Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Von Salat schrumpft der Bizeps )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lohnsteuerkarte

Arctic
05.10.2015 9:21:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von elkawe

Die Sätze/Wdh passe ich je nach Lift periodisch an, soweit Erkältungen/Arbeit/Umzüge das zulassen
Ein vierter Tag würde natürlich alle Probleme lösen, aber der ist gerade zweitlich nicht drin und dafür ist das Fitti mir einen Tick zu weit weg.


/Update: gerade mal OHP vorm Beugen eingebaut. Auch nicht so wirklich das Wahre. Ich mag da jetzt nicht von einem Mal Schlüsse ziehen, aber ich war schon nicht mehr so frisch beim Beugen.

Und dann hab ich mal spaßeshalber OHP mit Gürtel probiert. Bringt fast nichts, da ich eher dazu neige mich nach hinten zu lehnen und dann bin ich so schlank, dass der keinen Druck aufbaut. Verstellen geht ja nicht beim Inzer.



Ich mache die OHP oft vorm Beugen. Finde ich nicht so problematisch. Benutzt du normalerweise keinen Gürtel dabei? Mir ist das auch immer etwas suspekt.
05.10.2015 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
05.10.2015 10:54:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
05.10.2015 11:11:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von tabara

Ich mache die OHP oft vorm Beugen. Finde ich nicht so problematisch. Benutzt du normalerweise keinen Gürtel dabei? Mir ist das auch immer etwas suspekt.


Ne, hatte bisher keinen Gürtel an. Werde aber mal noch ein bisschen herumprobieren.
Bekomme ab BW immer mehr Gleichgewichtsprobleme, auch weil ich ganz gut zitter. Gestern die Hantel nach der letzten Wiederholung fallenlassen, war laut. peinlich/erstaunt
05.10.2015 20:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Hat hier jemand gute Ideen für ein wenig Abwechslung in meinem 5x5? Trainiere momentan Brust/Arme - Rücken/Schultern. Beine/Bauch nebenher.

Brust/Arme:
-Bankdrücken
-Fliegende
-Butterfly
-Langhantel Curls
-Dips

Mir fehlt hier irgendwas für die Arme, oder ist das nicht mehr nötig durch die vorhergegangen Übungen?

Rücken/Schultern:
-Hyperextensions
-Rudern
-Armzug
-Schulterzug
-Schulterdrücken
-Seitheben
-Klimmzüge

Trainieren den Plan jetzt schon ewig und langsam wird es eintönig. Irgendwelche Lohnenswerten Tipps was man ersetzen/streichen könnte?
05.10.2015 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FBKC

Irgendwelche Lohnenswerten Tipps was man ersetzen/streichen könnte?


Alles und mal zur Langhantel greifen?
___________

Ich find einarmige Curl&Press sehr geil für die Ärmchen. Gerne auch vom Boden, dann kann man etwas Schwung nehmen wenn man zu schwach für den Curl ist. peinlich/erstaunt
05.10.2015 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von FBKC

Beine nebenher.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 05.10.2015 21:06]
05.10.2015 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wat Breites Grinsen
05.10.2015 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
ich liebe diesen thread <3
soviel ego sehe ich sonst nur freitagabends an der shell, wenn ich mit meinem corsa beim bmw tuner treffen vorbei rolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 06.10.2015 10:46]
06.10.2015 10:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Deiner Frage lässt sich leider nicht entnehmen, was du überhaupt von uns willst. Wenn dich nur stört, dass der Plan eintönig geworden ist, dann schmeiß doch alle Übungen raus und such dir ein paar neue oder mach CrossFit, da ist der tägliche Wechsel die Trainingsmaxime.
06.10.2015 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab hier ja vor längerem über Tennisarm / Schmerzen im rechten Ellbogen geklagt.

Seit ich die Pendlay Rows mit Straps mache, hat sich das massiv gebessert. Irgendwas an dem Bewegungsablauf gefällt meinen Ellbogen gar nicht, Klimmzüge dagegen sind überhaupt kein Problem.

Jedenfalls mein Tipp die Dinger einfach mal auszuprobieren, beim Deadliften machts auch mehr Spaß peinlich/erstaunt.
06.10.2015 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Straps kann man sich übrigens auch sehr leicht selbst machen.
http://www.allthingsgym.com/better-homemade-weightlifting-straps/

ansonsten sind die ultragemütlichen russen-straps (genäht, niemals genietet) von Nerlinger top
06.10.2015 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn jemand billige Straps sucht, hat Rippetoe vor zehn Jahren schon empfohlen die Dinger aus alten Sicherheitsgurten vom Schrottplatz zu basteln. Andererseits halten meine von Myprotein schon seit 5 Jahren ohne Anzeichen aufzugeben und die kosten etwa 4 Euro und wenn man die Polsterung und die Schlaufennaht auftrennt, sind die 1A.
06.10.2015 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Meine Billigdinger halten auch seit einer gefühlten Ewigkeit. Die Polsterung war zwar binnen weniger Einheiten verschlissen, aber wer in Gottes Namen braucht Polster? Ich habe sie auch noch nie gewaschen Breites Grinsen
06.10.2015 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Straps sind doch kein Problem, aber nimm mal nen Zug aus meinen Kniebandagen und du brauchst nie wieder Nose Tork. Breites Grinsen
06.10.2015 20:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Meine Zughilfen enthalten wahrscheinlich mittlerweile superaids. Waschen bringt da auch nicht so viel. Aber wenigstens klaut sie keiner wenn ich sie mal wieder liegen lasse :P
06.10.2015 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Hab seit 2 tagen eine ordentliche Prellung am Handgelenk. Laut Röntgenbild keine Frakturen aber ordentliche Schmerzen. Soll ich die Schiene jetzt richtig lange dran lassen oder ist frühe Mobilisierung ohne Belastung nach ein paar Tagen besser?
07.10.2015 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Trainiert hier jemand in Münster?
07.10.2015 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Hab seit 2 tagen eine ordentliche Prellung am Handgelenk. Laut Röntgenbild keine Frakturen aber ordentliche Schmerzen. Soll ich die Schiene jetzt richtig lange dran lassen oder ist frühe Mobilisierung ohne Belastung nach ein paar Tagen besser?



Ja, so etwas besser im Thread fragen. Bloß nicht den Arzt.
07.10.2015 12:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Admiral Bohm

Hab seit 2 tagen eine ordentliche Prellung am Handgelenk. Laut Röntgenbild keine Frakturen aber ordentliche Schmerzen. Soll ich die Schiene jetzt richtig lange dran lassen oder ist frühe Mobilisierung ohne Belastung nach ein paar Tagen besser?



Mein Handgelenk war 2 Monate nach der OP noch geschwollen. Nicht extrem, aber wenn man wusste worauf man achten muss doch feststellbar.

Ebenso dauert es bei einer Prellung, daher nicht voreilig gegen die Empfehlung des Arztes handeln.
07.10.2015 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Trainiert hier jemand in Münster?



Ja.
07.10.2015 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Tag zusammen,

hier kennt sich ja der ein oder andere ganz gut mit Nahrungsergänzung etc. aus. Ich habe das Problem, dass ich öfter mal Mahlzeiten ausfallen lasse wegen "keine Zeit", "nix ordentliches im Kühlschrank" oder "kein Bock was zuzubereiten". ich gehe zwei Mal die Woche laufen und brauche nichts für Muskelaufbau, Fettverbrennung oder sonstwas.

Ich frage mich aber, ob es ein Produkt gibt, welches man (als Shake z.B.?) als Ersatz halbwegs vollwertigen für eine Mahlzeit nehmen kann? Beworben werden als Diät-Hilfen ja immer Almased und so ein Kram, aber was ich davon halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Taugen "Total Breakfast" oder "Macro:Meal" von myprotein.de was oder kennt ihr Alternativen?

Besten Dank schonmal!
07.10.2015 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Amphetamin
07.10.2015 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jeden fucking Müsliriegel kannst du da nehmen.
07.10.2015 14:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Jeder fucking Müsliriegel hält aber keine 2-3 Stunde satt, daher habe ich nach einem Ersatz für eine Mahlzeit gefragt.
07.10.2015 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Iss mehrere fucking Müsliriegel bis sich die Sättigung einstellt. Augenzwinkern
07.10.2015 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
sowas?
07.10.2015 14:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
https://www.soylent.com/product/powder/
07.10.2015 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DaMasta

Jeder fucking Müsliriegel hält aber keine 2-3 Stunde satt, daher habe ich nach einem Ersatz für eine Mahlzeit gefragt.



Dann friss halt sechs davon. Meine Fresse.
07.10.2015 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Von Salat schrumpft der Bizeps )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2015 12:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2015 21:10:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum