Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( oder auch eigentlich nicht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nexus 5 mit Hülle passt kaum in ne gut sitzende Lewis 511. Höchstens wenn man nur still steht. Sitzen oder rumlaufen, nope. Wenn ich Bereitschaft habe, kommt noch ein zweites Handy dazu. Plus Tabak, evtl. Taschentücher, Schlüssel/Autoschlüssel.

Was soll das eigentlich, ich habe nach ner kleinen Tasche gefragt, nicht nach eurer Erfahrung mit Handys in der Hosentasche. Gibt halt Leute, die aus dem Studium raus sind und nicht mehr ausschliesslich Cargos beitzen.
09.09.2014 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nein, du musst dich erst rechtfertigen, denn ohne plausiblen Grund ist auch dein Konsumwillen nicht gerechtfertigt. Klarer Fall.
09.09.2014 11:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
gewöhn dir das rauchen ab, dann haste genug platz in der hose.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.09.2014 11:41]
09.09.2014 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ne, da hab ich noch immer kein Platz fürs Handy. Oh, moment, ich kaufe mir einfach ein kleineres Handy!

Früher wurde einem wenigstens ne Froschfotzenledertasche empfohlen, heute wird dumm rumdiskutiert. Nur noch Spacken hier.
09.09.2014 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Traegt halt niemand hier Bauchtaschen
09.09.2014 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von DeathCobra

Ne, da hab ich noch immer kein Platz fürs Handy. Oh, moment, ich kaufe mir einfach ein kleineres Handy!

Früher wurde einem wenigstens ne Froschfotzenledertasche empfohlen, heute wird dumm rumdiskutiert. Nur noch Spacken hier.



Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht der Spacken bist?
09.09.2014 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab doch einfach nur freundlich gefragt, was für 'ne Konstellation da herrscht - einen Messenger bag habe ich auf der letzten Seite noch in DIN A4-Größe empfohlen.

Und ich trag normale Jeans, da passt mein Moto G locker rein, ist mir auch zu doof, zu jedem kleinen Anlass eine Tasche mitzuschleppen, und sei's nur im Büro zu einem Meeting. Und wenn ich ein Bereitschaftshandy habe, geh ich normalerweise nicht so los, dass ich ein Herrenhandtäschen bräuchte.

push:
 
Zitat von Mobius
e/ Falls es keine Notebook-Tasche sein soll, gibt es das Ding auch als klassischen Messenger Bag: http://www.amazon.de/Messenger-Bag-Herrentasche-ge%C3%B6ltem-A4-Format-Extremely/dp/B001EOTR5K/ref=pd_sbs_a_10?ie=UTF8&refRID=0YS2Z0RE6P8RFEZ266QZ


Die ist nicht so groß wie es auf den Bildern aussieht, sondern eben so groß wie ein DIN A4-Block. Alles unter der Größe geht mir zumindest zu sehr Richtung Frauenhandtasche.

e/ Den gibt's noch kleiner :P
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.09.2014 11:52]
09.09.2014 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von Bluay

Traegt halt niemand hier Bauchtaschen



Batman?

09.09.2014 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Ich bräuchte eine Arbeitshose. Am Besten so ne Art Cargo, 2 Taschen vorne, 2 hinten und 2 an den Beinen. Kniepolster sind nicht notwendig.
Da ich bei normalen Hosen 30/32 habe, ist das nicht immer ganz einfach, da gut passende zu finden.
Jemand nen Geheimtipp so bis 50-75 Euro. Gerne auch ne Empfehlung für nen lokalen Laden im Rhein-Neckar-Raum.
09.09.2014 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Allgemein rofa Arbeitsbekleidung. Die haben auch eine eng geschnittenere Serie: http://www.rofa.de/produkte_uebersicht.php?prodid=13&prodkat=9&produnterkat=#carousell_kat

Kosten so UVP 50-60 ¤, je nach Schutzgrad. Sind aber im Angebot und auf Ebay wesentlich günstiger zu beziehen. Würde einfach mal im Fachmarkt deines Vertrauens nachschauen.
09.09.2014 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius

e/ Den gibt's noch kleiner :P


Genau sowas sollte es sein, danke. Qualitativ in Ordnung?


 
Zitat von homer is alive

Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht der Spacken bist?


Nein. ich habe zu genüge dargelegt, was ich warum brauche. Da kann man sich die dummen Kommentare auch einfach sparen wenn man nichts beizusteuern hat.
09.09.2014 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Du führst dich auf wie ne bitch
09.09.2014 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
zugreifen!
09.09.2014 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von homer is alive

Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht der Spacken bist?


Nein. ich habe zu genüge dargelegt, was ich warum brauche. Da kann man sich die dummen Kommentare auch einfach sparen wenn man nichts beizusteuern hat.



09.09.2014 12:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones



Lionsteel Opera. pOT kompatibel auch in Damast oder mit Mammut-Elfenbein



Das sieht mir fast ein wenig zu wuchtig aus. Beim Durchschauen bin ich auf die Laguiole gestoßen, die gefallen mir ganz gut. Mal sehen ob sich da ein hübsches findet peinlich/erstaunt.
09.09.2014 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich bräuchte eine Arbeitshose. Am Besten so ne Art Cargo, 2 Taschen vorne, 2 hinten und 2 an den Beinen. Kniepolster sind nicht notwendig.
Da ich bei normalen Hosen 30/32 habe, ist das nicht immer ganz einfach, da gut passende zu finden.
Jemand nen Geheimtipp so bis 50-75 Euro. Gerne auch ne Empfehlung für nen lokalen Laden im Rhein-Neckar-Raum.



Hab seit Jahren ebgelbert Strauß. Würde nie wieder was anderes kaufen.
09.09.2014 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mobius

e/ Den gibt's noch kleiner :P


Genau sowas sollte es sein, danke. Qualitativ in Ordnung?



Kann speziell zu dem nichts sagen, aber von den Rezensionen her spielt er in der selben Liga wie die anderen Shalimar-Taschen, und die sind pot-approved.
09.09.2014 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wegen einem behinderten Handy so ne Tasche rumschleppen...schlimmer als die Weiber.
09.09.2014 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Admiral Bohm

 
Zitat von Bluay

Traegt halt niemand hier Bauchtaschen



Batman?

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ba/batman-begins-utility-belt.jpg




das sieht ja fast aus wie n rio pmp 300 peinlich/erstaunt
09.09.2014 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones



Lionsteel Opera. pOT kompatibel auch in Damast oder mit Mammut-Elfenbein



Das sieht mir fast ein wenig zu wuchtig aus. Beim Durchschauen bin ich auf die Laguiole gestoßen, die gefallen mir ganz gut. Mal sehen ob sich da ein hübsches findet peinlich/erstaunt.



Laguiole finde ich auch hübsch (hab ich auch selber), aber die Klinge ist nicht immer praktisch (zu lang). Ein Le Thiers könnte noch was sein. Nicht gerade das von Fontenille Pataud (wobei deren Laguiole echt hübsch sind) , aber es gibt schöne klassische.
09.09.2014 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hast du auch noch einen vertrauenswürdigen Shop zur Hand? peinlich/erstaunt
09.09.2014 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nein, ich hab meine schönen Laguiole alle deutlich unter Wert bei Ebay gekauft peinlich/erstaunt
09.09.2014 12:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gibt es von pot'scher Seite eine Kaufempfehlung für Saugroboter? Glatter Boden, sollte speziell mit Hundehaaren gut umgehen können und kein Vermögen kosten.
09.09.2014 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt es von pot'scher Seite eine Kaufempfehlung für Saugroboter? Glatter Boden, sollte speziell mit Hundehaaren gut umgehen können und kein Vermögen kosten.



dein mum

Vorwerk peinlich/erstaunt
09.09.2014 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mich würds mal interessieren, obs ne kompetente website/community gibt, die sich mit den saugern beschäftigt.
entweder findet man shops, amazon-rezensionen, blogs begeisterter/enttäuschter hausfrauen oder pseudoblogs, die einen roboter über den klee loben und passenderweise die entsprechenden shop-links anbieten.
09.09.2014 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt es von pot'scher Seite eine Kaufempfehlung für Saugroboter? Glatter Boden, sollte speziell mit Hundehaaren gut umgehen können und kein Vermögen kosten.



Neato Essential
(~299¤ - 90% Baugleich mit dem Vorwerk Kobold VR100)

und wenn in nem Jahr der NiMH Akku schlapp ist auf Li-Ion Akku wechseln.


 
Zitat von Atomsk

mich würds mal interessieren, obs ne kompetente website/community gibt, die sich mit den saugern beschäftigt.
entweder findet man shops, amazon-rezensionen, blogs begeisterter/enttäuschter hausfrauen oder pseudoblogs, die einen roboter über den klee loben und passenderweise die entsprechenden shop-links anbieten.




http://www.roboter-forum.com/forum.php
http://www.robotreviews.com/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.09.2014 13:10]
09.09.2014 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Mobius

Allgemein rofa Arbeitsbekleidung.


hmm, irgendwie gefällt mir deren Programm nicht so wirklich.
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab seit Jahren ebgelbert Strauß. Würde nie wieder was anderes kaufen.


Auf den ersten Blick gefallen mir da die Cargos ganz gut, ich dachte allerdings e.s. sei teurer. peinlich/erstaunt
Ich glaube, es wird eine von e.s.
Muss nur mal schauen, was da von den Maßen hinkommt.
09.09.2014 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt es von pot'scher Seite eine Kaufempfehlung für Saugroboter? Glatter Boden, sollte speziell mit Hundehaaren gut umgehen können und kein Vermögen kosten.



Neato Essential
(~299¤ - 90% Baugleich mit dem Vorwerk Kobold VR100)

und wenn in nem Jahr der NiMH Akku schlapp ist auf Li-Ion Akku wechseln.


 
Zitat von Atomsk

mich würds mal interessieren, obs ne kompetente website/community gibt, die sich mit den saugern beschäftigt.
entweder findet man shops, amazon-rezensionen, blogs begeisterter/enttäuschter hausfrauen oder pseudoblogs, die einen roboter über den klee loben und passenderweise die entsprechenden shop-links anbieten.




http://www.roboter-forum.com/forum.php
http://www.robotreviews.com/



Awesome, danke. Guck ich mir mal an.
09.09.2014 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Vorteil bei Vorwerk + Neato ist halt die Abtastung des Raumes per Laser. Das funktioniert wohl bisher am Besten bisher.

Alternative wäre noch der "LG Hombot 3.0 6207" von Amazon Italien (!!)
Liegt auch bei ~300¤

Hat jedoch keinen wöchentlichen Planer, so dass man nur "täglich" oder "garnicht automatisch" saugen lassen kann.
Er ist um einiges leiser, aber dafür auch schwächer von der Saugkraft.
Zudem fand ich, dass sehr viele in den Foren meckern, dass bei dem LG nach ein paar Monaten irgendwelche Sensoren versagen und die dann rumschicken müssen um das Teil reparieren zu lassen.

Je nachdem ob du viel Teppich hast solltest du dann wohl eher auf "mehr Saugkraft" setzen, wenns in Kombination mit Hundehaaren geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.09.2014 13:18]
09.09.2014 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was ich mich schon ewig frage - gibts eigentlich roboter, deren basisstation ne absaugung für den staubbehälter hat?
09.09.2014 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( oder auch eigentlich nicht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.10.2014 07:44:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2014 22:17:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum