Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs Go graftik runterschrauben
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
navid123551

Arctic
Hey ich würde gern cs go ruckelfrei spielen aber mit meinem laptop ist das grad so ein problem wegen der grafik karte Intel HD4400
i5 4. generation

also ich hab schon alles runtergeschraubt so weit es geht aber es lagt ab und zu doch ein kleines wenig und ich wolte fragen ob es ne möglichkeit gibt bestimmte details zu entfernen damit das flüssiger läuft


Mfg navid
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von navid123551 am 28.04.2014 17:12]
28.04.2014 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
http://global-offensive.com/csgo-fps-boost-config-so-gehts/

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3036318

http://www.bing.com/search?q=csgo+high+fps+config&src=ie9tr
29.04.2014 7:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs Go graftik runterschrauben


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum