Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Vielleicht einfach stattdessen Content posten.



#eurefettenmütter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 04.05.2015 22:51]
04.05.2015 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
[META]
Am besten alle Posts jetzt mit tags versehen
04.05.2015 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gute Idee. Direkt mal umgesetzt.

#meta
04.05.2015 22:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Habe gerade mal den Witcher mit Expansion pass vorbestellt. Das ist mir glaub ich noch nie passiert, dass ich so fickerig auf ein Spiel war.
04.05.2015 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wolfenstein bisher ganz geil, aber hat auch ganz schön viele Zwischensequenzen. Nervt etwas, bin grad dabei den Opa und die Oma durch die Gegend zu karren. Hoffe da kommt man noch etwas mehr zum spielen.

Und es ist zu leicht traurig

@Alki
Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.05.2015 8:23]
05.05.2015 8:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Habe gerade mal den Witcher mit Expansion pass vorbestellt. Das ist mir glaub ich noch nie passiert, dass ich so fickerig auf ein Spiel war.



Ich bin auch gespannt aber ich kaufe erst nach dem release da ich keine Lust habe evtl auf Day 1 probleme / bugs reinzufallen. Die paar Tage kann ich auch noch warten.
05.05.2015 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Würde ich auch so machen.

Bei Witcher 2 hat es ein halbes Jahr gedauert, bis der Re-balance Patch kam. Ab dann war es auch ein annehmbar gutes RPG.
05.05.2015 8:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Hab es mir jetzt auch vorbestellt peinlich/erstaunt Ich habe Witcher 1 bis kurz vor Ende, aber nie fertig gespielt und Witcher 2 gar nicht gespielt. Lohnt es sich da sich in die Handlung der ersten beiden Teile einzulesen? Zum LP schauen fehlt mir die Zeit.
05.05.2015 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kannst es auch spielen und so die Savegames portieren.
Reinlesen kann ja auch nicht schaden.
05.05.2015 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von Mr.Ister

Hab es mir jetzt auch vorbestellt peinlich/erstaunt Ich habe Witcher 1 bis kurz vor Ende, aber nie fertig gespielt und Witcher 2 gar nicht gespielt. Lohnt es sich da sich in die Handlung der ersten beiden Teile einzulesen? Zum LP schauen fehlt mir die Zeit.



Du wirst so keinen Plan von nichts haben.
05.05.2015 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Lies die Bücher, dann Spiel die Spiele. Selbst wenn du Witcher 3 dann erst nächstes Jahr spielen kannst lohnt es sich mMn für den richtigen Bezug zu den Charakteren.
05.05.2015 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab Witcher 2 sogar zwei Mal gespielt und kann mich an quasi gar nichts von der Story erinnern. Gleiches gilt für die Charaktere.

Ich würd sagen scheiss drauf und geh blind rein. Wenn dir die Charaktere und die Story gefallen, kannst du immer noch die Bücher anschauen und dann trotzdem viel Spaß haben.

Für mich war die größte Schwäche von Witcher immer die Story. Irgendwie relativ langweiliges Fantasy Blabla mit guten Ansätzen zum Thema Moralität und was nicht alles. Aber in der Umsetzung immer recht leicht vergessbar und platt. Ich hab immer drauf gewartet, dass es mal Klick macht und ich das Universum toll finde, aber ist nie gekommen. Auf dem Papier müsste Witcher mein Lieblingsspiel sein. In der Realität: meh.
05.05.2015 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Karachokarl

Für mich war die größte Schwäche von Witcher immer die Story.



Mein Gehirn käst. Hast du die Bücher mal gelesen?
05.05.2015 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Evtl. meint er ja nur die Story der Spiele, aber auch da kann ich mich ihm nicht anschließen.
05.05.2015 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bin ich der einzige der Witcher nicht länger als eine halbe Stunde spielen konnte, weil das Gameplay total und vollkommen am Arsch ist? So ein Mistspiel war das peinlich/erstaunt
05.05.2015 10:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Beim ersten Teil? Ja da muss man sich am Anfang durch beißen. peinlich/erstaunt
05.05.2015 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
missmutig gucken
Die Story von Witcher 2 fand ich auch eher schwach. Jemand hat den König ermordert den ich eh erst 5 Sekunden vorher zum ersten mal gesehen habe. Passiert halt.
05.05.2015 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenn die Story nicht sofort wie in CoD auf dem Tablett präsentiert und ELI5 ist hats also keine oder nur ne schlechte? Muss man wissen!
05.05.2015 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich fand Witcher 1 super (auch das Kampfsystem war voll okay) und es hat mich vom ersten bis zum letzten Moment gehabt (abgesehen vom Sumpf). Mit Witcher 2 bin ich gar nicht warm geworden. Habe ich nach ca. der Hälfte liegen gelassen und nie wieder angefasst traurig
05.05.2015 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mich hat bei Witcher1 die Kampfsteuerung hart angekotzt. Das war irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch - nicht rundenbasiert, aber auch nicht vollkommen frei, ich hatte nie wirklich das Gefühl eine richtige Kontrolle über meinen Char zu haben. Das war mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel, und ich habs mir sogar noch vor der Überarbeitung gekauft. Nach dem Riesenpatch dann nochmal angespielt und etwas besser gefunden, aber auch da nicht weit gekommen weil... kein Plan. Das Setting ist nett, aber das Handling irgendwie fürn Arsch. Vielleicht bin ich da aber auch zu Bethesda open-world-verwöhnt.
05.05.2015 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich fand das Kampfsystem in witcher 1 vollkommen okay. Es hat etwas Eingewöhnung benötigt, aber ich hatte stets das Gefühl volle Kontrolle zu haben.

Edit: lol als ob die story in Bethesda Games gut wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 05.05.2015 11:06]
05.05.2015 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ging ihm doch ums gameplay, nicht um die story.


Die Story bei Fallout:NV und Skyrim hat mich jetzt auch nicht mehr interessiert als die von Witcher 2. Dafür hat der Rest besser gepasst. Sorry Fanbois. traurig
05.05.2015 11:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von Karachokarl

Für mich war die größte Schwäche von Witcher immer die Story.



Mein Gehirn käst. Hast du die Bücher mal gelesen?



Nein, natürlich nicht. Nur die Spiele gespielt und die reichten nicht aus, um mich in ihren Bann zu ziehen.

Ich schätze, ich würde anders denken, wenn ich die Bücher gelesen hätte, aber da das nicht der Fall ist, bin ich der Meinung das Spiel müsste mich auch überzeugen können, ohne vorher schon Witcher-affin zu sein.

Wie gesagt: auf dem Papier ist Witcher 2 ein fantastisches Spiel. Aber in der Umsetzung irgendwie nicht. Irgendwie hats mich ständig aus dem Spiel gerissen, weil ich mit den Augen rollen musste und dachte "oha jetzt werden wieder die Neckbeards bedient". Dazu kam dann noch die zu schlauchig aufgebauten Levels, der langatmige zweite Akt und das etwas zu eigenwillige Kampfsystem.

Das alles hat mich bei anderen RPGs eigentlich nie groß gestört, aber bei Witcher 2 wurde es zum Dealbreaker. Fragt mich nicht warum, ich kanns auch nicht besser in Worte fassen. Ich hoffe sehr, dass Witcher 3 es endlich schafft die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken.
05.05.2015 11:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich hab Teil 1 und 2 nie gespielt, hab keine Ahnung von der Story und bin trotzdem fickrig auf Teil 3. peinlich/erstaunt
05.05.2015 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Auf Witcher 2 war ich damals auch richtig gehyped traurig
05.05.2015 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab Teil 1 und 2 nie gespielt, hab keine Ahnung von der Story und bin trotzdem fickrig auf Teil 3. peinlich/erstaunt



Dito. Vielleicht gibt es ja ein 5 Minuten YouTube-Video, das die ganze Story (Bücher, Witcher 1 + 2) kurz zusammenfasst. Fur mehr ist meine Aufmerksamkeitsspanne eh nicht ausgelegt und es wird mir zu nerdy und zu dull.
05.05.2015 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Story fand ich in den Bethesda-Games bisher eigentlich nicht soooo schlecht - Morrowind, Oblivion, Skyrim hatten alle n nettes Setting, und durch die Battletech-Romane die ich früher gern gelesen hab war ich es schon gewohnt von einem Handlungsstrang zum nächsten zu springen, war dort oft ja nicht anders dass 4-5 Sachen parallel abliefen.

Gab zudem viel nebenbei zu entdecken, was mir immer gut gefallen hat.

Und das man halt die Wahl hat den ganzen Kram einfach zu ignorieren - schön wärs gewesen wenn das auch wirkliche Konsequenzen gehabt hätte (wenn in Morrowind z.B. ganze Städte von Dagoth Urs Truppen überrant worden wären).
05.05.2015 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich fand immer das mir wichtige infos bei witcher 2 fehlten, kann aber auch daran liegen, dass ich mir nie die namen merken konnte Breites Grinsen
05.05.2015 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab Teil 1 und 2 nie gespielt, hab keine Ahnung von der Story und bin trotzdem fickrig auf Teil 3. peinlich/erstaunt



Dito. Vielleicht gibt es ja ein 5 Minuten YouTube-Video, das die ganze Story (Bücher, Witcher 1 + 2) kurz zusammenfasst. Fur mehr ist meine Aufmerksamkeitsspanne eh nicht ausgelegt und es wird mir zu nerdy und zu dull.



Das wäre aber wirklich eine hart komprimierte Zusammenfassung von mehreren Kurzgeschichtenbänden, fünf dicken Romanen und den zwei Spielen Breites Grinsen
05.05.2015 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sind sogar 7 Bücher.
05.05.2015 11:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2015 07:10:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum