Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Ninjada

Also entweder ist der Hearthstone Server am rumspacken oder mein Gegner in der Arena aht gerade ein Drop-hack oder sonst irgendwas.
Zumindest ist gerade mein Spiel in seinem 2. Turn hängen geblieben und ich konnte wieder im 3. Turn was spielen.
Dann ist es im 6. Turn von ihm wieder hängen geblieben und das Spiel wurde nach 3-4 Minuten beendet und ich habe einen Loss bekommen.
HS hat sich nicht beendet, sondern ich bin wieder ins Arena Menü geflogen.



Hatte ich auch schon. Die Spiele selber werden wohl auf anderen Servern ausgetragen, die durchaus mal laggen können. Gegner und ich konnten in der Arena je nur eine Karte spielen, dann monster lag und 1-x turns später Breites Grinsen

Genauso im Training mit nem kollegen: Mein Spiel laggt seins nicht, vermutlich routing zum Gameserver gestört gewesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 04.03.2014 15:16]
04.03.2014 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Super
Gerade noch so ein Spiel gehabt. Von 5-0 auf 5-2.
Jetzt warte ich erstmal 1-2 Stunden bis sich das da beruhigt hat.
04.03.2014 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Gerade einen Legendary zum 2. mal gezogen. traurig Dabei fehlen mir noch soviele.

Chancen, dass Velen beim nächsten Patch genervt wird und ich dann mehr Dust bekomme, sollte wohl ziemlich gering sein...
04.03.2014 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Multi

Gerade einen Legendary zum 2. mal gezogen. traurig Dabei fehlen mir noch soviele.

Chancen, dass Velen beim nächsten Patch genervt wird und ich dann mehr Dust bekomme, sollte wohl ziemlich gering sein...

Das problem kenne ich. 3x Tirion.

Jaja, meckern auf hohem Niveau, aber naja Breites Grinsen
Das der generft wird, halte ich auch für unwahrscheinlich. Außerdem, hatte blizz nicht gesagt, dass der nächste Patch noch auf sich warten lassen wird?
Bei dem Tempo der Patches habe ich das Kartenset zusammen, bis die an Tirion was drehen
04.03.2014 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich hab gefühlt alle Karten, und gerade mal eine Legendäre, die quasi nicht nutzbar ist. Dann macht man wieder mal ein Pack auf und findet 3 mal ! die selbe wertlose Karte drin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 04.03.2014 19:24]
04.03.2014 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Würde sich halt lohnen, wenn sie doch dran drehen. Beim letzten mal waren ja sogar auch die Karten, die gebufft wurden, für den vollen Preis disentchantbar. Momentan könnte ich Extra-Karten für 790 Dust disenchanten. Wenn ich The Beast und Lorewalker Cho disenchante nochmal dementsprechend mehr. Die sind sowieso nicht spielbar, aber da warte ich auch noch auf den nächsten Patch.

Ich weiß auch nicht genau was ich mir davon craften würde. Vielleicht Sword of Justice oder Avenging Wrath für mein Pala-Deck.

Gerade auf Level 18 auf 3 Decks in Folge mit min. 3 Legendarys gestoßen. traurig
04.03.2014 19:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Die Spiele gegen Sewer wären dann auch erledigt.

Nochmal Sorry für dein extremes Draw Pech. Konnte mit 3:1 vom Platz gehen. Kann also weitergehen im Turnier.
04.03.2014 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Multi

Würde sich halt lohnen, wenn sie doch dran drehen. Beim letzten mal waren ja sogar auch die Karten, die gebufft wurden, für den vollen Preis disentchantbar. Momentan könnte ich Extra-Karten für 790 Dust disenchanten. Wenn ich The Beast und Lorewalker Cho disenchante nochmal dementsprechend mehr. Die sind sowieso nicht spielbar, aber da warte ich auch noch auf den nächsten Patch.

Ich weiß auch nicht genau was ich mir davon craften würde. Vielleicht Sword of Justice oder Avenging Wrath für mein Pala-Deck.

Gerade auf Level 18 auf 3 Decks in Folge mit min. 3 Legendarys gestoßen. traurig



Letzteres sieht man neuerdings häufiger. Pagle, Silvanas und Ragnarok sind eigentlich in den meisten Decks drin. Das geht schon ab Rang 19 los. Allerdings werden die auf dem Rang ncoh ziemlich doof gespielt Breites Grinsen
04.03.2014 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Multi

Würde sich halt lohnen, wenn sie doch dran drehen. Beim letzten mal waren ja sogar auch die Karten, die gebufft wurden, für den vollen Preis disentchantbar. Momentan könnte ich Extra-Karten für 790 Dust disenchanten. Wenn ich The Beast und Lorewalker Cho disenchante nochmal dementsprechend mehr. Die sind sowieso nicht spielbar, aber da warte ich auch noch auf den nächsten Patch.

Ich weiß auch nicht genau was ich mir davon craften würde. Vielleicht Sword of Justice oder Avenging Wrath für mein Pala-Deck.

Gerade auf Level 18 auf 3 Decks in Folge mit min. 3 Legendarys gestoßen. traurig

Ich warte mit dem disenchanten immer bis ich auf jeden Fall eine bestimmte karte haben will, ansonsten bringt mir der Staub auch nix ...

So habe ich beim letzten Patch weit über 2k Staub bekommen peinlich/erstaunt

Also es lohnt sich ggf, aber wenn man jetzt eine karte für sein Deck will, mache ich das auch ...
04.03.2014 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Also gut,Charon gegen Malleck it is..
04.03.2014 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
Priesterlicious
05.03.2014 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Da will man fix en Arenarun fertig machen für den Dailyquest... ist man bei 3-2.... und nach ner Weile bei 9-2 Immer wenns schnell gesehen soll, gewinnt man Breites Grinsen

¤: 12-2... dafür 1std länger unproduktiv gewesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 05.03.2014 10:55]
05.03.2014 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
We’re drawing near to the end of the beta test of Hearthstone! We wanted to remind you that Golden Gelbin Mekkatorque, illustrious gnomish engineer and reward for helping us test our in-game shop, will no longer be available once the game is released.

In order to get your hands on this card for your Hearthstone collection, simply purchase an Arena entry or pack of cards from our in-game shop during the beta, and Golden Gelbin Mekkatorque will automatically be added to your collection. It’s that easy!

Once Hearthstone is released, you can still craft the non-Gold version of Gelbin Mekkatorque using Arcane Dust.

Grab this gilded gnome today, before he’s gone for good!

05.03.2014 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Haha grad gegen einen im constructed gewonnen, der 3 legendaries und 2 epische auf den Tisch gelegt hat. Ich hatte nur 1 blaues Breites Grinsen

Klar bissl Glück war dabei aber es ist sehr befriedigend.
05.03.2014 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
We’re drawing near to the end of the beta test of Hearthstone! We wanted to remind you that Golden Gelbin Mekkatorque, illustrious gnomish engineer and reward for helping us test our in-game shop, will no longer be available once the game is released.

In order to get your hands on this card for your Hearthstone collection, simply purchase an Arena entry or pack of cards from our in-game shop during the beta, and Golden Gelbin Mekkatorque will automatically be added to your collection. It’s that easy!

Once Hearthstone is released, you can still craft the non-Gold version of Gelbin Mekkatorque using Arcane Dust.

Grab this gilded gnome today, before he’s gone for good!



Got him due a bug fröhlich
Ich hab nie nen Booster mit Echtgeld gekauft und trotzdem einen in Gold
05.03.2014 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich hatte gestern endlich meine erste Legendary-Karte in einem Pack \o/ Baron Geddon... könnt schlimmer sein Breites Grinsen Spiele nur nicht allzuviel Control. Dacht schon das wird nie was, nach ca. 50+ Packs.

Wenn ich noch einmal Shadowstep kriege, brech ich. Das hat ich jetzt schon in jedem 2ten Pack und einmal sogar gleich zwei.
05.03.2014 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
We’re drawing near to the end of the beta test of Hearthstone! We wanted to remind you that Golden Gelbin Mekkatorque, illustrious gnomish engineer and reward for helping us test our in-game shop, will no longer be available once the game is released.

In order to get your hands on this card for your Hearthstone collection, simply purchase an Arena entry or pack of cards from our in-game shop during the beta, and Golden Gelbin Mekkatorque will automatically be added to your collection. It’s that easy!

Once Hearthstone is released, you can still craft the non-Gold version of Gelbin Mekkatorque using Arcane Dust.

Grab this gilded gnome today, before he’s gone for good!



Got him due a bug fröhlich
Ich hab nie nen Booster mit Echtgeld gekauft und trotzdem einen in Gold


Hast du mal Geld für Arena ausgegeben? Dann gibts den auch.
05.03.2014 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nein. Nie Echtgeld bezahlt
05.03.2014 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Hab gerade zweimal denselben Legendary gezogen. Das bringt mir garnix oder? Also ich kann nur einen pro Deck haben, muss ich den quasi zu Staub machen, ja?
05.03.2014 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Aight.
05.03.2014 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Danke. Dachte, lieber nochmal sicher gehen peinlich/erstaunt
05.03.2014 18:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Welches ist es denn?

Wenn bald wirklich die beta vorbei ist, könnte man drauf spekulieren, dass da noch ein Patch kommt - und ggf ein nerf deiner Karten peinlich/erstaunt
05.03.2014 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Antonidas, zwei mal. Aber wenn ich den zweiten eh nicht gebrauchen kann, dann duste ich den jetzt Breites Grinsen

e: also nicht zwei aus demselben Pack natürlich. Der kam jetzt einfach zum zweiten mal insgesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 05.03.2014 19:16]
05.03.2014 19:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Super. Kurz vor der Entscheidung in der Arena, sein Turn dauert einfach ewig, aber nach ~2 Minuten spielt er noch alle seine Karten und geht auf meine HP. Mein Zug fängt dann direkt mit der Zündschnur an, ich krieg nicht alles ausgespielt und verliere, weil mein Turn aufhört und er direkt wieder dran ist.

Fuck You.
06.03.2014 18:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Seit 2 Tagen läuft es bei mir auch ziemlich laggy, verpasse manchmal Züge und manchmal geht gar nix mehr.
06.03.2014 19:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Nacktmull

Super. Kurz vor der Entscheidung in der Arena, sein Turn dauert einfach ewig, aber nach ~2 Minuten spielt er noch alle seine Karten und geht auf meine HP. Mein Zug fängt dann direkt mit der Zündschnur an, ich krieg nicht alles ausgespielt und verliere, weil mein Turn aufhört und er direkt wieder dran ist.

Fuck You.

Hat mir auch schon mehrere Arenas versaut
06.03.2014 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich glaub das ganze Battle.Net hat im Moment nen Hau weg.
Egal ob D3 oder HS...man merkts in beiden Spielen.
06.03.2014 19:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich glaub das ganze Battle.Net hat im Moment nen Hau weg.
Egal ob D3 oder HS...man merkts in beiden Spielen.



Sogar bei WoW hatte ich heute Lags ohne Ende. Das erste mal seit ich wieder spiele.
06.03.2014 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ich bin grad in eine frostfalle gelaufen. ich hab die karte aber nicht auf die handbekommen sondern direkt zurück ins spiel und die mana war weg 0o
06.03.2014 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Seatstory Cup fängt jetzt an!

http://www.twitch.tv/TaKeTV

http://wiki.teamliquid.net/hearthstone/SeatStory_Cup
07.03.2014 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum