Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Maybe you can find a use for that... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
Was sind eigentlich so optimale Rüstungen für einen Wizzard?
Bin da so ziemlich ratlos.Bleiben da nur Tal Rasha und Firebird?
29.04.2014 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Meiner trägt derzeit Blackthornes. Aber auch nur aus dem Grund weil noch nix besseres gedropped ist.
Wenns mir noch gelingt ne Cindercoat mit Int und Sockeln zu finden wirds die. Dann wäre ich bei knapp +80% Firedmg *sabber*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 29.04.2014 19:39]
29.04.2014 19:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Achja ich vergaß zu erwähnen...abseits von Cindercoat. Zum Beispiel wenn man was anderes spielt als Feuer Augenzwinkern
29.04.2014 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Tal, Cinder
29.04.2014 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Cindercoat halte ich auch zumindest fürn Feuerbuild für die mit Abstand beste Rüstung. Ansonsten Tals Rüstung und zusammen mit Amu,Kopf und/oder Off-Hand und ggf. den Ring of Ryoal Grandeur den starken 4er vom Tals-Set mitnehmen.
29.04.2014 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wenn du Arkan spielst, Vyr's.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 29.04.2014 19:55]
29.04.2014 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
4 Rifts, ein Legendary.

Jetzt mal ernsthaft Kinders, irgendwas mach ich ja dann doch offensichtlich falsch. traurig

29.04.2014 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
2 T1 Rifts, 5 Legs.
Dafür auch schon mal in 5 Rifts gar nichts gehabt.
29.04.2014 20:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
2 T3 Rifts:
3 Legendaries
+1 von Kadala

Aber wir schon mal gesagt, kommt oft genug vor, dass zB einer alle 5-10min was findet undn anderer den ganzen Abend 2Stück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 29.04.2014 20:53]
29.04.2014 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ja, ich versteh schon, nur könnte es halt langsam bei mir auch mal ein paar Legendaries geben.

Wenn ich alle 3 Stunden ein Leg bekomme, verlier ich halt schon die Motivation, da brauch ich auch kein Baumaterial farmen, so benötige ich ja dann ne Woche um mir eine brauchbare Waffe zu craften. ><

Und dann kackt Bayern auch noch ab Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.04.2014 21:10]
29.04.2014 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Kampfferkerl

4 Rifts, ein Legendary.

Jetzt mal ernsthaft Kinders, irgendwas mach ich ja dann doch offensichtlich falsch. traurig

http://abload.de/img/screenshot012mjzc2.jpg



Soooo verkehrt ist die Waffe doch auch nicht.
29.04.2014 21:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Die Waffe ist doch super - Sockel rein und Lightning Build und Bäm!
29.04.2014 21:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Kampfferkerl

Ja, ich versteh schon, nur könnte es halt langsam bei mir auch mal ein paar Legendaries geben.

Wenn ich alle 3 Stunden ein Leg bekomme, verlier ich halt schon die Motivation, da brauch ich auch kein Baumaterial farmen, so benötige ich ja dann ne Woche um mir eine brauchbare Waffe zu craften. ><

Und dann kackt Bayern auch noch ab Wütend



Weinen bringt nichts. Nächsten Rift aufmachen und die Statistik gleicht sich irgendwann aus.
29.04.2014 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich durfte vorhin bei Terrik & co hinterher rennen. Danke nochmal, ich musste leider schnell weg. WOW! So viel ist mir noch nie gedropt; In 2 Rifts 6 Legs.
29.04.2014 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
...
jo, warn paar gute runden.
rolls hätten nochn tacken besser sein können.
dafür 10%CC first try
29.04.2014 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Son Affix leuchtet immer über meinem Kopf, wenn ich mir in die Hose fasse.
29.04.2014 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Kampfferkerl

Ja, ich versteh schon, nur könnte es halt langsam bei mir auch mal ein paar Legendaries geben.

Wenn ich alle 3 Stunden ein Leg bekomme, verlier ich halt schon die Motivation, da brauch ich auch kein Baumaterial farmen, so benötige ich ja dann ne Woche um mir eine brauchbare Waffe zu craften. ><

Und dann kackt Bayern auch noch ab Wütend



Weinen bringt nichts. Nächsten Rift aufmachen und die Statistik gleicht sich irgendwann aus.


Das hoffe ich. 3xt1, 5xt2 und ganze 2 legendarys.
Morgen wird es besser.
29.04.2014 22:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DeeJay

Weinen bringt nichts. Nächsten Rift aufmachen und die Statistik gleicht sich irgendwann aus.



Tjaaa, stellt sich nur die Frage in welche Richtung der Ausgleich erfolgt Hässlon
30.04.2014 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Grad in einem Rift auf Profi 3 Legs und Leg-Pläne, auf Level 61. Breites Grinsen
30.04.2014 0:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Kampfferkerl

Ja, ich versteh schon, nur könnte es halt langsam bei mir auch mal ein paar Legendaries geben.

Wenn ich alle 3 Stunden ein Leg bekomme, verlier ich halt schon die Motivation, da brauch ich auch kein Baumaterial farmen, so benötige ich ja dann ne Woche um mir eine brauchbare Waffe zu craften. ><

Und dann kackt Bayern auch noch ab Wütend



Weinen bringt nichts. Nächsten Rift aufmachen und die Statistik gleicht sich irgendwann aus.



So spät Abends spiel ich eigentlich nicht, aber ich hab grad 3 Tage frei und da setzt halt gern mal der Schlendrian ein.
Jedenfalls hab ich mitlerweile ein paar Legendaries gefunden und mir somit ne Waffe mit Sockel basteln. N Bisserl Finetuning am Equip und somit komm ich (mit enchantress Bonus, in der Gruppe sinds mehr wegs Schadensboni durch passiv wegs mantra) auf knappe 500k dmg und über 7 mille toughness. Läuft.
Jedenfalls zock ich so spät abends eigentlich nicht. Grad in nem Rift auf T1 gewesen und die mitteilung "nurnoch 15 minuten" gelesen. Auf der 3. Etage hab ich dann gegen 3 blaue und ein gelbes Elitepack gleichzeitig kämpfen dürfen und der Rift Terrorkönig hat sich dazu gesellt.
Einmal gestorben, die pissbacken von Elite Gegner sind durch mein panisches rumgeklicke mit der Zeit gestorben.
Und diser Rift Terrorboss hat sich die ganze Zeit weggezaubert, bis ich genug von den minikleinen terrorpetern gekillt habe.
Ende vom Lied: Server dicht, Riftterrorboss hatte noch 1/6 hp. ARGHWASGDASGASGGDSDFG.

Ich glaub ich sollte mal T2 probieren, T1 geht locker flockig (aber halt bisserl langsam). Wenn ich dann noch ne zweite Waffe mit Sockel habe solle alles gut sein.

TL/DR: Du hattest Recht, einfach weiter machen, aber nicht bei Serverschluss.
30.04.2014 3:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Es gibt hier ein interessanten Artikel über das Lootsystem. (Englisch)
30.04.2014 7:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mir sind aber die IK Stiefel auf Level 57 gedropped...
30.04.2014 7:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von General][Custer

Mir sind aber die IK Stiefel auf Level 57 gedropped...



am Ende des Posts steht ja auch das die Theorie voraussichtlich nicht stimmt.. Aber ganz eindeutig ist zumindest, dass nicht alle Leg-Items die gleiche Dropchance besitzen.
30.04.2014 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das ist halt einfach wieder nur irgendein posting von irgendeinem typen, der seine "Theorie" im Forum ablädt.

Letztlich ist da nur dran, dass manche items eben seltener sind als andere. wow. Als wäre irgendwie noch nicht klar, dass z.B. thunderfury und shard of hate irgendwie ein bisschen seltener sind als der Rest. 1020 Rifts hab ich jetzt runter, thunderfury hab ich noch keins gesehen.

Dann führt er an, dass bestimmte legendaries erst ab einem bestimmten level droppen. Joa, dazu muss ich nur in den itemguide von blizzard droppen, da steht dann sogar dran ab welchem level. Er behauptet sogar dass die low level items irgendwie häufiger wären als die höherleveligen. Da fängt es schon mit dem frei erfundenen bullshit an.
Starmetal Kukri ist eins der mit Abstand seltensten items im spiel und ist level 31. Ich kenne genau einen witch doctor, der das gefunden hat und ich bins nicht. Ganze farm-communities drehen sich nur um dieses eine Item.
[edit]Meine "Theorie" ist ja eher, dass es die guten Items sind, die seltener sind als die weniger guten, aber psssst![/edit]

Dann behauptet er noch frei heraus, dass bestimmte Spiele bestimmte loot tables haben und nicht jedes item in jedem spiel droppen kann. Es gibt halt keinerlei Grundlage für diese Behauptung. Ich kanns natürlich nicht widerlegen, da ich dummerweise unendlich lang im selben spiel spielen müsste um dies zu tun (damit auch wirklich alles irgendwann mal gedropt ist), aber dass ich in einer session von 3 Stunden oder so halt nicht alle möglichen items die es gibt und manchmal auch welche doppelt finde.. tjo das ist halt so. Gerade die häufigen items droppen nunmal tendenziell auch mal mehrfach hintereinander.

Mir ist aber noch kein Spiel untergekommen in dem ein und derselbe spieler praktisch nur witching hour und shard of hate und einfach nix anderes findet traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 30.04.2014 8:34]
30.04.2014 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
It's patch day !
30.04.2014 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Oli

It's patch day !



Waaaaaz? Auf den Newsseiten finde ich noch nix
30.04.2014 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Zumindest ist scheduled maintenance von 3a.m. bis 11a.m. und die Server sind gerade down. Ich dachte, das nutzen die zum Patchen. peinlich/erstaunt
30.04.2014 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Oli

Zumindest ist scheduled maintenance von 3a.m. bis 11a.m. und die Server sind gerade down. Ich dachte, das nutzen die zum Patchen. peinlich/erstaunt


Hatte gerade launcher an...stimmt.. Da stehen auch die Patchnotes
30.04.2014 8:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Oli

Zumindest ist scheduled maintenance von 3a.m. bis 11a.m. und die Server sind gerade down. Ich dachte, das nutzen die zum Patchen. peinlich/erstaunt


Hatte gerade launcher an...stimmt.. Da stehen auch die Patchnotes


Echt? Kannst du mal kopieren? Ich habe die nicht gesehen.
30.04.2014 8:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
ach und ich wunder mich warum ich keine verbindung zum battlenet kriege. echt ein wenig doof, wenn man nur blizzard games zockt traurig
geh ich halt wieder schlafen.
30.04.2014 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Maybe you can find a use for that... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3  diablo  of  reaper  souls 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 19:59:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum