Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Meine WR auf dem E75 sinkt immer weiter, weil ich in letzter Zeit regelmaeßig solche Spiele verliere traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.10.2014 16:48]
20.10.2014 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von juckrebel

Puh. Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass die ganzen Stereotyp-polnischen-Spammer jetzt deutsch geworden sind. Alle Welt adressiert alle Welt wie selbstverständlich auf deutsch.
Statt "kurwa niemcy platoonicz" kriege ich jetzt Anfragen "ey lol bier bratwurst titten koks platoon?". Oder "ey komma in mein klan den ich mit meine freunde mache ey lol". Mindestens genau so nervig.




Willsd du in meinem klanu juckrebel?
20.10.2014 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von juckrebel

Puh. Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass die ganzen Stereotyp-polnischen-Spammer jetzt deutsch geworden sind. Alle Welt adressiert alle Welt wie selbstverständlich auf deutsch.
Statt "kurwa niemcy platoonicz" kriege ich jetzt Anfragen "ey lol bier bratwurst titten koks platoon?". Oder "ey komma in mein klan den ich mit meine freunde mache ey lol". Mindestens genau so nervig.

Willsd du in meinem klanu juckrebel?

[SPACK] TROLOLO ROXORS ?
20.10.2014 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nein, [DEPAC]
20.10.2014 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Hmm, inkompetent und am Dauerragen. Jopp, passt!
20.10.2014 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bei deutschen JoinMeinClanSpacken kann ich auch immer spontan nur noch holländisch.
20.10.2014 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


kann man diesen Scheiss Chat auch komplett abstellen ?
20.10.2014 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Aber...Aber...wie willst du sonst erfahren, dass jemand über den MM schimpft?
20.10.2014 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
LOL mit abgestelltem Chat wäre das Spiel ja NOCH weniger Spaß. Wo soll man denn dann trollen?
20.10.2014 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Mountainbiker

Aber...Aber...wie willst du sonst erfahren, dass jemand über den MM schimpft?




Oder "Achtung bei bei E4,A!,A2,A3,F6,H8" Wütend
20.10.2014 17:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von tabara

War der Tiger P nicht immer einer DER Panzer?

traurig


Eher EIN Panzer. Eventuell fühlt es sich anders an, wenn man mittlere Panzer auf den Stufen fährt, was ich noch nicht habe, ansonsten hat die erhöhte Panzerung gegenüber dem anderen Modell bei meinen Gegnern gefühlt fast gar nichts gebracht. Die DPM des Tiger H ist durchaus gefährlich. Wobei das in letzter Zeit gerne verändert wird...
20.10.2014 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich glaub die Tiger-Panzer sind so typische Panzer, mit denen man nicht allzuviel falsch machen kann, aber die auch kein wirkliches Potential haben. Gerade der Tiger H. Gute DPM und so, aber bouncen wird man mit dem Ding kaum was, egal wie gut man faehrt und anwinkelt. Fuer den Tiger P gilt das im Endeffekt fast genauso, weil die Kuppel oben ein fuerchterlicher Weak Spot ist und seit dem acc-buff in 8.6 (?) auch von fast jedem zuverlaessig getroffen wird.

/Aber ich will den 8er und 9er der Linie haben, das heißt ich werd mich demnaechst auch mal mit dem befassen muessen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.10.2014 18:29]
20.10.2014 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von milka-kuh

Glaub dir sofort das du die Briten Tds magst. Für den Topspeed den die haben sind die einfach nur schlecht gepanzert, dann hast du immer so behinderte Crewsetups, die Kanone ist zwischenzeitlich immer auf der falschen Seite und dann ist die Kanone nichtmal besonders gut. Ja er schießt schnell. Das ist halt ein Linie von Panzern indem man 99% der Spiele nicht wirklich beeinflussen kann. Klar wenn man den T10 Derbpanzer hat wirds etwas besser, aber auch der ist eigentlich ein Kackfass. Sobald man aber die Spiele beeinflussen will bzw. nicht nur auf seine Deppenteams angewiesen seien will fährt man sowas nicht mehr. Der Ferdi könnte dir noch gefallen oder versuch dochmal die T95 Linie.



Als wenn die Topspeed des Porschetigers in real höher liegt. Bergauf knödelt man mit 15km/h und geradeaus ~25 km/h, wirklich schneller als die Briten TD´s ist er maximal Bergab.

Für den Ferdi könnte ich auch über den Jagdpanther gehen - ginge schneller. Den T95 hatte ich auch schon im Auge - maneuverier bzw. fahrtechnisch ist der aber noch träger als der AT15/Tortoise. Und dann ist wieder die Kanone so lahm.

Meh, ich weiß auch nicht.

Warum zur Hölle klappts denn mit dem Churchill I so gut und mit dem BDR G1 B auch wieder eher schlecht...
20.10.2014 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von milka-kuh

Glaub dir sofort das du die Briten Tds magst. Für den Topspeed den die haben sind die einfach nur schlecht gepanzert, dann hast du immer so behinderte Crewsetups, die Kanone ist zwischenzeitlich immer auf der falschen Seite und dann ist die Kanone nichtmal besonders gut. Ja er schießt schnell. Das ist halt ein Linie von Panzern indem man 99% der Spiele nicht wirklich beeinflussen kann. Klar wenn man den T10 Derbpanzer hat wirds etwas besser, aber auch der ist eigentlich ein Kackfass. Sobald man aber die Spiele beeinflussen will bzw. nicht nur auf seine Deppenteams angewiesen seien will fährt man sowas nicht mehr. Der Ferdi könnte dir noch gefallen oder versuch dochmal die T95 Linie.



Als wenn die Topspeed des Porschetigers in real höher liegt. Bergauf knödelt man mit 15km/h und geradeaus ~25 km/h, wirklich schneller als die Briten TD´s ist er maximal Bergab.

Für den Ferdi könnte ich auch über den Jagdpanther gehen - ginge schneller. Den T95 hatte ich auch schon im Auge - maneuverier bzw. fahrtechnisch ist der aber noch träger als der AT15/Tortoise. Und dann ist wieder die Kanone so lahm.

Meh, ich weiß auch nicht.

Warum zur Hölle klappts denn mit dem Churchill I so gut und mit dem BDR G1 B auch wieder eher schlecht...


Weil der BDR ein bisschen mehr Skill erfordert als der Churchill I.
20.10.2014 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Drexl0r

Weil der BDR ein bisschen mehr Skill erfordert als der Churchill I.


Breites Grinsen
20.10.2014 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Der BDR ist auch denkbar ungünstig gebaut, mit dem Churchill kannst du gegen Tomaten zumindest scrapen.
Der BDR ist dagegen hoch und kurz, mit fetter Kuppel die schon lange sichtbar ist bevor du zurückballern kannst.
Und aus dem Gedächtnis zitiert : Der BDR hat auch furchtbar miese DPM...
20.10.2014 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und der BDR wippt, wenn man anhält \o/
20.10.2014 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Holt euch einfach den E100. Auf den Karren ist Verlass!



/btw. Keine einzige Premiummurmel verfeuert, daher auch noch ordentlich Credits gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.10.2014 19:43]
20.10.2014 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Und der BDR wippt, wenn man anhält \o/



Vielleicht lachen sich die Gegner ja dann freiwillig kaputt...ich könnte mir ja den tödlichen Witz aus Monty Python auf die Seiten gravieren...
20.10.2014 20:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Haha. Sehr gut gemacht WG! Endlich ist der OP KV-1S weg....



Die ganzen dummen Abzeichen passen ja kaum auf die Bildschirmbreite.

/Am Anfang hab ich schlecht mit der Premiummuni gezielt, weshalb ich 2 oder drei verholzt hab, ohne Schaden zu machen. Daher so viele Miese.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.10.2014 21:17]
20.10.2014 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
Hummelmaster!



20.10.2014 21:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...

FV304 Ace endlich. Aber nicht das beste Spiel damit, das ich hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 20.10.2014 21:42]
20.10.2014 21:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

/Aber ich will den 8er und 9er der Linie haben, das heißt ich werd mich demnaechst auch mal mit dem befassen muessen traurig



Na da bin ich ja mal auf kommende Informationen gespannt.

Warum nur 8 und 9?
20.10.2014 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Lord Nighthawk

mimimi



Dann fahr ihn halt nicht. Ich befürchte auf Tier 8 wird das Rumgeheule hier nur noch größer Zzzzz



Kauf ihn so wie er aktuell gebalanced ist, fahr ihn, präsentier nen paar geile Runden mit dem Porschetiger und dann kannst du sagen das ich hier rum-mimimi. Ansonsten ist das inakzeptabel wenn alle nur plärren das sie ihn auch mal vor nem Jahr hatten und er da voll geil abging.



Ingame Name: General_Jack_D_Ripper
Die Stats für das Ding wirste dann selber finden, wa?

Abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Porsche Tiger mal generft worden wäre. hat da jemand was im Gedächtnis? (also ohne G.W. davor Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.10.2014 23:20]
20.10.2014 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab gehoert, dass die Turmpanzerung leicht generft worden sei. Selbst hab ich davon nix mitbekommen. Soweit ich weiß, ist das so ziemlich der selbe Tiger P wie zu der Zeit als ich angefangen hab (ca. 8.2 oder so).

Lord Nighthawk:
Da ich den Tiger vor dem Buff gespielt hab und den durchschnittlich fand ("damals" war er ein schlechter Tiger P Augenzwinkern) glaube ich, dass ich den Tiger P ebenfalls durchschnittlich finden werde.
20.10.2014 23:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Lord Nighthawk:
Da ich den Tiger vor dem Buff gespielt hab und den durchschnittlich fand ("damals" war er ein schlechter Tiger P Augenzwinkern) glaube ich, dass ich den Tiger P ebenfalls durchschnittlich finden werde.



Der Logik kann ich jetzt grad nix entgegenbieten.
21.10.2014 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich hab grad mal jemand gefragt der den Porsche-Tiger sowohl damals als auch heute gefahren ist und fährt. Der meinte, der sei noch immer genau so großartig wie früher!
21.10.2014 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Damals im Krieg?
21.10.2014 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Breites Grinsen
21.10.2014 0:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger

Damals im Krieg?



Nicht anders wirds gewesen sein.

Durfte auch grad wieder gegen IX antreten - hat ganze 4 minuten gehalten das großartige Stück.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.10.2014 1:57]
21.10.2014 1:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 10:47:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum