Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
böse gucken
Ey, mach Lobo nicht dumm von der Seite an!
05.04.2015 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
#LoboMeddlArmee
05.04.2015 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von McClane

Da sieht alles, aber auch wirklich alles, falsch aus. Um die Scheisse geil zu finden muss man nun wirklich absolut keine Ahnung haben, wie es aussieht, wenn Autos schnell bewegt werden.



Denn nur was realistisch ist, kann für gut befunden werden!

NO EXCEPTIONS!



Es geht nicht primär um Realismus, als um die fehlende Authentizität. Science Fiction Filme sind häufig auch nicht besonders realistisch, aber sobald sie unglaubwürdig werden und dabei einen ernsten Anspruch vertreten, wird es in der Regel dämlich. Die gezeigte F&F-Szene könnte auch aus einer Parodie stammen.
05.04.2015 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
FF hat einen ernsten Anspruch? Breites Grinsen
05.04.2015 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Nicht im Sinne von "ernsthafte Darstellung von kriminellen Amateurrennfahrern", aber - und ich habe nur zwei Teile gesehen - wenn ich mich recht entsinne, haben sich die Filme ziemlich ernst genommen.
05.04.2015 22:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
falscher Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 05.04.2015 22:41]
05.04.2015 22:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde die "The Fast and The Furious"-Filme auch extrem albern und konnte mir die nie angucken, bis ich dann realisiert habe, dass man die nur alkoholisiert gucken darf. Das hatte mir zuvor einfach nie jemand gesagt. traurig – Mit Pegel läuft's dann.
05.04.2015 22:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von McClane

Da sieht alles, aber auch wirklich alles, falsch aus. Um die Scheisse geil zu finden muss man nun wirklich absolut keine Ahnung haben, wie es aussieht, wenn Autos schnell bewegt werden.



Denn nur was realistisch ist, kann für gut befunden werden!

NO EXCEPTIONS!



Es geht nicht primär um Realismus, als um die fehlende Authentizität. Science Fiction Filme sind häufig auch nicht besonders realistisch, aber sobald sie unglaubwürdig werden und dabei einen ernsten Anspruch vertreten, wird es in der Regel dämlich. Die gezeigte F&F-Szene könnte auch aus einer Parodie stammen.


Da muss ich deiner Argumentation beipflichten. Ich kann mit stumpfer, dummer Action leben solange der Film nicht suggeriert dass er gerne ernst genommen werden möchte.
05.04.2015 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Ich finde die "The Fast and The Furious"-Filme auch extrem albern und konnte mir die nie angucken, bis ich dann realisiert habe, dass man die nur alkoholisiert gucken darf. Das hatte mir zuvor einfach nie jemand gesagt. traurig – Mit Pegel läuft's dann.


Ohne Pegel scheint so einiges bei dir nicht zu laufen.
05.04.2015 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
shots fired
05.04.2015 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich stell' mir die JDM-wie-fick-Kasper im Autothread immer so vor, dass bei denen permanent der Unsinn hier im Auto läuft:



Und der U-Bahn-Haltegriff, der hinten vom Auto baumelt, schleift durch den Burger-King-Drive-In. Und der gelernte Landmaschinenmechatroniker Ronny Müller steht nebenan, lehnt an seinem Golf 5 GTI, und findet's geil.

 
Zitat von elkawe

Ohne Pegel scheint so einiges bei dir nicht zu laufen.


Würde dich vielleicht auch mal ein wenig entspannter machen.
05.04.2015 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Ich finde die "The Fast and The Furious"-Filme auch extrem albern und konnte mir die nie angucken, bis ich dann realisiert habe, dass man die nur alkoholisiert gucken darf. Das hatte mir zuvor einfach nie jemand gesagt. traurig – Mit Pegel läuft's dann.



versuch mal, die new kids filme nüchtern zu sehn.
05.04.2015 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

Nicht im Sinne von "ernsthafte Darstellung von kriminellen Amateurrennfahrern", aber - und ich habe nur zwei Teile gesehen - wenn ich mich recht entsinne, haben sich die Filme ziemlich ernst genommen.


Dann hast du vermutlich die falschen gesehen. Wie Socke im Kinothread schon sagte wurde die Reihe ab dem fünften gut.



Der nimmt sich nun wirklich nicht ernst. Die Charaktere spielen zwischendurch höchstens mal ernst. Wie bei Bad Boys z.B. auch, denen würde jawohl auch keiner unterstellen sich ernstzunehmen.

/e: es gibt sogar Lensflares <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.04.2015 23:10]
05.04.2015 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SirHenry

Ich finde die "The Fast and The Furious"-Filme auch extrem albern und konnte mir die nie angucken, bis ich dann realisiert habe, dass man die nur alkoholisiert gucken darf. Das hatte mir zuvor einfach nie jemand gesagt. traurig – Mit Pegel läuft's dann.


versuch mal, die new kids filme nüchtern zu sehn.


Als der erste New-Kids-Film im Kino lief, hat sogar der "Will noch jemand Eis?"-Kasper Bier statt Eis gebracht. Breites Grinsen Wir hatten, pflichtbewusst wie wir sind, allerdings vorher schon Billigbier getankt. War gut.
05.04.2015 23:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wart ihr wenigstens verkleidet? Breites Grinsen Der zweite New Kids ist leider stark abgefallen, der erste war aber auch nicht zu toppen.
05.04.2015 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von TheRealHawk


http://www.youtube.com/watch?v=Lnx604nM_Jg




Dafuq
05.04.2015 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Harmlos. In FF6 gibts auch wieder 'ne Brücke:



Breites Grinsen
05.04.2015 23:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Wart ihr wenigstens verkleidet? Breites Grinsen Der zweite New Kids ist leider stark abgefallen, der erste war aber auch nicht zu toppen.


Nee, aber irgendwie alle anderen. Und haben gepöbelt und gegrölt. Es war, alles in allem, ein wirklich schöner Kinobesuch.
05.04.2015 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von TheRealHawk


http://www.youtube.com/watch?v=Lnx604nM_Jg




Dafuq



Wow...
05.04.2015 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SirHenry

Ich finde die "The Fast and The Furious"-Filme auch extrem albern und konnte mir die nie angucken, bis ich dann realisiert habe, dass man die nur alkoholisiert gucken darf. Das hatte mir zuvor einfach nie jemand gesagt. traurig – Mit Pegel läuft's dann.



versuch mal, die new kids filme nüchtern zu sehn.


ich brauch keinen alk, um stumpf zu sein!
05.04.2015 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Der nimmt sich nun wirklich nicht ernst. Die Charaktere spielen zwischendurch höchstens mal ernst. Wie bei Bad Boys z.B. auch, denen würde jawohl auch keiner unterstellen sich ernstzunehmen.



Bad Boys ist z.B. ein Film, dem das relativ gut gelingt. Den ersten Die Hard Teilen auch, aber ab dem Vierten haben sie irgendwie ihr Mojo verloren und sind dabei in die Ecke der Dämlichkeit abgerutscht. Was ich auch spitze fand: Pacific Rim. Der ist so extrem over the top in allem, dass es wieder erfrischend ist. Transformers hingegen ist das irgendwie nicht gelungen, die sind scheiße.
05.04.2015 23:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk


http://www.youtube.com/watch?v=Lnx604nM_Jg


Haha, voll gut. Breites Grinsen
05.04.2015 23:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Harmlos. In FF6 gibts auch wieder 'ne Brücke:

http://www.youtube.com/watch?v=dJpB3UvaRRE

Breites Grinsen



Da ist der Film aber auch nicht konsistent. In FF5 kann der Dodge einen Tresor (?) an einem Stahlseil ziehen und ziemlich viele Autos damit zerschlagen. Ein Panzer dagegen überschlägt sich, nachdem ein kleines Auto ihn an einer Brücke festhält.
05.04.2015 23:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von TheRealHawk

Harmlos. In FF6 gibts auch wieder 'ne Brücke:



Breites Grinsen



Nigga... You never go full retard.


Was bin ich froh seit FF 2 keinen Teil mehr gesehen zu haben.
Schon das schreckliche CGI geht gar nicht...
05.04.2015 23:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

aber ab dem Vierten haben sie irgendwie ihr Mojo verloren und sind dabei in die Ecke der Dämlichkeit abgerutscht.



05.04.2015 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

Nigga... You never go full retard.


Was bin ich froh seit FF 2 keinen Teil mehr gesehen zu haben.
Schon das schreckliche CGI geht gar nicht...


Haha, die sind einfach nur besser geworden. Breites Grinsen Ich konnte damit früher gar nichts anfangen, aber letztendlich ist das wirklich gute Unterhaltung. Breites Grinsen

»Wir reden hier von automobiler Kriegsführung!«


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Da ist der Film aber auch nicht konsistent. In FF5 kann der Dodge einen Tresor (?) an einem Stahlseil ziehen und ziemlich viele Autos damit zerschlagen. Ein Panzer dagegen überschlägt sich, nachdem ein kleines Auto ihn an einer Brücke festhält.


Und selbst wenn beide Szenen im Abstand von fünf Minuten in einem Film gewesen wären, hätt's das nicht unglaubwürdiger gemacht als sowieso schon. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.04.2015 23:25]
05.04.2015 23:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Flughafenszene mit dem endlos langen Rollfeld ist ja schon legendär Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.04.2015 23:27]
05.04.2015 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Haha, das war so schlimm. Die Fahren sicher 10 Minuten auf der Landbahn. Breites Grinsen
05.04.2015 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass das Rollfeld gut 46 Kilometer lang gewesen sein müsste. Breites Grinsen

// Fake-Edit: http://www.vulture.com/2013/05/how-long-was-the-runway-in-fast-and-furious-6.html Breites Grinsen
05.04.2015 23:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Breites Grinsen
05.04.2015 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 07:39:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2015 00:05:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum