Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Sequelution )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von -Delta-

Ich hab mir zB von den New 52 jetzt die ersten paar Batman-Bände geholt, das ist zB der erste

Batman Vol. 1: The Court of Owls bei Amazon

Da sind dann glaube ich die ersten 7 Bände drin, die anderen Sammelbände sind dann ähnlich dick. Kann ich als Einstieg empfehlen wenn man sich für Batman interessiert, ist zwar kein "richtiger" Reboot aber schon so aufgemacht dass man gut reinkommt (kannte vorher auch überhaupt nichts von den Comics)

Ich denke für Marvel wird es ähnliche Sammelbände geben.



Court of Owls wurde in den ersten 10(?) Heften der New 52 erzählt.
Der Sammelband ist dazu quasi der Directors Cut davon mit etwas mehr Inhalt.



Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Dennoch fasst Vol. 1 nur die ersten 7 Bände zusammen da es ja noch "Vol. 2: The City of Owls" gibt (und dann gibt es noch "Night of the Owls" als Sammelband für die ganzen Crossoverbände)
11.02.2015 10:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von -Delta-

Ich hab mir zB von den New 52 jetzt die ersten paar Batman-Bände geholt, das ist zB der erste

Batman Vol. 1: The Court of Owls bei Amazon

Da sind dann glaube ich die ersten 7 Bände drin, die anderen Sammelbände sind dann ähnlich dick. Kann ich als Einstieg empfehlen wenn man sich für Batman interessiert, ist zwar kein "richtiger" Reboot aber schon so aufgemacht dass man gut reinkommt (kannte vorher auch überhaupt nichts von den Comics)

Ich denke für Marvel wird es ähnliche Sammelbände geben.



Court of Owls wurde in den ersten 10(?) Heften der New 52 erzählt.
Der Sammelband ist dazu quasi der Directors Cut davon mit etwas mehr Inhalt.



Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Dennoch fasst Vol. 1 nur die ersten 7 Bände zusammen da es ja noch "Vol. 2: The City of Owls" gibt (und dann gibt es noch "Night of the Owls" als Sammelband für die ganzen Crossoverbände)



Da meine Schwester leider nicht mehr in Amerika wohnt, bin ich ein gutes Jahr hinten was die New 52 Batman Hefte angeht... traurig

Muss mich echt mal um einen Ersatz-Versender umschauen.
11.02.2015 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von With Teeth

Da meine Schwester leider nicht mehr in Amerika wohnt, bin ich ein gutes Jahr hinten was die New 52 Batman Hefte angeht... traurig

Muss mich echt mal um einen Ersatz-Versender umschauen.



Die Sachen von denen ich hier rede sind aber schon 2 Jahre alt :P

Und wenn du meinen anderen Post mal gründlich durchliest könntest du auch auf eine Idee kommen woher man die Sachen hier bekommen könnte Augenzwinkern
11.02.2015 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
The Problem with Action Movies Today

Keine großen neuen Erkenntnisse, aber schone Zusammenfassung.
11.02.2015 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Ich habe am Sonntang den "neuen" Spiderman gesehen, hat mir gefallen. Aber wieso habe ich gedacht, Spiderman sei von DC?


Vielleicht weil die meisten Marvelfilme alle irgendwo miteinander verbunden sind und der Film-Spiderman bisher isoliert rumgehampelt ist? Das hatte allerdings was mit Rechten und Filmstudios zu tun.

Bin mal gespannt, wer der nächste Spider-Man wird. Die werden bestimmt bei Eddie Redmayne oder Miles Teller anfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 11.02.2015 17:59]
11.02.2015 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Die letzten Tage unter einem Stein gelebt? Breites Grinsen
11.02.2015 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CowSlayer

Vielleicht weil die meisten Marvelfilme alle irgendwo miteinander verbunden sind und der Film-Spiderman isoliert rumhampelt?



Was eh völlig behindert ist, weil Spiderman einer der beliebtesten Marvel-Superhelden ist und viele Leute durch den Kauf seiner Geschichten erst auf viele andere Helden des Marvel-Universums aufmerksam wurden. Wer würde z. B. heute den Marvel-Thor kennen, wenn dieser nicht so oft als Zweitstory im Spiderman-Comic aufgetreten wäre? Im Grunde ist Spiderman in dieser Hinsicht in der Comic-Welt einer der Hauptknotenpunkte gewesen (wie es heute ist, weiß ich nicht). Filmisch hingegen ist Spidey bloß eine Randfigur.
11.02.2015 17:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sony will sich halt nicht die eine Superhelden-Gelddruckmaschine die sie haben einfach abnehmen lassen und Marvel weiß dass sie auf Spiderman nicht angewiesen sind momentan weil zur Zeit halt alles wo MCU draufsteht weggeht als wärs ein Heilmittel gegen Superkrebsaids Breites Grinsen

Auch der Deal jetzt ist ja im Wesentlichen ein Versuch von Sony über das MCU mehr Publicity für die eigenen folgenden Spiderman-Filme zu bekommen so wie ich das verstehe.
11.02.2015 18:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Also der Ant-Man Trailer fixt mich jetzt nicht besonders an.
11.02.2015 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

Sony will sich halt nicht die eine Superhelden-Gelddruckmaschine die sie haben einfach abnehmen lassen und Marvel weiß dass sie auf Spiderman nicht angewiesen sind momentan weil zur Zeit halt alles wo MCU draufsteht weggeht als wärs ein Heilmittel gegen Superkrebsaids Breites Grinsen

Auch der Deal jetzt ist ja im Wesentlichen ein Versuch von Sony über das MCU mehr Publicity für die eigenen folgenden Spiderman-Filme zu bekommen so wie ich das verstehe.


Wer weiß das schon. Vielleicht hat Marvel auch dezent angedeutet, daß sie den Vertrag bei Nichtkooperation nicht wieder verlängern würden.
11.02.2015 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
American Sniper im OT gesehen. Bin irgendwie nicht so begeistert. Hat man alles schon mal gesehen. Im Mittelteil wird sehr langatmig erzählt, nur um das Ende dann zu schnell abzuwickeln.
Da gefiel mir The Hurt Locker mehr. Bradley Cooper hat den störrischen Texaner aber gut umgesetzt.
11.02.2015 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
https://www.youtube.com/watch?v=gzxyH9x7rks

Hintan Trailer.


Yay, looks like shit.
11.02.2015 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wer kennt ihn nicht? Hintan, der freundliche Auftragakiller von nebenan.
11.02.2015 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Wer weiß das schon. Vielleicht hat Marvel auch dezent angedeutet, daß sie den Vertrag bei Nichtkooperation nicht wieder verlängern würden.



Öh, welcher Vertrag? Also ich steck da jetzt nicht so tief drin von daher korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege, aber ich dachte Sony hat einfach die Filmrechte an Spiderman, Punkt. Ich wüsste jetzt zumindest nicht dass es da einen zeitlich begrenzten Vertrag gäbe der ausläuft?
11.02.2015 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Bombur

Wer weiß das schon. Vielleicht hat Marvel auch dezent angedeutet, daß sie den Vertrag bei Nichtkooperation nicht wieder verlängern würden.



Der Vertrag verlängert sich automatisch, solange Sony alle 5(?) Jahre einen neuen Film macht. Sonst hätte Marvel den doch schon längst gekündigt. Dasselbe gilt bei X-Men/Fanta4 bei Fox.
11.02.2015 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=gzxyH9x7rks

Hintan Trailer.


Yay, looks like shit.



Ich dachte mir die ganze Zeit "Wow, Orlando Bloom für den Film als 47 zu casten ist schon hart" bis ich dann mal die Schauspieler durch bin peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 11.02.2015 18:36]
11.02.2015 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Quinn als Hitman? näää
11.02.2015 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nephron

Quinn als Hitman? näää



Zuviel aus dem Computer. Sehr schade
11.02.2015 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.youtube.com/watch?v=gzxyH9x7rks

Hintan Trailer.


Yay, looks like shit.



Der längste Audi-Werbespot aller Zeiten?
11.02.2015 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Neuer The Transporter?
11.02.2015 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Kommt auch.

http://www.imdb.com/title/tt2938956/
11.02.2015 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Hitman ohne Timothy Olyphant, Transporter ohne JASON STATHAM! Wollt ihr mich verarschen? Wütend
11.02.2015 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hitman sollte mit Statham sein!
11.02.2015 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
such hollywood der trailer
11.02.2015 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

American Sniper im OT gesehen. Bin irgendwie nicht so begeistert. Hat man alles schon mal gesehen. Im Mittelteil wird sehr langatmig erzählt, nur um das Ende dann zu schnell abzuwickeln.
Da gefiel mir The Hurt Locker mehr. Bradley Cooper hat den störrischen Texaner aber gut umgesetzt.



Hurt Locker war auch bombengeil. Hue hue hue
Nur der deutsche Titel wieder behindert
12.02.2015 1:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von FoB

Hitman ohne Timothy Olyphant, Transporter ohne JASON STATHAM! Wollt ihr mich verarschen? Wütend


Olyphant war schon fehlbesetzt und Statham wäre es auch als Hitman.
12.02.2015 2:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von FoB

Hitman ohne Timothy Olyphant, Transporter ohne JASON STATHAM! Wollt ihr mich verarschen? Wütend


Olyphant war schon fehlbesetzt und Statham wäre es auch als Hitman.


Ich fand Olyphant gut. Der ganze Film hatte charme. Ich hätte ihn mir jedoch düsterer gewünscht und mit mehr Charakterentwicklung von 47.
Der neue Trailer macht mich nicht so an.
12.02.2015 8:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
50 SHADES OF GAY avec Jean-Claude Van Damme et Simon Gosejohann

12.02.2015 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Gibt's schon irgendwelche Stimmen zu Inherent Vice bzw. hat den hier schon jemand gesehen? Die bisherigen Reviews die ich gerade mal schnell überflogen habe sehen eigentlich sehr nice aus.
12.02.2015 10:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

American Sniper im OT gesehen. Bin irgendwie nicht so begeistert. Hat man alles schon mal gesehen. Im Mittelteil wird sehr langatmig erzählt, nur um das Ende dann zu schnell abzuwickeln.
Da gefiel mir The Hurt Locker mehr. Bradley Cooper hat den störrischen Texaner aber gut umgesetzt.



Dito, aber schon ein paar Wochen her.
Fand ihn ganz gut, teilweise etwas übertrieben, aber was Solls.
Kann man sich anschauen, man darf aber nicht mehr als sniper & raid Action erwarten Breites Grinsen
Aber der Schauspieler war echt gut, muss man ihm lassen.
12.02.2015 10:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Sequelution )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2015 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2014 20:13:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum