Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T37 Light Tank ( Die Stugthread! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Mit geistesgegenwaertigen Lemmingen sollten ja fast alle Spiele gewonnen worden sein. Grats
17.03.2015 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Mit geistesgegenwaertigen Lemmingen sollten ja fast alle Spiele gewonnen worden sein. Grats



Nö, die halten sich an ihrer einen Flanke 3 Minuten an kleinkrams auf und werden dann in Minute 4 vollständig von hinten gefressen....
17.03.2015 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Danke Gada, danke stuffz!
http://wotreplays.com/site/1716776#serene_coast-jimrakete-leopard_1
17.03.2015 22:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Runden im VK B sind so frustrierend... man hält eine komplette Flanke gegen 5 Gegner ALLEINE, bounced das Schadensäquivalent der Hiroshimabombe, und diese retardierten AFFEN im eigenen Team schaffen es nicht, irgendwo einen Schwerpunkt zu setzen und die scheiß Runde zu gewinnen. Sollen alle in der Hölle brennen Wütend
18.03.2015 10:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat hier irgendjemand nicht letztens mal was geschrieben bezueglich eines moeglichen T-34-3-Buffs? Meine Google-Skills lassen mich grad im Stich traurig



 
Developers decided NOT to implement the penetration nerf in 9.7. It will come together with gold ammo nerf in one of the upcoming patches.



Gold-Ammo-Nerf wat \o/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.03.2015 18:01]
18.03.2015 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also ich finde den View-Range-Nerf für die TD inzwischen doch stark spürbar, besonders wenn man einen "normalen" TD und keinen Brawler spielt.

Besonders auf offenen Maps (wie z.B. Feuriger Boden) ist man inzwischen ziemlich im Arsch sobald man von einem Scout verlassen wird.

Es mag richtig sein das WG die Balance unter den Klasse gerade biegen will, nur da man kein Teamspiel erzwingen kann ist es nicht nur eine Balanceanpassung, sondern fühlt sich eher wie eine Zwangskastration an.
18.03.2015 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zunge rausstrecken
einfach keine tds fahren, td fahrer haben eh nichts drauf und lutschen rum
18.03.2015 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Du musst halt hinter den eigenen Linien campen. Mit TDs sollte man sowieso campen. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie einen "brawlenden" TD gibt.

/Vielleicht der Jagdpanzer E100, ansonsten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.03.2015 18:38]
18.03.2015 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Du musst halt hinter den eigenen Linien campen. Mit TDs sollte man sowieso campen. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie einen "brawlenden" TD gibt.

/Vielleicht der Jagdpanzer E100, ansonsten...



Also die alte Briten AT-Reihe eignet sich recht gut dafür wenn man es richtig anstellt, mit dem Jagdtiger geht es je nach Map auch wenn man so nen bischen von Hulldown zu Hulldown huscht, bei dem Amis T28 aufwärts kann ich noch nicht mitreden.

Bei allem anderen gebe ich dir natürlich recht, die neue Britenlinie sowie die Russen etc. sind alle zu weich für sowas.

Prinzipiell habe ich das Gefühl das ich in der ISU zur Zeit konstant früher gesehen werde als das ich irgendwas zu Gesicht bekomme.
18.03.2015 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Also ich fahre die meisten TDs sehr aggressiv, aber es wird mit den Karten immer schwieriger, da du kaum Deckung hast.

Kurz nach der Beta war es noch gut möglich sich Busch für Busch vorzuarbeiten, heute musst du eigentlich weit hinten bleiben, was für mich dynamisches Spiel eigentlich eher sabotiert.
18.03.2015 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Du musst halt hinter den eigenen Linien campen. Mit TDs sollte man sowieso campen. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie einen "brawlenden" TD gibt.

/Vielleicht der Jagdpanzer E100, ansonsten...



Also die alte Briten AT-Reihe eignet sich recht gut dafür wenn man es richtig anstellt, mit dem Jagdtiger geht es je nach Map auch wenn man so nen bischen von Hulldown zu Hulldown huscht, bei dem Amis T28 aufwärts kann ich noch nicht mitreden.

Bei allem anderen gebe ich dir natürlich recht, die neue Britenlinie sowie die Russen etc. sind alle zu weich für sowas.

Prinzipiell habe ich das Gefühl das ich in der ISU zur Zeit konstant früher gesehen werde als das ich irgendwas zu Gesicht bekomme.


Das ist auch richtig so. Ein TD der 750 Alpha raushaut mit einer Penetration die viele Tier 10 Panzer nicht erreichen, sollte auch zuerst gesehen werden. Kann ja nicht sein, dass der lustig Scouts oneshottet oder nem Top Tier Heavy 50% der HP wegnimmt, bevor er aufgedeckt wird wenn er alleine irgendwo rumsteht, wie es bisher war.
Zu den Briten-TDs: Dei Panzerung funktioniert doch nur auf Entfernung? Ich hab zwar selbst keinen (hab nach dem AT-2 aufgehoert, weil der Spielstil unglaublich langweilig ist), aber wenn ich einen sehe, der sich zuweit rausgetraut hat, dann freuer ich mich sehr. Vor Briten-TDs hab ich eigentich nur Respekt wenn die entweder zu weit weg sind, um den Weak Spot zu treffen, oder wenn sie unaufgedeckt sind. Genauso Jagdtiger und Co, also eigentlich fast alle TDs.

Btw. kommt gerade die ISU mit Binos immernoch auf 438 Meter Vie Range. Mit entsprechenden Skills kann man das noch weiter ausbauen. Damit hat die immernoch ein besseres VR/Camo-Verhaeltnis als praktisch jeder Nicht-TD, wenn noch Camonet benutzt wird, was sich gerade bei der ISU sowieso anbietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.03.2015 19:24]
18.03.2015 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Das ist auch richtig so. Ein TD der 750 Alpha raushaut mit einer Penetration die viele Tier 10 Panzer nicht erreichen, sollte auch zuerst gesehen werden. Kann ja nicht sein, dass der lustig Scouts oneshottet oder nem Top Tier Heavy 50% der HP wegnimmt, bevor er aufgedeckt wird wenn er alleine irgendwo rumsteht, wie es bisher war.



Genau, geht ja überhaupt nicht das nen TD der für Hinterhaltangriffe ausgelegt ist später gesehen wird als das er etwas sieht....mit den Augen rollend

Guter Hinterhalt wo man immer zuerst gesehen wird

Ob 750 Alpha oder nicht ist da paperlapapp, der Gegner hat nach dem Erstschuss 14 Sekunden um sich für nen Rush über mich oder Flucht nach hinten zu entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.03.2015 22:32]
18.03.2015 22:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Das ist auch richtig so. Ein TD der 750 Alpha raushaut mit einer Penetration die viele Tier 10 Panzer nicht erreichen, sollte auch zuerst gesehen werden. Kann ja nicht sein, dass der lustig Scouts oneshottet oder nem Top Tier Heavy 50% der HP wegnimmt, bevor er aufgedeckt wird wenn er alleine irgendwo rumsteht, wie es bisher war.



Genau, geht ja überhaupt nicht das nen TD der für Hinterhaltangriffe ausgelegt ist später gesehen wird als das er etwas sieht....mit den Augen rollend

Guter Hinterhalt wo man immer zuerst gesehen wird


Dafür hat man ja Scouts, du Depp. Und es ist halt einfach dämlich, wenn diese grundsätzlich viel früher entdeckt werden, bevor sie selbst irgendwas aufdecken können. Außerdem hat ein gut positionierter (Gebüsch) und ausgerüsteter (Tarncrew und Netz) TD immer noch einen ausreichenden Vorteil für Hinterhalte. Man muss es aber eben nicht übertreiben indem man ihnen auch noch hohe Sichtweiten gibt. TDs sind für die zweite Reihe gedacht und von da können sie ordentlich austeilen ohne gesehen zu werden. Dafür sind sie dann eben davon abhängig, dass jemand die Gegner für sie aufdeckt. Find ich durchaus fair.
18.03.2015 22:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Dafür hat man ja Scouts, du Depp.



Wann hastn das letzte mal TD ohne Partyzug gespielt, Herr Unfreundlich. Die Scouts haben aktuell nen IQ unter meiner Zimmertemperatur und sind meistens kaputt bevor man selber überhaupt in irgendeinem Gebüsch in Position steht. Wenn sie denn überhaupt gewillt sind ihren Job zu machen...

Und ich weiß nicht was genau mit dem letzten Patch noch passiert ist, es drängt sich aber das Gefühl auf das auf diversen Maps Gebüsche auf einmal keine mehr sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.03.2015 23:03]
18.03.2015 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Den Rest hast du aber auch gelesen, ja? Klar, wenn man in der ersten Reihe steht und keine Scouts hat, hat man ein Problem. Aber TDs sind eben eher für die zweite Reihe gedacht, während davor Heavies oder auch Mediums rumwuseln. Das ist dann eben die Schwäche der TDs. Dem gegenüber stehen aber auch genug Stärken. Wie bei so ziemlich allen anderen Panzern auch. Eierlegende Wollmilchsäue gibt's nicht, aber ich hab das Gefühl, dass du genau das erwartest. Ich finde TDs immer noch sehr mächtig. Nur in bestimmten Situationen sind sie jetzt eben schwächer, was ich aber durchaus gut finde.
18.03.2015 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, ich habe den Rest gelesen. Aber so häufig wie ich die letzten Tage auf Maps wie Feuriger Boden gestanden bin und Mediums sowie Heavies hinter mir gecampt haben wärend die Scouts nur um den Mittelhügel gekreist sind finde ich die Änderung scheiße weil sie nur funktionieren wenn fahrzeugtypenspezifisches Teamplay vorhanden ist was zur Zeit absolut gar nicht der Fall zu sein scheint.
18.03.2015 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das ist aber in jedem Panzer scheiße. Wenn der Rest des Teams nicht mitzieht, kann man sich nunmal nicht weiter vorwagen, sonst steht man alleine da. Ist kacke, ist aber so.
18.03.2015 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es geht mir darum:

Du zockst meistens im Zug, da kann man sowas kompensieren, das Vergnügen habe ich leider selten.

WG erklärt den Leuten da draußen aber nicht wie man das Spiel spielt bzw. welche Panzerklasse für welche Aufgaben gedacht sind (das lassen sie lieber von der Depac machen anstatt da selber mal für zu sorgen), setzen aber im gleichen Atemzug Änderungen um die meiner Meinung nach (und ich fahr wirklich viel TD [ich Lutscher]) die Klasse nen Stück versauen weil die anderen Klassen sich nicht für diese Änderungen interessieren (oder sich nicht drauf einlassen).

Ich sage nicht das der Nerf an sich scheiße ist, es ist scheiße das sie jetzt umgesetzt worden ist ohne den Spielern der anderen Panzerklassen vorher einzuimpfen das sie jetzt ihren Job endlich zu machen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.03.2015 23:34]
18.03.2015 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nö, ich zock auch viel Solo. Und bin es durchaus gewohnt meine Spielweise an die Dummheit meines Teams anzupassen. Dadurch relativiert sich der Nerf imo schon deutlich. Natürlich ist er zu spüren, aber in einer vergleichsweise kleinen Anzahl von Situationen. Und das ist, nach meinem Empfinden, eben durchaus okay. TDs sind immer noch stark genug.
18.03.2015 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
This. Ich merk bei meinen TDs keinen großen Unterschied seit dem Nerf, kommt nur sehr selten, vor allem im Lategame, mal vor, dass man Sichtweite vermisst. Ansonsten sind die TDs die ich regelmäßig spiele, d.h. vor allem Jagdtiger, StuG III G und ISU, immernoch stark... in dieser Reihenfolge, die ISU ist ein ziemliches Kackteil.
19.03.2015 0:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Smolletov

Dafür hat man ja Scouts, du Depp.

Die Scouts haben aktuell nen IQ unter meiner Zimmertemperatur und sind meistens kaputt bevor man selber überhaupt in irgendeinem Gebüsch in Position steht.

Wenn man als Scout (!) von verschissenen TDs zuerst (!) gespottet wird und mit einem Schuss weggeballert wird, können die halt nicht spotten.
19.03.2015 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
- According to developers, the AMX 30B gameplay resembles the M48 Patton gameplay a lot: it has a very good view range, depression, aimtime and reload time, it is not susceptible to engine burning and ammorack explosions. It'll be a good vehicle (RG: I do agree with that);



[must not fap]

---

 
Hello warriors,

a piece of information was leaked from the supertest. Remember how everyone was angry about the 15cm E-100 gun on tier 9 on the Mauschen (VK4502B replacement)? Well, as it turns out, the developers decided not to give that gun any gold ammo on tier 9. Just AP and HE shells.

No gold for you, goldspammers!



[must not fap]²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.03.2015 19:28]
19.03.2015 19:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MvG

 
- According to developers, the AMX 30B gameplay resembles the M48 Patton gameplay a lot: it has a very good view range, depression, aimtime and reload time, it is not susceptible to engine burning and ammorack explosions. It'll be a good vehicle (RG: I do agree with that);



[must not fap]


Drauf geschissen. *fapfapfap*
19.03.2015 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

 
- According to developers, the AMX 30B gameplay resembles the M48 Patton gameplay a lot: it has a very good view range, depression, aimtime and reload time, it is not susceptible to engine burning and ammorack explosions. It'll be a good vehicle (RG: I do agree with that);



[must not fap]

---

 
Hello warriors,

a piece of information was leaked from the supertest. Remember how everyone was angry about the 15cm E-100 gun on tier 9 on the Mauschen (VK4502B replacement)? Well, as it turns out, the developers decided not to give that gun any gold ammo on tier 9. Just AP and HE shells.

No gold for you, goldspammers!



[must not fap]²


WAAAAAAAS? Anzeichen, dass WG Goldammo einschränken will. Ist dies das echte Leben oder nur Fantasie?
19.03.2015 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich vermute mal es hat schlicht und ergreifend doch langsam überhand genommen.
19.03.2015 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Soll mir recht sein. Auch wenn ich trotzdem glaube, dass diese Kanone auf einer Tier 9 Maus voellig OP ist. Es sei denn die beschneiden die DPM aufs Extremste. Mal gucken wies wird. Bin gerade dabei, die Linie zu grinden. Nur der Tiger P geht mir auf den Keks -.-
19.03.2015 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF



Wie immer, man fährt mal richtig gut und es wird vergurkt.

Egal, JP-15 für den T28 HTC doch geschafft...

Aber das ISU ist doch eher nen Weib...eine Runde dreht es voll auf, die nächste Runde macht man nix anders und es geht nur daneben oder bounced...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.03.2015 20:49]
19.03.2015 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Smolletov

Nö, ich zock auch viel Solo. Und bin es durchaus gewohnt meine Spielweise an die Dummheit meines Teams anzupassen.



Es ist hinzuzufügen, dass dir das mit erstaunlicher Leichtigkeit gelingt! verschmitzt lachen
19.03.2015 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Smolletov

Nö, ich zock auch viel Solo. Und bin es durchaus gewohnt meine Spielweise an die Dummheit meines Teams anzupassen.



Es ist hinzuzufügen, dass dir das mit erstaunlicher Leichtigkeit gelingt! verschmitzt lachen



Traust du Smolle echt sone massive Steigerung zu?
19.03.2015 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von MvG

 
- According to developers, the AMX 30B gameplay resembles the M48 Patton gameplay a lot: it has a very good view range, depression, aimtime and reload time, it is not susceptible to engine burning and ammorack explosions. It'll be a good vehicle (RG: I do agree with that);



[must not fap]

---

 
Hello warriors,

a piece of information was leaked from the supertest. Remember how everyone was angry about the 15cm E-100 gun on tier 9 on the Mauschen (VK4502B replacement)? Well, as it turns out, the developers decided not to give that gun any gold ammo on tier 9. Just AP and HE shells.

No gold for you, goldspammers!



[must not fap]²


WAAAAAAAS? Anzeichen, dass WG Goldammo einschränken will. Ist dies das echte Leben oder nur Fantasie?




Aber Goldammo ist doch voll okay!
19.03.2015 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T37 Light Tank ( Die Stugthread! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2015 01:41:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum