Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - M36 Gun Motor Carriage "Slugger / Jackson" ( Aluhut aufgesetzt und in die Klauen des RNGs )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Oder meinst du unnoetig in dem Sinne, dass andere Nationen eher einen 8er Premium haetten spedniert bekommen sollen?



Ich glaub wir hatten schonmal irgendwann November durchgezählt wie viele Premium-Mediums die Deutschen haben, inzwischen sind es 2 weitere.

Die Deutschen brauchen wenn eher nen mid-Tier Heavy.

Und ja, andere Nationen hätten wohl eher noch nen Medium gebrauchen können.

 
Zitat von Kampfferkerl

Wer sollte denn das Teil auf Tier VII bitte fahren wollen? Um Gottes Willen /o\.



Immerhin hat er die 88 L56 - bei WG hätte es immer noch schlimmer kommen können. Und ich bezweifle das er T9 sieht, auch wenn jetzt gesagt wurde das die Premiums mit eingeschränktem MM verschwinden sollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.01.2015 17:45]
24.01.2015 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk


 
Zitat von Kampfferkerl

Wer sollte denn das Teil auf Tier VII bitte fahren wollen? Um Gottes Willen /o\.



Immerhin hat er die 88 L56 - bei WG hätte es immer noch schlimmer kommen können. Und ich bezweifle das er T9 sieht, auch wenn jetzt gesagt wurde das die Premiums mit eingeschränktem MM verschwinden sollen.



Die Kanone ist auf Tier VI schon zweite Wahl, in TIer VII ist die ne Katastrophe.
24.01.2015 17:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ist die 88 L56 die mit 132mm Pen und 220 Alpha? Falls ja wuerde ich nen Tier 7 Heavy der die Kanone besitzt nichtmal geschenkt nehmen. Das tu ich mir nie wieder an. Schon gar nicht auf einem Heavy. wtf.
24.01.2015 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Die Kanone ist auf Tier VI schon zweite Wahl, in TIer VII ist die ne Katastrophe.



Im schlimmsten Fall wirds wie beim Excelsior so verlaufen das die Leute nur noch Premium laden...

Ich hatte die Kanone probeweise auf dem VK30.02D und dem Jagdpanzer IV, ich weiß wie müllig die ist.

 
Zitat von Drexl0r

Ist die 88 L56 die mit 132mm Pen und 220 Alpha? Falls ja wuerde ich nen Tier 7 Heavy der die Kanone besitzt nichtmal geschenkt nehmen. Das tu ich mir nie wieder an. Schon gar nicht auf einem Heavy. wtf.



So jedenfalls fährt der aktuell auf dem Supertest rum...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.01.2015 17:52]
24.01.2015 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Witz ist ja, dass die Kanone selbst mit Premium only auf nem Tier 7 Heavy voellig nutzlos ist. Wer den kauft muss wirklich bescheuert sein.
24.01.2015 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Lord Nighthawk


 
Zitat von Kampfferkerl

Wer sollte denn das Teil auf Tier VII bitte fahren wollen? Um Gottes Willen /o\.



Immerhin hat er die 88 L56 - bei WG hätte es immer noch schlimmer kommen können. Und ich bezweifle das er T9 sieht, auch wenn jetzt gesagt wurde das die Premiums mit eingeschränktem MM verschwinden sollen.



Die Kanone ist auf Tier VI schon zweite Wahl, in TIer VII ist die ne Katastrophe.


Dafür ist der Tiger gut gepanze... wait...


 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Ist die 88 L56 die mit 132mm Pen und 220 Alpha? Falls ja wuerde ich nen Tier 7 Heavy der die Kanone besitzt nichtmal geschenkt nehmen. Das tu ich mir nie wieder an. Schon gar nicht auf einem Heavy. wtf.



So jedenfalls fährt der aktuell auf dem Supertest rum...


Okay, den braucht dann wirklich kein Mensch.


/
 
Zitat von Drexl0r

Der Witz ist ja, dass die Kanone selbst mit Premium only auf nem Tier 7 Heavy voellig nutzlos ist. Wer den kauft muss wirklich bescheuert sein.


Oder Hetzenauer heißen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 24.01.2015 17:57]
24.01.2015 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.01.2015 19:07]
24.01.2015 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Grinde ich mal meine Japanos weiter Breites Grinsen
24.01.2015 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Der Luchs ist ja einfach nur Tolololollolololo...

Gleich im ersten Match seit hundert Jahren 1034 Dmg gemacht.

¤: Ich hör beim Spielen der Light Tanks immer Prodigy. Das macht mich schon ein bisschen high. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 24.01.2015 19:22]
24.01.2015 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen



Ja, richtig geil. Flugzeugträger finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ja, es ist geil strategisch und ich nutze 2x Jäger 1x Bomber und beschütze mein Team und es ist spannend, aber es ist halt doch sehr passiv und wenn die Torpedobomber nicht wollen wie ich es gerne hätte, dann setzen sie schonmal ne Salve in den Sand(im warsten Sinne des Wortes).
24.01.2015 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen



Ja, richtig geil. Flugzeugträger finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ja, es ist geil strategisch und ich nutze 2x Jäger 1x Bomber und beschütze mein Team und es ist spannend, aber es ist halt doch sehr passiv und wenn die Torpedobomber nicht wollen wie ich es gerne hätte, dann setzen sie schonmal ne Salve in den Sand(im warsten Sinne des Wortes).




jo stimmt...
aber ich habe nun auch 2 mal Torpedo ..das ist schon übel

Gehe nun Schlachtschiff VI an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.01.2015 20:06]
24.01.2015 20:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Macht nen eigenen Thread auf ihr Penner!
#FTR
24.01.2015 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen



Ja, richtig geil. Flugzeugträger finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ja, es ist geil strategisch und ich nutze 2x Jäger 1x Bomber und beschütze mein Team und es ist spannend, aber es ist halt doch sehr passiv und wenn die Torpedobomber nicht wollen wie ich es gerne hätte, dann setzen sie schonmal ne Salve in den Sand(im warsten Sinne des Wortes).




jo stimmt...
aber ich habe nun auch 2 mal Torpedo ..das ist schon übel

Gehe nun Schlachtschiff VI an



Wusstest du, dass du bei den Torpedobombern den Abschuss mit gedrückter Alt.-Taste selber festlegen kannst? Es ist schon schwer, da man die Flieger in Position bringen muss, die Geschwindigkeit des Schiffes und der Flugzeuge abschätzen muss und dann hoffen darf, den richtigen zeitpunkt erwischt zu haben. Dafür kann man die Torpedos wesentlich näher am Schiff ablegen und wenn alles richtig gemacht wurde ist ausweichen unmöglich. Und so ne ganze Salve macht richtig aua.
Als Opfer eignen sich am besten Schiffe, die gerade im Kampf sind und deswegen nicht aufmerksam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.01.2015 20:22]
24.01.2015 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen



Ja, richtig geil. Flugzeugträger finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ja, es ist geil strategisch und ich nutze 2x Jäger 1x Bomber und beschütze mein Team und es ist spannend, aber es ist halt doch sehr passiv und wenn die Torpedobomber nicht wollen wie ich es gerne hätte, dann setzen sie schonmal ne Salve in den Sand(im warsten Sinne des Wortes).




jo stimmt...
aber ich habe nun auch 2 mal Torpedo ..das ist schon übel

Gehe nun Schlachtschiff VI an



Wusstest du, dass du bei den Torpedobombern den Abschuss mit gedrückter Alt.-Taste selber festlegen kannst?




ah ..bedankt
24.01.2015 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Mountainbiker

Der Luchs ist ja einfach nur Tolololollolololo...

Gleich im ersten Match seit hundert Jahren 1034 Dmg gemacht.

¤: Ich hör beim Spielen der Light Tanks immer Prodigy. Das macht mich schon ein bisschen high. peinlich/erstaunt


Der Luchs ist in der Tat super. Einer meiner absoluten Lieblinge. Mit dem haette ich mal fast ne Kolobanovs (gibts die auf Tier 4?) mit 10 Kills geholt, wenn ich Vollidiot nicht am Ende ganz besonders ausgeluchst haette sein wollen und dadurch die Zeit abgelaufen waere -> Draw -.-
Das war echt bitter.

/
http://forum.mods.de/bb//thread.php?TID=211134&PID=1244834533#reply_1244834533
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.01.2015 21:04]
24.01.2015 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Missionen für den T28c sind...unterirdisch peinlich/erstaunt

Mindestfahrzeuglevel: 5
1 HT Mission: Killen sie 2 Panzer
Erzeugen sie 2K Schaden



... klar, mit nem T5 Fahrzeug....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.01.2015 21:07]
24.01.2015 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Missionen für den T28c sind...unterirdisch peinlich/erstaunt

Mindestfahrzeuglevel: 5
1 HT Mission: Killen sie 2 Panzer
Erzeugen sie 2K Schaden



... klar, mit nem T5 Fahrzeug....


Was "mindest" heißt weißt du aber schon?
24.01.2015 21:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Was "mindest" heißt weißt du aber schon?



In dem Fall eine unrealistische Scherzangabe...oder auch SerB-Trolling genannt.

Ist so ungefähr wie: Ich geb dir einen Hammer, schraub damit mal die Schraube da ins Brett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.01.2015 21:12]
24.01.2015 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Lord Noobhawk, koenntest du dir vorstellen, dass es Spieler gibt, die durchaus in der Lage sind, auf Tier 5 2000 Schaden zu machen?
24.01.2015 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Lord Noobhawk, koenntest du dir vorstellen, dass es Spieler gibt, die durchaus in der Lage sind, auf Tier 5 2000 Schaden zu machen?



Bei mir reichts nur zu 1500 traurig







Hätte aber fast noch gelangt... hätte der Churchill noch einmal verschossen wäre er platt gewesen, und dann hätte ich nur noch die 2 Arties killen müssen... vermutlich hätte aber die Munition nicht mehr gereicht.
Aber immerhin die Mission JP-13 erfüllt, yay \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.01.2015 21:19]
24.01.2015 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ist so ungefähr wie: Ich geb dir einen Hammer, schraub damit mal die Schraube da ins Brett.


Nö. Wenn du gut hämmerst (und vielleicht etwas Glück hast), dann kannst du auch mit dem kleineren Hammer die Aufgabe erledigen. Klar ist es mit dem Tier 10 Hammer wesentlich leichter, aber so unmöglich, wie du das darstellst ist es nun wirklich nicht.
24.01.2015 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
erzähl doch keine märchen! NIEMALS1
24.01.2015 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Lord Noobhawk, koenntest du dir vorstellen, dass es Spieler gibt, die durchaus in der Lage sind, auf Tier 5 2000 Schaden zu machen?



Ja, nur werden diese Leute das nicht mit nem T5 Fahrzeug machen weil sie bereits ganz andere Kaliber in der Garage stehen haben mit denen das weitaus einfacher geht. Von daher ist der Vergleich so derbe Käse das er müffelt :P

Best bei mir waren 1885 mit nem VK30.01h als Heavy, dennoch empfinde ich diese schlangenhaften Mindestangaben als reine Augenwischerei.

edit: stimmt gar nicht, mit dem Churchill I hab ich sogar 1965
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.01.2015 21:26]
24.01.2015 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Drexl0r

Lord Noobhawk, koenntest du dir vorstellen, dass es Spieler gibt, die durchaus in der Lage sind, auf Tier 5 2000 Schaden zu machen?


bin mal gerade meine Screenshots durchgegangen:
2k Schaden auf Tier 4
Tier 5: 3k

Wobei man da schon ein bisschen Glück bei den Teams haben muss. Wenn im eigenen Team nicht nur Totalversager sind, lassen die nicht genug Gegner übrig.
24.01.2015 21:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wtf, ich versteh echt nciht wo das Problem leigt. Wenn da keine Tierangabe stehen wuerde, wuerdest du dich dann beschweren, dass es auf Tier 3 unmoeglich waere?
Wenn du Panzer hast mit denen es leichter ist, dann spiel die doch, wo ist denn das Problem?
Wenn du eine Herausforderung suchst, dann machst du die Mission eben auf Tier 5. Wenn nicht, dann nimm deinen VK4502P.
Ich versteh das Problem nicht.

/btw. das sollte jetzt in keinem Schwanzvergleich ausarten, ich frage mich nur, wieso irgendeine Vorgabe in einer Mission, bei der man die Moeglichkeit hat sich die Mission zu erleichtern, schwachsinnig sein soll nur weil man sie selbst nicht schaffen kann.
Es gibt viele unterschiedlich starke Spieler. 2k Schaden auf Tier 5 ist nicht so weit hergeholt, das schaffen nicht nur Unicums.

//btw. verschmitzt lachen



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.01.2015 21:38]
24.01.2015 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
lolololol, LT-14 aufm T71 erfüllt, 1700 Damage im Tier X Gefecht <3
24.01.2015 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Wtf, ich versteh echt nciht wo das Problem leigt. Wenn da keine Tierangabe stehen wuerde, wuerdest du dich dann beschweren, dass es auf Tier 3 unmoeglich waere?
Wenn du Panzer hast mit denen es leichter ist, dann spiel die doch, wo ist denn das Problem?
Wenn du eine Herausforderung suchst, dann machst du die Mission eben auf Tier 5. Wenn nicht, dann nimm deinen VK4502P.
Ich versteh das Problem nicht.

/btw. das sollte jetzt in keinem Schwanzvergleich ausarten, ich frage mich nur, wieso irgendeine Vorgabe in einer Mission, bei der man die Moeglichkeit hat sich die Mission zu erleichtern, schwachsinnig sein soll nur weil man sie selbst nicht schaffen kann.
Es gibt viele unterschiedlich starke Spieler. 2k Schaden auf Tier 5 ist nicht so weit hergeholt, das schaffen nicht nur Unicums.

//btw. verschmitzt lachen

http://i.imgur.com/lGobUrx.jpg

Breites Grinsen



Grats zum Sieg.

Es geht mir hier nur um die theorie- nichtmal um mich selbst.

Es geht um den Aufwand den man selbst schon für die kleinen Fahrzeuge aufbringen muß, welche Zielgruppe (auch neulinge oder nur Fortgeschrittene/Unikums) als potentiellen Empfänger für welches Fahrzeug angepeilt werden, und ob eine T5 Aufgabe für einen Neuling der halt nur T5 hat nicht in dem Umfang eher nen Nervenzusammenbruch erzeugt als ein Erfolgserlebnis.

Oder anders: Welche Skill-per-Fahrzeug-kurve haben die bei WG an die Wand projeziert um diese Aufgaben zu kreieren.

Das ist weder böse noch noobig gemeint, ich wundere mich halt nur.
24.01.2015 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die wollen unser Geld, was denkst du denn? Breites Grinsen
24.01.2015 21:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Drexl0r

Wtf, ich versteh echt nciht wo das Problem leigt. Wenn da keine Tierangabe stehen wuerde, wuerdest du dich dann beschweren, dass es auf Tier 3 unmoeglich waere?
Wenn du Panzer hast mit denen es leichter ist, dann spiel die doch, wo ist denn das Problem?
Wenn du eine Herausforderung suchst, dann machst du die Mission eben auf Tier 5. Wenn nicht, dann nimm deinen VK4502P.
Ich versteh das Problem nicht.

/btw. das sollte jetzt in keinem Schwanzvergleich ausarten, ich frage mich nur, wieso irgendeine Vorgabe in einer Mission, bei der man die Moeglichkeit hat sich die Mission zu erleichtern, schwachsinnig sein soll nur weil man sie selbst nicht schaffen kann.
Es gibt viele unterschiedlich starke Spieler. 2k Schaden auf Tier 5 ist nicht so weit hergeholt, das schaffen nicht nur Unicums.

//btw. verschmitzt lachen

http://i.imgur.com/lGobUrx.jpg

Breites Grinsen



13 Kills? What the fucking fuck? Breites Grinsen
---
So, im Panther/M10 erstmal auf nen 127 HP IS-3 gewasted für MP-14. I ain't even mad 11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.01.2015 21:54]
24.01.2015 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von MUR.doc

Bin vorhin ein paar Runden gefahren bei der navy, zum Glück sind noch die Schiffe vom letzten beta-test drin, heute zum ersten japanischen bb gelevelt und bei den Amis mit der Phoenix versagt (ich bin zu doof für Reichweite)




habe mir meinen ersten Flugzeugträger freigespielt und bin max LVL 6
Mit dem Ding kannst du dich nur verstecken gehen traurig

Aber das Ding macht echt Laune

WoWsh ist einfach geil Breites Grinsen



Ja, richtig geil. Flugzeugträger finde ich allerdings nicht so prickelnd. Ja, es ist geil strategisch und ich nutze 2x Jäger 1x Bomber und beschütze mein Team und es ist spannend, aber es ist halt doch sehr passiv und wenn die Torpedobomber nicht wollen wie ich es gerne hätte, dann setzen sie schonmal ne Salve in den Sand(im warsten Sinne des Wortes).




jo stimmt...
aber ich habe nun auch 2 mal Torpedo ..das ist schon übel

Gehe nun Schlachtschiff VI an



Wusstest du, dass du bei den Torpedobombern den Abschuss mit gedrückter Alt.-Taste selber festlegen kannst? Es ist schon schwer, da man die Flieger in Position bringen muss, die Geschwindigkeit des Schiffes und der Flugzeuge abschätzen muss und dann hoffen darf, den richtigen zeitpunkt erwischt zu haben. Dafür kann man die Torpedos wesentlich näher am Schiff ablegen und wenn alles richtig gemacht wurde ist ausweichen unmöglich. Und so ne ganze Salve macht richtig aua.
Als Opfer eignen sich am besten Schiffe, die gerade im Kampf sind und deswegen nicht aufmerksam.




Jap T6 - Fuso erreicht
24.01.2015 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - M36 Gun Motor Carriage "Slugger / Jackson" ( Aluhut aufgesetzt und in die Klauen des RNGs )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2015 23:14:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum