Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sätnez

Erfahrungen wenn die Dame etwas Größer als man selber ist?

Geht aber wohl nur um 2cm Breites Grinsen


Ein paar cm sind ja mal gar kein Problem. Hatte ich auch mal in der Größenordnung. Das fällt sowieso erst auf, wenn sie Heels trägt. Da gewöhnt man sich beim Tanzen und Küssen allerdings schnell eine aufrechte Haltung an peinlich/erstaunt

Klar, es kommt mal vor, dass man einen dummen Spruch hört. Da kann man aber easy drüberstehen, wenn es nämlich in die Richtung geht "Wie kommt es, dass ausgerechnet jemand wie du eine größere Frau abkriegt?" kann man mit "Wieso so erstaunt? Wäre das mit deinem Charakter nicht möglich?" kontern.

Lass dir deswegen mal keine Komplexe einreden, sowas kommt schnell albern über, wenn man versucht, da was zu kompensieren. Wenn man genügend Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird Körpergröße gar nicht so sehr als Manko wahrgenommen, true story.
15.10.2014 16:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Klar, es kommt mal vor, dass man einen dummen Spruch hört. Da kann man aber easy drüberstehen, wenn es nämlich in die Richtung geht "Wie kommt es, dass ausgerechnet jemand wie du eine größere Frau abkriegt?" kann man mit "Wieso so erstaunt? Wäre das mit deinem Charakter nicht möglich?" kontern.



Wieder 1a-Bravo-Talk... Breites Grinsen


 
Zitat von Tom4H4wK

Lass dir deswegen mal keine Komplexe einreden, sowas kommt schnell albern über, wenn man versucht, da was zu kompensieren. Wenn man genügend Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird Körpergröße gar nicht so sehr als Manko wahrgenommen, true story.




Ich kenne niemanden, der das ernsthaft überhaupt als Manko wahrnimmt. Ich weiss auch nicht, ob ich mit solchen Leuten weiter meine Zeit verbringen wollen würde. oO
15.10.2014 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Klar, es kommt mal vor, dass man einen dummen Spruch hört. Da kann man aber easy drüberstehen, wenn es nämlich in die Richtung geht "Wie kommt es, dass ausgerechnet jemand wie du eine größere Frau abkriegt?" kann man mit "Wieso so erstaunt? Wäre das mit deinem Charakter nicht möglich?" kontern.


15.10.2014 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Solang sie nicht den größeren hat, seh ich da kein Problem!? Mata halt...



Gibt genug Leute die da riesige Probleme haben, Männer wie Frauen. Kann es auch nicht nachvollziehen.


Es gibt halt eine große Anzahl von Frauen, die sagen schon "Ich finde 1,90+ Typen am sexiesten, am besten mit einem breiten Kreuz wie ein Kasten." Ist legitim. Präferenzen hat jeder. Aber genau so wie ich eine 18-20jährige mit athletischen Körperbau am geilsten vom Aussehen her finden würde, heißt das noch lange nicht, dass ich aktiv Beziehungen zu Mädels suchen würde, die mehr als 10 Jahre jünger sind als ich. Das Gesamtpaket muss eben stimmen.

Dann gibt es auch genügend Frauen, die knallhart sagen "Männer unter 1,85 haben bei mir keine Chance". Ist auch legitim. Jeder hat nun mal andere Prioritäten und Dealbreaker bei der Partnerwahl, und wenn sie bei dem dann deutlich kleineren Pool an potentiellen Partnern dann Abstriche anderswo machen muss oder einfach extrem lange suchen muss ist das auch ihr Ding. Gibt genügend andere, die das anders gewichten.
15.10.2014 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Solang sie nicht den größeren hat, seh ich da kein Problem!? Mata halt...



Gibt genug Leute die da riesige Probleme haben, Männer wie Frauen. Kann es auch nicht nachvollziehen.


Es gibt halt eine große Anzahl von Frauen, die sagen schon "Ich finde 1,90+ Typen am sexiesten, am besten mit einem breiten Kreuz wie ein Kasten." Ist legitim. Präferenzen hat jeder. Aber genau so wie ich eine 18-20jährige mit athletischen Körperbau am geilsten vom Aussehen her finden würde, heißt das noch lange nicht, dass ich aktiv Beziehungen zu Mädels suchen würde, die mehr als 10 Jahre jünger sind als ich. Das Gesamtpaket muss eben stimmen.

Dann gibt es auch genügend Frauen, die knallhart sagen "Männer unter 1,85 haben bei mir keine Chance". Ist auch legitim. Jeder hat nun mal andere Prioritäten und Dealbreaker bei der Partnerwahl, und wenn sie bei dem dann deutlich kleineren Pool an potentiellen Partnern dann Abstriche anderswo machen muss oder einfach extrem lange suchen muss ist das auch ihr Ding. Gibt genügend andere, die das anders gewichten.




Das beantwortet jetzt Delta's Frage kein Stück. Was du geschrieben hast kann man zusammenfassen in: "Jeder hat einen anderen Geschmack."

Die Frage war: "Warum macht es Leute so fertig, wenn sie nicht in dieses Raster fallen bei manchen Leuten obwohl es noch genug andere gibt bei denen sie das tun?"
15.10.2014 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK


Klar, es kommt mal vor, dass man einen dummen Spruch hört. Da kann man aber easy drüberstehen, wenn es nämlich in die Richtung geht "Wie kommt es, dass ausgerechnet jemand wie du eine größere Frau abkriegt?" kann man mit "Wieso so erstaunt? Wäre das mit deinem Charakter nicht möglich?" kontern.



15.10.2014 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Sätnez

Erfahrungen wenn die Dame etwas Größer als man selber ist?

Geht aber wohl nur um 2cm Breites Grinsen




Solang sie nicht den größeren hat, seh ich da kein Problem!? Mata halt...


Breites Grinsen
15.10.2014 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK




Es hat sich herausgestellt, dass ich einen Größenunterschied von 20cm+ ganz sexy finde.
Das ist bei einer Größe von 164 zum Glück kein großes Problem.
15.10.2014 16:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich muss gestehen, dass ich auch her auf größere Männer stehe. So richtig packts mich, wenn der Kerl 190+ ist und ne tiefe Stimme hat peinlich/erstaunt

Hatte aber auch schon was mit nem Kerl der kleiner war als ich. fand ich jetzt auch nicht so schlimm. War aber auch nur ne Affäre.
15.10.2014 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt halt eine große Anzahl von Frauen, die sagen schon "Ich finde 1,90+ Typen am sexiesten, am besten mit einem breiten Kreuz wie ein Kasten." Ist legitim. Präferenzen hat jeder. Aber genau so wie ich eine 18-20jährige mit athletischen Körperbau am geilsten vom Aussehen her finden würde, heißt das noch lange nicht, dass ich aktiv Beziehungen zu Mädels suchen würde, die mehr als 10 Jahre jünger sind als ich. Das Gesamtpaket muss eben stimmen.

Dann gibt es auch genügend Frauen, die knallhart sagen "Männer unter 1,85 haben bei mir keine Chance". Ist auch legitim. Jeder hat nun mal andere Prioritäten und Dealbreaker bei der Partnerwahl, und wenn sie bei dem dann deutlich kleineren Pool an potentiellen Partnern dann Abstriche anderswo machen muss oder einfach extrem lange suchen muss ist das auch ihr Ding. Gibt genügend andere, die das anders gewichten.



Das hat doch so überhaupt gar nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe Mata halt...

Ich meine ganz konkret dass ich viele Leute kenne, Männer wie Frauen, die explizit und ganz konkret sagen "Frau größer als Mann? Niemals!"
15.10.2014 17:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-
dass ich viele Leute kenne, Männer wie Frauen, die explizit und ganz konkret sagen "Frau größer als Mann? Niemals!"



 
Zitat von -Delta-
Kann es auch nicht nachvollziehen.



Ich kenne viele Leute, die explizit und konkret sagen "Frau über 100 Kilo? Niemals!" Andere sagen "Frau, hässlich wie die Nacht? Niemals!"
15.10.2014 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




Es hat sich herausgestellt, dass ich einen Größenunterschied von 20cm+ ganz sexy finde.
Das ist bei einer Größe von 164 zum Glück kein großes Problem.



Dann passen du und Tomahawk super zusammen. Der ist 144.
15.10.2014 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann passen du und Tomahawk super zusammen. Der ist 144.



Ich bin keine "18-20jährige mit athletischen Körperbau" traurig
15.10.2014 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ich bin 190+ und hab mit tiefe auch kein problem verschmitzt lachen


Was die größe angeht, also ich kenne so einige frauen bei der ist es ein no-go wenn SIE deutlich größer wäre...denke mal hängt ein wenig mit "beschützer" usw. zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.10.2014 17:25]
15.10.2014 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann passen du und Tomahawk super zusammen. Der ist 144.



Ich bin keine "18-20jährige mit athletischen Körperbau" traurig



Für Beziehung kommst du dann zwar nicht infrage, aber für Dienstagabend zum Durchnudeln würde er dich vielleicht vorladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.10.2014 17:31]
15.10.2014 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ich bin 190+ und hab mit tiefe auch kein problem verschmitzt lachen


Was die größe angeht, also ich kenne so einige frauen bei der ist es ein no-go wenn SIE deutlich größer wäre...denke mal hängt ein wenig mit "beschützer" usw. zusammen.



Irgendwie ist es so, dass Frauen (aus meinem Bekanntenkreis wüsste ich da nicht eine Ausnahme)auf große Männer stehen.
Ein kleiner Mann ist etwas, was man schon machen kann, sofern der Rest stimmt. Aber keine "wünscht" sich so explizit einen kleinen Mann wie einen großen Mann. Kleine Männer nimmt mal halt hin und such sie sich nicht aus.
15.10.2014 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das habe ich in afrikanischen Diskos anders erlebt. Da habe ich zig schwarze Männer gesehen, die hübsche Blondinen abgeschleppt haben, die gut einen halben Kopf größer waren.
15.10.2014 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ich bin 190+ und hab mit tiefe auch kein problem verschmitzt lachen


Was die größe angeht, also ich kenne so einige frauen bei der ist es ein no-go wenn SIE deutlich größer wäre...denke mal hängt ein wenig mit "beschützer" usw. zusammen.



Irgendwie ist es so, dass Frauen (aus meinem Bekanntenkreis wüsste ich da nicht eine Ausnahme)auf große Männer stehen.
Ein kleiner Mann ist etwas, was man schon machen kann, sofern der Rest stimmt. Aber keine "wünscht" sich so explizit einen kleinen Mann wie einen großen Mann. Kleine Männer nimmt mal halt hin und such sie sich nicht aus.



Ist wie mit Titten bei Frauen.
15.10.2014 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Sätnez

Erfahrungen wenn die Dame etwas Größer als man selber ist?

Geht aber wohl nur um 2cm Breites Grinsen



Meine neue ist mit 12cm Absätzen 1cm größer als ich. Who cares? Hintern besser in Griffweite. Alles gut
15.10.2014 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wobei es krass ist, wie groß die Leute mitterweile werden. Vor 10 Jahren hätte ich mich mit meinen 1,90 noch als groß bezeichnet. Aber mittlerweile sind fast alle Typen, die rund 10 Jahre jünger sind als ich, um die 2 Meter groß.
15.10.2014 17:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
yah Breites Grinsen da kann ich nur zustimmen. Lieber n bischen kräftiger, dafür dicke brüste Breites Grinsen


Das viele frauen auf große männer stehen habe ich auch gehört, blos gemerkt bisher selten (jaja, hässlich und so Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.10.2014 17:44]
15.10.2014 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Sätnez

Erfahrungen wenn die Dame etwas Größer als man selber ist?

Geht aber wohl nur um 2cm Breites Grinsen



Meine neue ist mit 12cm Absätzen 1cm größer als ich. Who cares? Hintern besser in Griffweite. Alles gut


Also ist sie eigentlich 11cm kleiner...

Oder triffst du sie nur, wenn sie arbeitet und deswegen ihre 12cm trägt?
15.10.2014 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Er trägt die 12cm.
15.10.2014 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
15.10.2014 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
So heißt also der Kumpel deiner Verlobten...
15.10.2014 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
mein lieber Scholli...


wenn schon ein paar cm Größenunterschied problematisch für 'ne Beziehung sein sollen, was ist dann erst, wenns mal um wirkliche Probleme geht?
15.10.2014 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von nekojin

Ich muss gestehen, dass ich auch her auf größere Männer stehe. So richtig packts mich, wenn der Kerl 190+ ist und ne tiefe Stimme hat peinlich/erstaunt

Hatte aber auch schon was mit nem Kerl der kleiner war als ich. fand ich jetzt auch nicht so schlimm. War aber auch nur ne Affäre.



Bisher konntest du dich bei Shekk ja immer beherrschen.

Bei Shekk werd ich immer schwach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 15.10.2014 19:07]
15.10.2014 19:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Mega Spucknapf

Aufgewärter Kaffee schmeckt einfach scheisse wenn du frischen haben kanst! Also wieso etwas aufwärmen? Der weg des geringsten Wiederstandes ist in diesem Fall garantiert der falsche...

Ich hasse Kaffee. peinlich/erstaunt
15.10.2014 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dann trinkst du sicher auch schales bier
15.10.2014 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
15.10.2014 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2014 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.09.2014 21:52:02 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 15.09.2014 20:13:34 gelöscht.
15.09.2014 15:06:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum