Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von dantoX

Jupp. Same here. Die 3GB sind einfach zu wenig. Wird zeit, dass die 980TI kommt mit 6GB - dann muss ich tauschen. WQHD frisst halt Frames!



lel nivea

700+¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 18.05.2015 18:55]
18.05.2015 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
So mit dem Paradise Lost DLC hab ich jetzt gute 37 Stunden in Postal 2 versenkt seit Januar. peinlich/erstaunt

Wer dem Hauptspiel etwas abgewinnen konnte kann ich Paradise Lost uneingeschränkt empfehlen. Die komplette Spielwelt wurde überarbeitet und teilweiße erweitert.
Man trifft auf dem Weg Champ(Dudes Hund) zu finden jede menge alte Bekannte und auch neue Fraktionen. Natürlich geht immer etwas schief und Tag für Tag macht man sich neue Feinde. Dazu gibt es neue Power-Ups, Waffen und ein verbessertes Inventar für die Waffen. Erleichtert einem das Navigieren durch die riesige Auswahl an Waffen ungemein.

Hier und da gibt es Bugs und gegen Ende ist es mir auch drei mal abgeschmiert aber in Gänze ist die Erweiterung eine Runde Sache, die einen gut 10 Stunden köstlichst unterhält.

Alles in allem ein klassischer Shooter auf Crack und Catnip. <3
18.05.2015 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Das klingt mal sehr gut. Das DLC werd ich mir mal anschauen.

 
Zitat von Parax

Neuer Teaser zu DOOM veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=bdAZqeDtlL4

hmja.



Der Plastiklook war schon 2004 scheiße.
18.05.2015 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Tiger2022

Ich werde mich also heute Abend/Nacht verdammt ärgern, dass ich eine Radeon 6870 im Rechner habe



HD 6950 (2GB), Brudi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 18.05.2015 19:29]
18.05.2015 19:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Ich hab eine Radeon HD 4800 irgendwas.
Langsam wirds echt Zeit aufzurüsten. Was gibt es aktuell für gute Grafikkarten? Sie sollte auch Zukunftssicher sein. Meine derzeitige karte hat auch "einige" Jahre gehalten.
18.05.2015 19:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warte bis Mitte Juni. Dann bringt AMD neue auf den Markt.
18.05.2015 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich hasse mich.

Da hab ich die Karte Anfang Februar zurückgeschickt und mir soeben eine GTX 970 bestellt. Für 40 EUR mehr als im Januar. Kopf gegen die Wand schlagen

Und ich wollte nVidia doch abstrafen für die Kundenverarschung. Hat ja gut funktioniert.

¤: Nachdem die 390(X/non-X) mit >= 700 USD veranschlagt sind, warte ich jetzt nicht mehr. Und den weiterhin stromfressenden Rebrand der Hawaii-Reihe will ich eigentlich für voraussichtlich um 350/400 USD der 380 (X/non-X) nicht. Der aktuelle Dollarkurs lässt ja 1:1 Umsetzungen und schlimmeres vermuten.

¤²: HBM gibts dann für mich mit der nächsten Verkleinerung der Strukturbreite. Ich werd die 970 jetzt so bis Ende 2016 nutzen. Oder länger, wenn das Konto leer ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 18.05.2015 19:49]
18.05.2015 19:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Alles richtig gemacht.
18.05.2015 20:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Oder du nimmst die 380X mit 8GB mit den Augen rollend



Denn rollo kannste dir sparen. Ich würde AMD nicht grundsätzlich ausschließen, aber bei Grafikkarten will ich die maximale Leistung für das Geld, was ich bereit bin auszugeben. Wenn mein Budget 600¤ sind, dann nehme eher die Karte für 630¤, mit 70FPS, als die für 560¤ mit 64FPS.

Die letzten Male war das halt immer eine Nvidia Grafikkarte - was mir im Grundsatz auch lieber ist, aber ich würde mir auch ne AMD kaufen, wenn ich da noch ein paar FPS mehr bekäme.

Abgesehen davon lese ich heute zum ersten Mal von einer 380X peinlich/erstaunt

sollte ich mir genauer anschauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.05.2015 20:37]
18.05.2015 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Und anhören! verschmitzt lachen
18.05.2015 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja bei Lautstärke bin ich auch sehr empfindlich. Aber das regeln meist ja gute Custom Designs...
18.05.2015 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die 380X kommt ja auch erst Mitte Juni und ist eine etwas gepimpte 290X und die steht vermutlich (!) P/L technisch mal viel besser da, als die 980TI, welche ja die Titan X beerben soll.
18.05.2015 20:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Die 380X kommt ja auch erst Mitte Juni und ist eine etwas gepimpte 290X und die steht vermutlich (!) P/L technisch mal viel besser da, als die 980TI, welche ja die Titan X beerben soll.



Wie gesagt: P/L ist mir fast Latte, das Budget wird ausgeschöpft, da geht's mir nur um die Leistung.
18.05.2015 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber wenn du jetzt was für 300¤ kaufst und in einem Jahr nochmal, hast du mehr davon, als wenn du jetzt was für 600¤ kaufst. In jeder Hinsicht. Zumal du von den ersten 300¤ sicher nochmal 100¤ zurückbekommen kannst. Breites Grinsen

Naja, muss jeder selbst wissen.
18.05.2015 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Warte bis Mitte Juni. Dann bringt AMD neue auf den Markt.


Jo warte noch, dann sinken die NV evtl. leicht im Preis.

/e: dann spielt er das Spiel jetzt mit niedrigeren Details und kauft sich 'ne neue Karte wenn er das Spiel nicht mehr spielt. Grafikkarten sind teuer, entweder man scheißt drauf und blecht für sein Hobby oder man lässts bleiben.
Poorfags kaufen Konsolen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.05.2015 21:01]
18.05.2015 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Für 300¤ bekomme ich nur gerade keine Karte, die meine 780ti GHz Edition schlägt - und wenn dann nur um wenige Frames.

Außerdem will ich in 1440p spielen und da kommt man mit 300¤ einfach nicht weit, wenn man gerne in hohen - maximalen Details spielt.
18.05.2015 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bregor

Warte bis Mitte Juni. Dann bringt AMD neue auf den Markt.


Jo warte noch, dann sinken die NV evtl. leicht im Preis.

/e: dann spielt er das Spiel jetzt mit niedrigeren Details und kauft sich 'ne neue Karte wenn er das Spiel nicht mehr spielt. Grafikkarten sind teuer, entweder man scheißt drauf und blecht für sein Hobby oder man lässts bleiben.
Poorfags kaufen Konsolen.



Wer die vorherigen Teile kennt, weiss dass man Witcher 3 sowieso frühstens in einem Jahr spielen sollte wenn die Entwickler es fertig gepatcht haben.
18.05.2015 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Für 300¤ bekomme ich nur gerade keine Karte, die meine 780ti GHz Edition schlägt - und wenn dann nur um wenige Frames.

Außerdem will ich in 1440p spielen und da kommt man mit 300¤ einfach nicht weit, wenn man gerne in hohen - maximalen Details spielt.



Jo, dann ist das so. Für die 780TI sollte man ja noch ordentlich Kohle bekommen. Dann tuts nicht ganz so weh.

Aber dann kann man wenigstens noch auf die 390X warten. Das könnte sich durchaus lohnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.05.2015 21:15]
18.05.2015 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin gerade noch dabei ein Haus zu bauen. Neben Kleiderschränken, für Kinder- und Schalfzimmer, einem neuen Bett, TV-Möbeln, einen Esstisch mit Stühlen, ein Schlafsofa für's Gästezimmer, bräuchte ich noch zwei neue Kindersitze. Achja ein neuer Fernseher wäre auch toll und meine Frau wünscht sich eine gescheite Kaffeemaschine...

Warten werde ich mit dem Kauf auf jeden Fall - länger als mir lieb ist traurig
18.05.2015 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Hab jetzt die ersten 2 Stunden Witcher auf der One hinter mir und bin schon voll drin. Sieht toll aus, spielt sich toll, klingt toll.
Damit werd ich viel Spaß haben. fröhlich
18.05.2015 21:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Ich bin gerade noch dabei ein Haus zu bauen. Neben Kleiderschränken, für Kinder- und Schalfzimmer, einem neuen Bett, TV-Möbeln, einen Esstisch mit Stühlen, ein Schlafsofa für's Gästezimmer, bräuchte ich noch zwei neue Kindersitze. Achja ein neuer Fernseher wäre auch toll und meine Frau wünscht sich eine gescheite Kaffeemaschine...

Warten werde ich mit dem Kauf auf jeden Fall - länger als mir lieb ist traurig



Details runterdrehen oder Familie loswerden. Your choice!
18.05.2015 21:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bregor

Warte bis Mitte Juni. Dann bringt AMD neue auf den Markt.


Jo warte noch, dann sinken die NV evtl. leicht im Preis.

/e: dann spielt er das Spiel jetzt mit niedrigeren Details und kauft sich 'ne neue Karte wenn er das Spiel nicht mehr spielt. Grafikkarten sind teuer, entweder man scheißt drauf und blecht für sein Hobby oder man lässts bleiben.
Poorfags kaufen Konsolen.



Wer die vorherigen Teile kennt, weiss dass man Witcher 3 sowieso frühstens in einem Jahr spielen sollte wenn die Entwickler es fertig gepatcht haben.



Nach den ersten Eindrücken in Presse und Foren scheint Teil 3 ziemlich gut zu laufen
18.05.2015 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Aus dem Capcom-Wochenende:

Remember Me

Settings (Neo-Paris und die Erinnerungsumgebung), Grafik und Soundtrack finde ich absolut großartig und originell. Der Plot an sich ist völlig ok für ein Videospiel(*) und IMHO sehr gut inszeniert. Das Kampfsystem mit Combos und die Gegner hätten Potential. Angenehme Gewaltdarstellung abseits des Schnellerhärterlauter-'Wahns'. Kaum Tote.

Könnte also durchaus ein 9..10/10-Spiel sein, wenn nicht...

- die Kämpfe trotz Combosystems so langweilig und repetitiv wären. Es ist einfach immer Schema F, man läuft in einen Bereich rein, Bereich geht zu, Bereich ist ein offenes Rechteck ohne Terrain, Gegner Gegner Gegner, fertig. Null Integration von den Parkour-Elementen, einfach immer drauf haun und fertig. Selbst mit Combos und S-Pressens wird das so schnell langweilig, dass ich einfach keine Lust mehr hatte auf einem höheren Schwierigskeitsgrad zu spielen, nur damit die Kämpfe schneller gehen.
Das finde ich sehr enttäuschend.
- die Kameraführung. Wtf. Die Kamera.
- Parkoursteuerung. Die orientiert sich an der Ausrichtung der Kamera und nicht der Spielfigur, was ich extrem nervig und völlig unintuitiv finde (man versetzt sich doch in die Figur hinein, nicht in die Kamera!). Viele, viele Abstürze dadurch. Sehr nervig.
- Die Position einiger Savepoints
- QTEs in Bossfights sind teilweise arg nervig, auch weil die QTE-Hinweise recht klein sind und teilweise sich kaum vom Hintergrund absetzen. Einige Bossfights sind vom Konzept her blöd gemacht (z.B. der erste Zorn, wo man keine Möglichkeit hat HP zu regenerieren, sich im Zweifel also nochmal durch alle Arme ballern darf)

(*) Gut, ich habe ab Episode 0 vermutet, dass <ich mache mal keine Spoiler-Tags> Edge eine abgespaltene Persönlichkeit von Nilin (nämlich die Rücksichtslos-Utilitaristische-Der-Zweck-heiligt-die-Mittel-Persönlichkeit, die Nilin nicht hat) ist und keine KI, aber andererseits war ich auch so nah dran ; die KI behauptet ja, sie sei aus den traumatischen Erinnerungen von Nilin entstanden.
18.05.2015 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab eine Radeon HD 4800 irgendwas.
Langsam wirds echt Zeit aufzurüsten. Was gibt es aktuell für gute Grafikkarten? Sie sollte auch Zukunftssicher sein. Meine derzeitige karte hat auch "einige" Jahre gehalten.



Meine HD4870 (512 MB) hat auch eeeewig gehalten. Bis sie dann kaputtging traurig

Gute Karte war das peinlich/erstaunt
18.05.2015 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
traurig gucken
 
Zitat von csde_rats

Aus dem Capcom-Wochenende:

Remember Me






Fand das Setting und den Soundtrack auch richtig genial. Wäre das Spiel selber nicht so generisch und friemelig gewesen hätte das echt was richtig Gutes werden können.
18.05.2015 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
War Anno 2070 das letzte richtige Anno? Kann man das noch online spielen und gibt es da richtige Runden mit mehreren Spielern?
18.05.2015 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab eine Radeon HD 4800 irgendwas.
Langsam wirds echt Zeit aufzurüsten. Was gibt es aktuell für gute Grafikkarten? Sie sollte auch Zukunftssicher sein. Meine derzeitige karte hat auch "einige" Jahre gehalten.



Meine HD4870 (512 MB) hat auch eeeewig gehalten. Bis sie dann kaputtging traurig

Gute Karte war das peinlich/erstaunt



Ich glaube die werkelt bis heute zusammen mit nem e8400 in meinem alten Rechner.... Der unterm Bett verstaubt peinlich/erstaunt

Aber jo, hat Dank der langen letzten Konsolengeneration echt ewig gehalten das Ding (vor allem für die 70 Euro die ich damals dafür ausgeben hab peinlich/erstaunt)
18.05.2015 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Smoking44*

War Anno 2070 das letzte richtige Anno? Kann man das noch online spielen und gibt es da richtige Runden mit mehreren Spielern?


2070 ist große Kacke. Kauf dir 1404 mit Addon und werd glücklich. Das kann man auch sehr gut online spielen, mit mehreren Leuten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 18.05.2015 22:32]
18.05.2015 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab eine Radeon HD 4800 irgendwas.
Langsam wirds echt Zeit aufzurüsten. Was gibt es aktuell für gute Grafikkarten? Sie sollte auch Zukunftssicher sein. Meine derzeitige karte hat auch "einige" Jahre gehalten.



Meine HD4870 (512 MB) hat auch eeeewig gehalten. Bis sie dann kaputtging traurig

Gute Karte war das peinlich/erstaunt



Ich glaube die werkelt bis heute zusammen mit nem e8400 in meinem alten Rechner.... Der unterm Bett verstaubt peinlich/erstaunt

Aber jo, hat Dank der langen letzten Konsolengeneration echt ewig gehalten das Ding (vor allem für die 70 Euro die ich damals dafür ausgeben hab peinlich/erstaunt)





Kein Kommentar Breites Grinsen
18.05.2015 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab eine Radeon HD 4800 irgendwas.
Langsam wirds echt Zeit aufzurüsten. Was gibt es aktuell für gute Grafikkarten? Sie sollte auch Zukunftssicher sein. Meine derzeitige karte hat auch "einige" Jahre gehalten.



Meine HD4870 (512 MB) hat auch eeeewig gehalten. Bis sie dann kaputtging traurig

Gute Karte war das peinlich/erstaunt



Ich glaube die werkelt bis heute zusammen mit nem e8400 in meinem alten Rechner.... Der unterm Bett verstaubt peinlich/erstaunt

Aber jo, hat Dank der langen letzten Konsolengeneration echt ewig gehalten das Ding (vor allem für die 70 Euro die ich damals dafür ausgeben hab peinlich/erstaunt)



Ich hab die vom Juli 2008 bis November 2014 im Rechner gehabt. Seitdem nur Onboardgrafik.

Ich hoffe, dass mein nächster KAuf wieder ähnlich lang halten wird. Erstmal auf die 300er Serie warten.
18.05.2015 22:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2015 07:10:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum