Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


So mein dritter X

E100 gekaut...ist auch "Oben an der Baumspitze"

Passt

Lohnt die große Kanone ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 06.10.2014 12:24]
06.10.2014 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Absolut. Erst mit der dicken Wumme wird er das, was er sein soll.
06.10.2014 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Viper*



E100 gekaut...



06.10.2014 12:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Fährt eigentlich jetzt jeder nen T14... ???

Ich glaub ich werd meinen Jagdpanzer IV erstmal wieder verhökern - das Ding will - egal was ich mache - einfach keinen Spaß machen. Da macht mir mein AT8 oder Marder 38t mehr fun :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2014 13:46]
06.10.2014 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Verhoekern wuerde ich ihn auf keinen Fall. Das fuehrt nur dazu, dass du ihn irgendwann wieder zurueckkaufen musst. Wiviel exp fehlen denn noch? Der Jagdpanther ist naemlich wirklich erste Sahne.
06.10.2014 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Knapp die Hälfte und ich hab null bock ihn überhaupt noch anzuklicken ...

Ich weiß ja nicht was die anderen so machen, hab ja öfters auch nen Jagdpanther mit im Team, die werden meistens nach den ersten 3 Spielminuten zerklatscht :E
06.10.2014 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jeder wird in der Regel nach den ersten 3 Spielminuten zerklatscht, das zaehlt nicht als Kriterium. Aber wenn du nicht willst, dann lass es halt, der Jagdpanther bleibt aber trotzdem ein herausragender Tier 7 TD. Die Kanone ist einfach ausgezeichnet.
Hat selbst mir Spaß gemacht am Anfang, obwohl ich TDs ueberhaupt nicht leiden kann. Der Sprung von 132 auf 200mm Pene ist hoechst erfreulich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 06.10.2014 14:22]
06.10.2014 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Wow, gerade von eimem T67 auf 240m auseinandergenommen worden, weil natürlich jeder Schuss die Kuppel des AT2 trifft.

Hat WG den RNG-Bonus für Tomaten nochmal kräftig angezogen?
06.10.2014 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Scaeronv1

Hat WG den RNG-Bonus für Tomaten nochmal kräftig angezogen?



Nein, meine mit-Tomaten verlieren mit kalkulierbarer Präzision....durchgehend.
06.10.2014 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Scaeronv1

Hat WG den RNG-Bonus für Tomaten nochmal kräftig angezogen?



Nein, WG versprüht Chemtrails mit Hauptbestandteil Vodka über deinem Haus, wodurch dir nicht aufgefallen ist, dass es nicht 240m, sondern 24m waren.
Abhilfe schafft eine energetisiere Alu Atemmaske.
06.10.2014 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Scout spielen ist manchmal SO frustrierend.... auf dieser prokhorovka-klon-map die haelfte des gegnerischen teams ueber viele minuten gespotted gehalten und keiner dieser Trottel hat es fertig gebracht, ordentlich Schaden zu machen.
Manchmal frage ich mich, ob diese Leute ueberhaupt verstehen, dass man die roten Panzer abschießen muss.
06.10.2014 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Lights sind für mich nur teilzeitscouts. Ich mach lieber ne vernünftige Menge schaden und scoute bei guten Gelegenheiten.
06.10.2014 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja, wenn es eine guten Busch gibt, in dem man das halbe Gegnerteam spotten kann und das eigene Team freie Schuesse hat, weil sie im Wald hinter dir campen, sollte man doch EIGENTLICH davon ausgehen, dass es das beste ist, die einfach gespotted zu halten.
Aber wenn die Dummkoepfe nicht schießen... oder verfehlen, oder was weiß ich was die da getrieben haben... das haetten locker 8k spotting damage sein koennen.

/Die drei TDs, die die ums Verrecken nicht toeten konnten haben zusammengenommen ueber 8k geblockten Schaden. Daran lags wohl offenbar -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 06.10.2014 16:02]
06.10.2014 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Liebe ich ja auf Prokhorovka. Wärend die anderen Scouts in der Mitte umeinanderdüsen, fahre ich an den klassischen Busch an der Straße, decke das Gegnerteam konstant auf und meine Teammates können nicht schießen, weil sie zu weit hinten stehen.

Aber Scouten ist ein zweischneidiges Schwert. Auf Malinovka z.B. - bevor die Map ruiniert wurde - war scouten so ne Sache. Ich habs dann aufgegeben kurze Scoutruns am Anfang zu machen, weil meine Teammates beim ersten sichtbaren Gegner sofort an Ort und Stelle stehen geblieben sind (Die Gegner natürlich schön in Deckung, Büsche, Häuser, Felsen, sahen ja nichts) und beim darauf folgenden Feuergefecht verlor mein Team fast jedes mal mehr Panzer.
Wie konnten die WG Spassten die Map nur so zerficken. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.10.2014 16:28]
06.10.2014 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Das Liebe ich ja auf Prokhorovka. Wärend die anderen Scouts in der Mitte umeinanderdüsen, fahre ich an den klassischen Bus an der Straße, decke das Gegnerteam konstant auf und meine Teammates können nicht schießen, weil sie zu weit hinten stehen.


Das hat mich auch immer extrem aufgeregt. Natürlich zu dumm, um 5 Meter weiter nach vorne zu fahren. Deswegen mache ich das nicht mehr. Zuästzlich besteht ja auch die Gefahr, dass ein Gegnerscout die selbe Idee hat und dich mit etwas Pech beim hinfahren z.B. spottet.
06.10.2014 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

Wie konnten die WG Spassten die Map nur so zerficken. Wütend



Weil sie aus Prinzip jede Map zerficken, die sie anfassen.
06.10.2014 17:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Warum sind beim aktuellen Tank Inspector die Werte fuer die neuen Panzer nicht drin? Mich wuerde interessieren, was der Spähpanzer fuer Camowerte hat. Manchmal hab ich das Gefuehl, die muessen wahnsinnig gut sein und manchmal scheinen die so beschissen wie beim Aufklärungspanther zu sein.
06.10.2014 17:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
neue WN8-Farben?


Meinungen dazu? Sonst pack ich sie mal als Alternative dabei...
06.10.2014 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
So, MM at its finest, 34% Tages-Winrate und 14 Niederlagen in Folge.
06.10.2014 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


nicht mein Tag heute ! traurig
06.10.2014 19:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bitte beachten
Montage sind in Wot immer furchtbar, sollte man nicht spielen.
06.10.2014 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Seit Tagen im Leopard nicht ein Spiel gewonnen Breites Grinsen
06.10.2014 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Elkano

"http://forum.wotlabs.net/index.php?/topic/13442-changes-to-the-color-scale/"

Meinungen dazu? Sonst pack ich sie mal als Alternative dabei...


Tu es, eventuell muss ich dann dein Colorscheme nicht immer überschreiben wenn ich diene Config in mein Modpack pack. Mit diesen WoW-Farben kann ich mich nicht anfreunden.

Müsste die Farben aber nochmal "ingame" sehen...
06.10.2014 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich habe so ein Gefuehl, dass der Spähpanzer mein neues Lieblingsspielzeug wird. 102mm Penetration mit HE ist einfach nur toll. Aber selbst ohne HE ist DPM und Penetration wirklich nicht uebel. Ich denke, sobald ich die Ketten hab und dann VertStab einbauen kann wird der einfach unschlagbar.
06.10.2014 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Mit HE und allem was hergeht erreicht man eine höchst theoretische dpm von 3,9k. Da wird der nerfhammer noch geschwungen werden, 2,8k dpm mit ohne Schokolade und mit AP sind ja eh schon fast zu krass.
06.10.2014 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja, kann ja auch nicht angehen, dass der deutsche Light was hat, das der Russe nicht kann. Ich denke auch dass da noch der Nerf kommen wird.
06.10.2014 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von krautjork

Tu es, eventuell muss ich dann dein Colorscheme nicht immer überschreiben wenn ich diene Config in mein Modpack pack.


Dann nimmst du ein Versionsverwaltungssystem, dass eigene Änderungen erkennt und diese beim Merge berücksichtigt. Das wäre auch ein guter Anlass, auf die Standardconfig als Basis zu wechseln, dann müsstest du auch nicht bei einer neuen Version auf Elkes Config warten. Elkes Config kannst du dann natürlich weiternutzen, nur halt nicht in dem Branch, wo du neue Versionen importierst.
06.10.2014 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Eigentlich eine gute Idee! Mach ich mal beim nächsten Update (komm wohl erst am Donnerstag dazu)
06.10.2014 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...


Endlich hab ich ihn. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.10.2014 2:24]
07.10.2014 2:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Möp.

Gibts dieses Script wo man die Winrate angezeigt bekommt auch einzeln? Ich hab langsam die Nase voll von all den Pennern, ich mag gerne bei Rundenstart abschätzen können ob ich offensiv losgehe oder mich lieber in ne Ecke stelle und warte bis sich alle haben zusammenballern lassen mit den Augen rollend
07.10.2014 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 10:47:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum