Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Nutzung von Premiumammo: durschschnittlich 10% und mehr.
So und jetzt sag mir mal wie das ohne Geld gehen soll.
27.10.2014 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Wolfcraft

Nutzung von Premiumammo: durschschnittlich 10% und mehr.
So und jetzt sag mir mal wie das ohne Geld gehen soll.



Du willsts nicht kapieren oder?

1 Runde Gold-Ammo
2 Runden normale Ammo

Damit brauch ich einfach länger, um zum gewünschten Ziel (Get all the panzaz!) zu kommen. Ich komme aber komplett ohne Echtgeld aus wenn ich will.

Exakt das selbe Prinzip wie bei Premium-Accounts:

2 Spiele mit Premium = 3 Spiele ohne Premium

Das ist die Definition von:
PAY2PROGRESS


PS: Gold-Ammo ist kein unfairer Vorteil, es hat genauso Nachteile wie Vorteile und ist kein Allheilmittel für Dumme.
27.10.2014 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von Gadafhi

Gibts nun schon Daten zum Fury?



brauch keine Daten. Sieht schick aus und macht Spass.
27.10.2014 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
CMS,
Genau das ist doch der Punkt Premiumpanzer kann man nur fuer Geld kaufen. ebenso einen Premiumaccount. Und durch beide Dinge (in Kombination verstaerkt sich der Effekt noch) hat man Vorteile gegenueber "normalen" Spielern. Daraus, dass ich bspw. in der Lage bin, in relativ großem Stil Premiummuni zu spammen, da ich mit meinem Premumaccount und den Tier 8 Premiumpanzern mehr als genug Credits mache, folgt ein im Schnitt (ueber alle Spiele gesehen, nicht auf einzelne Matches bezogen) besseres Schadens-/Kill-/Sieg-Verhaeltnis, also pay to win, denn ohne das Ausgeben von Echtgeld fuer Premacc und Premtanks haette ich diesen Vorteil nicht.
Und wenn man Echtgeld fuer Crewtraining ausgibt, faehrt man auch mehrere dutzend Spiele lang einen effektiv staerkeren (bessere, DPM, Genauigkeit, Mobilitaet etc.) Panzer.

Ich kann mir in diesem Spiel durch Echtgeld einen Vorteil gegenueber anderen, nicht-echtgeld-bezahlenden Spielern erkaufen, der sich darin aeußert, dass ich im Schnitt mehr Schaden mache, weniger haeufig sterbe und dadurch eine hoehere WR bekomme.
Das ist doch offenbar die Definition von p2w.
Ich sage nochmal, dass dieses Element in WoT gluecklicherweise vergleichsweise schwach ausgepraegt, aber es ist dennoch vorhanden.

@Deathmarine
Ein Type 59 im Tier 5 Gefecht waere eine krasse Form von pay2win. Dadurch dass ich in WoT mit Echtgeld Panzer eher aufwerten kann, ist das aber vom Grundprinzip her das gleiche.

/
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Gadafhi

Gibts nun schon Daten zum Fury?



brauch keine Daten. Sieht schick aus und macht Spass.



Ab ca. Sekunde 40 werden Stats eingeblendet.
http://www.youtube.com/watch?v=nM5wBCmgJ8w
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.10.2014 19:27]
27.10.2014 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
M4A3E8 Fury:
http://wiki.wargaming.net/en/Tank:A104_M4A3E8A
27.10.2014 19:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Du willsts nicht kapieren oder?


Du scheinst es noch nichtmal ansatzweise zu verstehen.

 

1 Runde Gold-Ammo
2 Runden normale Ammo


Und Goldnutzer kann das jede Runde Gold nutzen. Wer bekommt da bessere Ergebnisse?

 

Damit brauch ich einfach länger, um zum gewünschten Ziel (Get all the panzaz!) zu kommen. Ich komme aber komplett ohne Echtgeld aus wenn ich will.


Jo, und in der Zeit in der du für Equipment sparst hatte der Gold/Premiumnutzer die schon mehrfach von einem Panzer in den nächsten gestopft. Rate mal wer da in der Zeit bessere Ergebnisse bekommt.

 

Exakt das selbe Prinzip wie bei Premium-Accounts:

2 Spiele mit Premium = 3 Spiele ohne Premium

Das ist die Definition von:
PAY2PROGRESS


Eben nicht. Bei dem einen zahlst du 3 mal Reperatur und bekommst nur so viel wie jemand der 2 Spiele mit Premium gemacht hat. Wer kann wohl prozentual mehr Spiele mit besserem Equipment, Module und Crew nutzen? Und wenn man alles hat was man brauch, dann kannst du anfangen Premiummumpeln um dich zu werfen, während der Gold/Premiumnutzer das schon länger im grösseren Ausmass kann.

 

PS: Gold-Ammo ist kein unfairer Vorteil, es hat genauso Nachteile wie Vorteile und ist kein Allheilmittel für Dumme.


Gleicher Spieler mit Möglichkeit mehr Premiumammo zu verschiessen->Bessere Ergebnisse, wer was anderes behauptet, hat das Spiel noch nie gespielt.
27.10.2014 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Ich so: *mal nen Tag nicht WoT-Thread lesen.
Nächster Tag so: lol, kuggma. Millionen Posts.
27.10.2014 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

Ich so: *mal nen Tag nicht WoT-Thread lesen.
Nächster Tag so: lol, kuggma. Millionen Posts.



Nix interessantes dabei, kannste überspringen.
27.10.2014 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von juckrebel

Ich so: *mal nen Tag nicht WoT-Thread lesen.
Nächster Tag so: lol, kuggma. Millionen Posts.



Nix interessantes dabei, kannste überspringen.


K done.
27.10.2014 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Mach doch einfach mal den Test und Spiele 1 Woche oder 100 Spieler oder einen halbwegs signifikanten Zeitraum nur mit APCR etc..


Folgendes wird passieren: Bis du ein schlechter Spieler bringt es dir evtl. wirklich was denn du bist offensichtlich zu behindert sonst auf Schwachstellen zu schießen. Lernst du dadurch Scwachstellen von Panzern? Nein. Lernst du dadurch die Minimap zu lesen? Nein. Wirst du schnell keine Credits mehr haben? Ja. Wirst du die unterschiedlichen Mechaniken zwischen den einzelnen Munitionstypen lernen? Nein. ( Siehe Heat auf Schottpanzerung oder die Normalisierung)

Bist du ein durchschnittlicher Spieler ist der Effekt kleiner, da du eigentlich den größten Teil deiner Schüsse auf sichere Schwachstellen absetzen solltest und nicht mehr wie ein retardierter Sittich durch die Gegend ballerst. Gewinn machst du dann nur noch selten und auch nur in wirklich guten Runden. Die Frage ist wie oft hat ein durchschnittlicher Spieler wirklich gute Runden? Vermutlich nicht so oft und somit verschenkst du mit jedem Schuss viele Credits wo es nicht nötig wäre.

Kein wirklich guter Spieler braucht Goldmunition. Manche benutzen sie, weil sie ihren Schaden hochtreiben wollen oder einefach ihre Statspushen wollen. Aber Möchtegerns kann man auch sehr schnell erkennen. Andere benutzen sie nur auf gewissen Panzern um etwas Gehirn-Afk spielen zu können und wieder andere benutzen sie einfach nur um Leute zu trollen. Ab einer gewissen Anzahl an Spielen und Können brauchst du dir auch keine Sorgen um Credits zu machen.


Viel lustiger ist die Tatsache, dass viele Spieler ohne den Mod gar nicht merken mit was für Munition sie beschossen werden und ein großer Teil der Spieler immernoch nicht weiß das APCR auf T10 Meds die normale Munition ist.


Es gibt soviele Events wo man mit den großen Verbrauchsgütern zugeschmissen wird und gleichzeitig in Credits ertrinkt. Wo genau ist das bitte Pay2Win? Ich kenn genug Leute ohne Prem und ohne Goldspammen deren Winrate 60%+ ist. Das dürfte ja alles nicht gehen...



Fazit: Leute die der Meinung sind Gold-Munition oder -Verbrauchsgüter sind pay2win haben 0 Verstand von dem Spiel. Ein wirklich guter Tipp um seine Winrate etc. zu verbessern ist:" Fahr nicht Gehirn-afk wie ein retardierter Sittich in deinem Panzer umher." Goldmunition braucht man eigentlich nie und sie könnte von mir aus raus aus dem Spiel mit Arty und T10 Tds.
27.10.2014 19:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von milka-kuh

Bis du ein schlechter Spieler bringt es dir evtl. wirklich was denn du bist offensichtlich zu behindert sonst auf Schwachstellen zu schießen.

Kein wirklich guter Spieler braucht Goldmunition.

Leute die der Meinung sind Gold-Munition oder -Verbrauchsgüter sind pay2win haben 0 Verstand von dem Spiel.


Du kannst dir echt deine dummen passiv bis direkt agressiven Sprüche sparen.
27.10.2014 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das ist teilweise Unsinn.
Wenn ich in bestimmten Panzer wie bspw. einem E-100 nur Goldmuni verschieß steigt mein Schadenspotential enorm. Wenn ich gegen andere Tier 10 Panzer kaempfe und die Hulldown stehen habe ich ohne HEAT meist sehr geringe Chancen, die zu penetrieren. Lade ich HEAT schieß ich einem Jagdpanzer E-100 einfach locker durch den Aufbau. Einfach so und es gibt nichts was der dagegen machen kann.
Nur mal so nebenbei hab ich grad aus Interesse ein paar Statistiken auf vbaddict zum E-100 eingesehen:
Credits Net: -7,050 (meine) | -8,676 (alle) | -11,710 (Unicums). Meine eigenen Zahlen sind recht uninteressant, da ich nicht regelmaeßig Dossiers auf vbaddict hochlade und daher schon haeufiger das Gefuehl hatte, dass da manche Daten nicht ganz stimmen koennen. Aber was man hieraus ganz klar erkennen kann ist, dass ausgerechnet die Unicums mit ihrer >60% WR im Schnitt deutlich mehr Credits verlieren als der Durchschnittsspieler. Woran meinst du wird das vermutlich liegen?

 
Viel lustiger ist die Tatsache, dass viele Spieler ohne den Mod gar nicht merken mit was für Munition sie beschossen werden und ein großer Teil der Spieler immernoch nicht weiß das APCR auf T10 Meds die normale Munition ist.


Das ist in der Tat immer wieder amuesant. Vor allem bei niedrigeren Tiers, bspw. im T71 wird man regelmaeßig von irgendeinem Bob als Premium-Noob bezeichnet, weil man APCR verballert.

 
Es gibt soviele Events wo man mit den großen Verbrauchsgütern zugeschmissen wird und gleichzeitig in Credits ertrinkt. Wo genau ist das bitte Pay2Win? Ich kenn genug Leute ohne Prem und ohne Goldspammen deren Winrate 60%+ ist. Das dürfte ja alles nicht gehen...


Dass jemand, der kein Geld fuer das Spiel ausgibt nicht diese oder jene WR erreichen kann hat hier niemand behauptet.

 
Fazit: Leute die der Meinung sind Gold-Munition oder -Verbrauchsgüter sind pay2win haben 0 Verstand von dem Spiel. Ein wirklich guter Tipp um seine Winrate etc. zu verbessern ist:" Fahr nicht Gehirn-afk wie ein retardierter Sittich in deinem Panzer umher." Goldmunition braucht man eigentlich nie und sie könnte von mir aus raus aus dem Spiel mit Arty und T10 Tds.


Nur weil es andere, vermutlich staerkere, Einfluesse auf den allgemeinen Spielerfolg gibt, heißt das noch lange nicht, dass es die anderen Einfluesse nicht gibt.

Dass Goldmuni und Arties aus dem Spiel entfernt werden wuerde ich sofort unterschreiben. Das wuerde meiner Meinung nach das allgemeine Balancing (v.a. das mit Goldmun, siehe E-100, T-54 und viele mehr) extrem verbessern.

/btw. Ein "wirklich guter" Spieler, der komplett ohne Goldmun auskommt darf mir bitte mal erkaleren, wie man eine Maus in einem handelsueblichen Tier 6 Scout ohne Premiummuni aufhalten will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.10.2014 20:04]
27.10.2014 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
unglaeubig gucken
@Wolf & Drexl0r: Trollt ihr?

Zum letzten Mal: Es geht bei Pay2Win NICHT um die persönlichen Stats, um den generellen Damage-Output oder darum, dass man einen Vorteil gegenüber anderen früher oder häufiger hat, sondern nur darum, dass man sich ein Element auschließlich für Geld kaufen kann, das einen unfairen Vorteil hat, der entweder gar nicht oder nur durch eine unmenschlich große Menge Skill ausgeglichen werden kann! Wie z.B. ein Type 59 auf Tier 5 oder ein von mir genannte Panzer.

Habe ich einen Vorteil, wenn ich meine Crew direkt auf 100% golde? Ja! Kann ich sie ohne Gold auf 100% spielen? Ja! Geht es mit Gold schneller? Ja! Ergo Pay2Progress.
Kann ich einen Panzer auf Semi-Elite golden? Jein, indirekt. Die Free-XP kommt nicht aus dem Nichts. Kann ich das ohne Gold? Ja! Ergo Semi-Pay2Progress!

Kann ich mir Premium-Panzer nur für Geld kaufen? Jain, manchmal gibt es Missionen. Sind Premium-Panzer signifikant besser als normale Panzer auf ihrem Tier? Bei weitem nein! Ist dieses Element also Pay2Win? Nein!
Kann ich mir ein besseres MM für Standard-Panzer für Geld kaufen? Nein!

Kann ich Premium-Ammo und -Verbrauchsgüter für Gold kaufen? Ja! Kann ich sie ohne Gold kaufen? Ja! Ist es mit Gold leicher? Ja! Kann ich meine Panzer mit Premium-Ammo und -Verbrauchsgütern ohne Gold wirtschaftlich fahren? Ja, ist schwerer, aber die Möglichkeit besteht! Ist das überhaupt der Punkt bei Pay2Win? Das herauszufinden überlasse ich dem geneigten Leser als Eigenstudium (kleiner Hinweis: NEIN!).

 
Zitat von Drexl0r

Dass jemand, der kein Geld fuer das Spiel ausgibt nicht diese oder jene WR erreichen kann hat hier niemand behauptet.

Mit diesem Satz macht ihr eure komplette Argumentation hinfällig. Denn es geht um das erreichen Können und eben nicht um das Wann. Und nur weil ihr glaubt, dass die genannten Sachen einen Signifikanten Vorteil bringen, und nur weil irgendwelche Unicorns* sie dauerhaft benutzen, heißt das nicht, dass es sich um Elemente im Sinne des Pay2Wins handelt.

* ironischer Weise ist das nicht einmal ein durch das Spiel vorgegebener Begriff, bzw. ein vom Spiel vorgegebenes erreichbares Maß. Genaugenommen bietet WoT nicht einmal ein Spielziel (es bietet ja nicht einmal eine Story!), sondern bietet dem Spieler eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich selbst Ziele zu setzen.

Es ist nur eine Bezeichnung für ein Geschäftsmodell (dessen Definition ich mittlerweile zu oft dargelegt habe). Es gibt andere, wie z.B. Pay2Progress (WoT), Pay2LookDifferent (LoL) und andere, die mir spontan nicht einfallen. Oder halt Kombinationen davon.
27.10.2014 20:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Sag nicht, dass mit meinem Satz "unsere" Argumentation hinfaellig ist. Wenn dem so waere, waere hoechstens meine Argumentation hinfaellig. Ich spreche nicht fuer Wolfcraft und er spricht nicht fuer mich.
Das alles haengt an der Definition von pay2win. Nur weil es extremere Formen von pay to win gibt heißt das nicht, dass alle weniger extremen Formen kein p2w sind. In WoT kann man durch Echtgeldeinsatz seine Winrate und seine allgemeinen Stats verbessern (wie stark der Effekt ist, sei hier mal dahingestellt). Daher bezeichne ich das in dieser Hinsicht als pay to win.
Ich verstehe nicht, inwiefern das der von dir verlinkten Definition ("engl. pay to win „bezahle, um zu gewinnen“Augenzwinkern Bezeichnet abfällig Free-to-play-Spiele, die gegen Bezahlung andernfalls nicht nutzbare Elemente zur Verfügung stellen, welche einen eindeutigen Vorteil gegenüber „ftp-lern“ bieten.") widerspricht.
Das nicht nutzbare Element sind Premiumpanzer und Premiumaccounts. Der daraus resultierende Vorteil ist ein massiver Ueberschuss an ingame Credits (im Vergleich zu nicht-Echtgeld-Nutzern), wodurch man wiederum im Schnitt bessere Ergebnisse einfahren kann.
27.10.2014 20:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Ihr habt Probleme !

geht raus ..und kämpft !
27.10.2014 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Geile Teams heute....naja, eigentlich wie immer.

El Halluf und ich steh auf einmal alleine am B2 Hotspot.....
27.10.2014 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von cms

@Reuter: Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P



Widerlege doch einfach mein Argument.
27.10.2014 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von cms

@Reuter: Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P



Widerlege doch einfach mein Argument.



Abgelehnt, es bleibt bei persönlichen Beleidigungen.
27.10.2014 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich habe ein Problem: Ich mag den T-44. Was tun?
Hab eigentlich durchweg schlechtere Durchschnittswerte bei Damage pro Match/Winrate/etc. als in vielen anderen Tier 8 Mediums. Aber er fährt sich irgendwie angenehm und spassig.
Werde ihn sowieso ein wenig behalten, weil ich noch kein Geld fürn T-54 und die überflüssige Kanone noch erforschen werde 4 teh lulz.
27.10.2014 22:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von cms

@Reuter: Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P

Widerlege doch einfach mein Argument.

1. Bring erst einmal eins.
2. Soll ich vor jeden Post, den ich heute hier im Thread geschrieben habe, ein "@Reuter:" editieren?
3. Hat Milka das schon indirekt getan.
4. Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P

***

@Drexl0r: Naja, aber ihr sagt beide dasselbe aus und benutzt dieselben Argumente. Von daher ...

Ich glaube, dass der Kasus Knacktus tatsächlich darin liegt, dass deine Definition von der allgemeinen, öffentlichen Definition, die ich et al. hier dargelegt haben, abweicht.

Ich hab erst gestern einen Premium-Panzer nicht gekauft, sondern durch Zeiteinsatz erspielt (der TOG II* ist übrigens ein lustiges Pony. Ich mag.) und Premiumtage krieg ich auch so ab und zu mal, wenn ich genug Zeit für Missionen investier. Das ändert aber immer noch nichts daran, dass ich die Credits auch ohne beides, dafür aber mit Tier-4- bis Tier-7-Panzern ergrinden kann. Ich kann sogar meinen PTA ohne Premium-Account spielen und ein Credit-Plus einfahren (inb4: "Warum tust du es dann nicht?").

***

@Juck: Wenn er dir Spaß macht, dann behalt ihn doch. Wo ist das Problem? Ich hab mich auch entschieden, den Comet zu behalten (der im Gegensatz zum T-44 awesome Stats liefert), obwohl er nur eine Station zum 10er ist und ansonsten nicht viel bringt (auf Teamplayebene). Er ist einfach <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 27.10.2014 22:31]
27.10.2014 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aber meine Stats cms. Wie soll ich mir sonst auf die einen runterholen? traurig
T-44 hab ich halt vorher als Ärgernis gesehen, aber er war letzendlich ganz angenehm.

Ausserdem: Justrandomthings. ISU-152 heult rum T30 als bot zu reporten - während er direkt neben ihm steht wo er genau 0 beschießen kann. Und es auch nicht einsieht.
27.10.2014 22:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Dat Comet! Dat Cromwell! Dat WZ111! Hach ja, ich mag dieses Spiel ... und btw ist WoT eines der Spiele, das die Balance von mit Geld zu erreichenden Vorteilen zu F2P-Spielern fast perfekt hält.

Just my 2cents.

MfG
27.10.2014 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von juckrebel

Aber meine Stats cms. Wie soll ich mir sonst auf die einen runterholen? traurig
T-44 hab ich halt vorher als Ärgernis gesehen, aber er war letzendlich ganz angenehm.

Ausserdem: Justrandomthings. ISU-152 heult rum T30 als bot zu reporten - während er direkt neben ihm steht wo er genau 0 beschießen kann. Und es auch nicht einsieht.

Das ist doch häufiger so: Auf Panzern, die Spaß machen, hat man ab und zu mal schlechte Stats und andersrum. Vorschlag: Für jede Runde, die du mit dem T-44 fährst, fährst du zwei Runden mit dem T110E5 oder dem Comet. Solange du aber deine Finger vom T57 oder T95 lässt, bleibt alles gut.
27.10.2014 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cms

Ich kann sogar meinen PTA ohne Premium-Account spielen und ein Credit-Plus einfahren



Ich nicht
27.10.2014 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von cms

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von cms

@Reuter: Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P

Widerlege doch einfach mein Argument.

1. Bring erst einmal eins.
2. Soll ich vor jeden Post, den ich heute hier im Thread geschrieben habe, ein "@Reuter:" editieren?
3. Hat Milka das schon indirekt getan.
4. Du spielst ja 8 Stunden pro Tag. Du musst es wissen! :P




Pls. Milka hat sich mit seinem Geschwurbel ja bereits selbst widerlegt. "Gute Spieler brauchen keine Goldmunition, können sie aber trotzdem nutzen um den Schaden hochzutreiben." Oko.


Ansonsten ist das nun wirklich ein Gedankenexperiment auf Grundschulniveau:

Der exakt selbe Spieler fährt seinen Tier 8 Panzer für jeweils 100 Spiele. Einmal ohne und einmal mit Premiumaccount. Unter welchen Umständen wird besagter Spieler wohl regelmäßiger mit Goldmuni schießen können, ein höheres Schadenspotential besitzen und Spiele sogar zu seinen Gunsten wenden können?

Gerne wird dann hier entgegnet, dass man sich ohne Premiumaccount ja einfach Credits für Goldmuni in Lowtiergefechten erspielen kann. Derjenige Spieler mit Premiumaccount fährt diese Lowtier-Spiele dann aber einfach mit und kann dort mit beherztem Einsatz von Goldmunition abermals Schadensausstoß und Winrate maximieren.



Mit ein bisschen Fantasie kann man sich das natürlich zu einem "P2Progress" zurechtbiegen, nüchtern betrachtet ist es aber nunmal eine subtile Form von P2W.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 27.10.2014 23:00]
27.10.2014 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

Gerne wird dann hier entgegnet, dass man sich ohne Premiumaccount ja einfach Credits für Goldmuni in Lowtiergefechten erspielen kann. Derjenige Spieler mit Premiumaccount fährt diese Lowtier-Spiele dann aber einfach mit und kann dort mit beherztem Einsatz von Goldmunition abermals Schadensausstoß und Winrate maximieren.


Ohne Premiumaccount kann man auch Premiummuni wie der Spieler mit Premiumaccount verschießen, Schadensausstoß und Winrate maximieren und dabei creditmäßig noch Gewinn machen. Setzt natürlich voraus, dass beide Spieler nur Premium schießen, wenn es nötig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 27.10.2014 23:07]
27.10.2014 23:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Redh3ad

Ohne Premiumaccount kann man auch Premiummuni wie der Spieler mit Premiumaccount verschießen [...]




Sicherlich nicht in derselben Quantität.



 
Zitat von Redh3ad

Setzt natürlich voraus, dass beide Spieler nur Premium schießen, wenn es nötig ist.



U see zeh problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 27.10.2014 23:08]
27.10.2014 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Woa, 6. Tier 8 Match im Cromwell hintereinander.... langsam ist ja gut. Naja, immerhin viel exp fuer relativ geringen Aufwand. Nur leider ist carryen nicht so einfach wenn mal wieder alle Toptier Heavies in einem Anflug geistiger Umnachtung innerhalb der ersten 3 Spielminuten draufgehen -.-

/Mit meinem Lieblingsbeispiel, dem E-100, kann man ausschließlich Premiummuni verballern, wenn man nen Premiumaccoutn hat. Wenn man penetriert macht man keinen (oder moeglicherweise nur minimalen) Verlust. Mit Nicht-Premium kann man das nicht machen. Und dass es sich bei Panzern wie dem E-100 enorm auf die Performance auswirkt, Premiummuni zu verballern will hier doch niemand ernsthaft bestreiten, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.10.2014 23:13]
27.10.2014 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r

Woa, 6. Tier 8 Match im Cromwell hintereinander.... langsam ist ja gut. Naja, immerhin viel exp fuer relativ geringen Aufwand. Nur leider ist carryen nicht so einfach wenn mal wieder alle Toptier Heavies in einem Anflug geistiger Umnachtung innerhalb der ersten 3 Spielminuten draufgehen -.-



Schieß hald mehr Gold-Muni...
27.10.2014 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

U see zeh problem.


ne, oder unterstellst du dem Premiumspieler, dass er Premium schießt, obwohl er auch mit normaler Munition sicher penetrieren könnte?
27.10.2014 23:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 10:47:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum