Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

TRS-Plugs klingt auch viel.. besser, stimmt. Breites Grinsen


Sie meinten: TRHs Plugs? Breites Grinsen
06.02.2015 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Randbauer

Mein Bruder meint gerade, dass Spaceballs 2 realisiert werden soll...das wäre so geil.

Vllt wird der Tag ja doch noch was.



Nee, das waer kacke. Die sollten lieber Spaceballs 3: The Search for Spaceballs 2 machen, und 2 ueberspringen.
06.02.2015 18:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von ]Maestro[

TRS-Plugs klingt auch viel.. besser, stimmt. Breites Grinsen


Sie meinten: TRHs Plugs? Breites Grinsen


Hätte gerade einen günstig abzugeben, nur dreimal benutzt.
06.02.2015 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hm, so ein Manhattan ist einfach ein gutes Getränk.
07.02.2015 3:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Bericht von der Front: Es ist schon ziemlich cool, mit dem Tablet auf der Bühne zu stehen und die Monitore zusammen zu bauen. Aber keine $100 cool Breites Grinsen


Edit: Obligatorisches Foto vom Setup:



Außerdem, tatsächlich ganz großer Antihass: Vor dem Konzert hatten wir keine Zeit mehr zum Einpfeifen, trotzdem gab es bisher keine einzige Rückkopplung und wir sind schon bei der letzten Band \o/ da war ich tatsächlich am Anfang etwas panisch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.02.2015 0:05]
07.02.2015 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Einpfeifen ist doch eh was für Leute die Zeit haben. Und weil Zeit Geld ist, mach ich mir in Gruppe 5 da gar keine Gedanken drüber. Breites Grinsen

Ne Scherz, bei allem was etwas auf sich hält sollte man, hast recht.

.. ich möchte übrigens ein QU-16. Wie krieg ich meinen Chef dazu, 2k locker zu machen? peinlich/erstaunt
08.02.2015 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Konzert schon vorbei, gemütlich Und tatsächlich ohne Pfeifen (aus den Lautsprechern peinlich/erstaunt)


Kommentar vom Herrn MrDeath zu den $100: Dann untersuchen wir halt das Protokoll und bauen das gleiche nochmal als Open Source Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.02.2015 0:36]
08.02.2015 0:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Baustelle in der Straße, eine Spur gesperrt, Fahrbahn auf die Parkspur verschwenkt, aber nicht gut beschildert und nicht markiert -> immer zugeparkt, Dauerstau und Generve.

Letzte Woche (!) eine Mail ans Tiefbauamt geschickt dass das Scheiße ist.

Heute komplett neue funktionierende Baustellenabsperrung und Straßenmarkierung da, Verkehr läuft. WTF ist das denn??? Eine Behörde die schnell und energisch auf Hinweise von Bürgern regiert und Mißstände umgehend abstellt? Kannnjanichtsein! Ich erwarte die ganze Zeit das da ein fieser Trick hinter steht ...
10.02.2015 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Am besten gleich noch eine Dankesmail hinterher für die positive Motivation .
11.02.2015 8:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich hab vor ein paar tagen meine kündigung an o2 geschickt. heute kam der erwartete anruf um mal nachzufragen, wieso ich sie verlassen will.

praktischerweise musste ich ca. 1 minute durch die wohnung laufen, um einen fleck zu finden, an dem sie mich verstehen konnte. das bedurfte dann keiner weiteren erklärung. dass der empfang hier grottig ist, hat sie einfach so akzeptiert. ich hätte ja schon erwartet, dass sie mit irgendeinem voodoo trick ganz bestimmt eine lösung dafür haben! aber nein, keine supertollen angebote. nur einen schönen tag gewünscht und das wars
11.02.2015 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das erinnert mich an 1&1, die bei der Einführung von KabelDeutschland in unserer Straße angerufen haben und wissen wollten, warum ich von denen weg will Breites Grinsen

"Ich bekomm ne 32.000er Leitung für 20 Euro im Monat, inkl. Telefon"

"...oh, okay. Dann schönen Tag noch!"

Breites Grinsen
11.02.2015 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mich hat so ein Handyshopspacko mit Migrationshintergrund angerufen und wollte mir einen LTE-Tarif anschnacken. Na klar, wenn VoLTE flächendeckend verfügbar wäre vielleicht du Affe, sonst hilft mir der Ausbau genau gar nichts.
11.02.2015 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Die Sonne scheint
11.02.2015 15:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Von der Produktionsleitung 2 Freikarten für den neuen Spongebob Kinofilm bekommen. Toll, dass nicht nur die Chefetage von den Goodies was abbekommt
12.02.2015 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab Anfang Januar auf einer Betriebsfeier von einer Kollegin einen Schlafsack für meinen kommenden Sohn geschenkt bekommen, mit viel Liebe selbst genäht, fand ich super. Auf dem Weg nach Hause dann im Taxi liegen lassen, mich dafür gehasst, etc. Vor allem die Kollegin auch noch angelogen, als sie fragte, wie meiner Frau der Schlafsack gefällt.

Zweimal war ich im zentralen Fundbüro, hab tagtäglich die Onlineseite von denen durchsucht, habe alle Taxizentralen Berlins abtelefoniert (hatte keins bestellt, sondern vom Straßenrand genommen), bin fast täglich an dem Ort die Taxen abgelaufen, in der Hoffnung, dass ich den wieder finde (wusste nurnoch MB B-Klasse, älterer Herr, Berliner Mundart, Hornbrille), nix, gar nix.

Da fragt mich gestern meine Kollegin, ob ich ihr nicht was zu beichten habe. Habe ich dann natürlich auch, sagte ihr, dass mir das super unangenehm war, dass ich das vergessen hab und schlicht zu peinlich, um ihr das zu sagen. Hab mich tausendfach entschuldigt, sie sagte auch, nicht so schlimm alles gut.

Was war? Der Taxifahrer hat das Ding tatsächlich in einer Filiale abgegeben und gesagt, dass ich das verloren habe. Die haben es zur Regionalleitung gegeben und die Sekretärin des Regionalleiters hat fast alle Filialen abtelefoniert, um rauszufinden, wem das gehört. Durch Zufall war die Kollegin dabei, als meine Chefin angerufen wurde, daher wusste sie bescheid.

Ich bin so froh, dass es doch noch gute Menschen in dieser Stadt gibt.

Vor allem danke an den Taxifahrer, der sich in unserem 5 Minutengespräch gemerkt hat, wo ich arbeite und die Mühe auf sich nahm, es abzugeben (und nicht einfach wegzuwerfen). Die Sekretärin bekommt auch noch ein kleines Blümchen als Dank und meine Kollegin auch noch eine kleine Entschuldigung.

Karma Leute!
13.02.2015 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.02.2015 23:30:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und dann auch noch ein Taxifahrer. Muss ein zugezogener sein der sich den Dialekt draufgeschafft hat.
13.02.2015 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Nee, der war Ur-(West-)Berliner, haben uns über alte Autos unterhalten.

Untereinander sind wir aber auch nett.
13.02.2015 23:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2015 23:39:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Zumal er mich auch noch gut einen halben Kilometer ohne Taxameter weiter fuhr, weil mein Geld alle und noch etwas Weg übrig war... peinlich/erstaunt
13.02.2015 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von HrHuss

Zumal er mich auch noch gut einen halben Kilometer ohne Taxameter weiter fuhr, weil mein Geld alle und noch etwas Weg übrig war... peinlich/erstaunt


Alter, was? In Summe hast du damit wohl das Freundlichkeitskontingent dieses Mannes für die nächsten drei Jahre aufgebraucht.

Der arme Kunde nach dir. traurig
13.02.2015 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ja, der Mann ist ein Held. <3
13.02.2015 23:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von HrHuss

Ja, der Mann ist ein Held. <3


Lass ihn dies auch zukommen. Er freut sich bestimmt
14.02.2015 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Eine Woche kein DSL und ich bin schon morgens total produktiv \o/
14.02.2015 10:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Endlich den Lohnsteuerbescheid von 2013 bekommen. 3.800¤ Rückerstattung. \o/

Berufsbedingter Umzug mit doppelter Haushaltsführung etc. sei dank! Breites Grinsen
14.02.2015 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Schön verkatert im Bett liegen, dabei Fenster offen, die Sonne scheint mich komplett an. Ich kann mich also im Bett sonnen und draußen zwitschern sogar noch die Vögel. Großartig
14.02.2015 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Erste Samstagsschicht im neuen Job! Ich habe noch nie sowas entspannendes erlebt! Breites Grinsen
14.02.2015 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.02.2015 16:02:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
14.02.2015 16:37:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Letztes Jahr im Juli Frauchens Handyvertrag bei Telekom gekündigt, letztens mal nachgefragt, was damit nun ist. Sie ratlos. Also angerufen: "Keine Kündigung bekommen und wenn, wär das schon zu September 2014 durchgewesen!"

Hm, ich nachgeschaut, hatte noch den Faxsendebericht mit Abdruck des geschickten, Datum und Uhrzeut. Neues Schreiben aufgesetzt, nur geschrieben "bisher keine Kündigung erhalten, bitte schnell, danke schöss!" und zusammen mit dem alten Faxsendebericht nochmal gefaxt (gleiche Nummer).

Heut rief dann jemand an, entschuldigte sich tausendfach, dass das beim ersten mal nicht durchging, sagte, dass der Vertrag jetzt nicht mehr Rückwirkend beendet werden kann aber zu nächster Woche Mittwoch, damit wir noch Zeit haben, uns einen neuen Anbieter zu suchen. Irgendwas lief da wohl schief mit der Namensänderung meiner Frau und der gleichzeitigen Kündigung, fiel niemandem auf, was solls.

Klar, ersteres wäre streitbar aber meine Frau hat auch total gepennt, von daher.

Schön, dass das jetzt so reibungslos geklappt hat.

Dann jetzt zu Congstar, kein Flatscheiß, den eh niemand brauch, da kam auch gleich die Bestätigung, dass die Rufnummernmitnahme zum 25. avisiert ist. Also bis 24. Telekom und tags darauf gleich zu Congstar, mal schauen, ob das auch reibungslos klappt.
17.02.2015 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.06.2014 17:40:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum