Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von elkawe

Platten auf dem Weg zur Arbeit. Wütend



Sollte man das als Ostdeutscher nicht gewohnt sein?
14.10.2014 6:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
14.10.2014 6:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Breites Grinsen
14.10.2014 6:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von InfilTraitor

Ok, liegt scheinbar auch einfach daran dass die ein neues Design haben, bzw. die Funktion nicht mehr ohne Google plus verfügbar ist. Ich als alter Egozentriker dachte halt dass sich irgendein Google-Mitarbeiter hauptberuflich damit beschäftigt wie man mich und die restlichen 5 verbleibenden Opera-Nutzer dazu bewegt zu Chrome zu wechseln.


Ne, das kriegen die Opera devs schon selber hin.
14.10.2014 9:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Diese arschlöchrigen Schrotthändler mit ihrem Eiskremmusik-LKW. Ebola for all of you.
14.10.2014 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Diese arschlöchrigen Schrotthändler mit ihrem Eiskremmusik-LKW. Ebola for all of you.



Gabs doch schonmal Breites Grinsen
14.10.2014 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich will kein Eis, ich will Ruhe. Bitches.
14.10.2014 9:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Rauchst du?
Dann höre auf und hab wieder normale Durchblutung, sprich warme Mauken und Pfoten!


Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher kalte Hände und Mauken, hatte sie als Raucher und habe sie auch jetzt noch. Nur am Rechner sind sie warm, weil mein gutes, altes MacBook dank Alugehäuse und lächerlich hohen Betriebstemperaturen dafür sorgt, dass die Hände angenehm beheizt werden.



Außer im Winter. Ein paar Minuten bei Minusgraden zur Vorlesung latschen reichen aus, dass man sich freiwillig den Ärmel des Pullis über die Handgelenke zieht bis das Ding warm geworden ist, weil einem sonst die Gelenke wegfrieren. Hässlon
14.10.2014 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
...
immer dieses scheiß rechtfertigen müssen! ich hab da keinen bock zu, lass mich in ruhe, mein kopf ist voll mit zeugs und wenn ich an was denken soll, leg mir einen zettel hin oder kleb ihn mitten auf den monitor oder sonstwo hin wo ich den sehe, verdammt nochmal! Wütend

und sagen darf man auch nicht, dann hängt der haussegen schief und das kann ich mir nicht leisten. und mit dem adrenalinpegel soll ich jetzt motiviert was arbeiten, na toll und gleich steht schon die nächste ablenkung an. ich sitz hier nicht auf dem faulen arsch, auch wenn ich das gerne tun würde, ich hab hier drei baustellen gleichzeitig, aber ich bin ja im haus, also hab ich ja zeit und ruhe und alles für jeglichen kleinscheiß. das ich mich erstmal nach jeder unterbrechung wieder reinfinden muss ist ja völlig irrelevant. Wütend

aargh, ich geh gleich irgendwas kurz und klein hauen um wieder runterzukommen.
14.10.2014 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.10.2014 10:55:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Status vom Di, 14.10.2014 11:51
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an: andere anwesende Person: Briefkasten

Pillepalle
14.10.2014 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Briefkästen sind auch nur Menschen!
14.10.2014 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von BlackBandit

immer dieses scheiß rechtfertigen müssen! ich hab da keinen bock zu, lass mich in ruhe, mein kopf ist voll mit zeugs und wenn ich an was denken soll, leg mir einen zettel hin oder kleb ihn mitten auf den monitor oder sonstwo hin wo ich den sehe, verdammt nochmal! Wütend

und sagen darf man auch nicht, dann hängt der haussegen schief und das kann ich mir nicht leisten. und mit dem adrenalinpegel soll ich jetzt motiviert was arbeiten, na toll und gleich steht schon die nächste ablenkung an. ich sitz hier nicht auf dem faulen arsch, auch wenn ich das gerne tun würde, ich hab hier drei baustellen gleichzeitig, aber ich bin ja im haus, also hab ich ja zeit und ruhe und alles für jeglichen kleinscheiß. das ich mich erstmal nach jeder unterbrechung wieder reinfinden muss ist ja völlig irrelevant. Wütend

aargh, ich geh gleich irgendwas kurz und klein hauen um wieder runterzukommen.


Alter, trenn dich von der alten, aber ganz schnell. Postest ja in leztzer zeit öfters sowas...
14.10.2014 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Rechtfertige dich doch einfach nicht. Frauen sind wie Kinder, Hunde und andere Haustiere, alles eine Frage der Konditionierung.
14.10.2014 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von BlackBandit

immer dieses scheiß rechtfertigen müssen! ich hab da keinen bock zu, lass mich in ruhe, mein kopf ist voll mit zeugs und wenn ich an was denken soll, leg mir einen zettel hin oder kleb ihn mitten auf den monitor oder sonstwo hin wo ich den sehe, verdammt nochmal! Wütend

und sagen darf man auch nicht, dann hängt der haussegen schief und das kann ich mir nicht leisten. und mit dem adrenalinpegel soll ich jetzt motiviert was arbeiten, na toll und gleich steht schon die nächste ablenkung an. ich sitz hier nicht auf dem faulen arsch, auch wenn ich das gerne tun würde, ich hab hier drei baustellen gleichzeitig, aber ich bin ja im haus, also hab ich ja zeit und ruhe und alles für jeglichen kleinscheiß. das ich mich erstmal nach jeder unterbrechung wieder reinfinden muss ist ja völlig irrelevant. Wütend

aargh, ich geh gleich irgendwas kurz und klein hauen um wieder runterzukommen.


Alter, trenn dich von der alten, aber ganz schnell. Postest ja in leztzer zeit öfters sowas...


Immerhin hast du mich damit jetzt zum Lachen gebracht! Breites Grinsen
Ich kann mich nicht von der Alten trennen. Gibt keine Alte von der ich mich trennen kann und von seinen Eltern kann man sich nicht scheiden lassen. Würde ich auch nicht wollen, bin ja dankbar für die Unterstützung, aber das nervt trotzdem.
Im Grunde hast du Recht, ich muss hier wieder raus und will das auch, ist nur doof, wenn man dabei behindert wird...

/TRH: Wie hast du denn deine Mutter so konditioniert? Wenn sie brav putzt, darf muss sie einen Freier weniger am Tag durchnehmen? Oder kriegt sie dann 'ne extra Pizza zum Abendessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 14.10.2014 13:06]
14.10.2014 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ne sie kriegt beachtung. wenn sie sich nicht benimmt, tauchst du einfach nicht auf. das funktioniert aber nur wenn man in unterschiedlichen häusern wohnt. bei mir hats mit auflegen (höhöhö) und eben 0 beachtung geklappt. auf einmal gabs danke und bitte und die versuche des stalkings haben aufgehört.
14.10.2014 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich wohne grade übergangsweise* wieder bei meinen Eltern und ich helfe auch gerne mit, nur manchmal stört es eben, vor allem, wenn ich grade am arbeiten bin. Und da das viel vom Rechner zu Hause aus geht... Bei Nullbeachtung würde ich zu Recht plötzlich recht dumm auf der Straße sitzen.

Und warum muss ich mich eigentlich schon wieder für meinen Hass rechtfertigen, bzw. schon wieder alles erklären. Ich will das einfach nur ablassen. Wütend

Anyway mehr Hass: Gleich auch noch Brüderchen trösten müssen, weil die Dozenten keinen Bock mehr auf ihn hatten und ihn durch die Mündliche rasseln lassen haben. traurig


*widrige Umstände(tm)
14.10.2014 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mit Wasserspritzern ins Gesicht, und wenn das nicht hilft Schläge mit dem Gürtel.
14.10.2014 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
...
 
Zitat von TheRealHawk

Mit Wasserspritzern ins Gesicht, und wenn das nicht hilft Schläge mit dem Gürtel.


"Wasser"spritzer, soso.
14.10.2014 13:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

55" Glotze im neuen Wohnzimmer aufgestellt. Sitzabstand 7 Meter. Monokel anyone plz?



Brauchst du schon den RS6 um in den Ostflügel zu kommen?
14.10.2014 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
betruebt gucken
7 Meter Abstand? Unter 3.50 Leinwand würde ich da nicht anfangen.
14.10.2014 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von xplingx

55" Glotze im neuen Wohnzimmer aufgestellt. Sitzabstand 7 Meter. Monokel anyone plz?



Brauchst du schon den RS6 um in den Ostflügel zu kommen?



Ich hab einen Nord- und einen Südflügel. Dazu Ost- und Westfront!
14.10.2014 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Admiral Bohm

7 Meter Abstand? Unter 3.50 Leinwand würde ich da nicht anfangen.



Ich recherchiere gerade peinlich/erstaunt Leinwand würde sich anbieten und könnte auch ~5 Meter vom Sofa montiert werden.
14.10.2014 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Stumpfl.
Du hast es ja.
14.10.2014 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Bin dabei krank zu werden Wütend
Bestimmt ebola
14.10.2014 14:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Seit zwei Tagen ist mir nach jedem Essen stoßweise furchtbar übel, zittrige Beine, schwacher Kreislauf. Sonst nix, kann Sport machen ohne Probleme, nur die Stunden nach dem Essen! Was da los? Wütend
14.10.2014 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ebola ist das neue Borderline.

/e: ganz klar Ebola.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.10.2014 14:30]
14.10.2014 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nach swating kommt ebolaing!

achtung blöd link
14.10.2014 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lefko

Seit zwei Tagen ist mir nach jedem Essen stoßweise furchtbar übel, zittrige Beine, schwacher Kreislauf. Sonst nix, kann Sport machen ohne Probleme, nur die Stunden nach dem Essen! Was da los? Wütend


14.10.2014 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mein Vater mietet einen Bagger und ich hab keine Zeit damit rumzubaggern. traurig

Jetzt fährt meine kleinen Schwester damit rum, da kommt nach drölf Jahren wieder richtige Geschwister-Eifersucht auf. Wütend
14.10.2014 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2014 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2014 07:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum