Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
Also gleiche wie bei Windows seit Windows 7.
03.04.2015 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Stimmt. Ich nutze den Total Commander aber auch deswegen so gerne, weil ich dann nicht so häufig zwischen Tastatur und Maus wechseln muss, sondern eigentlich alles mit der Tastatur erreiche.

Die Kontextmenü-Taste (links von der rechten STRG-Taste) ist da Gold wert.
03.04.2015 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hochtechnologie!
04.04.2015 0:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gestern noch gedacht, Kühlschrank müsste man mal wieder dringend enteisen.
Gerade macht es *plopp* und ich kann die brocken einfach rausnehmen
06.04.2015 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
good guy Autofahrer!

Heute morgen sehr eng zugeparkt gewesen, beim Rangieren gaaanz leicht mit der Anhängerkupplung das Nummernschild berührt. Nummernschild war vorher schon in Mitleidenschaft gezogen, aber um sicher zu gehen trotzdem Zettel geschrieben. Zulassungsstelle gab keine Daten raus, wollte mich eigentlich später zur Polizei aufmache und dann dann kam der Fahrer raus.

Mega überrascht was war und war eher peinlich berührt darüber, dass bei dem Zustand des Autos noch einer einen Zettel dranmacht. Er hatte schon so viele Parkrempler an seiner Karre und nie hätte sich bisher jemand gemeldet.

Er meinte er hätte es zu 100% nicht mal gemerkt und war total erfreut über die Geste.
Ergo kein Problem, man sah nix und alles war gut.

Bischen beängstigend aber, dass die Quote derer die sich melden scheinbar sehr gering ist peinlich/erstaunt
Hoffe mein Auto bleibt ganz peinlich/erstaunt
07.04.2015 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Radde

Gestern noch gedacht, Kühlschrank müsste man mal wieder dringend enteisen.


Ich mach das immer mit dem Heißluftgebläse peinlich/erstaunt
07.04.2015 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Radde

Gestern noch gedacht, Kühlschrank müsste man mal wieder dringend enteisen.


Ich mach das immer mit dem Heißluftgebläse peinlich/erstaunt


Die methode mit eisbrocken rausholen hat sich bewährt Breites Grinsen
Aber der ist auch irgendwie schrott, eingebautes kühlfach oben, trotzdem bringt der kühlschrank selber nur ca 10°C, was glaube ich noch etwas zu warm ist. Trotzdem hat die Rückwand schon wieder einen Eispelz.
07.04.2015 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zu viele offene Lebensmittel im Kühlschrank? Die Feuchtigkeit, die da festfriert, muss ja irgendwo herkommen.
07.04.2015 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Nein im gegenteil, wegen der größe und REWE direkt neben dran kaufe ich öfter kleinere mengen ein. Aber die Feuchtigkeit ist schon ein Problem wo ich drüber nachdenke, ab und an mal Wasserpfützen Im Kühlschrank, vermutete immer das kommt vom Eisfach.
Ist nen guter Kontrast, meine Wohnung ist dafür viel zu trocken (<20%) Breites Grinsen
07.04.2015 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Einfach Kühlschrank offen lassen. Spart auch Heizkosten.
07.04.2015 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Radde

trotzdem bringt der kühlschrank selber nur ca 10°C, was glaube ich noch etwas zu warm ist.



etwas ist gut. So 5-7 müssen es sein.
07.04.2015 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von John Mason

good guy Autofahrer!

Heute morgen sehr eng zugeparkt gewesen, beim Rangieren gaaanz leicht mit der Anhängerkupplung das Nummernschild berührt. Nummernschild war vorher schon in Mitleidenschaft gezogen, aber um sicher zu gehen trotzdem Zettel
geschrieben. Zulassungsstelle gab keine Daten raus, wollte mich eigentlich später zur Polizei aufmache und dann dann kam der Fahrer raus.

Mega überrascht was war und war eher peinlich berührt darüber, dass bei dem Zustand des Autos noch einer einen Zettel dranmacht. Er hatte schon so viele Parkrempler an seiner Karre und nie hätte sich bisher jemand
gemeldet.

Er meinte er hätte es zu 100% nicht mal gemerkt und war total erfreut über die Geste.
Ergo kein Problem, man sah nix und alles war gut.

Bischen beängstigend aber, dass die Quote derer die sich melden scheinbar sehr gering ist
Hoffe mein Auto bleibt ganz


Mir ist damals eine Dame gegen meinen Spiegel des an der Straßenseite geparkten Autos gefahren und hat sogar die Polizei gerufen.
Spiegel war aber nicht so arg beschädigt.
Leider kam ich erst 2 Wochen wieder und es ist nochmal jemand gegen, der den Spiegel ziemlich abgefahren hat.
Das Auto war übrigens ganz normal geparkt.
Konnte man der ehrlichen Dame natürlich leider nicht anhängen und die Polizei hat auch bestätigt, dass sie den Spiegel nicht so stark beschädigt hat, also durfte ich die Reparatur dann selber zahlen.
07.04.2015 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kombiniere, du hast deinen Spiegel scheiße geparkt!
07.04.2015 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Radde

Nein im gegenteil, wegen der größe und REWE direkt neben dran kaufe ich öfter kleinere mengen ein. Aber die Feuchtigkeit ist schon ein Problem wo ich drüber nachdenke, ab und an mal Wasserpfützen Im Kühlschrank, vermutete immer das kommt vom Eisfach.
Ist nen guter Kontrast, meine Wohnung ist dafür viel zu trocken (<20%) Breites Grinsen



Günstiger Kühlschrank? Wir haben seit dem wir mal nen richtig gescheiten gekauft haben mit dem Eisfach keine Probleme mehr. Davor immer wieder, inklusive regelmäßigem Enteisen.
Grade bei ner Mietwohnung kann man sich das ja nicht mal unbedingt selbst aussuchen, das ist dann besonders toll
07.04.2015 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja die Küche/Kühlschrank war bei der Mietwohnung schon drin und hat paar Jährchen aufm Buckel. Hat alles so seine Macken aber so wirklich Lust da Geld reinzustecken habe ich halt auch nicht, solang die Grundfunktion eigentlich gegeben ist.
Bisschen neidisch bin ich beim Haus meiner Eltern, die haben extra für die neuen Mieter eine neue Küche in die Mietwohnung reingehauen.
07.04.2015 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Auto Anti Hass kann ich auch. Eine Frau ist wohl beim Abbiegen etwas zu sehr abgebogen und hat meine Fahrerseits sowohl an der Vorder und Hintertür mitgenommen, und den Wagen noch ein bißchen auf den Bürgersteig gedrückt.

Da ich selber selten Auto fahre, habe ich erst durch den Polizeibericht davon erfahren, den ich bekommen habe.

War eh nur ein Alter golf von mir, der ohnehin 4 Monate später entsorgt werden sollte. Von Daher war der Unfall sogar das beste was mir passieren konnte
07.04.2015 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von John Mason

Bischen beängstigend aber, dass die Quote derer die sich melden scheinbar sehr gering ist peinlich/erstaunt
Hoffe mein Auto bleibt ganz peinlich/erstaunt



Die Autofahrer-Hurensohn Dichte in diesem Land ist auch verdammt hoch
07.04.2015 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich glaub' sobald Menschen ein Auto lenken steigt die HuSo-Rate in aller Welt ganz gewaltig an.

Indischer Verkehr... :>
07.04.2015 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von csde_rats

Ich glaub' sobald Menschen ein Auto lenken steigt die HuSo-Rate in aller Welt ganz gewaltig an.

Indischer Verkehr... :>



Das Rage-Lvl steigt auf jeden Fall sehr gewaltig
07.04.2015 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
huch, liest ja hier mit.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 08.04.2015 17:48]
08.04.2015 17:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Geil, hier hat jemand Donuts mitgebracht. Esse jetzt gleich den dritten \o/
09.04.2015 9:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich kann mich in meinem Zimmer bei offenem Fenster sonnen, während ich auf dem Bürostuhl sitze und am PC nerde. Geieeeeel.

Der Umzug von einem Zimmer hier in der WG in das andere war geilste Idee eveeer.
09.04.2015 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von kl3tte

Ich kann mich in meinem Zimmer bei offenem Fenster sonnen, während ich auf dem Bürostuhl sitze und am PC nerde. Geieeeeel.

Der Umzug von einem Zimmer hier in der WG in das andere war geilste Idee eveeer.


Selbstverständlich nackt, oder?
09.04.2015 18:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Na klar.
09.04.2015 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Anti-Hass am Abend: Airplane! gucken.
We've got clearance, Clarence. Roger, Roger - what's our vector, Victor? <3 Breites Grinsen
09.04.2015 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Telefontechniker Anti-Hass:
Über Ostern hatte mein Internetanschluss mal wieder Schluckauf. Router verlor alle 5 min DSL sync und die Geschwindigkeit war 30% von dem was es sein sollte. Ich also am Dienstag beim ISP angerufen, für heute Nachmittag einen Termin für einen Techniker, der mich besuchen kommen soll bekommen. Bisher hab ich mit den hiesigen Technikern eher schlechte Erfahrungen gemacht, die kommen an, messen die Dämpfung der Leitung und stellen fest, dass es daran nicht liegt, sagen, dass es somit ja nicht an der Leitung liegt und sie nix machen können.
Der junge Mann heute, rief frühzeitig (!) an und fragte, ob er auch früher vorbei kommen könnte als geplant. Als er dann da war, hat er nach ein paar Checks festgestellt, dass es nicht an der Leitung hier im Haus liegt und hat dann nicht gesagt, dass er damit nix mehr machen kann, sondern hat sich auf Fehlersuche bei Verteilerboxen/DSLAM gemacht.
Nach ungefähr 2 h, vielen Flüchen über seine Kollegen und einer abschließenden Tasse Kaffee hab ich so einiges über die hiesige Telefontechnologie gelernt und der Internetanschluss, der laut seinen Kollegen vorher "optimal" war, tut wieder das was er soll und Verbindungen halten länger als 10 min, die Geschwindigkeit ist auch wieder bei 100%. Tolle Wurst.

Jetzt wo mein Internetanschluss wieder tut, soll Amazon sich mal beeilen mit meinen WLAN-Donglen, mein WLAN ist jetzt nämlich langsamer als der Netzanschluss Breites Grinsen
09.04.2015 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

Jetzt wo mein Internetanschluss wieder tut, soll Amazon sich mal beeilen mit meinen WLAN-Donglen, mein WLAN ist jetzt nämlich langsamer als der Netzanschluss Breites Grinsen



Was ja heutzutage nicht so die riesen Kunst ist, oder? Breites Grinsen

10.04.2015 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von pinnback

Jetzt wo mein Internetanschluss wieder tut, soll Amazon sich mal beeilen mit meinen WLAN-Donglen, mein WLAN ist jetzt nämlich langsamer als der Netzanschluss Breites Grinsen



Was ja heutzutage nicht so die riesen Kunst ist, oder? Breites Grinsen

http://i.imgur.com/FC6cat5.png



In Deutschland? Für Privatkunden? Zeig!
10.04.2015 9:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Kabel beste.
10.04.2015 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.04.2015 9:42:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.06.2014 17:40:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum