Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCIX ( Morgenstund hat HASS im Mund )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Underground Man

Toll, ich habe damals, vor 6 Jahren, anscheinend einen Internettarif mit einer 12. monatigen Kündigungsfrist abgeschlossen. Ich will hier im Mai ausziehen und muss dann noch bis Oktober Internet bezahlen. Super. Wütend



Wenns bei der Telekom ist, kommst Du raus, so lange der gleiche Tarif am neuen Wohnort nicht möglich ist. Müsste bei anderen Anbietern eigentlich genau so sein.
17.02.2015 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Renga

 
Zitat von schmeisses

Mein Chef meinte, mich heute im Aufzug vor lauter fremden Leuten wegen meines Gewichts lächerlich machen zu müssen.

Super Typ.



Hast du drauf reagiert?



Ich hab mein Maul gehalten, ich hatte schließlich einen Krapfen in der Hand, der mir grad von so nem Gewerkschaftshoschi in selbige gedrückt worden war... peinlich/erstaunt


Breites Grinsen




"Chef, ich seh zwar gemütlich aus, aber ich bin topfit. Nehmen sie sich besser in acht!"

Danach um ihn rumtänzeln und Schattenboxen machen. Vielleicht noch "Eye of the tiger" singen... peinlich/erstaunt
17.02.2015 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Renga

 
Zitat von schmeisses

Mein Chef meinte, mich heute im Aufzug vor lauter fremden Leuten wegen meines Gewichts lächerlich machen zu müssen.

Super Typ.



Hast du drauf reagiert?



Ich hab mein Maul gehalten, ich hatte schließlich einen Krapfen in der Hand, der mir grad von so nem Gewerkschaftshoschi in selbige gedrückt worden war... peinlich/erstaunt


Breites Grinsen




"Chef, ich seh zwar gemütlich aus, aber ich bin topfit. Nehmen sie sich besser in acht!"

Danach um ihn rumtänzeln und Schattenboxen machen. Vielleicht noch "Eye of the tiger" singen... peinlich/erstaunt



Damit wäre man in der Firma dann auch endlich durch, weil creepy.
17.02.2015 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Underground Man

Toll, ich habe damals, vor 6 Jahren, anscheinend einen Internettarif mit einer 12. monatigen Kündigungsfrist abgeschlossen. Ich will hier im Mai ausziehen und muss dann noch bis Oktober Internet bezahlen. Super. Wütend



Wenns bei der Telekom ist, kommst Du raus, so lange der gleiche Tarif am neuen Wohnort nicht möglich ist. Müsste bei anderen Anbietern eigentlich genau so sein.



Ist bei jedem Anbieter so.
17.02.2015 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich überlege echt, ob ich ne Mail an diejenige schreiben soll, die bei uns die Firmen-Newsletter schreibt.

Es ist fast nicht lesbar und wird dann als .jpg auf die Startseite des Intranets geladen. Jeden Tag ne andere Scheiße. Erst alles in Comic Sans, jetzt ne orangene Handschriftart. Brrrt. WARUM?!
17.02.2015 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Underground Man

Toll, ich habe damals, vor 6 Jahren, anscheinend einen Internettarif mit einer 12. monatigen Kündigungsfrist abgeschlossen. Ich will hier im Mai ausziehen und muss dann noch bis Oktober Internet bezahlen. Super. Wütend




Am neuen Standort kann der Anbieter nicht anbieten? Glückwunsch.

http://www.teltarif.de/umzug-zusammenziehen-internet-telefon-anschluss-kuendigen/news/48293.html
17.02.2015 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Und wenn man wechselt musste beim neuen Anbieter manchmal nix zahlen. Die KabelBW hier hat das zumindest so gehandhabt.
17.02.2015 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mein dicker Kumpel hat mal eine Bürotür vermessen. Da meinte sein Chef: "Na, messen Sie, ob sie durchpassen?"



Und? Schön zum Betriebsrat wegen Mobbing? Das böse M-Wort sorgt da nämlich für lustige Aktionen.

...ein bisschen witzig ist es ja schon, ich musste auch grinsen Breites Grinsen
17.02.2015 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Hessenpower

"Chef, ich seh zwar gemütlich aus, aber ich bin topfit. Nehmen sie sich besser in acht!"

Danach um ihn rumtänzeln und Schattenboxen machen. Vielleicht noch "Eye of the tiger" singen... peinlich/erstaunt


"dikkaa, ein move und du liegst!"
17.02.2015 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Veranstaltung. Es wird ne Rundmail geschrieben....mit allen Personen, die es betrifft im "An" Feld. Einer antwortet - natürlich an alle - das es doch mit einer Blindkopie besser gewesen wäre. Ein anderer antwortet - an alle - das er bitte nichts vom Rest der Diskussion lesen will. Ein Dritter - der ebenfalls an alle schreibt - stimmt zu und will ebenfalls nix mehr bekommen.
Ein Vierter - der Mitveranstalter ist - entschuldigt sich und meint der Sinn wäre doch, das man die Mails auch untereinander hat.

Jetzt kommen hier im Minutentakt Mails rein....ARGL! Wütend
17.02.2015 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mein dicker Kumpel hat mal eine Bürotür vermessen. Da meinte sein Chef: "Na, messen Sie, ob sie durchpassen?"



Und? Schön zum Betriebsrat wegen Mobbing? Das böse M-Wort sorgt da nämlich für lustige Aktionen.

...ein bisschen witzig ist es ja schon, ich musste auch grinsen Breites Grinsen



Ich habe Tränen gelacht. Der Spruch passte sowas von perfekt in die Situation. Mein Kumpel fand es auch witzig, aber der ist hinsichtlich seines Gewichts auch nicht so eine Winseltitte wie manch andere.
17.02.2015 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Veranstaltung. Es wird ne Rundmail geschrieben....mit allen Personen, die es betrifft im "An" Feld. Einer antwortet - natürlich an alle - das es doch mit einer Blindkopie besser gewesen wäre. Ein anderer antwortet - an alle - das er bitte nichts vom Rest der Diskussion lesen will. Ein Dritter - der ebenfalls an alle schreibt - stimmt zu und will ebenfalls nix mehr bekommen.
Ein Vierter - der Mitveranstalter ist - entschuldigt sich und meint der Sinn wäre doch, das man die Mails auch untereinander hat.

Jetzt kommen hier im Minutentakt Mails rein....ARGL! Wütend



Du bist nicht zufällig in der Politik tätig?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/e-mail-desaster-wie-babette-den-bundestag-lahmlegte-a-811303.html
17.02.2015 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Veranstaltung. Es wird ne Rundmail geschrieben....mit allen Personen, die es betrifft im "An" Feld. Einer antwortet - natürlich an alle - das es doch mit einer Blindkopie besser gewesen wäre. Ein anderer antwortet - an alle - das er bitte nichts vom Rest der Diskussion lesen will. Ein Dritter - der ebenfalls an alle schreibt - stimmt zu und will ebenfalls nix mehr bekommen.
Ein Vierter - der Mitveranstalter ist - entschuldigt sich und meint der Sinn wäre doch, das man die Mails auch untereinander hat.

Jetzt kommen hier im Minutentakt Mails rein....ARGL! Wütend


Schreib halt, dass du die weitere Diskussion nicht verfolgen möchtest. Natürlich an alle!
17.02.2015 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Renga

 
Zitat von schmeisses

Mein Chef meinte, mich heute im Aufzug vor lauter fremden Leuten wegen meines Gewichts lächerlich machen zu müssen.
Super Typ.


Hast du drauf reagiert?


Einmal trotzig aufgestampft, danach hing der Fahrstuhl drei Stunden fest.
17.02.2015 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die kombination aus Teppichboden, meinen Schuhen und den neuen Bürostühlen mit Metall sorgt dafür das ich jedes mal eine gewischt bekomme wenn ich mich hinsetze.
Ich hab mittlerweile schon Angst vor dem Stuhl.
17.02.2015 11:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Renga

 
Zitat von schmeisses

Mein Chef meinte, mich heute im Aufzug vor lauter fremden Leuten wegen meines Gewichts lächerlich machen zu müssen.
Super Typ.


Hast du drauf reagiert?


Einmal trotzig aufgestampft, danach hing der Fahrstuhl drei Stunden fest.



Breites Grinsen



Es war übrigens anfangs nur eine flappsige Bemerkung seinerseits bzgl der Gesamtbelastbarkeit des Aufzugs, und dass ich die strapazieren würde bla bla.
Als dann von den Menschen rundherum keine Reaktion kam, hat er nachgelegt und gemeint, der Aufzug käme wohl schneller voran, wenn ich die Stiegen nähme.
Da die MitfahrerInnen weiterhin nur betreten vor sich hinstarrten, meinte er schließlich kumpelhaft, es sei alles gut, solang ich nicht hüpfen würde.

Sehr lustiger Mensch, das.
17.02.2015 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hochspringen, anfassen, anfassend auf den boden fallen!
17.02.2015 12:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Krasser hurensohn Breites Grinsen
17.02.2015 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von schmeisses

Es war übrigens anfangs nur eine flappsige Bemerkung seinerseits bzgl der Gesamtbelastbarkeit des Aufzugs, und dass ich die strapazieren würde bla bla.
Als dann von den Menschen rundherum keine Reaktion kam, hat er nachgelegt und gemeint, der Aufzug käme wohl schneller voran, wenn ich die Stiegen nähme.
Da die MitfahrerInnen weiterhin nur betreten vor sich hinstarrten, meinte er schließlich kumpelhaft, es sei alles gut, solang ich nicht hüpfen würde.

Sehr lustiger Mensch, das.



Drachenlord hat also doch 'nen Job.
17.02.2015 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es gibt sie also wirklich, die Strombergs.
17.02.2015 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Also entweder ist der Typ komisch oder du bistn fetter Klumpen >400kg! Wage ich mal zu bezweifeln...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.02.2015 12:30]
17.02.2015 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von smoo

Also entweder ist der Typ komisch oder du bistn fetter Klumpen >400kg! Wage ich mal zu bezweifeln...



Ich bin klar übergewichtig, aber ein Schinkenplanet bin ich noch lang nicht. Er ist, alles in allem, ein Unsympath.
17.02.2015 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Schinkenplanet

Breites Grinsen
17.02.2015 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ein dummer Spruch wäre schon asig gewesen, aber nen triple davon zu machen ist echt schon hart. Breites Grinsen
17.02.2015 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Underground Man

Toll, ich habe damals, vor 6 Jahren, anscheinend einen Internettarif mit einer 12. monatigen Kündigungsfrist abgeschlossen. Ich will hier im Mai ausziehen und muss dann noch bis Oktober Internet bezahlen. Super. Wütend



Wenns bei der Telekom ist, kommst Du raus, so lange der gleiche Tarif am neuen Wohnort nicht möglich ist. Müsste bei anderen Anbietern eigentlich genau so sein.



Danke erstmal für den Ratschlag! Das Problem ist, dass ich mein Studium beende und dann erstmal zu meinen Eltern ziehe, bis ich einen Job finde. Die wohnen in einer Großstadt, würde mich stark wundern, wenn da nicht der gleiche Tarif verfügbar ist. Und irgendwelche Spielchen wie den Anbieter zu wechseln ist natürlich auch nicht drin, denn meine Eltern haben ja bereits Internet, werd also erstmal keinen neuen Anbieter brauchen. Zumal ich danach in eine WG ziehen will und da gibts ja meistens auch schon Internet von den Mitbewohnern.
17.02.2015 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von smoo

Also entweder ist der Typ komisch oder du bistn fetter Klumpen >400kg! Wage ich mal zu bezweifeln...



Ich bin klar übergewichtig, aber ein Schinkenplanet bin ich noch lang nicht. Er ist, alles in allem, ein Unsympath.



17.02.2015 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Renga

 
Zitat von schmeisses

Mein Chef meinte, mich heute im Aufzug vor lauter fremden Leuten wegen meines Gewichts lächerlich machen zu müssen.
Super Typ.


Hast du drauf reagiert?


Einmal trotzig aufgestampft, danach hing der Fahrstuhl drei Stunden fest.



Breites Grinsen



Es war übrigens anfangs nur eine flappsige Bemerkung seinerseits bzgl der Gesamtbelastbarkeit des Aufzugs, und dass ich die strapazieren würde bla bla.
Als dann von den Menschen rundherum keine Reaktion kam, hat er nachgelegt und gemeint, der Aufzug käme wohl schneller voran, wenn ich die Stiegen nähme.
Da die MitfahrerInnen weiterhin nur betreten vor sich hinstarrten, meinte er schließlich kumpelhaft, es sei alles gut, solang ich nicht hüpfen würde.

Sehr lustiger Mensch, das.



piss ihm in die kaffeetasse oder scheiss ihm auf den bürotisch.
17.02.2015 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von m0h4

Ich hab mittlerweile schon Angst vor dem Stuhl.



Dieser Gedanke belustigt mich. Breites Grinsen
17.02.2015 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich find grad das gif von Bart und dem elektrischen Donut nicht Wütend
17.02.2015 12:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Fersoltil

Ich find grad das gif von Bart und dem elektrischen Donut nicht Wütend


Liegt daran, dass es kein Donut ist! Wütend

17.02.2015 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCIX ( Morgenstund hat HASS im Mund )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2015 20:04:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2015 10:51:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum