Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
... Bosstransformation!


Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.
09.08.2014 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von -=sonix=-

Neurochirurg in den Staaten müsste man sein...



Sieht doch ganz ok aus?


Y U no look ?!
 
Zitat von -=sonix=-

Hab nur bei minute 11(?) oder so einmal reingeschaut, wo die Frau nach vorne gekippt ist. Sah dann aus wie die typischen Crossfit compilations Breites Grinsen



 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.



Alter Schwede Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 09.08.2014 21:09]
09.08.2014 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
haha, awesome. haare bitte wieder so wie mit 88kg. #nohomo

jetzt weiß ich auch, wie viel ich noch an bw drauf packen muss, damits mal nach was aussieht, bin ja auch 185 traurig
09.08.2014 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Krasse Transformation, lkw.
09.08.2014 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.



du tier!
09.08.2014 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hey hey hey, das erste Bild hast du aber von IndieStu nachstellen lassen!
09.08.2014 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.



geile bilderreihe.. Breites Grinsen würde ich aufjedenfall bis ans ende deines lebens weiterführen.. Breites Grinsen das das hemd noch passt.. Breites Grinsen
09.08.2014 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

geile bilderreihe.. Breites Grinsen würde ich aufjedenfall bis ans ende deines lebens weiterführen.. Breites Grinsen das das hemd noch passt.. Breites Grinsen



Daran sieht man die Änderung auch am besten. Vom Schlabbershirt zum fast-bauchfrei Breites Grinsen.
09.08.2014 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Muschiqzote gestiegen?
09.08.2014 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.



Respekt.
09.08.2014 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.


Wir sind uns körperlich echt verdammt ähnlich. Ich hab bei 71kg auf 188cm angefangen und bin jetzt bei 89kg. Ich werde hoffentlich für die nächsten 5kg auch auf jeden Fall nicht länger als ein halbes, dreiviertel Jahr brauchen, jetzt wo mein Rücken langsam besser wird. Kraftwerte gehen ja auch in die gleiche Richtung. Gratulation!
10.08.2014 1:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.08.2014 4:16:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Gibt's hier eigentlich auch ein Beispiel aus der anderen Richtung?
10.08.2014 7:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von ~Raven~

Gibt's hier eigentlich auch ein Beispiel aus der anderen Richtung?



von dick zu trainiert oder von trainiert zu lauch?
10.08.2014 8:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Zu trainiert natürlich. Breites Grinsen
10.08.2014 8:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Ich könnte eine kleine Bilderreihe basteln von schwabbeligen 140kg auf solide 98kg bei 190cm Körpergröße, sobald ich am PC bin. peinlich/erstaunt
10.08.2014 8:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PrimeTime

Ich könnte eine kleine Bilderreihe basteln von schwabbeligen 140kg auf solide 98kg bei 190cm Körpergröße, sobald ich am PC bin. peinlich/erstaunt



krass!

glaube da gibt es auch viele beispiele..

wollte gerade mal den log von einem auf andro raussuchen, der auch von 1xxkg auf 8xkg trainiert runtergegangen ist. der ist jetzt 5jahre oder so am trainieren und sieht echt top aus... konnte ihn leider nicht mehr finden, da ich nicht mehr weiß wie er genau heisst traurig


bin selber von 88kg ohne trainieren auf 87kg mit trainieren in guten 4jahren gekommen auch wenns nicht so extrem ist, wie bei vielen... ist schon toll sowas "hinter" sich zu bringen.. is bissl mehr als nur abzunehmen irgendwie..
10.08.2014 8:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von PrimeTime

Ich könnte eine kleine Bilderreihe basteln von schwabbeligen 140kg auf solide 98kg bei 190cm Körpergröße, sobald ich am PC bin. peinlich/erstaunt



Gibt's die Erfolgsgeschichte gleich dazu? peinlich/erstaunt
10.08.2014 9:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von PrimeTime

Ich könnte eine kleine Bilderreihe basteln von schwabbeligen 140kg auf solide 98kg bei 190cm Körpergröße, sobald ich am PC bin. peinlich/erstaunt



Gibt's die Erfolgsgeschichte gleich dazu? peinlich/erstaunt



Bei so einem Gewicht bin ich mir 100% sicher, dass eine EINFACHE Ernährungsumstellung total ausreicht um von "fett" auf leicht übergewichtet zu kommen.. peinlich/erstaunt
10.08.2014 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Die Story kann ich direkt posten:

Nachdem ich letzten Sommer, um Juli rum, ein paar richtig übertriebene alkohol-bedingte Abstürze hatte und ich dann irgendwann wegen dem Rauchen und Saufen im Krankenhaus war, weil mein Asthma wieder plötzlich in voller Stärke da war, war mir klar, dass ich was ändern muss.

Ich fing an Kalorien zu schätzen um zu schauen was ich so zu mir nehme am Tag (ca. 3-4k waren es) und ging mit meinen Jungs ins Fitnessstudio, wo ich einen sehr ineffizienten Dreier-Split 2 Monate gemacht habe. Als nichts an Erfolgen da war nach 2 Monaten außer ein wenig pump, hab ich mich informiert und Stronglifts 5x5 gefunden. Das hab ich dann mit meinem neu gewonnenen Wissen über Kalorienrestriktion verbunden und es ging los. 2200kcal pro Tag. High Protein, moderat Fett und Carbs.

Als dann die erste größere Fettschicht weg war, waren 2200kcal zu wenig und ich bin, bei ca. 120kg auf 2500kcal hoch. Und nach ungefähr 14 Monaten war ich auf "leichtem Übergewicht", auch wenn ich der Traum eines jeden Arztes eher bin. Breites Grinsen

Im Moment halte ich bei ca. 2800-3000kcal mein Gewicht und bereite mich auf den Winter vor, wo Projekt Herkules gestartet wird! Breites Grinsen

¤: Alkohol und Rauchen hab ich auch vollständig sein lassen. Ich vermisse den Jägermeister ein wenig. peinlich/erstaunt


Hab das mobil geschrieben, verzeiht die Fehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 10.08.2014 10:00]
10.08.2014 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PrimeTime

Die Story kann ich direkt posten:

Nachdem ich letzten Sommer, um Juli rum, ein paar richtig übertriebene alkohol-bedingte Abstürze hatte und ich dann irgendwann wegen dem Rauchen und Saufen im Krankenhaus war, weil mein Asthma wieder plötzlich in voller Stärke da war, war mir klar, dass ich was ändern muss.

Ich fing an Kalorien zu schätzen um zu schauen was ich so zu mir nehme am Tag (ca. 3-4k waren es) und ging mit meinen Jungs ins Fitnessstudio, wo ich einen sehr ineffizienten Dreier-Split 2 Monate gemacht habe. Als nichts an Erfolgen da war nach 2 Monaten außer ein wenig pump, hab ich mich informiert und Stronglifts 5x5 gefunden. Das hab ich dann mit meinem neu gewonnenen Wissen über Kalorienrestriktion verbunden und es ging los. 2200kcal pro Tag. High Protein, moderat Fett und Carbs.

Als dann die erste größere Fettschicht weg war, waren 2200kcal zu wenig und ich bin, bei ca. 120kg auf 2500kcal hoch. Und nach ungefähr 14 Monaten war ich auf "leichtem Übergewicht", auch wenn ich der Traum eines jeden Arztes eher bin. Breites Grinsen

Im Moment halte ich bei ca. 2800-3000kcal mein Gewicht und bereite mich auf den Winter vor, wo Projekt Herkules gestartet wird! Breites Grinsen


Hab das mobil geschrieben, verzeiht die Fehler



top! genau so sollte man es machen.. und ich glaube das ist genau das, was bei sowohl übergewichtigen als auch untergewichtigen "falsch" läuft.. sie denken sie essen wesentlich weniger bzw. mehr als sie denken... wenn man dann aber mal zählt, sinds dann doch "3-4k" bzw. <2k kcal..

dann mal viel erfolg bei "projekt herkules".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 10.08.2014 9:51]
10.08.2014 9:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hast du jetzt eigentlich überschüssige Haut oder is das alles zurückgegangen?
10.08.2014 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

auch wenns nicht so extrem ist, wie bei vielen...





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß...das bezog sich eher auf die Gewichtsreduzierung.
10.08.2014 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.


Nur die Kamera nimmt ab Breites Grinsen
10.08.2014 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
 
Zitat von ~Raven~

Hast du jetzt eigentlich überschüssige Haut oder is das alles zurückgegangen?




Ein kleines bisschen am Bauch, das hängt aber nicht, und die Haut an meinen Oberarmen kann ich verdammt langziehen, aber nichts was jetzt direkt sichtbar ist. Das mit den Oberarmen ist ganz lustig um Leute zu schocken. Breites Grinsen

Hatte Glück, weil ich schon einen relativ breiten Bau hab und die 140kg deshalb meine Haut nicht so mitgenommen haben.
10.08.2014 11:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/Hz8xQBH.jpg

Hab alle Bilder wiedergefunden und das Hemd lag auch noch bei meinen Eltern rum. Also mal beschriftet und ordentlich archiviert. Bis zur nächsten Stufe dauerts wahrscheinlich noch ein bisschen.



Wird man vom Krafttraining kleiner? peinlich/erstaunt
10.08.2014 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von PrimeTime

Ich könnte eine kleine Bilderreihe basteln von schwabbeligen 140kg auf solide 98kg bei 190cm Körpergröße, sobald ich am PC bin. peinlich/erstaunt



Gibt's die Erfolgsgeschichte gleich dazu? peinlich/erstaunt



Bei so einem Gewicht bin ich mir 100% sicher, dass eine EINFACHE Ernährungsumstellung total ausreicht um von "fett" auf leicht übergewichtet zu kommen.. peinlich/erstaunt


Entgegen der landläufigen Meinung ist die Ernährung beim Abnehmen doch eh viel ausschlaggebender als Sport. Der unterstützt letzten Endes "nur" das Kaloriendefizit.
10.08.2014 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Entgegen der landläufigen Meinung ist die Ernährung beim Abnehmen doch eh viel ausschlaggebender als Sport. Der unterstützt letzten Endes "nur" das Kaloriendefizit.


Entgegen der landläufigen Meinung ist diese undifferenzierte Pauschalaussage in dieser Form Quatsch.


¤: Da ich hier gerade Whey-Proben von MyProtein rumfliegen habe:

Weiße Schokolade ist ziemlich lecker, nette Mischung aus Schokolade und Vanille würde ich sagen.
Vanille geht gar nicht, was "natürliche Vanille" zu fad ist, ist hier einfach brutal süß und künstlich.
Cremige Schokolade ist ok, in reiner Milch sehr süß, ich würde es noch mit Wasser strecken. Ansonsten halt wie Schokomilch.


Himbeere und Erdbeere kommen auch noch, mal gucken, ob ich die in Wasser oder in Milch teste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 10.08.2014 13:10]
10.08.2014 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
entgegen der landläufigen meinung reicht ne ordentliche magendarmgrippe völlig aus, um innerhalb kürzester zeit shredded(tm) zu sein.
10.08.2014 13:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von h3llfir3

entgegen der landläufigen meinung reicht ne ordentliche magendarmgrippe völlig aus, um innerhalb kürzester zeit shredded(tm) zu sein.


Du solltest ne Supplement Line rausbringen.
10.08.2014 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( #breitwienie )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.09.2014 21:20:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2014 22:33:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum