Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Abtei*

Ich hab gestern fast 2 Stunden für eine 4G Mission in Blacklist verbraten. Zwei Stunden x_X

Und ich versteh nichtmal sonderlich das prinzip, es gibt rote missionen (wohl die hauptstory) und dann diese 4G missionen, gelbe wo man einfach wild mit der maus über die karte huschen muss bis was neues Gelbes aufblinkt (man soll da irgend ein muster erkennen in der Nachricht, aber ich seh da nix) und die online dinger Mercs vs Spies oder so.

wirklich machen muss man nur die roten, oder?



Zur Kampagne gehören nur die roten Missionen, korrekt.

4G sind die Coop Missionen, die man auch Solo spielen kann - leider ohne Checkpoints. sind auch gut, aber eben anstrengend, wenn man wegen einem kleinen Fehler kurz vor Ende kompleeg neu anfangen muss.

Bei dem Muster erkennen ging es mir wie dir - kA!

Mercs vs Spies ist der asynchrone Multiplayerpart des Spiels. Sehr spannend, leider nicht viel los auf den Servern.
23.09.2014 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Glaub ich auch. Die haben sich das nächste WoW erhofft und habens nicht hingekriegt. Und bevor sie sich blamieren lassen sie es dann doch lieber Breites Grinsen


Sie haben es wahrscheinlich am Anfang des Projektes Titan nicht für möglich gehalten, dass sich WOW so lange als Marktführer hält. War ja auch wirklich nicht realistisch planbar. Und damit brauchen sie einfach keinen Nachfolger, der höchstens dem eigenen (billigeren) Produkt die Spieler abgräbt.



Was neues brauchen sie aber. Wie war das. 800k Spieler weg in 3 Monaten? War da nicht erst letztens was. Klar die tun das ab mit "is immer so vor nem Addon" aber sie sagen nie wie viel davon tatsächlich wieder kommen Breites Grinsen
23.09.2014 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Elkano

Warum muss ich gerade an Ultima Online 2 denken...


traurig Ein herber Schlag in meiner Jugend.
23.09.2014 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.onlinewelten.com/games/world-of-warcraft/news/abozahlen-im-sinkflug-6-8-millionen-spieler-126941/
Es gibt halt mittlerweile deutlich mehr Alternativen.
23.09.2014 20:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was neues brauchen sie aber.



brauchen sie das wirklich?
bzw. "was" neues haben sie ja, ständig. zuletzt ja hs und hots. sie werden einfach festgestellt haben, dass die mmo-zeit in ihrer klassischen art vorbei ist. da gibts dann eben kein neues.
und ansonsten? es steht noch der dritte teil von sc2 aus. hs bring wahrscheinlich ordentlich asche und vielleicht kommen sie mal mit wc4.
natürlich wäre n drittes franchise klasse, aber es ist nicht wirklich notwendig und erst recht ist nichts notwendig, dass man als wow-nachfolger betrachten kann, denn wenn wow geht, wird es keine lücke hinterlassen. der mmorpg-trend wird zu dem zeitpunkt völlig ausgelutscht sein, denn du kannst dir sicher sein, dass sie wow so lange melken, bis man noch wenigstens ein paar cent profit macht. wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auf kein neues mmo.
23.09.2014 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.onlinewelten.com/games/world-of-warcraft/news/abozahlen-im-sinkflug-6-8-millionen-spieler-126941/
Es gibt halt mittlerweile deutlich mehr Alternativen.



Neben den Alternativen ist bei den Zahlen auch noch zu beachten, dass es seit gut einem Jahr keinen neuen Endgamecontent gab. Ich vermute, dass ein guter Teil der Leute die deswegen aufgehört haben bei WoD wieder einsteigen werden
23.09.2014 20:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was neues brauchen sie aber.



brauchen sie das wirklich?
bzw. "was" neues haben sie ja, ständig. zuletzt ja hs und hots. sie werden einfach festgestellt haben, dass die mmo-zeit in ihrer klassischen art vorbei ist. da gibts dann eben kein neues.
und ansonsten? es steht noch der dritte teil von sc2 aus. hs bring wahrscheinlich ordentlich asche und vielleicht kommen sie mal mit wc4.
natürlich wäre n drittes franchise klasse, aber es ist nicht wirklich notwendig und erst recht ist nichts notwendig, dass man als wow-nachfolger betrachten kann, denn wenn wow geht, wird es keine lücke hinterlassen. der mmorpg-trend wird zu dem zeitpunkt völlig ausgelutscht sein, denn du kannst dir sicher sein, dass sie wow so lange melken, bis man noch wenigstens ein paar cent profit macht. wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auf kein neues mmo.



Und trotz sinkender Zahlen sind die doch immer noch mit weitem Abstand auf Platz 1 in Sachen MMO - andere Hersteller wären doch mit 2 Millionen Abos über ein Jahr froh.
Aber ein WC4 wäre wirklich mal was feines. Die Frage ist halt nur, wo die da dann mit der Story ansetzen wollen, nachdem jetzt bei WoW ja schon alles aus der WC-Welt verwurstelt wurde.
23.09.2014 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Frage ist halt nur, wo die da dann mit der Story ansetzen wollen



"nach" wow Augenzwinkern

mein posting bezog sich ja darauf, dass wow nicht ewig existieren kann aber danach halt nichts neues gleicher art kommen muss/wird.
23.09.2014 20:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieviel Gewinn machen sie mit WoW eigentlich pro Jahr? Die müssen doch das Geld zum Arsch abwischen benutzen um es loszuwerden.
23.09.2014 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was neues brauchen sie aber. Wie war das. 800k Spieler weg in 3 Monaten? War da nicht erst letztens was. Klar die tun das ab mit "is immer so vor nem Addon" aber sie sagen nie wie viel davon tatsächlich wieder kommen Breites Grinsen



Man wird ja merken wieviele wieder kommen. Aber momentan leiden sie einfach auf lächerlich hohem Niveau. 800k Spieler verloren? Klingt massiv viel, aber wenn man dann merkt dass das kaum mehr als 10% der zahlenden Kunden sind...

Brauchen sie irgendwann was Neues? Sicher. Aber dieses irgendwann ist nicht jetzt, nicht nächstes und auch nicht übernächstes Jahr.

Momentan Geld in ein anderes MMO zu investieren wäre für Blizzard ein hohes Risiko ohne großes Gewinnpotential, warum sollten sie es also tun? Egal wie gut Titan wäre, die Chance den Zenit von WoW zu erreichen in Form von Kundenvolumen ist minimal weil der Onlinemarkt einfach viel vielschichtiger ist als vor 5 Jahren, dh im besten Fall gibt man viel Geld aus um den gleichen Umsatz zu machen und im schlechtesten Fall wechseln Leute von WoW zu Titan und nach ein paar Monaten bricht es zusammen wie alle AAA-MMORPGs der letzten Jahre und man hat eine Menge Geld ausgegeben um die eigenen Kunden zu vergraulen.
23.09.2014 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Dieses Tera Dings finde ich bei Steam, kann es da aber nicht installieren? Hä?



Schau mal aufs Releasedate Augenzwinkern

Das ist eine Ankündigung, kommt nächste Woche auf Steam so wie ich das verstehe.
23.09.2014 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hier gibts mal etwas konkretere Zahlen von NCSoft:
http://mein-mmo.de/guild-wars-002-schwaechelt-bei-den-einnahmen/
23.09.2014 20:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Atomsk
vielleicht kommen sie mal mit wc4


Ich würde so wild onanierend durch die Welt hüpfen.

 
Zitat von Tiefkühlpizza
wo die da dann mit der Story ansetzen wollen, nachdem jetzt bei WoW ja schon alles aus der WC-Welt verwurstelt wurde.


In der Vergangenheit natürlich. Wie mit dem kommendem Addon.
Nein Quark, aber allein wegen der Geschichte ist ein WC4 meines Erachtens nicht möglich.
23.09.2014 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gut so, mehr Kapazitäten für Starcraft
23.09.2014 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
unglaeubig gucken
Ich will dies:

https://www.kickstarter.com/projects/191095869/reflex

23.09.2014 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
froehlich grinsen
Ist doch einfach nur Quake in hübscher... Und dann wird eh wieder r_picmip 16 gemacht...
23.09.2014 21:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dann spiel doch einfach quake live oder warsow.
23.09.2014 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spiel doch einfach Quake 3 / Quake Live...

Warum für etwas Geld sammeln, dass es schon seit Ewigkeiten gibt?

Kickstarter bringt scheinbar auch nur noch Neuauflagen von 15 Jahre altem Rotz zum Vorschein.
23.09.2014 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Kickstarter bringt scheinbar auch nur noch Neuauflagen von 15 Jahre altem Rotz zum Vorschein.



schande aber auch.
vielleicht bringt ubisoft den nächsten asscreed-teil über kickstarter, dann kannste ihn gleich backen.
23.09.2014 22:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dantoX

15 Jahre altem Rotz



Das sagst du nur weil du ein Nappel bist. ;(

<3
23.09.2014 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Atomsk

dann spiel doch einfach quake live oder warsow.



Quake live ist seltsam.

Warsow wiederum wollte ich mir seit Ewigkeiten mal ausführlicher anschauen.
23.09.2014 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
FuSL spielt noch Spiele! \o/
23.09.2014 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
wir brauchen noch leute bei life is feudal. gogo.
23.09.2014 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FuSL

Quake live ist seltsam.



dann spiel halt nicht auf den causal servern, die den pussy modus aktiviert haben.
23.09.2014 22:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Wo muss ick unterschreiben?
23.09.2014 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was neues brauchen sie aber.



brauchen sie das wirklich?
bzw. "was" neues haben sie ja, ständig. zuletzt ja hs und hots. sie werden einfach festgestellt haben, dass die mmo-zeit in ihrer klassischen art vorbei ist. da gibts dann eben kein neues.
und ansonsten? es steht noch der dritte teil von sc2 aus. hs bring wahrscheinlich ordentlich asche und vielleicht kommen sie mal mit wc4.
natürlich wäre n drittes franchise klasse, aber es ist nicht wirklich notwendig und erst recht ist nichts notwendig, dass man als wow-nachfolger betrachten kann, denn wenn wow geht, wird es keine lücke hinterlassen. der mmorpg-trend wird zu dem zeitpunkt völlig ausgelutscht sein, denn du kannst dir sicher sein, dass sie wow so lange melken, bis man noch wenigstens ein paar cent profit macht. wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auf kein neues mmo.



Gleich kommt wieder jemand um die Ecke geschissen und sagt ich heul zu viel...aber HS und HotS sind nicht auf dem Niveau das sich Blizzard als "Nummer 1" auf den Hut schreiben sollte.

HS ist komplett verseucht mit Bots (2 mio Spieler klingt toll, wenn gefühlt 500k davon Bots sind ist das weniger cool) und HotS wird wohl kaum Fuß fassen können auf dem Markt. Dazu ist es viel zu simpel und dazu ist LoL einfach viel zu mächtig.

Die können mehr als sie im Moment zeigen peinlich/erstaunt
23.09.2014 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Dieses Tera Dings finde ich bei Steam, kann es da aber nicht installieren? Hä?



Schau mal aufs Releasedate Augenzwinkern

Das ist eine Ankündigung, kommt nächste Woche auf Steam so wie ich das verstehe.


Veröffentlichung: 31. Dez. 2018 ?
23.09.2014 22:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Dieses Tera Dings finde ich bei Steam, kann es da aber nicht installieren? Hä?



Schau mal aufs Releasedate Augenzwinkern

Das ist eine Ankündigung, kommt nächste Woche auf Steam so wie ich das verstehe.


Veröffentlichung: 31. Dez. 2018 ?



Tatsache Mata halt...

Vorhin stand da noch was von wegen 30. September 2014 Mata halt...
23.09.2014 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

Kickstarter bringt scheinbar auch nur noch Neuauflagen von 15 Jahre altem Rotz zum Vorschein.



schande aber auch.
vielleicht bringt ubisoft den nächsten asscreed-teil über kickstarter, dann kannste ihn gleich backen.



Irgendwie macht das wenig Sinn was du da schreibst. Das Video von Fusl sieht aus wie eine 08/15 Grafikmod für Quake 3 - also alles andere als innovativ oder neu. Genau darüber mokiere ich mich. Jetzt kommst du ausgerechnet mit Assassins Creed (der Klassiker, der immer gern genommen wird, wie auch COD) eine Serie, der man eben das vorwerfen könnte: Innovations- und Ideenlosigkeit. Was willst du mir damit sagen? Dir müsste doch klar sein, dass ich Kickstarter genau das vorwerfe. Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass man längst verwaiste Software ausgräbt und bestenfalls lauwarm aufköchelt - weil die einzige Alternative Assassins Creed 25,5 ist?

Ich hab ja nix dagegen, wenn tot gesagte Genres per Crowdfunding wieder zum Leben erweckt werden und eine neue Chance erhalten. Allein die Vorstellung, bald wieder durch's All zu heizen löst ein angenehmes Kribbeln in meinen Fingern aus.

Aber leider wird dabei auch viel Scheiße zu Tage befördert.

Ich finde es zum Beispiel grundsätzlich cool, dass dank Kickstarter endlich wieder eine Vielzahl klassischer RPGs in Entwicklung sind. Nur müssen die um "klassisch" zu sein unbedingt auf 20 Jahre Entwicklung scheißen und auf sämtliche lange etablierten Komfort-Standards verzichten? Das Ganze wird dann noch so künstlich in die Höhe gelobt und man liest in den Tests Sätze wie: "Endlich mal wieder ein Spiel, dass mich fordert, mich nicht an die Hand nimmt und angenehm unbequem ist", oder so ähnlich. Quest Marker? Fehlanzeige!; Schnellreise-Funktion? Nö!; Unnötige Laufwege? Na klar! Und wenn man nach 30 Stunden Spielzeit merkt, dass man sich verskillt hat, fängt man halt nochmal von vorne an. Jaaaa so war das früher halt! Tooolll!

Muss das sein? Ist das Teil des Spielgefühls? Früher musste ich auch mit dem Bus in die Stadt fahren um mir ein neues Spiel zu kaufen... also bitte; ohne mit dem Bus in die Stadt zu fahren, ist es nicht mehr das selbe Spielgefühl!

Von kleineren Studios erwarte ich ja keine voll vertonten Dialoge oder Bombastgrafik, aber auch in der Spieleentwicklung gab es in den letzten Jahren die eine oder andere sinnvolle Neuerung. Nur darf man sowas keinesfalls implementiren, sonst bekommt die Fraktion der ewig Gestrigen direkt einen Herzkasper und ruft zum Boykott auf, ist ja alles Casual Shice!

Ich schweife ab.
23.09.2014 22:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-


Tatsache Mata halt...

Vorhin stand da noch was von wegen 30. September 2014 Mata halt...


hast recht, in der Übersicht bei der Suche nach dem Spiel steht 30.9.14, wenn man das Spiel anklickt 2018. Ist wohl nicht up-to-date.
23.09.2014 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Early Access ist scheiße )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2014 18:08:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum