Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXI ( Nie Sex mit der Ex )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Spriggan


Mit sowas wäre ich vorsichtig.
1) hilft es einem nicht viel, es bringt eher Qualen wenn man emotional so drin hängt wie er grade.
2) wird dann von der anderen Person ganz schnell der Spieß rumgedreht, und man bekommt vorgeworfen warum man sich nicht gemeldet hat (ob das jetzt gerechtfertigt ist, ist erstmal egal, man wird in die Defensive gedrängt, und muss sich da wieder rauskegeln, was das eigentlich angepeilte klärende Gespräch nur noch erschwert).



Das stimmt natürlich.
Gerade weil bei ihm die Gefühle so stark sind, wäre das wohl auch die schwierigste Möglichkeit. Ich hab nie Fernbeziehungen geführt und schätze mich selbst auch so ein, dass ich es nicht könnte.
Dass er aber ständig um sie rumkrebst, schon fast darum betteln muss, dass sie ihm mal ein bisschen was erzählt von ihrem Alltag, ihr alles aus der Nase ziehen muss - das würde ich mir nicht geben. Entweder will jemand eine Beziehung mit mir führen, dann soll bitte auch eine gewisse Motivation sein, mich an seinem Leben teil haben zulassen oder eben nicht.
Er hat ihr offenbar ja gesagt, dass er nicht glücklich ist mit dem wie es läuft und ihre Reaktion lässt nicht darauf schließen, dass ihr was an ihm liegt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 13.02.2015 9:14]
13.02.2015 9:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Ich würde mich von ihr trennen. Per whatsapp. Für ein Telefonat oder ein persönliches Treffen hat sie ja keine Zeit/Motivation. C’est la vie.
13.02.2015 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde einfach den Beziehungsstatus auf Facebook ändern.
13.02.2015 10:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Hast du gar nix gelernt?
Dann ist sie das Opfer, denn wer ist schon so herzlos und macht per Whatsapp schluss?

Kurz: Egal wie du es machst, du machst es falsch.

Ausser du fährst du ihr, erwischt sie in Flagantre, machst einen Aufstand und kackst ihr beim rausgehen vor die Haustür.
13.02.2015 10:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Gerade wegen seinen starken Gefühlen wird er sich vermutlich aktuell nicht trennen können...

Es ist scheiße und es tut weh, aber versuche die ganze Situation weniger verkrampft zu sehen.
Man schiesst sich ja schnell auf sowas ein und die Gedanken kreisen dann nur noch um dieses Thema.

Versuch einfach wieder mehr das zu tun was Du gerade tun möchtest, kommuniziere das was Du kommunizieren möchtest, auf die Art die Du für richtig hälst - what could possibly go wrong?

Crazy, Stupid, Love - Clip
13.02.2015 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Kif

Hast du gar nix gelernt?
Dann ist sie das Opfer, denn wer ist schon so herzlos und macht per Whatsapp schluss?

Kurz: Egal wie du es machst, du machst es falsch.

Ausser du fährst du ihr, erwischt sie in Flagantre, machst einen Aufstand und kackst ihr beim rausgehen vor die Haustür.



Bin ich der Einzige, dem es scheissegal ist was die Ex-Freundinnen von einem denken?
13.02.2015 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ist ja nicht seine Ex?
13.02.2015 10:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Kif

Ist ja nicht seine Ex?



Hast Du gelesen was er geschrieben hat? Augenzwinkern
13.02.2015 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Also seit dem, dass er mit den Kumpels weg ist und nix trinkt hat er eigentlich nix geschrieben. Oder? peinlich/erstaunt
13.02.2015 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Hab ich zwischen den Zeilen rausgelesen.

Ich hab auch eigentlich mehr Deinen "Opfer"-Kommentar gemeint.
Wenn es aus ist, ist es doch echt egal wer jetzt Opfer ist und wer nicht.

Im Freundeskreis erzählt sowieso jeder nur seine Seite der Geschichte.
13.02.2015 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Ja, im Freundeskreis ist es am Ende des Tages tatsächlich egal...

Wie man sich jedoch dabei fühlt ist ein anderes Thema.

Wobei ich mich weder jemals hab zum Opfer machen lassen, wenn ich gesolot wurde (auch aus dem Grund, da ich sie nicht zum Täter machen wollte), noch habe ich mir jemals den Täter Schuhe angezogen, da sie kein Opfer ist.

edit:
Begründung: auch zum Trennen gehören zwei und beide haben ihren Teil zur Beziehung und dann zur Trennung beigetragen.
(zumindest hatte ich bisher keine wirklich bösartigen Trennungen... schmerzhaft Ja, Arschloch-Gründe Ja, bösartig Nein)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 13.02.2015 10:57]
13.02.2015 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Lirum larum, das bringt doch keinen Schritt weiter.
Er macht sich grad selber zum Opfer. Und aus der Rolle sollte er ganz schnell raus.
Es mag seinn, dass sie ihm schon fremd gegangen ist. Jedenfalls hat sich bei ihr im Leben was geändert und es ist ihr dadurch nicht angenehm mit ihm Zeit zu verbringen.
Normalerweise ist das ein Anzeichen für Fremdbumsen, dabei stellt sich einfach viel hormonell um.
Er sollte sich einfach auf das gefasst machen und aktiv werden, dass er aus dieser Position kommt. Das schafft er in dem er das tut ich was vorher geschrieben hab.
Die Abwartesache ist höchst gefährlich, weil er seine Position damit künstlich einfriert und es dann trotzdem über ihn hereinbricht, wenn sie dann sagt dass sie sich "irgendwie weiterentwickelt hätte" oder son Blödsinn.
Offen sagen was man will und Konsequenzen ziehen ist der beste Weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 13.02.2015 11:28]
13.02.2015 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von mental*

Er macht sich grad selber zum Opfer. Und aus der Rolle sollte er ganz schnell raus.

13.02.2015 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ach komm, gerade langeweile und mal am Rechner, da hau ich auch mal meine Story raus:

Ihr erinnert euch? Ich hatte anfang Dezember schluss gemacht. Wegen ihr und mir. Ich hab mich das letzte Jahr leider benommen wie sonst was und mich sehr gehen lassen (lol, fetti!) und fühlte mich so nicht mehr wohl in der Beziehung. Sie war ähnlich dämlich wie DVSXAS2DASDs Freundin, immer schreiben, wenn ich nich antworte wird sie sauer (bzw. dazu kommen wir später)
So, nachdem dann erstmal Ende war, haben wir uns trotzdem noch getroffen. Ich wollte es eigentlich ja auch noch mal versuchen, wenn ich mit mir selbst wieder im reinen bin, aber in der Beziehung, wusste ich, ginge das nicht. ALso lief das ganze so bis Ende Januar jetzt.
In der Zeit haben wir viel miteinander gemacht, auch Sachen, auf die ich vorher weniger Lust hatte. Haben uns super verstanden, gevögelt wie blöd und sonst wars auch ganz dufte wieder, EIGENTLICH.
Sie ist sehr hübsch und hat nen TOp Körper, also hab ich ihr schon ne Weile gesagt, sie solle mal was draus machen. Die Chance bot sich ihr auch, als sie ne Freundin fragte, ob sie nicht hier und dort mal mitmachen wolle (Shootings etc.). Nach dem ersten Shooting hatte sie n par sehr geile Bilder, ist Ende Januar noch auf ner Fashionshow gelaufen und es lief bei ihr. Ich freute mich für sie, weil sie außer Uni, Reisen und mir nicht so viel hatte. Da wusste ich aber n paar Dinge noch nicht.
Beim o.g. Shooting waren halt Fotograf und Stylist. Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch und sie meinte auch direkt zu mir, dass der Fotograf ja auch ne Frau hätte etc. Der Stylist nicht. Er hat sich wohl sehr ansie rangeschmissen, was ihr geschmeichelt hat.
Das Shooting war glaub ich am 15.1.
Fast Forward Ende Januar, Das WOchenende um den 31. rum.
Sie hatte die Fashionshow, musste da zur GEneralprobe und hat deshalb das WE (4 Tage) Bei mir gepennt, musste aber die Woche drauf ihre Bachelorarbeit abgeben, bei der ich ihr geholfen habe. Dabei wurde ich ihrer Meinung nach wohl zu laut und durch den ganzen Stress vor soner Abgabe (für mich nachvollziehbar) war sie etwas sehr nah am Wasser gebaut. Sie fing an zu weinen, als ich son paar Dinge vorsichtig kritisiert hab und ich wars schuld. Gut. Entschuldigt, alles ok, ich helf ja weiter und bin dann einfach vorsichtiger.
Was ich nach dem Wochenende erfahren habe: Sie hat das so dermaßen verletzt, dass sie anfing, mit dem Stylisten zu schreiben bei Facebook. Für mich auch kein Problem, aber das beste kommt noch (hab ich mir für den schluss extra aufgehoben!)

Nach dem 4-Tätigen Wchenende bei mir haben wir zusammen ihre Arbeit eingeworfen, sie musste danach aber direkt weiter, weil sie diesem Montag (9.2.) ne Klausur schreibt. Am 10. flog sie jedoch für 2,5 Wochen nach Indien, sodass ich sie gerne nochmal sehen wollte. Wusste sie nicht, weil sie echt gas geben musste und das konnte ich auch verstehen, wäre evtl auch nur für ne Std zum ciao sagen hingefahren. Nachdem ich ihr also einen Tag nicht schrieb, bekam ich vorgeworfen, dass ich mich ja nie melden würde. Und dann kam so nach und nach von ihr raus, was passiert war.

"Dadurch dass er im nächsten Dorf Von mir wohnt, kamen wir halt so ins Gespräch und haben uns dann Donnerstag Abend kurz getroffen und sind zu nem Kumpel von ihm hier gefahren, wo sein Kumpel (ich hab den Namen vergessen) und ich uns einen kleinen geraucht haben und etwas gechillt bzw gegessen haben und dann hat [hier Homostylist eintragen] mich wieder nach Hause gefahren, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste."
"... Noch was passiert?
Bzw sollte ich mir sorgen machen?"

(Aus meiner Sicht berechtigte Fragen)

"Weiß ich nicht. Ich find ihn schon sehr nett aber ich Hab mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht weil ich eher mit lernen und Indien beschäftigt bin"


Long Story Short: Sie hatte angeblich noch nichtsmit ihm, wäre ihm aber nicht abgeneigt und bla. Danach meinte sie, ich solle mir keine Hoffnungen mehr mit uns machen bzw. sie wolle mich nurnoch als Freund sehen (WKDGFB my Ass). Aso. Dann ist sie nach Indien geflogen.

Fun Fact: Sie war dauerhaft so dermaßen eifersüchtig auf mich, dass ich mir so etwas im Leben nicht hätte erlauben dürfen. sie hat nach der (völlig unrealistischen) Maxime gelebt, dass ich AUSNAHMSLOS Augen für sie haben sollte. Hat also quasi gegen ihre eigenen Regeln verstoßen (man selbst darf ja). Ob sie was mit dem Typen anfangen will/wird hab ich nicht rausbekommen, sie meinte nur dass alleine die Tatsache, dass sie es in Erwägung zog ein Zeichen dafür wäre, dass sie mich nicht mehr liebt und bla.


TL;DR: Sie kommt in die Modebranche, lernt den ersten Homohipster(Ich hab Bilder gesehen, ist so Breites Grinsen) kennen und zack, 2 Jahre weggeschmissen Breites Grinsen

Wollt ich nur mal loswerden peinlich/erstaunt
nvm, dafür is Karneval
13.02.2015 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Äh, war jetzt Schluss oder nicht? Bisschen verwirrend die Story. Augenzwinkern Also wenn Du das in die Fuckbuddy-Richtung gebracht hast, hat sie im Grunde nichts falsch gemacht. Deine Trennung von ihr hat ihr natürlich auch gezeigt, dass die Geschichte auch schnell vorbei sein könnte und guckt sich deswegen auch woanders um. Das Geheule beim Bachelorarbeit schreiben könnte da ja für sprechen.
Seid ihr wieder richtig zusammen? Also wenn das was werden soll mit euch liegt da ne Menge Arbeit vor euch.
13.02.2015 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wir waren getrennt, aber es lief wieder darauf hinaus, war schon eher ne romanische Sache in der Zeit und wir haben halt schon darauf hin gearbeitet

/¤ Problem war halt vor allem, dass wir im Januar beide nicht so viel Zeit hatten und auch rechtviel Stress, sie mit dem Modejob und BA, ich hab auch 3 Klausuren geschrieben. Deshalb hatte ich auch einiges für die Zeit nach ihrem Urlaub geplant, wenn wir beide wieder Zeit haben, die Sache anzugehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.02.2015 12:41]
13.02.2015 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Aber für die Bachelorarbeit warst du noch gut genug. Weiber, alles Fotzen.
13.02.2015 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
war auch mein Gedanke, sie kam mit dem Zeug halt auch erst danach raus Breites Grinsen
13.02.2015 12:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wirkt aber nicht als wenn sie großartig auf was hingearbeitet hätte.

Anyway: ich glaube da kann man am ehesten gratulieren.
13.02.2015 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Weiß ich nicht. Es passt halt alles nicht zusammen. Ist nicht ihre Art eigentlich, und nem Kumpel hat sie ne Woche vorher noch unabhängig davon geschrieben, dass es wieder mit uns liefe und dass wir es evtl bald nochmal versuchen. Ich meine ich wusste ja, dass sie in dem Business neue Leute kennenlernt, aber dass quasi der erste der ihr schöne Augen macht als Grund/Auslöser dient, kA


Und was meinst du mit? Gratulieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.02.2015 12:43]
13.02.2015 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Gratulation, dass du die alte los bist.
13.02.2015 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von DasGensu

Weiß ich nicht. Es passt halt alles nicht zusammen. Ist nicht ihre Art eigentlich, und nem Kumpel hat sie ne Woche vorher noch unabhängig davon geschrieben, dass es wieder mit uns liefe und dass wir es evtl bald nochmal versuchen. Ich meine ich wusste ja, dass sie in dem Business neue Leute kennenlernt, aber dass quasi der erste der ihr schöne Augen macht als Grund/Auslöser dient, kA


Zwar schade, wenn man wieder was investiert hat und es scheinbar lief, aber diese ganze Dramagehabe und die Schuldverschiebung ist schonmal ziemlich uncool.


Gratulieren meine ich, weils am Ende ja aus meiner Sicht noch relativ eindeutig wurde, wie die Sachlage ist und so auch präventiv gegen dumme Gedanken oder hinterherrennen wirken kann. Sie hat keinen Bock, denkt wohl schon weiter, ist jetzt erstmal auch ganz woanders: perfekt, scheiß drauf, weitermachen.
13.02.2015 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das wird aber sehr lustig mit ihrer einstellung zu treue und der modebranche Breites Grinsen
13.02.2015 13:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DasGensu

war auch mein Gedanke, sie kam mit dem Zeug halt auch erst danach raus Breites Grinsen



Nur zur Info: Nach meinen Erfahrungen sind Frauen, die immer eifersüchtig sind, die schlimmsten Fremdgängerinnen.

Außerdem merkt man, dass sie einen miesen Charakter hat. Denn dass sie dem schwulen Stylisten schöne Augen macht, ist nicht deine Schuld. Auch wenn sie dir das einreden will. Vergiss die Fotze und popp ihre beste Freundin.
13.02.2015 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DasGensu

war auch mein Gedanke, sie kam mit dem Zeug halt auch erst danach raus Breites Grinsen



Nur zur Info: Nach meinen Erfahrungen sind Frauen, die immer eifersüchtig sind, die schlimmsten Fremdgängerinnen.

Außerdem merkt man, dass sie einen miesen Charakter hat. Denn dass sie dem schwulen Stylisten schöne Augen macht, ist nicht deine Schuld. Auch wenn sie dir das einreden will. Vergiss die Fotze und popp ihre beste Freundin.



und wenn du kannst ihre schwestern und ihre mutter.

wenn du lezteres passend anstellst, wirst du an das gesicht von deiner ex niemals mehr mit groll zurückdenken. unbezahlbar. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
13.02.2015 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Bin ich eigentlich der einzige, der in Alkoholikers Bender immer einen Penis sieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.02.2015 13:13]
13.02.2015 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ja.
13.02.2015 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja.
13.02.2015 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Definitiv.
13.02.2015 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
unglaeubig gucken
Je mehr ich hier lese, desto mehr glaube ich, dass es nur Verrückte auf der Welt gibt.

....und ich komm mir behindert vor
13.02.2015 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXI ( Nie Sex mit der Ex )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2015 20:24:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2015 15:34:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum