Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
menschen die ganze mülltonnen mit elektroschrott füllen. 30 handys, energiesparlampen, leuchtstoffröhren, radios etc. und dann noch doof gucken wenn man sie anscheisst.



wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 08.10.2014 9:13]
08.10.2014 9:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Harry Stamper

menschen die ganze mülltonnen mit elektroschrott füllen. 30 handys, energiesparlampen, leuchtstoffröhren, radios etc. und dann noch doof gucken wenn man sie anscheisst.



wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend



Anscheinend war er ja zur Stelle.
08.10.2014 9:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
die mülltonnen kontrollierende nachbarin war gemeint, die würde dafür sorgen, das er alles wieder rausräumt und ordentlich entsorgt.
08.10.2014 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Harry Stamper

wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend



In Bremen.
08.10.2014 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Harry Stamper

menschen die ganze mülltonnen mit elektroschrott füllen. 30 handys, energiesparlampen, leuchtstoffröhren, radios etc. und dann noch doof gucken wenn man sie anscheisst.



wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend



Anscheinend war er ja zur Stelle.


Breites Grinsen
08.10.2014 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwie nervt mich, dass mein Nachbar sein Paket noch nicht abgeholt hat, das ich Montag entgegengenommen habe. Der Bote hat extra meinen Namen für eine Benachrichtigunskarte notiert. Hab jetzt eigentlich kein Bock, meinem Nachbarn seine Pakete hinterherzutragen.
08.10.2014 9:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Lass es halt im Flur hinter der Tür liegen bis er kommt. Ist doch nicht dein Job. Es sei denn du wärst ein netter Typ, dann würdest du mal bei ihm Bescheid sagen.


 
Zitat von Harry Stamper

die mülltonnen kontrollierende nachbarin war gemeint, die würde dafür sorgen, das er alles wieder rausräumt und ordentlich entsorgt.




Du hast so eine und freust dich drüber? Wat?

Oder du hättest gern eine der Art? Nochmal wat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 08.10.2014 10:01]
08.10.2014 10:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Harry Stamper

die mülltonnen kontrollierende nachbarin war gemeint, die würde dafür sorgen, das er alles wieder rausräumt und ordentlich entsorgt.




Du hast so eine und freust dich drüber? Wat?

Oder du hättest gern eine der Art? Nochmal wat?



wir haben so eine nachbarin. nein, ich freu mich nicht darüber, aber elektroschrott gehört nicht in den hausmüll.
08.10.2014 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
"Moin Randbauer, kannste heute früher zur Arbeit kommen?

Könnt ihr mir vllt erstmal das fehlende Gehalt überweisen? Vor 7 Wochen eine Gehaltserhöhung bekommen...noch keinen Cent mehr überwiesen bekommen.

"Ja klar, kann kommen, bin gleich unterwegs."
08.10.2014 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von wuSel

Lass es halt im Flur hinter der Tür liegen bis er kommt. Ist doch nicht dein Job.


Das ist assig. Etwas für jemanden anzunehmen bedeutet auch, es bis zur Übergabe sicher zu verwahren. Wer das nicht mindestens eine Woche lang kann, sollte erst gar nichts annehmen.
 
Zitat von wuSel

Es sei denn du wärst ein netter Typ, dann würdest du mal bei ihm Bescheid sagen.


Das wäre sinnvoll. Ich bi auch neulich nach drei Tagen mit einem Paket zum Nachbarn, der war sichtlich erstaunt, weil er eben trotz der Versprechen des Boten keinen Zettel bekommen hatte und sich schon Sorgen um die Sendung machte.
08.10.2014 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Harry Stamper

menschen die ganze mülltonnen mit elektroschrott füllen. 30 handys, energiesparlampen, leuchtstoffröhren, radios etc. und dann noch doof gucken wenn man sie anscheisst.



wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend


Bei so etwas frage ich mich, ob das stumpfe,ignorante Faulheit ist oder einfach Dummheit.

Was mich daran erinnert, dass ich meinen alten Toaster noch entsorgen wollte.
08.10.2014 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur
[b]

Das ist assig. Etwas für jemanden anzunehmen bedeutet auch, es bis zur Übergabe sicher zu verwahren. Wer das nicht mindestens eine Woche lang kann, sollte erst gar nichts annehmen.



Er meint doch hinter meiner Tür, nicht vor der Tür...


 

Das wäre sinnvoll. Ich bi auch neulich nach drei Tagen mit einem Paket zum Nachbarn, der war sichtlich erstaunt, weil er eben trotz der Versprechen des Boten keinen Zettel bekommen hatte und sich schon Sorgen um die Sendung machte.



Werde ich auch morgen Abend machen, wenn er es heute nicht abholt. Aber im Prinzip würde es mich nerven, wenn ich mich jetzt darum kümmen müsste, dass er sein Paket bekommt.
08.10.2014 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von wuSel

Lass es halt im Flur hinter der Tür liegen bis er kommt. Ist doch nicht dein Job.


Das ist assig. Etwas für jemanden anzunehmen bedeutet auch, es bis zur Übergabe sicher zu verwahren. Wer das nicht mindestens eine Woche lang kann, sollte erst gar nichts annehmen.



Hinter der Tür Bombur, hinter deiner Wohnungstür. Augenzwinkern
08.10.2014 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Menschen von der Arbeit die meinen, dass ich sie ohne konkrete Themenangabe in einer Nachricht zurückrufe.

"Wo ist XY für Z?" -> Ich rufe zurück oder schreibe eine Nachricht mit den Infos.
"Ruf mich bitte zurück." Fick dich ins Knie. Wenn du zu faul zum Tippen bist oder was komplexes willst, sprich mir auf die Mailbox.

e/ Habe frei. Nix Dienstzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.10.2014 10:32]
08.10.2014 10:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Werde ich auch morgen Abend machen, wenn er es heute nicht abholt. Aber im Prinzip würde es mich nerven, wenn ich mich jetzt darum kümmen müsste, dass er sein Paket bekommt.



Mach es doch einfach und freu dich darüber, wenn er/sie es dann im Gegenzug irgendwann für dich tut.

Schreib ihm einen Post-It an die Tür oder wirf selbst einen Zettel ("ey Paket bei Müller, nach 7 abholen") in den Briefkasten. Das ist zwei Minuten "Arbeit".

Und wenn er's nicht abholt, machste es halt irgendwann selbst auf :>
08.10.2014 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Graffiti am Haus, und nie erwischt man die Sau Wütend
08.10.2014 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab unten im Haus einen Supermarkt. Der hat zwei eigene Kundenparkplätze.
Das hatte für mich immer den Vorteil, dass ich bei einem späten Feierabend nach 20 Uhr mein Projektfahrzeug dort abstellen konnte und am nächsten morgen zur Öffnungszeit (07:00 Uhr) wieder abdüsen konnte.
So habe ich keinem Kunden die Parkmöglichkeit genommen.

Nach 19,20 Uhr hier in dem Wohngebiet einen regulären Parkplatz zu finden, ist fast unmöglich.

Heute früh komm ich kurz nach 7 runter zu Auto, parkt der 1er BMW des Filialleiters quer hinter meinem Fahrzeug, so dass ich nicht raus konnte.

Aspe: Können Sie mich kurz rauslassen.
Filialleiter: Ich musste Sie zuparken, da Sie meinen Parkplatz belegen.
Aspe: Das sind Kundenparkplätze.
Filialleiter: Nein. Das Schild haben wir entfernt.
:wat:

Tatsache... das Schild wurde entfernt.

Der Filialleiter und einer seiner MA haben der Vergangenheit während Ihrer Arbeitszeit mit Ihren Autos eh schon regelmäßig alle Kundenparkplätze blockiert. Aber jetzt können die das erst Recht machen, da es ja keine Kundenparkplätze mehr sind.

Arschlöcher. Wütend

Naja, ich werd da Nachts weiterhin stehen, wenn ich auf der Straße nichts finde.
Sollen die mich halt abschleppen lassen und in Vorkasse gehen...
08.10.2014 10:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
praken auf einem parkplatz auf den du keinerlei anspruch hast, aber dann trotzdem rumwhinen.


*justaspethings*

Wär ich Filialleiter würd ich da so einen Klappbaren Pfosten installieren *trollface*
08.10.2014 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mich stört eher, dass die Kundenparkplätze zu "lol Prio 1 haben die Mitarbeiter"-Parkplätze gemacht haben.

Vor allem da ich im selben Haus im hinteren Bereich wohne und Hof und Zufahrt zur Rush Hour am Abend immer wie wild zugeparkt werden wenn die Supermarktkunden keinen Kundenparkplatz finden.

Und das nur damit der Filialleiter mit seinem Nullausstatter 116d da parken kann...
08.10.2014 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Du schiebst Parkmöglichkeiten für die Kunden vor, willst aber eigentlich selbst nur in Ruhe da parken können. Auf nem Firmengrundstück. Wo einer der Mitarbeiter der Firma parken will. Der Arsch. Wat?
08.10.2014 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dass der Filialleiter Kundenparkplätze einfach für sich beansprucht ist natürlich ein bisschen mies (und vielleicht auch nicht so ganz rechtens), aber ja, das gibt dir trotzdem nicht das Recht, dass du da deinen Wagen einfach hinstellen darfst Breites Grinsen
08.10.2014 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

*justaspethings*



Der Satz "Ich musste Sie zuparken, da Sie meinen Parkplatz belegen." ist auch nicht von totaler Intelligenz geprägt. mit den Augen rollend
08.10.2014 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich Parke da nur außerhalb der Öffnungszeiten. Störe damit also keine Kunden.
08.10.2014 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

Mich stört eher, dass die Kundenparkplätze zu "lol Prio 1 haben die Mitarbeiter"-Parkplätze gemacht haben.

Vor allem da ich im selben Haus im hinteren Bereich wohne und Hof und Zufahrt zur Rush Hour am Abend immer wie wild zugeparkt werden wenn die Supermarktkunden keinen Kundenparkplatz finden.

Und das nur damit der Filialleiter mit seinem Nullausstatter 116d da parken kann...



Hast du nicht einen TG-Stellplatz?
08.10.2014 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.10.2014 10:48:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aspe

Ich Parke da nur außerhalb der Öffnungszeiten. Störe damit also keine Kunden.



Naja, Kundenparkplatz hin oder her, das ist ein Privatparkplatz der zur Filiale gehört. Und den Filialleiter hat's gestört.
08.10.2014 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Ich Parke da nur außerhalb der Öffnungszeiten. Störe damit also keine Kunden.


 
Zitat von Aspe

[...] zur Öffnungszeit (07:00 Uhr) [...]
Heute früh komm ich kurz nach 7 runter zu Auto [...]


Nein tust du nicht.
08.10.2014 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Waaahh! Wütend

Ich logge mich seit Jahren über www.Counter-strike.de ins Pot ein.
Für mich ist dieser eine Klick mehr umfassende Einlogvorgang komfortabler, da ich grottiges Internet habe und ich somit eine zweitseite hab, in der ich einen neuen Tab im Hintergund öffnen lassen kann, seis drum, egal mit den Augen rollend

Aber heute klicke ich wie gewohnt mein Lesezeichen an und es kommt eine neue Seite mit Hinweisen auf alles neu, alles toll etc. pp. ein Eingabefeld beschriftet mit "Anmelden" und Platz für die Email.

Ich denk: "Seufz, na gut dann eben so" und tippe meine Mailaddy ein. Und statt das ich nun ins Pot komme oder auf die CS seite wo ich meine Zugangsdaten eingeben kann bekomme ich ne Nachricht das ich mich für einen Newsletter angemeldet habe Wütend
08.10.2014 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Harry Stamper

menschen die ganze mülltonnen mit elektroschrott füllen. 30 handys, energiesparlampen, leuchtstoffröhren, radios etc. und dann noch doof gucken wenn man sie anscheisst.



wo ist der verdammte blockwart wenn man ihn braucht? Wütend


Bei so etwas frage ich mich, ob das stumpfe,ignorante Faulheit ist oder einfach Dummheit.

Was mich daran erinnert, dass ich meinen alten Toaster noch entsorgen wollte.




pure faulheit, die sammelstelle für e-schrott liegt direkt auf dem weg zur arbeit von dem typen. wären 5 minuten aufwand.

Wütend

fakededit: seine frau hat alles ausgeräumt und bringts weg.
08.10.2014 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hast du nicht einen TG-Stellplatz?



Stimmt.
Er hat doch einen Duplex Platz in der TG?!
08.10.2014 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2014 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2014 07:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum