Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Bombur

Der perfekt Hass wäre, wenn die GDL sich mit Cockpit zusammenschließen würde. Das würde ich hier gern sehen.


Und die Taxifahrer dann auch noch streiken und Uber die Kohlen ausm Feuer holen muss? Breites Grinsen


Nicht nötig. Die Taxen haben gar nicht die Kapazität und bei Uber würde der Preis hochschnellen. Abergesehen davon, daß Uber diese Kapazität auch nicht schaffen würde.
17.10.2014 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Zur Angewöhnung schonmal Verzögerung im Betriebsablauf und Zugausfall. Wütend

Morgen mit der ODEG durch Berlin wird wahrscheinlich auch so reibungslos laufen, wie der letzte Zug aus der Zombiezone.

/und jetzt nochmal Verspätung Wütend
Sagt das doch gleich an, dann wär ich mit dem Rad schon halb zur Hause. Immer erst was anzeigen, wenn der Zug schon da sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.10.2014 14:00]
17.10.2014 13:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dancing_quake

Spul mal auf 24:35 vor, da zeigen sie was für coole Typen sie sind.

quake.


 
Zitat von Kabelage

Ganz toll ist das Ende bei 24:30 oder so, wo sie den Kerl aus der Bahn angreifen. Ganz toll, wirklich sympathisch diese Truppe.


Da gibt man nach zehn Minuten auf und verpasst das beste. Tja, so kann's gehen.

Fieses Gesocks.
17.10.2014 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann gehst Du eben mal nicht in die Disko.
17.10.2014 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wer behauptet, dass es Leuten, die U-Bahnen bemalen oder mittags in Innenstädten irgendwelche Mauern bomben, um "Kunst" geht - der hat einfach unrecht und keine Ahnung. Ist halt so, dass das irgendwelche Adrenalinkick-Spastis sind. Gleiches gilt auch für diese KCBR-Spaten aus der Schweiz.

Ob man das jetzt hübsch findet oder nicht, das steht ja wieder auf einem anderen Blatt.
17.10.2014 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Internet geht in der ganzen Anlage hier. Mehrere Häuser hier. Der eine Typ über uns hat kein Internet. Techniker kommt vorbei, 5 Minuten später haben alle anderen kein Internet für 10min.
Techniker steht draussen und raucht.

Kippe angemacht, raus zu dem. "Joa, musste kurz alles trennen, sollte wieder gehen." In dem Moment springt mein Internetradio drinnen wieder an. Alles smarde.

Techniker telefoniert mit seiner Zentrale: "Joa, geht immer noch nicht, ich klemm nochmal alles ab".

Was für ein Huso, es geht nur beim einten Kunden nicht. WIR HABEN HIER EINEN MAILSERVER LAUFEN FÜR EIN PAAR 100 KUNDEN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 17.10.2014 14:32]
17.10.2014 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Wer behauptet, dass es Leuten, die U-Bahnen bemalen oder mittags in Innenstädten irgendwelche Mauern bomben, um "Kunst" geht - der hat einfach unrecht und keine Ahnung. Ist halt so, dass das irgendwelche Adrenalinkick-Spastis sind. Gleiches gilt auch für diese KCBR-Spaten aus der Schweiz.

Ob man das jetzt hübsch findet oder nicht, das steht ja wieder auf einem anderen Blatt.



Okay, du willst mir, als langjähriger sprayer, sagen dass ich keine Ahnung hab weil ich es teilweise als Kunst sehe? WtfBreites Grinsen
Man muss halt zwischen den verschiedenen Arten und Menschen differenzieren.
Bombings, Lines, Tags, what Not sollen keine Kunst sein, pieces allerdings schon.

Und die Aktion bei min24 war sicher nicht die feine Art, aber warum meint der Typ auch sich gegen X Leute aufstellen zu müssen, und sogar noch die cam klauen zu müssen.
Schon klar dass die dann so reagieren.

Paar schöne Teile waren dabei.
17.10.2014 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Murica

Und die Aktion bei min24 war sicher nicht die feine Art, aber warum meint der Typ auch sich gegen X Leute aufstellen zu müssen, und sogar noch die cam klauen zu müssen.
Schon klar dass die dann so reagieren.



Oh, die "Was zieht die sich auch so an, die hat es doch gewollt!" Argumentation.
17.10.2014 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Murica

Paar schöne Teile waren dabei.


Nein.
17.10.2014 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Murica



Ab wo genau würdest du jetzt sagen, dass es nur noch kacke ist?
Wenn einer deine Wohnung "verschönert"?
Hauswand?
Garage?
Oder ist es generell nur ok wenn du nicht betroffen bist?
17.10.2014 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wär eigentlich ziemlich witzig wenn man die privaten KFZ von so Sprayern mal verschönern würde Breites Grinsen

Die Reaktionen dann bitte filmen.
17.10.2014 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Bitte beachten
Wer "Kunst" erzeugen möchte, soll das gefälligst auf seinem eigenen Eigentum tun.
17.10.2014 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Icefeldt

wär eigentlich ziemlich witzig wenn man die privaten KFZ von so Sprayern mal verschönern würde Breites Grinsen

Die Reaktionen dann bitte filmen.


heheh lol
17.10.2014 14:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
"Diese bunten aufwändigen Bilder, das ist ja Kunst, aber diese Schriftzüge, diese Tags: Das sind Schmierereien"
17.10.2014 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Löst euch doch mal von diesem Kunst-Quatsch. Es geht den Leuten um den Kick, um die Sachbeschädigung und darum den eigenen Namen irgendwo dick drauf zu klatschen, letztlich nur um den Ego-Push.

Das ist so, wie wen einer hier im pOT rumtrollt. Nur halt auf nem Medium auf dem es schwieriger zu löschen ist.
17.10.2014 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn das auf ausgewiesenen Flächen passiert. Da gibt es ja durchaus einige, insbesondere Unterführungen etc. die ansonsten wirklich nur grau wären.
17.10.2014 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Komisch, mit ging es dabei immer darum, dass die Wand schöner ist als vorher...?
17.10.2014 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn das auf ausgewiesenen Flächen passiert. Da gibt es ja durchaus einige, insbesondere Unterführungen etc. die ansonsten wirklich nur grau wären.



Danke, dass du damit kein Problem hast.

Ich hoffe du hast auch kein Problem mit Flugzeugen, kleinen Kindern oder Enten.
17.10.2014 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gibt durchaus schön anzusehende Graffitis, in unserem Dorf sind viele davon sogar legal gesprüht worden. Ganzes Freibad ist voll davon, wurde so aber in Auftrag gegeben, nachdem die Künstler bei uns erwischt worden sind. Entweder Strafarbeit im Altersheim oder Badeanstalt optisch aufbessern
17.10.2014 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn das auf ausgewiesenen Flächen passiert. Da gibt es ja durchaus einige, insbesondere Unterführungen etc. die ansonsten wirklich nur grau wären.



Danke, dass du damit kein Problem hast.

Ich hoffe du hast auch kein Problem mit Flugzeugen, kleinen Kindern oder Enten.


Enten sind kacke.
17.10.2014 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Summa cum gaudi

Komisch, mit ging es dabei immer darum, dass die Wand schöner ist als vorher...?




Ja okay, sorry. Es gibt noch 5% die im MC-Backpack-Style mit weltverbesserungsabsichten krass im Yard unterwegs sind und Wände schöner machen wollen. Gilt aber halt für den überwiegenden Großteil nicht. Für den gilt, was ich davor geschrieben hab. Und oh Wunder: selbst dabei können halt Bilder rauskommen die gut aussehen. Ändert aber nix an der Motivation.
17.10.2014 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Mir gefällt das, obwohl ich null mit Sprühen zu tun habe. Ich guck mir auch gern beim ausm Fenster gucken beim Zugfahren selbst hässliche Schriftzüge an. Ich überlege dann oft, unter welchen Umständen die wohl entstanden sind. Besonders gut gefallen mir Schmierereien außerhalb der Stadt, an Brücken/Lärmschutzwänden/Industrieanlagen etc. - das muss ja irgendeiner den Aufwand betrieben haben da extra hinzufahren. Das finde ich spannend.

Wenn man dann ab und zu was tolles sieht - umso besser.

Gehört in Städten halt dazu. Falls ihr lauter schön geweißelte Häuser wollt, zieht nach Andorra!
17.10.2014 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wände sind kein rechtsfreier Raum, hier darf sich nicht hinter der Anonymität versteckt werden. Für eine Klarnamenpflicht bei Sprayern.
17.10.2014 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Bombur

Der perfekt Hass wäre, wenn die GDL sich mit Cockpit zusammenschließen würde. Das würde ich hier gern sehen.


Und die Taxifahrer dann auch noch streiken und Uber die Kohlen ausm Feuer holen muss? Breites Grinsen


Nicht nötig. Die Taxen haben gar nicht die Kapazität und bei Uber würde der Preis hochschnellen. Abergesehen davon, daß Uber diese Kapazität auch nicht schaffen würde.



Aber es gibt durchaus Menschen die sich freuen dürfen. Breites Grinsen

17.10.2014 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Das gehört eher in den Funthread aspe fröhlich
17.10.2014 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von krautjork


Gehört in Städten halt dazu. Falls ihr lauter schön geweißelte Häuser wollt, zieht nach Andorra!

oh gott
17.10.2014 15:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von krautjork

Besonders gut gefallen mir Schmierereien außerhalb der Stadt, an Brücken/Lärmschutzwänden/Industrieanlagen etc. - das muss ja irgendeiner den Aufwand betrieben haben da extra hinzufahren. Das finde ich spannend.



Ich fahr demnächst mal zu dir und scheiß dir in den Garten. Findest du das dann auch spannend?
17.10.2014 15:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Kommt drauf an, unter welchen Umständen es passiert ist.
17.10.2014 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
Java aktualisiert um Rechnungen hochladen zu können. Ergebnis: Ich kann keine Rechnungen mehr hochladen.

Mir doch egal, ich gehe ins Wochenende.
17.10.2014 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Typisch Java, ist immer so.

Internet geht jetz wieder
17.10.2014 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.10.2014 20:11:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2014 07:39:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum