Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Kane*

GTa liegt wohl eher an der Grafikkarte als an der CPU, aber ja - Henry spielt GTA auf dem Teil soweit ich weiß.

Ich würd da eher ne XBone oder ne PS4 kaufen als Geld für die dedizierte Karte rauszuwerfen, aber das muss ja jeder für sich wissen.


Dann doch lieber einen PC kaufen.



Aus anderen Gründen als "PC MASTERRACE!"? Augenzwinkern
29.04.2015 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Kane*

GTa liegt wohl eher an der Grafikkarte als an der CPU, aber ja - Henry spielt GTA auf dem Teil soweit ich weiß.

Ich würd da eher ne XBone oder ne PS4 kaufen als Geld für die dedizierte Karte rauszuwerfen, aber das muss ja jeder für sich wissen.


Dann doch lieber einen PC kaufen.



Aus anderen Gründen als "PC MASTERRACE!"? Augenzwinkern


Man kann halt viel mehr machen, auch wenn man es nur als Konsolen ersatz benutzen sollte im Wohnzimmer. Emulatoren und anderen kram, Spiele sind wesentlich günstiger, etc.

Außerdem #pcmasterrace everyday, allday baby!

Mal davon ab, ich kaufe mir auch Konsolen aber wenn man sowas nicht wirklich braucht sondern dann eben nur um bisschen zu zocken würde ich persönlich mir einen PC in der Preisklasse kaufen, hast du halt mehr als nur ein Gerät zum spielen aber jeder wie er möchte.
29.04.2015 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo, Spiele sind teurer - da gibt's nix zu rütteln und ne Steam Box is sicher auch was sehr, sehr nettes.

Aber hält halt auch nich so lange wie ne Konsole. Dafür sehen die Spiele auf ner Konsole auch irgendwann nich mehr doll aus. Augenzwinkern Breites Grinsen

edit: Allerdings, da mag ich mich aber irren, glaub ich nicht das man für den Preis einer Konsole n brauchbares Gerät fürs Wohnzimmer bekommt. Oder? Hab mich da lange nicht mit auseinandergesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.04.2015 18:22]
29.04.2015 18:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

GTa liegt wohl eher an der Grafikkarte als an der CPU, aber ja - Henry spielt GTA auf dem Teil soweit ich weiß.


Ja, kann man. Und es läuft wirklich gut und sieht verdammt ansehnlich aus. Aber naja, ich hab' das jetzt natürlich nicht zum Zocken gekauft, da gäb's für die Kohle sicherlich Besseres. Breites Grinsen

Und doch bin ich begeistert. Wird nicht mal mehr sonderlich heiß dabei. Gutes Notebook. <3
29.04.2015 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Kane*

Jo, Spiele sind teurer - da gibt's nix zu rütteln und ne Steam Box is sicher auch was sehr, sehr nettes.

Aber hält halt auch nich so lange wie ne Konsole. Dafür sehen die Spiele auf ner Konsole auch irgendwann nich mehr doll aus. Augenzwinkern Breites Grinsen

edit: Allerdings, da mag ich mich aber irren, glaub ich nicht das man für den Preis einer Konsole n brauchbares Gerät fürs Wohnzimmer bekommt. Oder? Hab mich da lange nicht mit auseinandergesetzt.


Gut ich habe jetzt nur vergleiche mit Dollar und Pfund aber die haben da Geräte zum selben Preis mit der gleichen und teilweise bessere Leistung zusammen gebastelt. Aber ich sag mal, das Geld was man da an den Spielen spart, kann man dann in eine bessere Grafikkarte stecken. Die anderen Vorteile sind halt auch super, Media Center, Emulatoren und all den Kram und kleine Gehäuse gibt es ja auch.

http://www.extremetech.com/gaming/171158-can-you-build-a-gaming-pc-better-than-the-ps4-for-400

Und das ist von 2013, mitlerweile sind ja schon wieder X neue Grafikkarte raus gekommen und die Preise gefallen. Für mich als Gamer natürlich nicht interessant, da ich ne fette Kiste hier stehen habe und Konsolen hier auch rumfliegen aber für jemanden der eben nur GTA oder sowas spielen mag und jetzt nicht gerade auf die exklusiv Titel von Sony oder Microsoft steht .. Lieber das Geld in einen PC stecken.
29.04.2015 19:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hätte ich auch mal drauf kommen können, dass sich da vielleicht der ein oder andere schon mit auseinandergesetzt hat.

Ich gebe zu, dass das Argument mit den Spiele-Preisen durchaus zieht bei mir. Vielleicht wechsle ich da doch auf meine alten Tage noch die Lager und bau mal so ein Teil.

Die Flexibilität ist natürlich nicht von der Hand zu weisen das ist vollkommen klar! Gerade was MediaCenter Funktionen und sowas angeht. Mal gucken.

a) Ist das bei mir im Moment eh vollkommen irrelevant und b) is das hier ja der Apple Thread... peinlich/erstaunt
29.04.2015 19:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kane*

Aus anderen Gründen als "PC MASTERRACE!"? Augenzwinkern



Schau dir mal die Grafik auf nem gescheiten PC im Vergleich zur Konsole an... Breites Grinsen

Plus natürlich alle anderen aufgeführten Punkte von oben Augenzwinkern
30.04.2015 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Kane*

Aus anderen Gründen als "PC MASTERRACE!"? Augenzwinkern



Schau dir mal die Grafik auf nem gescheiten PC im Vergleich zur Konsole an... Breites Grinsen

Plus natürlich alle anderen aufgeführten Punkte von oben Augenzwinkern



Für das Statement biste hier aufgelaufen? Wow!
30.04.2015 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kane*

Für das Statement biste hier aufgelaufen? Wow!



Was? Nein, natürlich nicht. Ich wollte über das Macbook 12 hetzen. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder einfach mal wieder ein bisschen mit lesen, immerhin gabs hier schon mehrfach praktische Tipps für meinen Mac, ob du es glaubst oder nicht.
30.04.2015 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mal losgelöst von all den Apple-Fags und diversem Apple-Gebashe: ich bin jetzt fast 10 Jahre lang Mac-Nutzer und der "Switch" zu Apple Macintosh war das beste, das ich machen konnte. Ich habe dadurch wirklich Kohle gespart und habe mittlerweile Rechner, mit denen ich über X Jahre ziemlich gut und zuverlässig arbeiten kann. Und der Workflow am Mac ist halt einfach ein ganz anderer als unter Windows. Das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen. Hat sich definitiv für mich gelohnt. <3

Und naja, ich bin ja am ehesten noch der, der sich über die Preisstrukturen und den Service von Apple aufregt, bei mir ist's ja tatsächlich eher eine Hassliebe, und doch werd' ich immer wieder kuriert, wenn ich mal mit anderen "Konkurrenzprodukten" arbeiten muss. Oder mich mit dem Microsoft-Service herumschlage. Da merkt man dann doch, dass man von Apple vielleicht etwas verwöhnt war. Echt, die Kasper aus Cupertino müssten schon eine Menge versemmeln, damit ich mich wieder komplett umorientiere…

– Das wollt' ich einfach mal gesagt haben. Naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.04.2015 21:08]
30.04.2015 21:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Gefühlt nimmt es gerade Überhand, dass, egal wo ich surfe in Safari auf dem iPhone plötzlich der Appstore aufgeht und mir irgendeine Werbung für eine App gezeigt wird. Kann ich das automatische Appstore-Öffnen irgendwie ausstellen?
01.05.2015 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee - deshalb machen die Webseiten das ja.

Das war schon mal total in und wurde dann intern softwareseitig verhindert und jetzt geht's wieder. Da wäre es wirklich schön, wenn Apple das mal wirklich in Form eines vom User zu bedienenden Switches abschaltet. Aber da ist ja, findet Apple scheinbar, der User in seiner Convenience beschränkt (die drei Mal im Jahr wo man echt in den AppStore WILL vom Web aus). Also gibts das wohl nie.
01.05.2015 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
So einen Switch (den ich übersehen hätte), hatte ich mir gewünscht. :/
01.05.2015 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Was ist denn das Musthave für so ein Sportarmband oder so einen Herzschlagmonitor? Ist das total egal was? Diese Herzschlagteil gibts ja von jedem, sehen alle gleich aus und nur das Logo ist anders Breites Grinsen
01.05.2015 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
inb4 apple watch
01.05.2015 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Habe sie seit gestern. Sie ist sexy. Habe für meine Freundin dann am Dienstag eine 38mm Sport in weiß bestellt. Die wurde gestern versandt. Das Modell scheint also nicht so doll zu laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 01.05.2015 15:36]
01.05.2015 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Ist die Akkulaufzeit wirklich so ... mew?
01.05.2015 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kann ich dir morgen Abend sagen. Bin morgen zum ersten Mal den ganzen Tag damit unterwegs.
01.05.2015 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie kann ich VLC beibringen, dass er nur das Videofenster öffnet und nicht auch die Wiedergabeliste?
01.05.2015 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Fenster->Wiedergabeliste? Dann ist die immer ausgeblendet wenn man die App leer startet.
01.05.2015 16:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann minimiert sie sich.

Ich meine schon, wenn ich ne Videodatei doppelklicke. Das gehen aktuell 2 Fenster auf, Video und Wiedergabeliste. Ich will aber nur Video. traurig
01.05.2015 16:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Habe sie seit gestern. Sie ist sexy. Habe für meine Freundin dann am Dienstag eine 38mm Sport in weiß bestellt. Die wurde gestern versandt. Das Modell scheint also nicht so doll zu laufen.


Ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich jemand kauft. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Welche hast du genommen? Die Version mit dem Milanaise-Band finde ich großartig. Also eigentlich nur das Band. Breites Grinsen Aber das ist großartig!
01.05.2015 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das ist vorallem teuer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.05.2015 23:02]
01.05.2015 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
das ist vorallem henry...


(Die Brillen, die mir gefallen, sind auch immer die teuersten die gerade da sind....)
01.05.2015 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
800¤ find sogar ich zu teuer fürn verhältnismässig sinnloses tech gadget, welches man in nem jahr ersetzt. naja gut, vielleicht gehen die bänder auch an die apple watch air nächstes jahr...

ich hoff immernoch drauf, dass ein third party hersteller alu bänder macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.05.2015 23:17]
01.05.2015 23:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

das ist vorallem henry...


Ich habe keinen blassen Dunst, was die Apple Watch kostet, und ich würde sie mir niemals kaufen. Aber das Milanaise-Band mit dem Magnetverschluss ist echt ziemlich durchdacht und eine coole Sache.

// Die da meine ich: http://store.apple.com/de/buy-watch/apple-watch?product=MJ3Y2FD/A&step=detail

Ist doch nicht mal mehr die teuerste, eher so im Mittelfeld, was stellt ihr euch so an? Für mich aber von allen Ausführungen die interessanteste. Kaufen werde ich sie dennoch nicht. Niemals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 01.05.2015 23:34]
01.05.2015 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Sollte ja auch nur der Rinning gag sein.
Die Watch ist für Leute mit ein paar mechanischen Uhren eh wutzlos.

Wenn ich raten müsste, würde ich aber sagen, dass Apple dieses Einrasteding für die Armbänder 9001 mal patentiert hat, um gerade sowas auszuschließen. Wie Druckerhersteller mit ihren Tintenpatronen.
01.05.2015 23:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
für das gliederarmband rufen die 500¤ auf. nett.
01.05.2015 23:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
 
Zitat von M@buse

für das gliederarmband rufen die 500¤ auf. nett.


Beim Goldmodell find ich die 2000 Euro für Apple Care auch nice.
02.05.2015 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Xerxes-3.0

das ist vorallem henry...




Ist doch nicht mal mehr die teuerste, eher so im Mittelfeld, was stellt ihr euch so an? Für mich aber von allen Ausführungen die interessanteste. Kaufen werde ich sie dennoch nicht. Niemals.



Ich bin mir sicher, dass das "nicht mal das teuerste Modell" Argument ein Grund dafür war eine 18000¤ Uhr anzubieten...

Ja gut, 1000¤ für ne SmartWatch sind viel - aber ich hab immerhin nicht das Flagship-Modell genommen!
02.05.2015 6:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2015 11:34:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2015 18:58:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum