Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
traurig gucken FWB FTW
So, hier ist der neue;




Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.




Aktuell:

- h3llfir3 ist nun vergeben
- mformkles plant einen Spektakulären Antrag
- da Buschs Ex will wieder ordentlich gerämst werden
- Q241191 heart broken
- freak_im_käfig kann seine Ex nicht loslassen
- Kifs Zimmergenossin will sex, aber nicht mit ihm Pechsträhne auswaten
- serendipity muss immer einen Feuerlöscher haben
- Gore ist weider vergeben
- Spuggi auf neuen Pfaden
- Tom4s Flamme kann nicht kochen
- -Riddick- hatte eine Erleuchtung
- Skogas Freundin spielt Yoyo
- Peschkows Flamme ist kompliziert
- damnits Schwester, dringt in ihren Freundeskreis ein



Gestern Abend Ausgang war ein Erfolg. Meine 20 Sekunden Mut mal wieder gefunden, war interessant
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 29.04.2014 15:13]
29.04.2014 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Meinten sie: Damnits Freundeskreis dringt in ihre Schwester ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 29.04.2014 9:52]
29.04.2014 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Haha Breites Grinsen
29.04.2014 9:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Haha Breites Grinsen
29.04.2014 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe es ja extra nicht so geschrieben, dachte das wäre etwas zu forsch fröhlich
29.04.2014 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
du bist willkommen.
29.04.2014 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
how did I not see that coming Breites Grinsen
29.04.2014 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich kann Damnit schon ein wenig verstehen, wenn meine Schwester plötzlich mit jemandem aus meinem Freundeskreis was hätte, oh Gott wär das awkward. Kann auch gar nicht genau sagen warum, aber ich bin doch seeeeeehr froh dass sich die Situation aller Voraussicht nach niemals einstellen wird Breites Grinsen
29.04.2014 10:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Delta-

Also ich kann Damnit schon ein wenig verstehen, wenn meine Schwester plötzlich mit jemandem aus meinem Freundeskreis was hätte, oh Gott wär das awkward. Kann auch gar nicht genau sagen warum, aber ich bin doch seeeeeehr froh dass sich die Situation aller Voraussicht nach niemals einstellen wird Breites Grinsen




Gut, dass ich in solchen Fällen bisher immer der "Freundeskreis" war...peinlich/erstaunt

"Wer ist denn das? Deine Schwester? OH HAI!
29.04.2014 10:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Ich glaub, Damnit hat gar keine Schwester sondern nur multiple Persönlichkeitsstörung ...


Und natürlich Borderline!!!
29.04.2014 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So lange sie nicht kokst...
29.04.2014 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was wenn sich aus dem Frundeskreis eine "Liebe" für die Schlampen-Schwester ergeben hätte, sich die zwei aber auf Grund von "awkward feelings" der Prinzessin-Schwester nie finden werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.04.2014 10:39]
29.04.2014 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Weg von awkward feelings, hin zu mathematischen Modellen!

Die mathematische Theorie des Eheglücks
...91% der Ehen denen die Wissenschftler eine negativ Prognose ausgestellt hatten, wurden tatsächlich geschieden.
29.04.2014 10:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Was wenn sich aus dem Frundeskreis eine "Liebe" für die Schlampen-Schwester ergeben hätte, sich die zwei aber auf Grund von "awkward feelings" der Prinzessin-Schwester nie finden werden?


Du bist kein Türke, lan?
29.04.2014 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von zer0

Weg von awkward feelings, hin zu mathematischen Modellen!

Die mathematische Theorie des Eheglücks
...91% der Ehen denen die Wissenschftler eine negativ Prognose ausgestellt hatten, wurden tatsächlich geschieden.



Die Aussage ist ja toll formuliert:
 
...91% der Ehen denen die Wissenschftler eine negativ Prognose ausgestellt hatten, wurden tatsächlich geschieden.


 
...91% der Ehen denen die Wissenschftler eine positive Prognose ausgestellt hatten, wurden tatsächlich nicht geschieden.


 
...100% der Ehen denen die Wissenschftler unsicher waren, wurden tatsächlich nicht bewertet.




/e Hab den Artikel nicht inhaltlich geprüft, aber die aussage allein ist meh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 29.04.2014 10:53]
29.04.2014 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Einen wissenschaftlichen Wert würde ich dem Artikel jetzt nicht attestieren fröhlich Die Studie selbst, könnte durchaus interessant sein.
29.04.2014 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Klingt nach easy Money. würd ich gewerblich aufsetzten wenn ich Zeit hätte oder zumindest investieren wenn es einer kommerziell machen möchte, evtl. in Kooperation mit Dating Portalen, Knaller! Das Verfahren scheint ja schon recht vollständig zu sein, fehlt noch ein wenig Automatisierung z.B. bei der Mimik und Körpersprachenanalyse, dass sollte natürlich durch eine Computer erfolgen.
Better safe than sorry - Drum prüfe wer sich ewig bindet jadda jadda. Heiratsanalysten bewerten ihr Eheglück. nur 29¤! Online über Webcam oder 89¤ mit persönlichem Vor-Ort Check. Ach als Geschenk hervoraganed geeignet. 91% Trefferquote!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.04.2014 11:35]
29.04.2014 11:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Das hätte tatsächlich potential peinlich/erstaunt
29.04.2014 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ist sie deutlich jünger und/oder geiler als er, braucht er zum Ausgleich deutlich mehr Kohle.

Formel entschlüsselt \o/
29.04.2014 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von zer0

Was wenn sich aus dem Frundeskreis eine "Liebe" für die Schlampen-Schwester ergeben hätte, sich die zwei aber auf Grund von "awkward feelings" der Prinzessin-Schwester nie finden werden?



Kannste dir vorstellen, dass sich da jemand wg. meinen awkward feelings zurück nimmt.
Außerdem sind ja meine Schwester und der beste Freund meines Freundes dabei sich zu verlieben. Und das nervt totalstn - pah!!
Aber was willste da machen, ich misch mich da offiziell ja nicht ein - ich schimpf halt hintenrum im Internet - who cares
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 29.04.2014 11:59]
29.04.2014 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei Zwillings-Schwestern ist recht unwahrscheinlich, dass die Bitch-Gene nur bei einer gelandet sind. Finde dich doch einfach damit ab, dass ihr so "locker" drauf seid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.04.2014 12:11]
29.04.2014 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Schwester hat jetzt was mit einem meiner besten Freunde.
Ich freu mich für sie, ihre bisherigen Kerle waren alles Vollidioten.
Und er hatte bisher nur richtig dumme Fotzen, ist also für beide eine Win-Win-Situation.
29.04.2014 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn die Theorie der wiederkehrenden Muster bei der Wahl des Partners nicht stimmt, dann schon.
29.04.2014 12:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -Delta-

Also ich kann Damnit schon ein wenig verstehen, wenn meine Schwester plötzlich mit jemandem aus meinem Freundeskreis was hätte, oh Gott wär das awkward. Kann auch gar nicht genau sagen warum, aber ich bin doch seeeeeehr froh dass sich die Situation aller Voraussicht nach niemals einstellen wird Breites Grinsen


Meine Schwester heiratet in 3 Wochen einen ehemaligen Klassenkameraden.
29.04.2014 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
böse gucken
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von zer0

Was wenn sich aus dem Frundeskreis eine "Liebe" für die Schlampen-Schwester ergeben hätte, sich die zwei aber auf Grund von "awkward feelings" der Prinzessin-Schwester nie finden werden?



Kannste dir vorstellen, dass sich da jemand wg. meinen awkward feelings zurück nimmt.
Außerdem sind ja meine Schwester und der beste Freund meines Freundes dabei sich zu verlieben. Und das nervt totalstn - pah!!
Aber was willste da machen, ich misch mich da offiziell ja nicht ein - ich schimpf halt hintenrum im Internet - who cares



Die Schlampe, wie kann sie sich nur verlieben!
29.04.2014 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
böse gucken
Alles schlampen ausser Mutti!
29.04.2014 12:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen Eifersucht.
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Damnit

 
Zitat von zer0

Was wenn sich aus dem Frundeskreis eine "Liebe" für die Schlampen-Schwester ergeben hätte, sich die zwei aber auf Grund von "awkward feelings" der Prinzessin-Schwester nie finden werden?



Kannste dir vorstellen, dass sich da jemand wg. meinen awkward feelings zurück nimmt.
Außerdem sind ja meine Schwester und der beste Freund meines Freundes dabei sich zu verlieben. Und das nervt totalstn - pah!!
Aber was willste da machen, ich misch mich da offiziell ja nicht ein - ich schimpf halt hintenrum im Internet - who cares



Die Schlampe, wie kann sie sich nur verlieben!



Der beste Freund ihres Freundes war halt ihr Plan B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.04.2014 12:48]
29.04.2014 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Man nehme mich bitte aus den Themen raus, die Sache hat sich für mich erledigt. peinlich/erstaunt
Erstmal Pechsträhne auswaten, dann sehen wir weiter.
29.04.2014 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Donepeinlich/erstaunt
29.04.2014 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Den neuen Spucki würd ich knallen.
29.04.2014 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVI ( FWB FTW )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2014 07:52:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2014 19:18:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum