Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?
02.10.2014 8:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoppelhase

Momentan wuerde ich keinen Tesla kaufen. In einigen Jahren koennte sich das aber durchaus aendern, und ich bin gespannt was Tesla noch auf den Markt bringt - und zu welchen Preisen.





http://www.engadget.com/2014/10/01/tesla-d-teaser/
02.10.2014 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
"The D"

Such penisjokes, wow.
02.10.2014 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


The other letter!!1111
02.10.2014 8:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Man muss sich einfach mal konkret 50ccm-Roller, Busse, 7,5t-Lkw und vor allem(!) Ford jeder Art mal wegdenken. Dann wäre der Unterschied im Alltag schon krass.



Achso, ja. Fuer aussenstehende, eventuell. Das hoert man von innen aber so schlecht. traurig

 
Zitat von Expressreiskocher

"The D"

Such penisjokes, wow.



Aber hallo. Breites Grinsen
02.10.2014 8:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von hoppelhase

Lautstaerke hab ich bewusst aussen vor gelassen. Wir wissen alle dass da kein Motor aufschreit wenn man mal drauftritt.

Einem Verbrenner haette ich wohl zur gelungenen Automatik gratuliert. Bei einem Fahrzeug ohne abgestuften Getriebe die fehlenden Gangwechsel anzumerken faend ich jetzt seltsam.

Dass er gut anfaehrt ist natuerlich wahr. Es waere aber auch ungewoehnlich wenn ein Fahrzeug mit mehreren hundert PS das nicht koennte.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mir zu bewusst war dass Tesla Elekromotoren verbaut, ob Tesla eventuell einfach nur einen guten Job macht oder ob dieses "Elektrogefuehl" vielleicht mehr 'ne psychologische Komponente ist. Mir persoenlich fehlt da wohl der Sinn fuer.



Die Unterschiede die es gibt bügelst du als selbstverständlich ab. Sind sie vielleicht auch, aber vorhanden sind sie trotzdem.
Vermutlich hast du da einfach irgendwas superduper ungewöhnliches erwartet, weil neue Technologie und so. Dabei ist das ungewöhnliche gerade, dass diese Technik inzwischen einigermaßen normal nutzbar wird.
02.10.2014 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?



eher der tvr fahrer der neben seinem wagen auf ner rennstrecke steht.
02.10.2014 10:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gestern zum ersten Mal auf meinen neuen Parkplatz in der Tiefgarage fahren wollen, runtergefahren: besetzt. Kein Platz zu wenden, also rückwärts wieder raus. Dabei leicht mit der Schürze links am "Randstein" hängen geblieben. Oben angekommen inspiziert: Wasser tritt aus.

Vorhin Rückmeldung bekommen: Kühler und Schürze am Arsch, 1 Woche Skoda Rapid fahren
02.10.2014 11:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
lolwat.
02.10.2014 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen


 
Nachdem Lada in Russland das Modell kurzzeitig aus dem Programm genommen hat, um seine internationale Vertriebspolitik zu überdenken, ist der Granta mit dem Euro-V-Motor nun wieder in Deutschland verfügbar.





http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/28037
02.10.2014 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?


"Ich rase auf einer Rennstrecke schon ziemlich dicht drauf einem anderen Fahrzeug hinterher, das oben an einer Kuppe angekommen plötzlich heftig bremst, kann aber selbst noch nichts sehen." -> "Natürlich ziehe ich direkt auf der Kuppe rechts an dem jetzt langsam fahrenden und sich links haltendem Fahrzeug vorbei. Gibt ja sicher keinen Grund für dessen Verhalten."

Wie dum muss so jemand sein?
02.10.2014 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?


"Ich rase auf einer Rennstrecke schon ziemlich dicht drauf einem anderen Fahrzeug hinterher, das oben an einer Kuppe angekommen plötzlich heftig bremst, kann aber selbst noch nichts sehen." -> "Natürlich ziehe ich direkt auf der Kuppe rechts an dem jetzt langsam fahrenden und sich links haltendem Fahrzeug vorbei. Gibt ja sicher keinen Grund für dessen Verhalten."

Wie dum muss so jemand sein?



Junge das ist ne Rennstrecke, da fährt man nicht 50 und hat drölfhunnert Meter sicherheitsabstand. Hast du die Beschreibung gelesen? Der Porsche ankert einfach deutlich besser als der BMW.
02.10.2014 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Oder man liest den Videountertitel:

Knappes Ausweichmanöver am Flugplatz ! Musste leider feststellen , dass ein Porsche etwas besser verzögert. NEIN ich wollte nichts rechts überholen stand auf der Bremse!
02.10.2014 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Zudem wird an der Stelle wegen der doppel rechts eh gebremst.
Wenn das ein Traum Day war, sehe ich kein Fehlverhalten vom M4 Fahrer.
02.10.2014 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von ditch@beagle

toll, erste fahrt mit dem neuen auto endete mit ner schraube im reifen und ner 2 stunden huckepack reise im ADAC truck...



nicht cool ...


danke übrigens an fabian und merlin für die kaufberatungen



Details zum Auto?
Außer den zu großen Felgen? peinlich/erstaunt
02.10.2014 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von xplingx

Gestern zum ersten Mal auf meinen neuen Parkplatz in der Tiefgarage fahren wollen, runtergefahren: besetzt. Kein Platz zu wenden, also rückwärts wieder raus. Dabei leicht mit der Schürze links am "Randstein" hängen geblieben. Oben angekommen inspiziert: Wasser tritt aus.

Vorhin Rückmeldung bekommen: Kühler und Schürze am Arsch, 1 Woche Skoda Rapid fahren




Triple post:

Gute Tiefgarage. Würde ich wieder parken.
02.10.2014 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?


"Ich rase auf einer Rennstrecke schon ziemlich dicht drauf einem anderen Fahrzeug hinterher, das oben an einer Kuppe angekommen plötzlich heftig bremst, kann aber selbst noch nichts sehen." -> "Natürlich ziehe ich direkt auf der Kuppe rechts an dem jetzt langsam fahrenden und sich links haltendem Fahrzeug vorbei. Gibt ja sicher keinen Grund für dessen Verhalten."

Wie dum muss so jemand sein?



Junge das ist ne Rennstrecke, da fährt man nicht 50 und hat drölfhunnert Meter sicherheitsabstand. Hast du die Beschreibung gelesen? Der Porsche ankert einfach deutlich besser als der BMW.


So ist es, der Abstand den er zum Porsche hält ist für NOS Verhältnisse völlig ok. Das Problem ist nicht dass der Porsche technisch betrachtet besser verzögert (100-0km/h ~33m zu 34m des M4) sondern, dass bei der Geschwindigkeit - schätze 160 - 200km/h - die Reaktion ein sehr bedeutender Faktor ist. Vom Moment des Erkennens (0.3s?), dass der Porsche bremst bis zum Reagieren bzw. Abbremsen(0.7?) des eigenen Fahrzeugs kann locker fast ne ganze Sekunde vergehen. Bei angenommenen 180km/h würde er in einer Sekunde 50(!) Meter zurücklegen. Das wäre dementsprechend die Distanz die er am Porsche rechts vorbei zurücklegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 02.10.2014 13:16]
02.10.2014 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

Triple post:

Gute Tiefgarage. Würde ich wieder parken.



Wenn die Tiefgarage eng ist, und man selten in so was rein fährt, ist das auch echt unangenehm.

In other news: Lustiger ist es, in der eigenen Garage mit dem eigenen Fahrzeug ein anderes eigenes Fahrzeug anfährt \o/
Glück im Unglück ist es dann, wenn ne Abdeckung drüber ist, und man so langsam war, das es nicht mal die kleinsten Spuren gibt.

Nicht das ich so was tun würde peinlich/erstaunt
02.10.2014 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Naja gut. Ich bin heute auch wie der erste Mensch von meiner Duplexrampe weg (Kupplung ist dabei sogar recht heiß geworden) da ich nach zwei Wochen und unterschiedlichsten Mietwagen meinen eigenen Kupplungsschleifpunkt nicht mehr ganz drinnen hatte. peinlich/erstaunt
02.10.2014 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von Jellybaby

Die Unterschiede die es gibt bügelst du als selbstverständlich ab. Sind sie vielleicht auch, aber vorhanden sind sie trotzdem.
Vermutlich hast du da einfach irgendwas superduper ungewöhnliches erwartet, weil neue Technologie und so. Dabei ist das ungewöhnliche gerade, dass diese Technik inzwischen einigermaßen normal nutzbar wird.



Du hast absolut Recht, ich hatte irgendwas voellig ungewoehnliches erwartet, allerdings dank der Erfahrungsberichte die ich bisher so mitbekommen hatte, weniger weil's was neues ist. Isses ja auch nicht wirklich, wenn wir mal ehrlich sind. Dass die Kisten mittlerweile "normal" nutzbar sind habe ich aber als positiv hervorgehoben und find ich auch gut.
02.10.2014 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
böse gucken
whargarbl!

Unterm 535i hängt seit vor-Jelly-Zeiten ein M5-Pott vom Erstausrüster Boysen. Der ging jahrelang durch, JETZT ist der fette blöde Dekra-Mann vor 2 Wochen darauf aufmerksam geworden dass der nicht passt. Ich telefoniere wild mit BMW und Boysen rum, wenn's blöd läuft muss ich mir ne originale AGA ab Kat organisieren und die drunter bauen. Dann kann ich a) den M5-Pott mit Gewinn weiterverkaufen (wird teuer gehandelt) oder b) wieder den M5-Pott drunter hängen. Wenn ich a) mache werden die Schalldämpfer aber schön ausgeweidet, aus fucking Prinzip! Wütend

Weitere Möglichkeiten:
c) Boysen schickt mir ne Freigabe die auch für den 535 gilt
d) BMW gibt mir ne Freigabe für den M5-Originalpott, womit dann der Boysen-Pott auch geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.10.2014 15:39]
02.10.2014 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das sind so Tüv Regelungen, die kann ich einfach nicht Nachvollziehen...
02.10.2014 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

Weitere Möglichkeiten:
c) Boysen schickt mir ne Freigabe die auch für den 535 gilt
d) BMW gibt mir ne Freigabe für den M5-Originalpott, womit dann der Boysen-Pott auch geht.



e) fahr einfach zu ner anderen Tüvfiliale.

/was sagst du dem Prüfer auch er soll besonders pingelig sein. Sowas sagt man einer Werkstatt, aber doch nicht dem Tüv. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.10.2014 16:06]
02.10.2014 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
90¤ in den Sand setzen? Ne ne. Ich warte bis mein Prüfer wieder da ist, dann geht das durch <3
02.10.2014 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
aber 90+x¤ für ne neue AGA rausblasen is dann ok?
02.10.2014 18:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Dafür haste ja wenigstens n Gegenwert...wenn man die Nachprüfung nicht antritt und den Prüfer wechselt ist das Geld tatsächlich ohne Gegenwert einfach weg.
02.10.2014 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?


"Ich rase auf einer Rennstrecke schon ziemlich dicht drauf einem anderen Fahrzeug hinterher, das oben an einer Kuppe angekommen plötzlich heftig bremst, kann aber selbst noch nichts sehen." -> "Natürlich ziehe ich direkt auf der Kuppe rechts an dem jetzt langsam fahrenden und sich links haltendem Fahrzeug vorbei. Gibt ja sicher keinen Grund für dessen Verhalten."

Wie dum muss so jemand sein?



Junge das ist ne Rennstrecke, da fährt man nicht 50 und hat drölfhunnert Meter sicherheitsabstand. Hast du die Beschreibung gelesen? Der Porsche ankert einfach deutlich besser als der BMW.




Nichtsdestotrotz war der Abstand zu klein gewählt. Im ersten Moment der Bremsung bleibt der Abstand relativ konstant. Erst als es auf die Kuppe geht verzögert der Porsche deutlich stärker.

Egal, am Ende ist das kein Rennen. Hätte kein großes Mitleid wenn er da einem reinrauscht.
02.10.2014 18:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von caschta

Dafür haste ja wenigstens n Gegenwert...wenn man die Nachprüfung nicht antritt und den Prüfer wechselt ist das Geld tatsächlich ohne Gegenwert einfach weg.



Wenn man hinterher eh wieder den M5-Pott montiert, seh ich da keinen großen Unterschied. Und alles andere ist ja wohl keine Option.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.10.2014 18:18]
02.10.2014 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von JohnsonDoe

http://www.youtube.com/watch?v=a05V-EcXVVM

YOLO! Erschrocken


Der hätte sich den Darwin-Award aber auch echt verdient.



Meinst du den BMW Fahrer? Und wenn Ja, Warum?


"Ich rase auf einer Rennstrecke schon ziemlich dicht drauf einem anderen Fahrzeug hinterher, das oben an einer Kuppe angekommen plötzlich heftig bremst, kann aber selbst noch nichts sehen." -> "Natürlich ziehe ich direkt auf der Kuppe rechts an dem jetzt langsam fahrenden und sich links haltendem Fahrzeug vorbei. Gibt ja sicher keinen Grund für dessen Verhalten."

Wie dum muss so jemand sein?



Junge das ist ne Rennstrecke, da fährt man nicht 50 und hat drölfhunnert Meter sicherheitsabstand. Hast du die Beschreibung gelesen? Der Porsche ankert einfach deutlich besser als der BMW.




Nichtsdestotrotz war der Abstand zu klein gewählt. Im ersten Moment der Bremsung bleibt der Abstand relativ konstant. Erst als es auf die Kuppe geht verzögert der Porsche deutlich stärker.

Egal, am Ende ist das kein Rennen. Hätte kein großes Mitleid wenn er da einem reinrauscht.



Ist eben keine Rennstrecke wenn da jeder Trottel rauf darf. Wer da auf letzter Rille fährt nur um nen Porsche und Youtube was zu beweisen, sollte wissen was er tut.
02.10.2014 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von harmlos

90¤ in den Sand setzen? Ne ne. Ich warte bis mein Prüfer wieder da ist, dann geht das durch <3



Gibts da wo ihr wohnt keine Werkstätten die alle Autos durchwinken? Ich wüsste auf Anhieb 3, bei denen man das zu prüfende Auto auch aufm Trailer vorbeibringen kann
02.10.2014 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 17:48:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2014 20:59:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum