Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Gewitter(?) Edition )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Gewitter(?) Edition
T1: Gabs heute bei euch auch Gewitter? Hier zum ersten mal seit Tagen, dafür richtig!

T2: Eure schlimmsten/seltsamsten Träume.

T3: Prost! Musik? Titten?

T67: War/ist es zu Warm?

Prost!
11.06.2014 1:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
T1: Nein, aber es ist zu warm.
T2: Noch mehr Wärme.
T3: 36 Grad und es wird noch heißer...

T67: 42
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.06.2014 1:04]
11.06.2014 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
#1 : Nein

#2 : Ich hasse diese Träume bei denen man 1 Sekunde, bevor was passiert, aufwacht und dann im Bett hochzuckt

#3 : Nein danke, heute nicht

Und tagsüber ist es egal wie war es ist. Aber nachts diese 28 Grad im Zimmer...muss nich sein.

Von daher :
11.06.2014 1:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Paar Kilometer von hier hats schön abgekühlt wegen dem Regen, hier steht die Luft und es sind 29° Wütend
11.06.2014 1:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

#2 : Ich hasse diese Träume bei denen man 1 Sekunde, bevor was passiert, aufwacht und dann im Bett hochzuckt
Von daher :


Mein T2:
Ich habe geträumt, dass ich Blutgetränkt aufgewacht bin, und im Badezimmer in den Spiegel schau. Meine Zähne waren zerfressen und überall Blut. In dem Moment wusste ich, dass ich träume (habe ich öfters peinlich/erstaunt), konnte aber nicht aufwachen. Ich hatte das Bild (dunkle weisse Wand und Bettwäsche) beim Aufstehen vor mir, konnte mich aber nicht mit meinen Armen hochheben, dann bin ich kurz in einen CS Traum geraten, in dem ich sofort erschossen wurde, und dann hatte ich genau eben jenes Bild (Wand und BW) vor mir als ich aufgewacht bin.

T3: Prost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 11.06.2014 1:09]
11.06.2014 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Fuck, weniger geschafft als eigentlich geplant
11.06.2014 1:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
T1: Nö

T2: schlimmster traum: freundin macht schluss
Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...

T3: BEOFFN! Schlachthofbronx! Die meiner Freundin<3

T67: ja! Aber besser als kalt!

scheiße, muß um 7 aufstehen, büro, bachelorarbeit weiterschreiben....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 11.06.2014 1:26]
11.06.2014 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"
11.06.2014 1:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"


Aber hallo!
11.06.2014 1:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"


Aber hallo!


Wenn es ein luzider Traum war: ja.

Ansonsten kann man ja nicht kontrollieren was man träumt
Ob man es nun als Botschaft oder Random ansehen will, ist jeder seiner sache. Ich tendiere aber stark zu Letzterem.
11.06.2014 1:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"



bei dir anscheinend normal? Mata halt...
11.06.2014 1:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"


Aber hallo!


Wenn es ein luzider Traum war: ja.

Ansonsten kann man ja nicht kontrollieren was man träumt
Ob man es nun als Botschaft oder Random ansehen will, ist jeder seiner sache. Ich tendiere aber stark zu Letzterem.


Was laberschdu.

Bautzi wollte damit sagen, dass "seltsam" das falsche Wort für nen fapfapfap Traum sei.


Aber ich will Bautzi keine falschen Worte in den Mund legen. Alles will ich ihm in den Mund legen, nur das nicht!
11.06.2014 1:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von krak0s

Selsamster traum: sex mit meiner besten freundin Mata halt...



"Seltsam"


Aber hallo!


Wenn es ein luzider Traum war: ja.

Ansonsten kann man ja nicht kontrollieren was man träumt
Ob man es nun als Botschaft oder Random ansehen will, ist jeder seiner sache. Ich tendiere aber stark zu Letzterem.


Was laberschdu.

Bautzi wollte damit sagen, dass "seltsam" das falsche Wort für nen fapfapfap Traum sei.


Aber ich will Bautzi keine falschen Worte in den Mund legen. Alles will ich ihm in den Mund legen, nur das nicht!


Ich dachte, du wolltest damit das seltsam betonen, mein Fehler
11.06.2014 1:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Für mich is das seltsam... .-.-
11.06.2014 1:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Puh, hätte ich deine sexuelle Orientierung fände ich das auch seltsam!
11.06.2014 1:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Seltsam...
11.06.2014 1:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
T1: Hier war heute nur einwenig Donner und bißchen Regen. Aber eigentlich nix bemerkenswertes

T2: Ich hatte über ne Dauer von 3 Jahre eine merkwürdige Serie an Träumen. Ich bin immer in irgend einem Gebäude gewesen, wo jede Etage anders aussah. Einige Etagen gingen quasi über mehrere Etagen die aussahen wie ein ganzes Haus. Jedenfalls hatten alle Träume gemeinsam dass so ein Plattform Aufzug da war. (Also was großes Richtung 10x10m mit nem Geländer, aber halt keine Kabine).
Jedenfalls lief jeder Traum immer so ab, dass ich halt nicht wusste wo ich genau bin, und wenn ich den Fahrstuhl gesehen habe bekam ich direkt Panik das ich damit abstürze, (ich weiß heute garnicht mehr ob ich wirklich damit abgestürtzt bin).
Jedenfalls waren die unterschiedlcihen Etagen immer stark unterschiedlich (altes Geisterhaus, oder futuristisches Einkaufszentrum o.Ä.)
Jedenfalls habe ich in diesen Träumen beim Anblick des Fahrstuhls immer totale Panik gehabt. das ist irgendwie erschreckend und Ängstlich. (habe sonst übrigens keine Angst vor Fahrstühlen).

Jedenfalls wünsche ich mir manchmal wieder davon zu Träumen um zu ergründen worum der Traum eigentlich genau geht. Aber hab die letzten Jahre keinen Traum mehr gehabt an den ich mich erinnern kann.

T67: Ich bin froh dass es jetzt so warm ist wo ich student bin und einfach in kurzer Hose rumgammeln kann und rausgehen kann. Wenn es im Juli noch so warm ist und ich in Hemd und langer Hose im Büro sitzen muss, würde mich die wärme schon ziemlich abfucken

/e jedenfalls bemerke ich gerade das ich viel zu oft jedenfalls schreibe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 11.06.2014 1:50]
11.06.2014 1:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gangstah

T1: Gabs heute bei euch auch Gewitter? Hier zum ersten mal seit Tagen, dafür richtig!

T2: Eure schlimmsten/seltsamsten Träume.

T3: Prost! Musik? Titten?

T67: War/ist es zu Warm?

Prost!


T1: Nein
T2: hatte als Kind einige Fieberträume. Kann mich nur noch an ein paar Fetzen erinnern. Unser gesamtes Haus war von irgendeinem Bösewicht vollkommen unter Pflanzen gesetzt worden und irgendwann hat mich der Boden verschluckt und ich konnte nicht mehr raus. Brrr, brauch ich nicht nochmal

T3: Was fruchtiges wäre jetzt fein

T64: War: Ne, Ist: Ja. Abends darfs ruhig kühl sein.



Oh und ich träume immer von der Person, mit der ich am Vortag irgendetwas zu tun hatte. Find ich lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 11.06.2014 1:52]
11.06.2014 1:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von xargi

T1: Hier war heute nur einwenig Donner und bißchen Regen. Aber eigentlich nix bemerkenswertes

T2: Ich hatte über ne Dauer von 3 Jahre eine merkwürdige Serie an Träumen. Ich bin immer in irgend einem Gebäude gewesen, wo jede Etage anders aussah. Einige Etagen gingen quasi über mehrere Etagen die aussahen wie ein ganzes Haus. Jedenfalls hatten alle Träume gemeinsam dass so ein Plattform Aufzug da war. (Also was großes Richtung 10x10m mit nem Geländer, aber halt keine Kabine).
Jedenfalls lief jeder Traum immer so ab, dass ich halt nicht wusste wo ich genau bin, und wenn ich den Fahrstuhl gesehen habe bekam ich direkt Panik das ich damit abstürze, (ich weiß heute garnicht mehr ob ich wirklich damit abgestürtzt bin).
Jedenfalls waren die unterschiedlcihen Etagen immer stark unterschiedlich (altes Geisterhaus, oder futuristisches Einkaufszentrum o.Ä.)
Jedenfalls habe ich in diesen Träumen beim Anblick des Fahrstuhls immer totale Panik gehabt. das ist irgendwie erschreckend und Ängstlich. (habe sonst übrigens keine Angst vor Fahrstühlen).

Jedenfalls wünsche ich mir manchmal wieder davon zu Träumen um zu ergründen worum der Traum eigentlich genau geht. Aber hab die letzten Jahre keinen Traum mehr gehabt an den ich mich erinnern kann.

T67: Ich bin froh dass es jetzt so warm ist wo ich student bin und einfach in kurzer Hose rumgammeln kann und rausgehen kann. Wenn es im Juli noch so warm ist und ich in Hemd und langer Hose im Büro sitzen muss, würde mich die wärme schon ziemlich abfucken

/e jedenfalls bemerke ich gerade das ich viel zu oft jedenfalls schreibe


Klingt interessant. Ich hab immer verschiedene Träume, aber das selbe Problem, dass ich mich daran (nicht) erinnern kann.

Es soll helfen, so viel wie möglich an die Stellen, die man sich erinnern kann, zu denken.

Bei mir tut es das auf jedenfall nicht Breites Grinsen


In Otter News: letztes Bier traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 11.06.2014 1:57]
11.06.2014 1:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Gangstah

T2: Eure schlimmsten/seltsamsten Träume.



Ich durfte mal in den Genuss von mit Angina hyperinfiziertem pfeiferschem Drüsenfieber kommen. Das mit den ganzen Medikamenten obendrauf: Hale-fucking-luja.
11.06.2014 1:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Gangstah

Es soll helfen, so viel wie möglich an die Stellen, die man sich erinnern kann, zu denken.



Naja bei mir ist es etwas anders die letzten 2 Jahre. Ich schlafe ein, kurze Schwärze, ich bin wach.

Also ich kann mich direkt nach dem aufwachen schon nicht annähernd dran erinnern dass ich was geträumt habe und egal wie lang ich geschlafen habe, fühle ich mich komplett gerädert als ob ich wenige Minuten nur geschlafen hätte Breites Grinsen

Früher konnte ich Träume provozieren indem ich nach dem aufwachen noch liegen geblieben bin und halt vor mich hin gedämmert habe. geht leider auch nicht mehr Breites Grinsen
11.06.2014 1:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Gangstah

Es soll helfen, so viel wie möglich an die Stellen, die man sich erinnern kann, zu denken.



Naja bei mir ist es etwas anders die letzten 2 Jahre. Ich schlafe ein, kurze Schwärze, ich bin wach.

Also ich kann mich direkt nach dem aufwachen schon nicht annähernd dran erinnern dass ich was geträumt habe und egal wie lang ich geschlafen habe, fühle ich mich komplett gerädert als ob ich wenige Minuten nur geschlafen hätte Breites Grinsen

Früher konnte ich Träume provozieren indem ich nach dem aufwachen noch liegen geblieben bin und halt vor mich hin gedämmert habe. geht leider auch nicht mehr Breites Grinsen


Jo, hab auch viele solche Tage. Aber auch solche an denen ich mich an fast alles erinnere.
11.06.2014 2:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nabend

T1: Nö, 27° und Sonne satt.

T2: kA

T3: Wasser :O Billy Joel und Titten schlafen...

T67: NEIN! MEHR DAVON!
11.06.2014 2:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Schwendelpinger

Puh, hätte ich deine sexuelle Orientierung fände ich das auch seltsam!



Seltsamer sucht Seltsamen zum selteinsamen?
11.06.2014 2:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Rolling fucking Stones live. Einmalig. Nie wieder auf ein anderes Konzert.

Anschließend Kneipentour in Spandau. Legendär.
11.06.2014 2:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nice. Sehe ich auch bald!

Und jetzt gute Nacht
11.06.2014 2:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Ja, hat aber so ca. garnichts gebracht.
T2: Über seltsame Träume könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Breites Grinsen Schlimmster war einer in dem ich versehentlich meinen besten Freund umgebracht habe, da ist er dann in meinen Armen gestorben und ich bin heulend aufgewacht und bin das Gefühl des Verlusts/der Schuld für bestimmt eine halbe Stunde nicht mehr losgeworden und hab weitergeheult. Das war echt nicht so schön.
T3: Für alles zu faul gerade.
T67: JA!

Ich hatte so ein gutes Schlafverhalten, ich bin zwischen 23-24 Uhr ins Bett gegangen und war so zwischen 8 und 9 wieder wach, wochenlang. Jetzt bin krank, schlafe den halben Tag und zack bin ich wieder Nachteule. traurig
11.06.2014 4:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Guten Tag.

Echelon
11.06.2014 5:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
t1: Nix Gewitter aber das kommt heute
T2: Mein ganzes Leben ist ein seltsamer Traum aus dem ich hoffentlich bald aufwache
T3: Titten, titten gehen immer
T67: Nö ist super so

Viel wichtiger ist: Lange Hose? kurze Hose?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 11.06.2014 7:06]
11.06.2014 7:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Keine Hose!
11.06.2014 7:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Gewitter(?) Edition )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.06.2014 07:26:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum