Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Germanys next topmodel - Die 10. Staffel ( I get older, they stay the same age )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/107-exklusiv-mehr-vom-hawaii-shoot-mit-jueli-und-darya-clip

paar nette bilder von ihr dabei.

aber ton aus machen "MEIN HERZ IST EINE ENTE" wtf
28.03.2015 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von dblmg

Body painting war ne einzige Enttäuschung!


So vom Shooting her schon, aber die Bilder find ich toll.
28.03.2015 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Daria steht Erica in nichts nach. Irgendwie sehr witzig gerade. Geistige Tiefflieger... Beide Breites Grinsen.
02.04.2015 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wow, Laura scheint entweder psychische Probleme zu haben und glaubt den Müll, den sie erzählt wirklich oder das ist ne interessante Taktik, um starke Konkurrenz rauszukicken. Hat ja bei Varisa indirekt geklappt, weil die durch die Anschuldigungen verunsichert wurde und nicht mehr abliefern konnte, obwohl sie in der Woche vorher auf einmal der Favorit war.

Auf jeden Fall lügt Laura. Sie benutzt in dem Video mit Kiki, Ajsa und Lisa fast exakt die gleichen Worte wie am Ende vor der Jury ("wir sind alle Schlampen, wir sind alle Huren", hier im Video bei 19:32 und 24:33 zu hören) und mir fiel dann eine Szene aus Das Leben der Anderen ein.

Geile Aktion aber, dass sie Varisa das Video gezeigt haben und alle anderen Mädchen das auch im Hinterzimmer sehen konnten Breites Grinsen
11.04.2015 23:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Schade nur dass Juli nicht delivered hat. traurig

Das Football-Shooting sah gut aus. Das riesige schwarze male-Modell war trotzdem das Highlight auf vielen Bildern. Breites Grinsen
11.04.2015 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die ist einfach nicht geeignet, hat man beim Unterwäsche-Casting auch gut gesehen. Körper und Gesicht zwar 1a, aber im Kopf ist sie immer noch das dicke gemobbte Kind, was sie bis vor ein paar Jahren war. Wenn die in der nächsten Folge nicht endlich mal selbstbewusster ist war es das dann. Die wär ja diese Folge schon rausgeflogen, wenn die Gruppe sie nicht gesafet (abartiges Wort) hätte.
11.04.2015 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
FoB mit Herzblutt bei der Sache Breites Grinsen
11.04.2015 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Beim Streit zwischen Kiki und Laura in einer der älteren Folgen stand schon Aussage gegen Aussage. Mich wundert es, dass das nicht nochmal hervorgebracht wurde, um Lauras Glaubwürdigkeit anzuzweifeln. Natürlich könnte Laura theoretisch gesehen in beiden Fällen die Wahrheit gesagt haben, aber es summiert sich doch mittlerweile, mit wem sie alles riesengroßen Streit hatte: Kiki, Erica, Varisa und in der nächsten Folge Darya.

Varisas Foto fand ich übrigens gut, wenngleich es schwer war, ein gutes Foto mit ihr hinzubekommen.

Jüli ist außerdem zu ruhig. Sie ist zwar echt süß im Umgang mit ihrer besten Freundin Anuthida und mitunter echt gut bei den Shootings, aber sie hat das gleiche Problem wie viele "gescheiterte" Kandidatinnen der vorherigen Staffeln: zu ruhig und zu wenig Heidi-like aufgedrehte Personality. Vielleicht schafft sie es ja tatsächlich bis ins Finale, aber dann wird sie abgesägt, wie diese eine Blonde aus der letzten Staffel, die für allen möglichen Kram gebucht wurde, aber der Jury zu ruhig war und nicht gewonnen hat.
12.04.2015 0:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
So, gestern Abend Folge 11 gesehen.

Der Anfang war voll schön mit Anu und ihrem Vater. Die ganze Folge stand aber leider ganz im Zeichen von Darya und ihrem rummgebitche.
Irgendwann hat ihre Laune einfach nur noch genervt.
Allerdings hat mir meine Freundin erzählt, dass die Gute nackt in einer BRAVO abgebildet war.

Das Opel-Casting war super witzig mit Kiki und ihrem Versuch den fucking Hoolahoop-Reifen aus dem Auto zu bekommen. Ich hab mich beömmelt vor Lachen. Breites Grinsen

Beim Glatzenshooting kamen mitunter tolle Bilder raus (besonders das von Ajsa) und die Sprüche von Kiki und Katharina waren auch klasse. Breites Grinsen
Wir sind nicht stark, die sind einfach schwach. (oder so ähnlich)
26.04.2015 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
danke, google hat das pic.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 26.04.2015 15:08]
26.04.2015 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wir sind nicht stark, die sind einfach schwach. (oder so ähnlich)


Ich bin nicht zu schwer, die war einfach zu schwach.

Darya ist echt so ne richtig verwöhnte Zicke. Hält sich für total erwachsen mit ihren 22 Jahren und macht alle anderen deswegen an, benimmt sich aber selber wie ein Kind ("mimimi immer bin ich als letztes dran"). Kiki ist wesentlich reifer, obwohl die 5 Jahre jünger ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 26.04.2015 15:26]
26.04.2015 15:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
böse gucken
Was für eine nervige Kackfolge gestern, unglaublich! Lisa wieder dumm wie Brot, labert 20mal den gleichen Müll und dann schneiden sie auch noch nach jeder einzelnen Aktion einen von Daryas beschissenen sinnlosen Kommentaren dazu.
Darya sowieso weiterhin nur am Rumzicken:
"mimimi voll unfair, dass Kiki nicht sofort nach Hause fahren muss!"
"Ajsa hör auf zu husten, wenn ich hier ein Interview gebe!"
"Ich zieh jetzt einfach mal die Schuhe beim Shooting aus!"

Was ist kaputt mit der Frau?

Die richtigen sind rausgeflogen. Und die Entscheidung war auch wieder sehr spannend gemacht. Nicht. Hmm ok noch zwei Kandidatinnen übrig, bei Nummer eins waren Shooting und Walk gut, den Job hat sie zwar nicht geholt, aber Thomas beim Casting trotzdem überzeugt. Kandidatin zwei hat sämtliche Disziplinen verkackt. JA WER FLIEGT DANN WOHL?
08.05.2015 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Boah, das gequatsche am Anfang.
10.05.2015 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ahahaha Darya weint rum, dass Katharina "ihr" Versace-Kleid tragen darf und fragt sogar die Kundin, was das soll. Werd erwachsen, Mädchen!
10.05.2015 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lübeck im Finale.
10.05.2015 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Yes...die dumme fotze is endlich raus
10.05.2015 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von trigg3r

Yes...die dumme fotze is endlich raus




Endlich is die Terrorfotze raus! \o/

Ich find's auch super, dass sie die einzige Kandidatin ist, die den Einzug ins Finale verpasst hat.
10.05.2015 23:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von da gig

 
Zitat von FoB

Ins Finale kommen Kiki, Laura und Darya. Ihr dürft mich dann zitieren.


blödsinn, es gewinnt jüli.


Ok Breites Grinsen

Sehr schön, dass Darya extra noch auf ihr kindisches Verhalten hingewiesen wurde, da gerade sie sich ja immer für ach so erwachsen hält. Die wird sich richtig geärgert haben.
Dann wird es wohl Vanessa.
11.05.2015 0:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Das hat mich auch gefreut. Endlich hat ihr das mal einer gesagt.
Wobei mich überrascht hat, dass der Herr Hajo dass erst jetzt mitbekommen hat.

Und wie die Olle mit ihrem Freund umgegangen ist... Huihuihui. Wenn der sich sowas gefallen lässt, muss sie schon sehr viel durch anderes kompensieren.

Sehr gefreut hat mich, dass Ajsa ins Finale gekommen ist. Hätte ich ihr im Verlauf der Staffel eigentlich nicht zugetraut obwohl sie mit ihrem Gesicht einfach sehr interessant ist.

Trotzdem sind solche "Live-Shows" bzw. das Finale mitunter die langweiligsten Folgen. traurig
Das Gelabere zwischendrin war einfach super nervig.
11.05.2015 7:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es gibt kein Rumgezicke, dass ist das Problem an Live-Shows.
11.05.2015 7:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Dieses erbärmliche im Takt klatschen. Kombiniert mit dem Angloamerikaneresquen "Uhuhuhuhuhuhuhuuuuu" "Uuuuuuuuuuuhu" Gejohle kann man einfach nicht anders als abschalten.
Woher kommt dieser Zwang alles im Takt mitklatschen zu müssen - aus der Nazizeit?
11.05.2015 7:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Deutsches Problem.
11.05.2015 7:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das habe ich auch befürchtet.
Rentnerrepublik.
11.05.2015 7:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von mformkles

Deutsches Problem.


Auf die Eins und die Drei!
11.05.2015 8:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von zer0

Dieses erbärmliche im Takt klatschen. Kombiniert mit dem Angloamerikaneresquen "Uhuhuhuhuhuhuhuuuuu" "Uuuuuuuuuuuhu" Gejohle kann man einfach nicht anders als abschalten.
Woher kommt dieser Zwang alles im Takt mitklatschen zu müssen - aus der Nazizeit?



der walk geht los, und die meute legt los wie beim musikantenstadel.
das war schlimm hat die ganze show iwie versaut.


 
Zitat von mformkles

Es gibt kein Rumgezicke, dass ist das Problem an Live-Shows.




deshalb musste darya wahrscheinlich gehen. es war kein bedarf mehr da. eine zicke muss ja immer da sein, damit die zuschauer mett sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 11.05.2015 8:27]
11.05.2015 8:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Sehr gut auf den Punkt gebrachter Abschnitt:
 
Die Sednung nutzt nur Heidi Klum selbst

Auch wenn am Ende eine der Kandidatinnen gewinnt – am Donnerstag beim nächsten Finale von „Germany’s Next Topmodel“ – und auf einem Zeitschriftencover landet, so ist doch unverkennbar, welchem Sinn und Zweck die Übung folgt: Promotion für Heidi Klum, um die herum die gesamte Show inszeniert ist; Nachschub für die von Klums Vater Günther geführte Modelagentur „Oneeins“, ein Tochterunternehmen der Heidi Klum GmbH, über deren Verträge sich schon etliche Kandidatinnen beschwert haben. Die Namen der „Mädchen“ sind am Tag nach der Show meist schon vergessen. Den Weg zum Ruhm ebnet „Germany’s Next Topmodel“ nicht, die Sendung ist vielmehr der Laufsteg-Ersatz der vermeintlichen „Model-Mama“, die in dieser Rolle ihre Karriere verlängert.



Artikel dazu.
12.05.2015 9:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wundert mich sowieso, dass die Sendung überhaupt noch läuft. Die Sendung wirkt (oder ist sogar) von A-Z gescripted, die Kanditaninnen sind immer nach Schema F aufgebaut, mindestens eine ist die Zicke die dann bis zum Halbfinale für die Quoten sorgt, das einzige was verwundert, ist dass der Jugendschutz die Sendung noch nicht dicht gemacht und die Heidi in den Knast gesteckt hat. Wie da teilweise mit mehr oder weniger noch minderjährigen Mädchen umgegangen wird ist jenseits von gut und böse.

Ich habe eine Folge mal halb geschaut. Da merkt man bereits nach 5 Minuten, wer welche Rolle zu spielen hat. Und dann sind die Kandidatinnen entweder nicht hübsch oder so jung, dass man sich alleine beim zuschauen schon pädophil vorkommt.

Bitte absetzen, danke.
12.05.2015 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hat hier ernsthaft jemand auch nur geglaubt, Heide Klum macht das aus Nächstenliebe? Mata halt...

Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Mädchen durchaus wissen, auf was sie sich einlassen.
12.05.2015 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Mädchen durchaus wissen, auf was sie sich einlassen.


Die sind teilweise gerade mal 16...
12.05.2015 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von zer0

Sehr gut auf den Punkt gebrachter Abschnitt:
 
Die Sednung nutzt nur Heidi Klum selbst

Auch wenn am Ende eine der Kandidatinnen gewinnt – am Donnerstag beim nächsten Finale von „Germany’s Next Topmodel“ – und auf einem Zeitschriftencover landet, so ist doch unverkennbar, welchem Sinn und Zweck die Übung folgt: Promotion für Heidi Klum, um die herum die gesamte Show inszeniert ist; Nachschub für die von Klums Vater Günther geführte Modelagentur „Oneeins“, ein Tochterunternehmen der Heidi Klum GmbH, über deren Verträge sich schon etliche Kandidatinnen beschwert haben. Die Namen der „Mädchen“ sind am Tag nach der Show meist schon vergessen. Den Weg zum Ruhm ebnet „Germany’s Next Topmodel“ nicht, die Sendung ist vielmehr der Laufsteg-Ersatz der vermeintlichen „Model-Mama“, die in dieser Rolle ihre Karriere verlängert.



Artikel dazu.


Schwachsinn. Bei Joops Modenschau liefen drei von den Mädchen aus dem letzten Jahr rum, Luisa (Siegerin 2012) sieht man andauernd auf Shows, Lena (2006) ist jetzt Moderatorin. Und wer hat sich alles über die Verträge beschwert? Das einzige, was groß an die Öffentlichkeit kam war Alisar (2010), die sich da rausgeklagt hat und bei einer anderen Agentur eingestiegen ist mit dem Ergebnis:
 
Seither ist sie extrem ausgebucht: Allein 2012 lief sie 17 Shows in der Modemetropole New York.


http://www.focus.de/thema/gntm/germany-s-next-topmodel-was-wurde-aus-heidi-klums-gewinnerinnen_id_3882825.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 12.05.2015 11:59]
12.05.2015 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Germanys next topmodel - Die 10. Staffel ( I get older, they stay the same age )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum