Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
 
Zitat von Bregor

Habt ihr g0n0s Beitrag gelesen auf reddit? Er hat die Lösung.



Hat er IMO nicht. Haken wir mal schnell die ganzen Standard-Argumente ab: Keine freie Mauswahl mehr, gibt die Technik noch nicht in der Form zu kaufen, wer würde für sowas Geld zahlen? Das könnte man evtl. dadurch beheben, dass man die Mausbewegungen durch schnöde Kameras erfasst. Einfach Kameras über dem Mauspad anbringen und das im Zweifel überprüfen. Mag ungenauer sein, wird aber für den auffälligen Stoff ausreichen, zumal die meisten PGs ja recht niedrige Mausgeschwindigkeiten (= viel Mausbewegung) haben.

Das Problem weswegen die ganze Idee IMO zum Scheitern verurteilt ist: Wisst ihr was ein Silent Aimbot ist? Ich vermute mal nicht. Bei einem Silent Aimbot wird nicht das Crosshair bewegt sondern der Kugeleinschlag. Das ist das, was supex0 angeboten hat. Public Hacks können das in einem Maße dass du rückwärts auf den Boden schießend Headshots verteilen kannst. Auffällig. Der jetzt bekannt gewordene Hack hat das ganze auf ein Maß reduziert, dass die Kugeln innerhalb des Bereichs wo sie aufgrund der Spielmechanik typischerweise hinfliegen könnten dahin gelenkt werden wo sie den Gegner treffen. Das sieht aus wie Luck und ist von diesem nur durch Häufung von entsprechenden Kills zu unterscheiden. Da Mausbewegung und Crosshairbewegung genau wie bei einem nicht Cheater sind wird das ganze also nichts bringen.

Korrigiert mich falls ich falsch liege. peinlich/erstaunt Alex und Bregor haben es erfolglos versucht.

Die einzige Möglichkeit das aus CS raus zu bekommen wäre strikt reproduzierbare Spraypatterns für jede Gelegenheit zu erstellen und den Netcode zu überarbeiten. Das Resultat wäre wahrscheinlich im Internet unspielbar.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 25.11.2014 1:26]
25.11.2014 1:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
seh ich auch so, diese art des cheatens ist das (größte)problem.

zugleich bringt mir das aber auch unverständnis gegenüber den spielfirmen ein, die anscheinend keine plausiblitätsprüfung der kugel zu machen scheint.

gerade das mit dem auf dem boden gucken und headshots verteilen sollte doch serverseitig zu entdecken sein.

auch das spraypattern der waffe mitsamt situation (springen, laufen, gucken) sollte doch dem server bekannt sein, wie kann man sowas clientseitig ändern.

das raff ich einfach nicht.
25.11.2014 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wenn alles über den Server laufen würde wäre alles sehr viel pingabhängiger. Der Orange-Box Netcode auf dem der CS:GO-Netcode basiert wurde geschaffen um genau das zu verändern.

Bei CS:GO kann man mit 100ms Ping spielen. Es ist nicht schön, aber wenn man z.B. AWP spielt hat man AUCH Vorteile. Man kann nämlich Leute holen die selbst bei einem schon wieder lange weg sind. Für diese Leute sieht es noch krasser aus, die bekommen einen direkten AWP-Hit ohne Wanddurchschlag obwohl sie schon wieder weit hinter einer Ecke in Deckung gegangen sind.

Bei CS (beta bis 1.6) hingegen wird man mit 100ms Ping abstinken. Mit 20er oder 30er Ping ist man immer schneller. Man kann peaken, einen Schuss abgeben und in Deckung gehen und der Highping-Gegner ist tot bevor er reagieren kann.

CS war weniger zufällig und direkter als CS:S (nach Orangebox) und CS:GO.

Das ganze ist aber gewollt. Half-Life/ Quake/ CS (beta bis 1.6) hat zwar im Laufe der Jahre einige Netcodeänderungen mitgemacht, aber im wesentlichen war der Netcode noch immer der "gute alte" LAN-Netcode von Quake. Spätestens die Orange-Box hat das Internet-Zeitalter auch beim Netcode eingeläutet. Das hat den Nachteil, dass es im LAN und in Europa - wo wir LAN mäßiges Spielgefühl haben könnten - schlechter ist. Der Vorteil wird aber in Flächenländern wie den USA und Russland deutlich. Valve bräuchte viel mehr Server an viel mehr Locations um brauchbare Spielbedigungen zu bekommen. Ergo wird sich daran nichts ändern.

Als Trost bleibt dass CS:GO im Vergleich zu beispielsweise den neueren Battlefield-Teilen noch immer ganz gut und relativ direkt und wenig zufällig ist.
25.11.2014 1:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von aCiid

 
Zitat von Blackpiranha

Sind wir die Hochburg des Cheatens oder wie?


Wir sind einfach aus der CSS Zeit so vorbelastet, wo jedes 2. deutsche Team in der EPS damals irgendeinen Cheater hatte. (kRYSTAL und Konsorten) Da wurde das Thema zum ersten mal ganz groß mit Deutschland. Ist klar dass die jetzt weiter auf uns feuern.


Sogar das Skillkollektiv hatte einen

Ich finde übrigens jeden Post ... wo du dich übers cheaten halbwegs aufregst ... absolut lächerlich

Ich würde mir wünschen, dass man auf Lans mit Kameras arbeiten würde und schaut, ob die Bewegungen auch passen (ingame und in real world), aber das wird wohl technisch sehr schwer werden bzw. das Geld ist nicht da.

E: man müsste nur bei strittigen oder halt random Sachen nachschauen ... ich denke, man würde sowas auch hinbekommen, wenn die mal alle (volvo ... ligen ... usw) anfangen würden zusammenzuarbeiten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von foo2bar am 25.11.2014 2:48]
25.11.2014 2:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Top G13

Das mm bzw. Elo liegt schon länger im argen...
Habe es zwar noch nicht so extrem wie raven erlebt aber ist ja nix neues...




Das MM Ranking funktionierte bis zum vorherigen Update wunderbar. Rein rechnerisch waren die Matches immer maximal 3 Ränge auseinander. Grobe Ausreißer gab es nur auf Nubmaps die niemande spielt, oder wenn halt jemand ein Rankup/Rankdown Match hatte.

Das Update führt dazu, dass man 5. Party nurnoch mit Leuten spielen sollte, die einen ähnlichen Rang haben, wie man selbst. Weil eben bei ner 5er Party nur der höchste Rang für das Matchen der Gegner herangezogen wird. Ist nicht schwer zu verstehen und verhindert halt, dass ein Global seine Silberfreunde hochzieht und dabei 1000 3-Sterne bis DoppelAk Spielern Piercings verpasst.



Zu dem Rest der hier abgegangen ist: tl;dr aber lol.

ciaO~



Schön, dass du von den Bildchen ausgehst.

Größtenteils treffen Kranz aks viel besser Doppel aks.
Zwischen den Rängen gibt es mittlerweile enorme qualitative Unterschiede.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kranz aks und Doppel aks jetzt nur als Beispiel
25.11.2014 6:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Bregor

Habt ihr g0n0s Beitrag gelesen auf reddit? Er hat die Lösung.



Hat er IMO nicht. Haken wir mal schnell die ganzen Standard-Argumente ab: Keine freie Mauswahl mehr, gibt die Technik noch nicht in der Form zu kaufen, wer würde für sowas Geld zahlen? Das könnte man evtl. dadurch beheben, dass man die Mausbewegungen durch schnöde Kameras erfasst. Einfach Kameras über dem Mauspad anbringen und das im Zweifel überprüfen. Mag ungenauer sein, wird aber für den auffälligen Stoff ausreichen, zumal die meisten PGs ja recht niedrige Mausgeschwindigkeiten (= viel Mausbewegung) haben.

Das Problem weswegen die ganze Idee IMO zum Scheitern verurteilt ist: Wisst ihr was ein Silent Aimbot ist? Ich vermute mal nicht. Bei einem Silent Aimbot wird nicht das Crosshair bewegt sondern der Kugeleinschlag. Das ist das, was supex0 angeboten hat. Public Hacks können das in einem Maße dass du rückwärts auf den Boden schießend Headshots verteilen kannst. Auffällig. Der jetzt bekannt gewordene Hack hat das ganze auf ein Maß reduziert, dass die Kugeln innerhalb des Bereichs wo sie aufgrund der Spielmechanik typischerweise hinfliegen könnten dahin gelenkt werden wo sie den Gegner treffen. Das sieht aus wie Luck und ist von diesem nur durch Häufung von entsprechenden Kills zu unterscheiden. Da Mausbewegung und Crosshairbewegung genau wie bei einem nicht Cheater sind wird das ganze also nichts bringen.

Korrigiert mich falls ich falsch liege. peinlich/erstaunt Alex und Bregor haben es erfolglos versucht.

Die einzige Möglichkeit das aus CS raus zu bekommen wäre strikt reproduzierbare Spraypatterns für jede Gelegenheit zu erstellen und den Netcode zu überarbeiten. Das Resultat wäre wahrscheinlich im Internet unspielbar.



Um das zu machen musst du halt in den speicherbereich direkt schreiben. Das heißt man könnte sich den Richtungsvektor in x Variable mit einem anderen verschlüsselung in jedem Patch speichern. Anschließend kann überprüft werden ob diese variabel noch zu einander passen und wenn nicht hat man offen sichtlich ims speicher rumgefuscht und gecheatet.

ist zwar nicht was für die Ewigkeit sicher ist, aber würde zumindest dafür sorgen das die Bangefahr nach Updates immens hoch ist, da unbekannt ist wie viele vergleichsserte ich wie anpassen muss
25.11.2014 7:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=221277004

War schon? "Damage given to" anzeigen lassen.
25.11.2014 8:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.11.2014 8:26:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Top G13

Schön, dass du von den Bildchen ausgehst.


Das erweist sich bei x>3 Rängen Unterschied als erstaunlich zuverlässig.

 
Zitat von Top G13

Größtenteils treffen Kranz aks viel besser Doppel aks.


Wenn das stimmt hätte Valve wohl einfach die Bilder vertauscht.

 
Zitat von Top G13

Zwischen den Rängen gibt es mittlerweile enorme qualitative Unterschiede.


Und wie passt das zum Rest den du redest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 25.11.2014 10:28]
25.11.2014 10:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Versteh nicht so ganz, weshalb cheaten ein Problem sein soll. Turniere nur noch über LAN austragen (macht man das nicht sowieso?). Auf den Rechnern ist nur Steam, CS etc. installiert. Die Spieler selbst dürfen dort nichts mehr installieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.11.2014 10:50]
25.11.2014 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die cheats wurden über den steamworkshop geladen. War also im Account, mit den sie aufm Turnier auch spielen, gespeichert
25.11.2014 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von FattyCPK

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=221277004

War schon? "Damage given to" anzeigen lassen.



Guck mal von wem der Guide ist.
25.11.2014 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Vom Bruder von 3sts Bruder! Kewle Sache, danke dafür
25.11.2014 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


get_beer
25.11.2014 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Breites Grinsen
25.11.2014 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Haha Breites Grinsen
25.11.2014 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gibts heutzutage eigentlich noch sowas wie Stammkneipe, also eine aktive Liga for fun? Oder so etwas wie damals die ESL Night-Cups? Gerne auch Wochenend-Cups? Ob 2on2/5on5 ist da relativ egal. Kennt da wer was?
25.11.2014 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Diverse Muddis.
25.11.2014 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Aha.
25.11.2014 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Bregor


Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"



Das geht bei mir njet, wurde das gefixt oder wie? Mach ich was falsch?
25.11.2014 15:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://www.twitch.tv/ucrygames

Äktschn mit FoB, Weasel und Snow. Oder so.
25.11.2014 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Interview mit Cheat Coder über die Szene etc.
25.11.2014 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das Interview ist irgendwie blablabla.
Tönt mir nach einer Attentionwhore
25.11.2014 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Murica

http://www.twitch.tv/ucrygames

Äktschn mit FoB, Weasel und Snow. Oder so.



Ich hoffe ihr reported den Server. fröhlich
25.11.2014 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
that server..such wow.. very FoB show
25.11.2014 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
FoB uses lag experience! It's super effective!

25.11.2014 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
unglaeubig gucken
gg halt die Fresse
25.11.2014 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
isso! Wütend
25.11.2014 17:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Dish

gg halt die Fresse


Deutschsprachige CSler halt.
25.11.2014 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
lawl gerade die ganze cheatersache nachgelesen.



ich hoffe es kommt die wirklich große welle, wo dann halt mal 15% aller profispieler weg vom fenster sind.
25.11.2014 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( [Insertion Intensifies] )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2014 09:50:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2014 11:43:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum