Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find' diese alte "Holzleisten mit zehn Schichten Klarlack"-Optik unglaublich schrecklich. Bei so gediegenen Langstreckengleitern geht das noch am ehesten, im 3er und drunter finde ich es einfach nicht gut. Wie gesagt, mit dem F30 hat sich da viel getan, da sieht's schon mal wesentlich besser aus als vorher, aber Holz und ich, wir werden keine Freunde im Auto. fröhlich

 
Zitat von JohnsonDoe

Ein M3 mit Holz, ein M5 mit roten Leder, das würde ich (wenn ich mir solch einen Wagen neu zusammenstellen dürfte, glaube ich auch machen).
Am besten gleich beides kombiniert.

http://abload.de/img/unbenanntw2xm8.jpg


Oh Gott, ist das schrecklich. Breites Grinsen

//NSBrr.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.10.2014 21:27]
25.10.2014 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ist doch eigentlich ganz einfach: Wenns nicht mindestens ein Rolls Royce ist, hat Holz im Auto einfach nichts verloren.
25.10.2014 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Oder ein Morgan.
25.10.2014 21:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

Oder ein Morgan.



Im Auto, nicht darunter! verschmitzt lachen
25.10.2014 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

//2 Ein Ford Mustang ist ein Sportwagen. Okaaaay



Wenns nach dem lokalen Käseblatt aus Natas Heimatkaff geht, ist doch sogar ein Ford Probe ein Sportwagen.
25.10.2014 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von JohnsonDoe

Ein M3 mit Holz, ein M5 mit roten Leder, das würde ich (wenn ich mir solch einen Wagen neu zusammenstellen dürfte, glaube ich auch machen).
Am besten gleich beides kombiniert.

http://abload.de/img/unbenanntw2xm8.jpg


Oh Gott, ist das schrecklich. Breites Grinsen

//NSBrr.






Find ich beides ganz geil. peinlich/erstaunt

Wobei fineline anthrazit nochmal besser ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.10.2014 22:06]
25.10.2014 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
NSSportwägens

25.10.2014 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Mmmhhh...

26.10.2014 0:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
...still a Tesla.

/Will hier jemand Lada fahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.10.2014 1:06]
26.10.2014 0:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Praktisches Design. Braucht man nur einmal zu zeichnen und schon hat man Front und Heck fertig.
26.10.2014 8:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gleichteilestrategie konsequent weitergedacht!
26.10.2014 8:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Sharku

Praktisches Design. Braucht man nur einmal zu zeichnen und schon hat man Front und Heck fertig.



Von Audi lernen!
26.10.2014 8:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Max ey, MX-Fahrer reagieren echt pissig bis ätzend wenn man in einer Kaufanzeige in der schon von Pickeln an den hinteren Radläufen die Rede ist mal nach Bildern vom Inneren der Schweller fragt fröhlich Boah, so viel üble Nachrichten bekommt man ja selbst in politischen Diskussion um gewaltbereite *hier bitte irgendwas einsetzen* nicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
26.10.2014 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Abtei*

...still a Tesla.

/Will hier jemand Lada fahren?
http://i.imgur.com/psEE220.jpg


Der Lada Hamster?
26.10.2014 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von SirHenry

Ich find' diese alte "Holzleisten mit zehn Schichten Klarlack"-Optik unglaublich schrecklich. Bei so gediegenen Langstreckengleitern geht das noch am ehesten, im 3er und drunter finde ich es einfach nicht gut. Wie gesagt, mit dem F30 hat sich da viel getan, da sieht's schon mal wesentlich besser aus als vorher, aber Holz und ich, wir werden keine Freunde im Auto. fröhlich

 
Zitat von JohnsonDoe

Ein M3 mit Holz, ein M5 mit roten Leder, das würde ich (wenn ich mir solch einen Wagen neu zusammenstellen dürfte, glaube ich auch machen).
Am besten gleich beides kombiniert.

http://abload.de/img/unbenanntw2xm8.jpg


Oh Gott, ist das schrecklich. Breites Grinsen

//NSBrr.

http://images16.fotki.com/v368/photos/3/33655/4150698/DSC00735a-vi.jpg


Okay ich nehme es zurück. DAS würde mich stören.
26.10.2014 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

Max ey, MX-Fahrer reagieren echt pissig bis ätzend wenn man in einer Kaufanzeige in der schon von Pickeln an den hinteren Radläufen die Rede ist mal nach Bildern vom Inneren der Schweller fragt fröhlich Boah, so viel üble Nachrichten bekommt man ja selbst in politischen Diskussion um gewaltbereite *hier bitte irgendwas einsetzen* nicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Wie kommt man den mit einer Kamera in die hinteren Schweller? peinlich/erstaunt
26.10.2014 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Durch die Rostlöcher peinlich/erstaunt
26.10.2014 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von [WHE]MadMax

Max ey, MX-Fahrer reagieren echt pissig bis ätzend wenn man in einer Kaufanzeige in der schon von Pickeln an den hinteren Radläufen die Rede ist mal nach Bildern vom Inneren der Schweller fragt fröhlich Boah, so viel üble Nachrichten bekommt man ja selbst in politischen Diskussion um gewaltbereite *hier bitte irgendwas einsetzen* nicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Wie kommt man den mit einer Kamera in die hinteren Schweller? peinlich/erstaunt



Ganz einfach von den Radläufen aus, Plastiknieten raus und durch das Loch rein mit sowas:
Endoskop mit 10mm Kamerakopf
Gibt auch billigere, aber die haben meist keinen festen Hals sondern nur Baumelkabel - kannst dann nicht richtig ausrichten.

Das Ding da taugt ganz gut, einfach 90° vorbiegen, durchs Loch und rumdrehen, dann kann man auch nach "unten" gucken. Bilder sind nur 640x480, aber dank der LEDs siehste wunderbar wo/ob da schon was oxidiert.
26.10.2014 10:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von G@uner

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Chemie-Ali

wtf, das Ding hat die Windschutzscheibe in Streifen zerschnitten Erschrocken.


Wir schneiden Stahl mit Wasser und du bist bei glas beeindruckt? verwirrt


Wasser mit Zusätzen Augenzwinkern


Heute muss ich den Innenraum reinigen

E46M3 SMGII
http://abload.de/image.php?img=schlechtwettermxun0.jpg
Soviel zum Warten auf schönes Wetter... Parkplatzbilder müssen reichen. Scheibenfolie kommt weg bzw. wird ersetzt.


Geilste Farbe für den M3, würd den wie alle schon sagten komplett auf original Zustand zurückrüsten.
Machst du noch Innenraumbilder? Und Soundvideo ggf.?



Liste für das kommende Jahr doch mal die Unterhaltskosten auf...ich hätte auch Interesse an so nem Eimer
26.10.2014 10:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gestern war anscheinend einer der 6 Koenigsegg One:1 in Düsseldorf für die Dragon Path Rallye.
Klick
Für die Kennzeichen D-FU 107 und D-FU 177 hätte ich gerne mal die Halter peinlich/erstaunt
26.10.2014 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nochmal ne allgemeinere Frage weils der erste Autokauf wird den ich selbst mache Breites Grinsen
Wie schaut das mit nem Gutachter aus. Ich hab zwar einige Listen zusammengesucht worauf ich besonders achten sollte, am Ende bin ich aber trotzdem ein Laie. Bei meinem alten Mondeo war das kein Problem weil mein Onkel mitgekommen ist, der ist jetzt allerdings ewig weit weg.
Schickt man den Gutachter da einfach vorbei oder fährt man mit dem zusammen hin und lohnt sich das überhaupt? Breites Grinsen
26.10.2014 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Probefahrt zum TÜV z.B. vorher aber Einen Termin machen.
26.10.2014 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Normalerweise geht man nicht mit einem Gutachter zu einem Autokauf.

Wenn du eine Probefahrt machst kannst du einfach bei einer Prüforganisation (TÜV, Dekra o.ä.) vorbeifahren und den Wagen dort durchchecken lassen.

Vorher einen Termin machen!
26.10.2014 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Alles klar, danke
26.10.2014 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gibt es beides.

Entweder du lässt einen Gutachter vorfahren, der sich das auto für dich ansieht (wenn möglich inkl bühne etc pp) und übergibt dir dann einen ausführlichen Bericht mit Bildern/Mängeln/realistischer Preis.

Problem hier ist aber oftmals der Zeitfaktor, von begutachtung bis Bericht können 48-72h vergehen bis du überhaupt reagieren kannst und dann ist das Fahrzeug bereits vergriffen und du hast 100-120¤ für nichts ausgegeben.

Weitere und teurere Möglichkeit gibt es in form einer Kaufbegleitung (130-160¤). Selbe Rahmenbedingung wie die oben, aber du bist dabei und kannst dir parallel zum bericht selber ein Bild vom Fahrzeug machen, das hilft oftmals mehr als nachträgtlich einen trockenen Bericht zu lesen. Ich glaube auch das der Gutachter dann auch bei der Preisverhandlung (beratend) unterstützt.

3 möglichkeit wäre ein Gebrauchtwagengutachten von Dekra/Tüv. kostet für nicht adac mitglieder 90¤ (dekra) zu der du das Fahrzeug (nach einwilligung des Verkäufers) bei einer Testfahrt vorstellen möchtest. Da wird aber eher eine eine art ausführlichere HU durchgeführt. Die muss nicht zwingend das selbe beratungsergebnis für dich haben wie ein Gutachter.

Ob sich das Lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, abwegen ob der Kaufpreis und Verkäufer das rechtfertigen oder nötig machen, bei einem 10k Fahrzeug vielleicht eher als bei einer Winterhure für 2k.

/Dekra brauchts keinen Termin (in Berlin).

//Viele Fahrzeuge auf mobile.de sind der Hüsges Prüfergruppe verbandelt
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-vi-1-4-style-neuer-service-tüv-rcd510-duisburg/199261097.html
http://www.huesges-gruppe.de/go.to/modix/now/startseite.html

Ansonsten gibt es z.B. noch https://www.diepruefer.de/index.php
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.10.2014 12:22]
26.10.2014 11:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Penismax

Alles klar, danke


Wann und wo willstn das Auto anschaun, vielleicht hat ja hier jemand Zeit und Lust.
26.10.2014 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Realistisch ist Ende Februar . Bis dahin hab ich trotz Renovierung ein gutes Polster angesammelt. Wenn die nicht wäre könnte ich sofort los Breites Grinsen Außerdem steht bis dahin ein Einsatzbefehl oder eben nicht und dann weiß ich, ob ich den Wagen überhaupt brauche in nächster Zeit.
Wäre natürlich ziemlich cool wenn dann einer hier die Zeit übrig hätte, gibt dann auch n kühles Getränk als Dankeschön peinlich/erstaunt

// ich werde natürlich zu dem Zeitpunkt nochmal hier nachfragen. Momentan geht es eher um ne ungefähre Kostenüberschlagung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 26.10.2014 11:59]
26.10.2014 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Der BMW hat eine zeitgenössische, aber keine zeitgemäße Hupe. Darum brauche ich eine Leistung und Fahrzeugklasse angemessene.
Soll elektrisch sein, kein Zusatzkram, statt der originalen Hupe.
Wahlweise nehme ich eine vom Schrott wenn jemand weiß in welchem Auto eine wirklich laute sitzt, oder aber ich kaufe eine. Icefeldt hat doch auch ne Tuninghupe, woher ist die?
26.10.2014 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Mercedes-Zweiton!
26.10.2014 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von harmlos

Der BMW hat eine zeitgenössische, aber keine zeitgemäße Hupe. Darum brauche ich eine Leistung und Fahrzeugklasse angemessene.
Soll elektrisch sein, kein Zusatzkram, statt der originalen Hupe.
Wahlweise nehme ich eine vom Schrott wenn jemand weiß in welchem Auto eine wirklich laute sitzt, oder aber ich kaufe eine. Icefeldt hat doch auch ne Tuninghupe, woher ist die?


etwas im Stil einer Stebel Nautilus?
26.10.2014 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 17:48:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2014 20:59:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum