Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von legendary_hacki

Ja, kostet mich aber mehr, obwohl ich es "eigentlich" nicht brauche. HRNZ. Einfach mal 16GB statt 6GB wären doch noch ok gewesen.


Hmm, also wenn du es "eigentlich" nicht brauchst - dann lass es doch einfach Ist weder fies noch sonstwie gemeint, Rechner aufrüsten einfach weil man es könnte, habe ich mir persönlich um 2008 herum abgewöhnt. Macht den E-Penis etwas kürzer aber spart dafür einiges an Geld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 18.10.2014 22:08]
18.10.2014 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry

Woher weiß ich, ob ich meine alten Netzteile noch weiterverwenden kann?


Was willst du denn Aufrüsten? Festplatten? Die verbrauchen heute oft eher weniger Energie als "damals". Und für die Anschlüsse gibt es - wenn erforderlich - SATA-Adapter.

Bei Grafikkarten sähe es aber schon anders aus...
18.10.2014 22:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von legendary_hacki

Ja, kostet mich aber mehr, obwohl ich es "eigentlich" nicht brauche. HRNZ. Einfach mal 16GB statt 6GB wären doch noch ok gewesen.


Hmm, also wenn du es "eigentlich" nicht brauchst - dann lass es doch einfach Ist weder fies noch sonstwie gemeint, Rechner aufrüsten einfach weil man es könnte, habe ich mir persönlich um 2008 herum abgewöhnt. Macht den E-Penis etwas kürzer aber spart dafür einiges an Geld



Naja, das ist so ein bisschen wie, was nehme ich da als Beispiel, wie ein bisschen zu wenig Luftdruck im Reifen. Es fährt noch, aber bequemer und schneller und besser wäre es, wenn man einfach mehr Luft reinpumpen würde. Mir geht es da nicht um den E-Penis. Wie man sieht, habe ich von der Materie nicht mehr die Ahnung wie früher noch mal. Die Prioritäten haben sich halt verschoben.
18.10.2014 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SirHenry

Woher weiß ich, ob ich meine alten Netzteile noch weiterverwenden kann?


Was willst du denn Aufrüsten? Festplatten? Die verbrauchen heute oft eher weniger Energie als "damals". Und für die Anschlüsse gibt es - wenn erforderlich - SATA-Adapter.

Bei Grafikkarten sähe es aber schon anders aus...


Ich würde alles bis auf Netzteil, Gehäuse und optische Laufwerke austauschen. Breites Grinsen Eigentlich auch nur, weil's eigentlich "zu schade" ist sowas gar nicht mehr zu nutzen. Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich die meiste Zeit nur noch meine Notebooks und den mobilen Kram, aber wenn ich für von mir aus 500 Euro die ich investiere noch mal einen halbwegs brauchbaren Windows-Rechner zusammenbasteln könnte, wär' das schon nicht schlecht.
18.10.2014 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Schluss jetz ihr kacknerds! Wütend



Saufn eh!!!! Prost!!
18.10.2014 22:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von legendary_hacki

Naja, das ist so ein bisschen wie, was nehme ich da als Beispiel, wie ein bisschen zu wenig Luftdruck im Reifen.


Poste doch noch mal deine Anforderungen, was willst du mit dem Rechner machen?
18.10.2014 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Skywalkerchen


Saufn eh!!!! Prost!!


Ja doch! Ich habe eben einen Klaren getrunken. Reicht das?
18.10.2014 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nachdem ich ähnlich wie hacki vollkommen ratlos vor den ganzen Hardwareversandseiten saß bin ich einfach in den nächsten Mediamarkt gelaufen und hatte mir eine Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt. Das Ding ist leiser als das MBP, hat ein ATX Board von Gigabyte verbaut, die GF760 ist bisher auch noch schnell genug für die aktuellen Spiele, hat genug Anschlüsse und die Werksinstallation von Win 8.1 war erstaunlicher Weise fast ohne Crapware( nur der Norton AV mußte entsorgt werden). Gehäuse nervt auch nicht mit irgenwelchen LED Schwachsin und ist selbst recht wertig.

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.
18.10.2014 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry


Ich würde alles bis auf Netzteil, Gehäuse und optische Laufwerke austauschen. Breites Grinsen Eigentlich auch nur, weil's eigentlich "zu schade" ist sowas gar nicht mehr zu nutzen. Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich die meiste Zeit nur noch meine Notebooks und den mobilen Kram, aber wenn ich für von mir aus 500 Euro die ich investiere noch mal einen halbwegs brauchbaren Windows-Rechner zusammenbasteln könnte, wär' das schon nicht schlecht.


Wie so oft kommt es auf den Zweck an. Für 150-300 EUR etwa bekommst du gute Bürorechner für Word und den ganzen anderen Kack

Daher sag mal, für was du einen brauchbaren Rechner brauchen würdest Augenzwinkern
18.10.2014 22:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Skywalkerchen


Saufn eh!!!! Prost!!


Ja doch! Ich habe eben einen Klaren getrunken. Reicht das?


Fralli!
Ich hab mich grad vom nachbarn zu nem billigvodka-nonameenergy überreden lassen.
Also nicht dass das jetz mit redbull und putins bestem anders schmecken würde...aber ich bleib beim bier dann lieber.
18.10.2014 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Skywalkerchen


Saufn eh!!!! Prost!!


Ja doch! Ich habe eben einen Klaren getrunken. Reicht das?


Fralli!
Ich hab mich grad vom nachbarn zu nem billigvodka-nonameenergy überreden lassen.
Also nicht dass das jetz mit redbull und putins bestem anders schmecken würde...aber ich bleib beim bier dann lieber.


Deiner Schreibweise nach hat der Vodka-Energy aber durchaus sein Werk getan fröhlich
18.10.2014 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Caveman]

Wie so oft kommt es auf den Zweck an. Für 150-300 EUR etwa bekommst du gute Bürorechner für Word und den ganzen anderen Kack

Daher sag mal, für was du einen brauchbaren Rechner brauchen würdest Augenzwinkern


Ein reiner Office-PC wäre mir dann auch wieder zu doof. Soll kein High-End-Gaming-Rechner werden, aber wenn ich meine Spiele, die ich in Steam habe, gescheit spielen könnte, wär' das schon nicht schlecht. Aber davon ist das neuste glaub' ich auch Bioshock Infinite. peinlich/erstaunt
Die Sache ist: wenn ich mir einen Rechner mit mehr Leistung hinstelle, mit dem man vielleicht auch mal was spielen könnte, was ich wahrscheinlich sowieso nie machen werde, dann könnt' ich mir wenigstens einreden, dass ich nicht auch beim MacBook Pro wieder das Topmodell mit dedizierter Grafiklösung kaufen muss, sondern da die OnBoard-Lösung reicht. Macht glaub' auch grob 500 Euro Unterschied im Preis. Naja. Oder ich könnte einfach mein altes Notebook noch länger nutzen, weil der einzige Punkt, in dem es mich nervt, die Grafikleistung ist.
18.10.2014 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
18.10.2014 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von elkawe

11k Familienfotos aus zerfickten Datenabken zusammengeklaubt und archiviert. \o/
Jetzt kann der analoge Teil kommen.



Gibts da eine gute Lösung um Fotos einzuscannen?
Wahrscheinlich nur einscannen lassen??
18.10.2014 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ah, der erste Tag seit ner guten Woche, dass ich wieder so ziemlich gesund bin! Endlich wieder mal 'n Bier!

Prost!
18.10.2014 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
piupiu!
18.10.2014 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.10.2014 23:03:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wampor

http://www.youtube.com/watch?v=1PQ5B7JaJjw


Wampor ick mog dir. Du hast mir gerade gezeigt was ich heute abend sehen will. fröhlich
*instant video anschmeiss*
So denn viel spass euch noch.
18.10.2014 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Viel Spaß mit dem Kracher, so sehr ick auch den dummen Scienty-Typ nichtmag, so sehr sind seine Filme dann doch geil....
18.10.2014 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Feierabend.. uargh prost!
18.10.2014 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von D@emon

Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt.

...

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.



AHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen






Pillepalle
18.10.2014 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von D@emon

Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt.

...

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.



AHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen

Pillepalle



wahrscheinlich hat er die teilepreise bei mediamarkt nachgeschlagen
18.10.2014 23:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wampor

Viel Spaß mit dem Kracher, so sehr ick auch den dummen Scienty-Typ nichtmag, so sehr sind seine Filme dann doch geil....


Und ich muss mal wieder auf meinen Ofen warten.
BACK MEINE LASAGNE DU STÜCK!!!
18.10.2014 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Wampor

Viel Spaß mit dem Kracher, so sehr ick auch den dummen Scienty-Typ nichtmag, so sehr sind seine Filme dann doch geil....


Und ich muss mal wieder auf meinen Ofen warten.
BACK MEINE LASAGNE DU STÜCK!!!


Weltzeitrettungslasagne, omnomnom!
18.10.2014 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von D@emon

Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt.

...

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.



AHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen

Pillepalle



wahrscheinlich hat er die teilepreise bei mediamarkt nachgeschlagen


Und dann mal zwei genommen? Breites Grinsen
18.10.2014 23:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von D@emon

Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt.

...

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.



AHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen

Pillepalle



wahrscheinlich hat er die teilepreise bei mediamarkt nachgeschlagen


Und dann mal zwei genommen? Breites Grinsen



ne, immer die hama-kabeledition und dazu fünf jahre vorort-installations/austauschgarantie durch einen mediamarkt-facharbeiter
18.10.2014 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ach Ethon...ich vermisse LOST

19.10.2014 0:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Wie kann das zensiert werden? Wo ist das verkackte Original?!

19.10.2014 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.10.2014 1:14:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von D@emon

Nachdem ich ähnlich wie hacki vollkommen ratlos vor den ganzen Hardwareversandseiten saß bin ich einfach in den nächsten Mediamarkt gelaufen und hatte mir eine Acer Predator Gaming PC für 700¤ geholt. Das Ding ist leiser als das MBP, hat ein ATX Board von Gigabyte verbaut, die GF760 ist bisher auch noch schnell genug für die aktuellen Spiele, hat genug Anschlüsse und die Werksinstallation von Win 8.1 war erstaunlicher Weise fast ohne Crapware( nur der Norton AV mußte entsorgt werden). Gehäuse nervt auch nicht mit irgenwelchen LED Schwachsin und ist selbst recht wertig.

Ein Selbstbau würde mich bei ähnlicher Hardware und Softwarezusammenstellung knapp 500¤ mehr kosten.


Die Variante mit nem i7 4770? Mit Windows komme ich da auf ca. 700¤, wobei das dann die 760 mit 2GB statt 1,5GB Ram ist.
19.10.2014 1:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2014 07:20:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2014 00:09:09 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Feierabend")

| tech | impressum