Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Rendertime: over 9000! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen Rendertime: over 9000!


#1 : Wie habt ihr den Frühlingstag verbracht? Vom Büro aus begutachtet? Eis gefuttert? Biergarten gestürmt oder Badeschlüpper gekauft?
#2 : Musik

Mehr Themen brauchts nicht.
Ist wahrscheinlich eh kaum wer da!
26.02.2014 1:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Tag war gut, abend ist scheiße. kann nicht schlafen und hab nur negatives zeug im Kopf Wütend
26.02.2014 1:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Ist wahrscheinlich eh kaum wer da!



warum? peinlich/erstaunt
26.02.2014 1:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
morgen, die herrschaften. tag gut, abend gut.
schlaflos in nrw,suche dayZ-Partner zum zocken! Breites Grinsen
26.02.2014 1:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Ich habe gerade ein anderes Forum besucht, in dem ich viel Jugendzeit verschwendet habe. Ich fühlte mich dabei wie ein Emigrierter, der nach vielen Jahren in der entwickelten Welt seine brandenburgische Heimat besuchen möchte und feststellen muss, dass zwischenzeitlich nur mehr eine Wüstung übrig geblieben ist. Dort, wo einstmals die stolze freiwillige Feuerwehr Blasorchesterkonzerte und Bukkake-Partys veranstaltete, wuchert nun Unkraut aus Ritzen und Spalten wie sonst nur EU-Bürokratie aus schattigen Komissionen. Alle suchen nun ein besseres Leben im Westen und bedenken dabei gar nicht, wie sehr das artfremde Habitat ihnen schaden wird. Unser heimgewehter Vagabund hat das am eigenen Leib erfahren. Die Jahre ohne regelmäßigen Spreewaldgurkenkonsum haben seine Haut austrocknen lassen. Auf der porösen Oberfläche sammeln sich nun Fusseln und chinesische Bergbauunternehmer, die seltene Erden vermutend zu juckreizverursachenden Testbohrungen ansetzen. Dagegen hilft kein Mückenspray.
Wo sind nun diese Menschen? Diese fabelhaften und urwüchsigen Menschen? Sie waren an das Leben in kleinen Foren angepasst. Das war der Ort ihrer habituellen Mitteilsamkeit. Bei dem Gedanken, dass die kalte Artifizialität eines Facebooks und die beständige soziale Kontrolle, der die Benutzerschaft dieses Panopticons unterliegt, ihren Beiträgen, die nun ohnehin zu sogenannten Statusmeldungen portioniert sein werden, die herzliche Spontaneität nehmen, ringe ich mit den Tränen. Wo ist die Kultur? Ich frage nach der Kultur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 26.02.2014 1:34]
26.02.2014 1:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Ist wahrscheinlich eh kaum wer da!



warum? peinlich/erstaunt



Naja seit das Forum etwas langsamer ist scheinen die Leute wieder öfter andere Sachen zu machen. Früh schlafen gehen zB! Zumindest hat es den Anschein peinlich/erstaunt
26.02.2014 1:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
T1: BA verteidigt. Gut. Vorgenommen sich nicht abartig aus der Welt zu schiessen, da morgen Termin beim Fotografen. Seh wahrscheinlich aus wie n aufgequollenes Michelinmännchen. Schlaf ist auch eher nicht vorhanden, in 5 Stunden klingelts.

Egal, Studium vorerst wirklich zu Ende, Master kommt schon noch, außer die Stelle klappt.

T2: Kollegah - Alpha
T2.1: Freedom Call - The Quest

alternativ ist natürlich Sabaton mit Metal Crüe immer gern gesehen.
26.02.2014 1:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
T2:(ab 0:20)


Prost!
26.02.2014 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
T1: Hin und her zwischen Ordnern und der Fensterbank zum Qualmen. Heute um 11 Uhr steht Zwischenprüfung der Ausbildung an, da muss mal 'n bisschen Wissen in Schacht. Bin jetzt aber auch echt auf'm Zahnfleisch. Aber das mit der Sonne da draußen sah echt spaßig aus.

T2: Find ich grad ganz gut, episches Intro

Joar, jetzt noch ne halbe Stunde Playsi und dann hat sich's auch.

Schlaft fein, ihr Häschen!
26.02.2014 1:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
http://www.youtube.com/watch?v=OcHkCxMPES0
26.02.2014 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Boah, ernsthaft?
Telefon klingelt. Ich heb ab und Telefon schmiert vermeindlich ab (Telefonanbieter Logo kommt auf, wie bei einem Neustart) und ich fluch laut das Telefon an. Und plötzlich kommt aus dem Telefon (Logo noch sichtbar) "Hallo?" und dann ist das Telefon ganz aus. Natürlich hat's mir die Nummer nicht gespeichert also kann ich nicht zurück rufen um mich zu entschuldigen...
War vermutlich eine Antwort auf eine Bewerbung oder mein Arbeitgeber, der mir irgendwas mitteilen wollte.

FML
26.02.2014 1:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Zum Untertitel eine Frage: Das Forum ist in den letzten Tagen manchmal etwas langsam bei mir. Liegt das echt am Forum? Breites Grinsen
26.02.2014 2:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Da sich einige Leute darüber aufregen (und auch eine Erklärung im Thread, der das Thema behandelt gegeben wurde) würde ich mal sagen: ja, liegt daran.
26.02.2014 2:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von 3st

Zum Untertitel eine Frage: Das Forum ist in den letzten Tagen manchmal etwas langsam bei mir. Liegt das echt am Forum? Breites Grinsen



Ja. mercury hat dazu ne Erklärung abgegeben:

 
Zitat von mercury

Seit letztem Donnerstag ist eine der Hostmaschinen wo das Forum als virtuelle Maschine drauf lag zur Wartung offline.

Irgendwas mit dem Board oder dem Controller oder dem Raid. Seitdem ist das Forum und die anderen virtuellen Maschinen von dort auf den anderen Host gewandert, dort ist das allerdings etwas eng.

Die Forendatenbank war zb vor ein paar Jahren wie ich aufgrund akkut wenig Zeit da Studiumende aufgehört hatte die Systeme zu betreuen schon zu groß für zwei DVDs, das ist eher nicht weniger geworden.
Die eigentliche Hostmaschine ist recht dick mit 30+gb ram und einem HW-Raid dahinter, das hier ist jetzt eine ältere 2HE-Schachtel mit gerade mal 8gb.

Ich weiß auch nicht 100%ig genau wo das aktuelle Problem liegt und was da so lange dauert, aber es wird sich darum gekümmert und es wird auch nicht ewig so bleiben, das ist gerade nur eine ärgerliche Übergangssituation.

26.02.2014 2:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Rendertime: over 9000! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2014 07:05:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum