroffen. Heute nur noch Murloclocks?
Was zum Henker geht...

Muss ich doch wieder die Hungry Crab ins Deck packen Breites Grinsen
20.04.2014 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich muss sagen in letzter Zeit wird es um Rang 5 rum zumindest wieder etwas durchmischter. Zumindest sind nicht mehr 90% Hunter und Zoo, nur noch 50.
20.04.2014 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Joa. Nur Paladin sieht man keine...
Ich fühl mich um Rank 5 ziemlich einsam mit der Klasse Breites Grinsen
20.04.2014 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Joa. Nur Paladin sieht man keine...
Ich fühl mich um Rank 5 ziemlich einsam mit der Klasse Breites Grinsen



Ich versuche dir Gesellschaft zu leisen. War heute mittag sogar zwischenzeitlich mal auf Rang 9, aber dann wieder bis 12 ne Pech Huntersträhne gehabt. Breites Grinsen Aktuell wieder in der Mitte von 10, aber erstmal auf Schami umgestiegen.
20.04.2014 22:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Muss man die 500 Wins in einer Season erreichen? Wenn ja, wie lange dauert eine Season?
20.04.2014 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Harpa

Muss man die 500 Wins in einer Season erreichen? Wenn ja, wie lange dauert eine Season?


Nein, die Wins sind Lifetime. Eine Season dauert zur Zeit einen Monat und Beginnt immer am 1.
20.04.2014 22:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Joa. Nur Paladin sieht man keine...
Ich fühl mich um Rank 5 ziemlich einsam mit der Klasse Breites Grinsen



Ich versuche dir Gesellschaft zu leisen. War heute mittag sogar zwischenzeitlich mal auf Rang 9, aber dann wieder bis 12 ne Pech Huntersträhne gehabt. Breites Grinsen Aktuell wieder in der Mitte von 10, aber erstmal auf Schami umgestiegen.



Das sowieso. Es geht hoch und runter. Jetzt wieder auf 7 runter.
Glaube viel probier ich dann heute auch nicht mehr. Irgendwie war der Wurm wieder drin und mein Consecration/Pyro kam nie Breites Grinsen
20.04.2014 23:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Bei mir hat sich heute in jedem Spiel der BGH in den letzten 5 Karten versteckt. Zum Glück hat das Spiel dann jweils durch andere Topdecks dann doch noch geklappt, aber ich war zwischenzeitlich echt unsicher, ob ich den nicht ausversehen rausgenommen hatte.
20.04.2014 23:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ein oder zweimal ist es dann vorgekommen das ich die Karte tatsächlich rausgenommen hab...dann ärgert man sich noch mehr Breites Grinsen
20.04.2014 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wer Statistiken mag und zu faul ist Papier und Stift zu nutzen und wem die tracking tools zu dubios sind der kann gerne mein excel-spreadsheet nutzen: Hearthstone-stats gibt auch sicher bessere spreadsheets da draussen, aber ich wollte halt eins nach meinen Bedürfnissen. Kann sich ja jeder selbst anpassen wenn er Lust hat. Wenn jemand Bugs findet kann er die mir gerne melden. Man muss einfach nur eigene Klasse und Gegnerklasse auswählen und dann 1 bzw 0 für win/loss eingeben. Ich habe damit jetzt knapp 200 Matches verfolgt und rausgfeunden dass meine schlechteste winrate gegen Schamanen ist mit 18.75%, hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht sind auchj meine Formeln krumm Breites Grinsen
21.04.2014 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich haben pyro rausgenommen. Vielleicht hat die Kombi in 1 von 50 spielen mal funktioniert.

Danach ging es steil nach oben. Bin jetzt rang 7 peinlich/erstaunt
21.04.2014 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum