Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Vengeance. Justice. Fire and blood. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Konsumidiot

Konsumidiot
Interessante Folge, besonders die erste Hälfte
15.06.2015 6:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Fuck traurig
15.06.2015 8:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Meine Vermutung für Season 6:

S05E10 Spoiler - markieren, um zu lesen:
"I've been worrying about Jon for years. He always comes back."
Jon = Azor Ahai

Melisandre hat dies nun erkannt und befindet sich günstigerweise auch gerade in Castle Black. Sie wird Jon wiederbeleben, was übrigens die perfekte Gelegenheit sein wird, um LSH vorzustellen.
"Only death can pay for life."
-> RIP Ghost
Dadurch wird Jon auch von seinem Schwur befreit, so dass er mit den Wildlings zu Winterfell marschieren kann. Jon Snow, Lord of Winterfell.

Während Tyrion sich in Mereen langweilt, wird Daenerys mit ihren Dothraki in Westeros einfallen. Ihre und Brans Visionen werden endlich Realität: Drogon fliegt über King's Landing und macht kurzen Prozess. Season 6 endet mit Daenerys vor dem verschneiten Iron Throne. Sie erkennt aber, dass ihre wahre Mission im Norden liegt. Damit wäre alles für den finalen Kampf gegen die White Walkers in Season 7 vorbereitet.
15.06.2015 8:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Verzeiht, Quotefail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 15.06.2015 10:17]
15.06.2015 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von Olschi

Meine Vermutung für Season 6:

S05E10 Spoiler - markieren, um zu lesen:
"I've been worrying about Jon for years. He always comes back."
Jon = Azor Ahai

Melisandre hat dies nun erkannt und befindet sich günstigerweise auch gerade in Castle Black. Sie wird Jon wiederbeleben, was übrigens die perfekte Gelegenheit sein wird, um LSH vorzustellen.
"Only death can pay for life."
-> RIP Ghost
Dadurch wird Jon auch von seinem Schwur befreit, so dass er mit den Wildlings zu Winterfell marschieren kann. Jon Snow, Lord of Winterfell.

Während Tyrion sich in Mereen langweilt, wird Daenerys mit ihren Dothraki in Westeros einfallen. Ihre und Brans Visionen werden endlich Realität: Drogon fliegt über King's Landing und macht kurzen Prozess. Season 6 endet mit Daenerys vor dem verschneiten Iron Throne. Sie erkennt aber, dass ihre wahre Mission im Norden liegt. Damit wäre alles für den finalen Kampf gegen die White Walkers in Season 7 vorbereitet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wollen wir es hoffen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Respekt an Lena Headey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 15.06.2015 10:20]
15.06.2015 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Und irgendwer dachte sich... Hmm, mal sehen wie viele Cliffhanger wir in Episode 10 einbauen können...
15.06.2015 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ganz schön viel gehuschtes Zeuch in der letzten Folge, das mir nicht gefallen hat.

Die Geschichte von Stannis wurde viel zu sehr verknappt. Der Charakter von Ellaria gefällt mir gar nicht in der 5. Staffel. Die Sand Snakes waren insgesamt gesehen super schwach. Der ganze Storybogen mit Jamie, eigentlich einem meiner Lieblingscharaktere, der auch noch Bronn dabei hatte, einen meiner Lieblingscharaktere war im Endeffekt so unglaublich unsinnig, dass es fast schon nervig ist.

Es gab auch gute Teile der Staffel, insbesondere Hardhome hat mir gefallen, aber insgesamt gesehen war es meiner Meinung nach die mit Abstand schwächste Staffel von GoT bisher. Ich finde zudem nicht, dass die Bücher keinerlei Stoff liefern würden, den man nicht gut umsetzen könnte - ich verstehe, warum hier & da Kürzungen vorgenommen wurden (zB. bei Briennes Geschichte), aber dass sie dann einfach so im Wald auftaucht, genau an dem Baum, wo Stannis sich nach der Metzelei kurz mal verschnauft? Naja. Ich bin mir unsicher, ob er wirklich tot ist - aber wenn ja, dann war das ein schwacher Abschluss des Storybogens.

Barristans Tod war auch für'n Arsch.

Ach, insgesamt eher ärgerlich.

Ich hoffe, die nächste Staffel wird wieder besser.




Resümierende Grüße
15.06.2015 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
S5E10
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was mich bei Stannis wundert: Bei dem Shot aus der Vogelperspektive sieht man dass die Boltons mindestends doppelt, eher 3mal, so viele Soldaten haben wie Stannis. Selbst wenn nicht die Hälfte seiner Armee abgehauen wäre, wäre er trotzdem noch in Unterzahl, und noch dazu zu Fuß gegen Kavalrie, wie will man mit so einer Ausgangsposition die Festung belagern? Oder soll das alles nur zeigen wie verblendet er am Ende war?

Außerdem hätten die wenigstens mal 5 Minuten in dieser Staffel opfern können um die Bran-Storyline weiterzuführen, stattdessen vielleicht etwas weniger Sam&Gilly RomCom oder so
15.06.2015 10:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von InfilTraitor

S5E10
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem hätten die wenigstens mal 5 Minuten in dieser Staffel opfern können um die Bran-Storyline weiterzuführen, stattdessen vielleicht etwas weniger Sam&Gilly RomCom oder so




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Bran-Story ist laut Vorlage aktuell durch.
15.06.2015 11:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von InfilTraitor

S5E10
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was mich bei Stannis wundert: Bei dem Shot aus der Vogelperspektive sieht man dass die Boltons mindestends doppelt, eher 3mal, so viele Soldaten haben wie Stannis. Selbst wenn nicht die Hälfte seiner Armee abgehauen wäre, wäre er trotzdem noch in Unterzahl, und noch dazu zu Fuß gegen Kavalrie, wie will man mit so einer Ausgangsposition die Festung belagern? Oder soll das alles nur zeigen wie verblendet er am Ende war?

Außerdem hätten die wenigstens mal 5 Minuten in dieser Staffel opfern können um die Bran-Storyline weiterzuführen, stattdessen vielleicht etwas weniger Sam&Gilly RomCom oder so




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Boltons haben seine Söldner und damit auch seine Pferde übernommen. Er wusste m. E. gar nicht, dass die Boltons so ein großes Heer haben. Verblendung spielt da natürlich auch mit.
15.06.2015 11:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
5. Staffelende und ADWD Buchreferenzen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand die Staffel jetzt eigentlich ganz ok, wobei man sich im Nachhinein fragen muss, wieso die Dorne jetzt überhaupt hinzugefügt haben, da is ja soweit nichts passiert, außer das Trystane jetzt im Small Council sitzen wird. Da hätte man ne 5min Intro machen können, hätte hier viel lieber den Kingsmoot gesehen oder The Brotherhood Without Banners mit Lady Stoneheart.


Allgemein bin ich aber froh, dass es jetzt erstmal wieder rum ist, Foren wie /r/asoiaf kann man seit Staffelanfang nichtmehr betreten, da gehts zu wie im Affenhaus, jeder schmeisst einfach mit irgendwelchen memes um sich, schreibt irgendeinen Stuss rein oder stellt blöde/offensichtliche Zweizeiler-"Theorien" rein. Wobei das seit die Serie an Popularität gewonnen hat sowieso stetig den Bach runtergeht. Wird Zeit, dass die Buchfortsetzung mal kommt, hoffentlich gibts dann weniger Stuss oder zumindest einen ausgeglichenen Nachschub an coolen und verrückten Fantheorien und lustigen Memes.
15.06.2015 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
S5E10
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich seltsam, dass er dann überlebt, wenn er zu Beginn des Kampfes in der ersten Reihe steht.

Ich fand' die Folge ansonsten richtig gut - hatte sehr viele Schock/WTF-Momente. Kann mich auch der Kritik der Staffel nur bedingt anschließen, die bemängelten Längen gab es - für mich - auch in anderen Staffeln, sodass es für mich eher zum Stil der Serie gehört.

Bin allerdings auch nicht Buchleser und bei der Menge der Erzählstränge sind mir Ungereimtheiten in einzelnen schlicht schnurz.
Nur Jamie, Bronn & die Sandnoobs waren wirklich schwach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 15.06.2015 11:10]
15.06.2015 11:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist sansa jetzt in den tot gesprungen?
15.06.2015 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, in den Schnee.
15.06.2015 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Spoiler - markieren, um zu lesen:


e:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich ein bisschen dämlich fand: hätte man nicht wenigstens ein body double nehmen können, das Lena Heady nackt ein bisschen ähnlich sieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 15.06.2015 12:08]
15.06.2015 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Raskir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich ein bisschen dämlich fand: hätte man nicht wenigstens ein body double nehmen können, das Lena Heady nackt ein bisschen ähnlich sieht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber dann würden ja die Leute am Ende wirklich denken, sie hätten Lena Heady nackt gesehen.
15.06.2015 12:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Game of Cliffhangers.

Staffelfinale und ADWD:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Insgesamt hat mir die Staffel gefallen, aber einige Kritikpunkte teile ich. Vor allem der Dorne-Plot war einfach dämlich umgesetzt und in dieser Form echt unnötig. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Die Handlungsttränge, die aus den Büchern übernommen wurden, sind ja jetzt etwa gleichauf mit diesen, bzw. sogar etwas weiter, siehe Tyrion. Von den Änderungen mal abgesehen. Mal schauen, ob die Stränge, die gestrichen wurden, vielleicht doch noch rein kommen. LSH wäre imo schon ein Verlust.


 
Zitat von Blooby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso die Dorne jetzt überhaupt hinzugefügt haben, da is ja soweit nichts passiert, außer das Trystane jetzt im Small Council sitzen wird.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal schauen, ob das nach Myrcellas Tod noch Bestand hat.


 
Zitat von Olschi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Während Tyrion sich in Mereen langweilt, wird Daenerys mit ihren Dothraki in Westeros einfallen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn die Dothraki sich doch nur aufs Meer trauen würden. Augenzwinkern

Jaja, ich weiß, dass das nicht ganz ernst gemeint war.




Und jetzt soll mal endlich The Winds of Winter raus kommen.
15.06.2015 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren das eigentlich Danys Dothratki? Wo kommen die her?
15.06.2015 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Raskir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich ein bisschen dämlich fand: hätte man nicht wenigstens ein body double nehmen können, das Lena Heady nackt ein bisschen ähnlich sieht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber dann würden ja die Leute am Ende wirklich denken, sie hätten Lena Heady nackt gesehen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Doesn't matter, saw boobs. Breites Grinsen

Naja, Lena Headey sagte ja in Interviews, dass sie kein Problem mit Nacktszenen habe, und in 300 war sie ja auch schon nackt zu sehen.
Als dieser GoT-Part gedreht wurde, war sie wohl allerdings grad schwanger.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Arya den einen Typen da verarztet, fand ich übrigens schon etwas eklig. Das hätte gern etwas weniger anschaulich sein können.

Die Theorie, dass Melisandre John wieder hinbastelt, klingt für mich übrigens auch plausibel. Sie hat ja jetzt (aus ihrer Sicht) gesehen, dass Stannis der falsche Auserwählte war.

Rämmsie war auch wieder <3 :
*Leichen anguck*
"Looks like we're done here."

/e apropos Body Doubles:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.06.2015 13:07]
15.06.2015 12:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Mobius

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren das eigentlich Danys Dothratki? Wo kommen die her?



ADWD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Drogon ist halt ein paar Kilometer mehr geflogen und sie sind jetzt irgendwo in der Dothraki sea. Der Khalasar gehört Jhago, einem von Khal Drogos Männern, der abgehauen ist, als Drogo krank wurde. Also ja, ist ein Teil des altes Khalasars.

So war's zumindest in den Büchern. Kann mich grad nicht mehr erinern, ob das in der Serie mit Jhago genau so war.
15.06.2015 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Mobius

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren das eigentlich Danys Dothratki? Wo kommen die her?



ADWD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Drogon ist halt ein paar Kilometer mehr geflogen und sie sind jetzt irgendwo in der Dothraki sea. Der Khalasar gehört Jhago, einem von Khal Drogos Männern, der abgehauen ist, als Drogo krank wurde. Also ja, ist ein Teil des altes Khalasars.

So war's zumindest in den Büchern. Kann mich grad nicht mehr erinern, ob das in der Serie mit Jhago genau so war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, aber warum sollten die jetzt Danny folgen? Ich hab das jetzt eher als bedrohliche Situation empfunden. Bin mit den Büchern allerdings auch noch nicht so weit.
15.06.2015 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Mobius

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren das eigentlich Danys Dothratki? Wo kommen die her?



ADWD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, Drogon ist halt ein paar Kilometer mehr geflogen und sie sind jetzt irgendwo in der Dothraki sea. Der Khalasar gehört Jhago, einem von Khal Drogos Männern, der abgehauen ist, als Drogo krank wurde. Also ja, ist ein Teil des altes Khalasars.

So war's zumindest in den Büchern. Kann mich grad nicht mehr erinern, ob das in der Serie mit Jhago genau so war.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, aber warum sollten die jetzt Danny folgen? Ich hab das jetzt eher als bedrohliche Situation empfunden. Bin mit den Büchern allerdings auch noch nicht so weit.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit der Empfindung dürftest du richtig liegen. Wer hat denn gesagt, die würden Dany folgen?

Und Danys Plot in ADWD endet auch an der Stelle, also kann man da auch als Buchleser nicht mehr zu sagen.
15.06.2015 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hört auf darüber zu reden, ich sitz noch im Büro und gucke mir schwarze Kästen an Wütend
15.06.2015 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Du armer. traurig

Hier hast du mal einen weißen:

15.06.2015 13:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also keine LSH in dieser Staffel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 15.06.2015 13:31]
15.06.2015 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Ich hab die Folge schon gesehen, aber setz das für die Leute, die es noch nicht gesehen haben mal lieber in Spoiler.
15.06.2015 13:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich kann Jazz da nur zustimmen

S05E10 / S5 gesamt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Ganzes betrachtet war die Staffel eine Enttäuschung.

Ja, es gab gute Momente mit Hardhome aber es gab auch jede Menge grauenhafte Momente. Wie wärs zB mit allem was in Dorne abgeht?

Für einen kleinen Moment dacht ich sie hätten da sogar noch was gerettet, nachdem Myrcella zu Jamie sagt das sie immer wusste das er ihr Vater ist uuuund dann das. Macht die ganze Story schon wieder dumm weil Trystane wird dafür büßen müssen was heißt das es am Ende doch irgendwie auf Lannister vs Dorne hinauslaufen wird was nicht so viel Potential bietet in der Form (imho).

Das mit Stannis find ich jetzt dann auch irgendwie komisch. Shireen wird geopfert, seine Frau hängt sich und plötzlich rennt Melisandre weg? Und Stannis steht da mit 100 gegen 1000 und obwohl er an der Front steht überlebt er nur damit dann genau an dem einen Baum Brienne steht und ihn "tötet" (eine Show die sonst jeden Tod zeigt und da nicht? Zu offensichtlich).

Mereen hingegen wurde plötzlich sogar interessant. Varys und Tyrion regieren Mereen während die beiden Stecher Daenerys suchen? Damit kann ich leben. Ich fands gut das Varys zurück ist. Macht es Sinn? Nö, aber kann dem Plot nur gut tun.

Theon und Sansa flüchten von Winterfell, joa, gut, war abzusehen. Nur das in der ganzen Geschichte keine Zombiecat auftaucht macht mir echt Sorgen.

Das Sam dann von sich aus sagt das er nach Oldtown will wo er doch im Buch absolut dagegen ist fand ich auch lustig...ich glaub aber nicht das wir irgendwas von Oldtown zu sehen kriegen werden. Ausser sie saugen sich da auch wieder was aus den Fingern.

Bleibt nur zu sagen : FUCK OLLY. Gut das die Wildlings seine Familie gekillt haben. Erst Ygritte, jetzt Jon? Endlich wieder nen Char den man richtig gut hassen kann.


Insgesamt trotzdem keine gute Staffel. Geht, das sag ich wieder, nicht darum das es nicht 1:1 wie im Buch ist sondern das einiges einfach schlecht gemacht war.
15.06.2015 14:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Für mich auch die schwächste Staffel ABER es gibt auch in anderen Büchern und Filmen Storylines und Passagen die nunmal etwas langweiliger sind aber trotzdem für das Gesamtwerk gezeigt werden müssen. Beispiel: Frodo und Sam sind langweilige Grütze (Ab TTT) gegen Aragorn und Gandalf; sowohl im Buch, als auch im Film. Hab aber nie die Bücher wirklich gelesen. Nur Passagen die ich interessant fand mal nachzuschauen wie sie im Buch umgesetzt sind (Reek).

Positiv finde ich die Storyline um Hans Schnee, und die kriegt jetzt nochmal einen Superbogen durch die Kombination mit Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der roten Priesterin.

Und was wird mit Hans' Mördern passieren wenn der wieder aufwacht. Werden die erstmal schön in Reihe geköpft? Mit "Ice" dem Schwert von Ned Stark könnte man alle 6 mit einem Schlag köpfen traurig


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Melisandre wiederbelebt Hans Schnee. Ist offensichtlich denke ich.
Cersei kriegt ihren trial by combat (Robert Strongs Augen waren geil Breites Grinsen), bin gespannt wer der Champion der Faith ist.

Stannis Tod fand ich auch komisch, schwach und abrupt.
Die Tusse von Oberyin braucht sich eigentlich gar nicht mit Gegengift zu heilen, wenn Doran (heißt der so? Der König von Dorne) davon erfährt. Obwohl das vielleicht alles egal ist.

Was mit Danny und den Dothrakis passiert kann ich mir auch nicht ausmalen. Aber am Ende des Tages muss sie irgendwann nach Westeros. Egal wie.

Varys finde ich eh geil. Ich glaube sogar, diese Merlingtheorie hat soviel Hand und Fuß. Gibt viel zu viele Hinweise darauf. Irgendwas muss ja damit sein.




YO BITCH! FUCK OFF!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 15.06.2015 14:27]
15.06.2015 14:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
S5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finds ein bisschen schade, dass der Threaduntertitel diese Staffel gar nicht vorkam traurig
15.06.2015 14:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Smolletov


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal schauen, ob das nach Myrcellas Tod noch Bestand hat.
[/spoiler]






Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da man dort auch vorm "Ende" weggeschaltet hat schätze ich mal, dass sie Myrcella durch eine Blutinfusion von Bronn, da er ja noch das Gegengift im System hat mit den Augen rollend, retten werden.
Scheiss auf Blutgruppe und so Augenzwinkern

So würde wenigstens die ganze Gegengiftsache davor ETWAS Sinn machen.
15.06.2015 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Vengeance. Justice. Fire and blood. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2015 15:53:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum