Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Falls jemand gerne mal Cocktails trinken möchte, aber leider zu wenig "verbraucht", als das sich das Ganze drumherum lohnt und dann wieder schlecht wird:

http://www.shatlers.de/

http://i.imgur.com/l9keVAr.png

Durch die Bank lecker, was ich bisher probiert habe, und mit 2,99¤/Stück im Vergleich zu einer Cocktail-Bar auch echt günstig. Die Dinger halten auch relativ lange, und grade wenn man am Wochenende mit Freunden ein bisschen grillt und jemand Lust auf nen Cocktail hat ist das ne geniale Sache.
Bisschen Eis aus dem Eiswürfelbereiter, mit dem Cocktail auffüllen, lecker. Absolute Empfehlung - natürlich nur in Maßen, man soll sich nicht damit zuschütten oder gar Auto fahren danach. Augenzwinkern



http://media.giphy.com/media/cQtlhD48EG0SY/giphy.gif

Allein alkoholfreie Cocktails kannst du zu dem Preis Literweise produzieren. Und Dinge wie Caipi und Mojitos einfach nur mit Eis auffüllen? Da geht der Sinn dieser Cocktails mal komplett verloren.

Für 10-15 dieser Dinger kann man sich schon die Basics an Spirituosen und Säften etc pp besorgen und bekommt keine süße Suppe aufgetischt.



Hast du die schon selbst probiert oder war das jetzt einfach mal in den Raum geschissen?



Die haben vor ein paar Jahren, als ich noch aktiv in der Gastro unterwegs war und an der Bar gearbeitet hab, versucht diese Dinger unter die Gastronomen zu bringen. Hatten ein paar Proben da gelassen, grausig das Zeug. Ich glaube die wurden allgemein ziemlich schlecht von der Gastronomie aufgenommen, bzw. kenne ich keinen Laden, der die Dinger für seine Cocktails benutzt. Ob man das nun im privaten Gebrauch verwenden mag muss jeder selbst wissen. Ich bin allgemein kein Fan von diesen ganzen "für den Kunden vorgefertigten" Produkten wie zum Beispiel dieses mymuesli für ein Vermögen oder diese Pakete mit Zutaten für ein Gericht zum Kochen. Da gehören diese Shatlers auch dazu.
09.06.2015 17:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Warsteiner, Dosencocktails und Energydrinks. Ganz schön hartzige Seite 27.
09.06.2015 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Fragment

Warsteiner, Dosencocktails und Energydrinks. Ganz schön hartzige Seite 27.


Warsteiner hartzig?

09.06.2015 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hartzig nich...schmeckt halt nur asig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 09.06.2015 19:51]
09.06.2015 19:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Falls jemand gerne mal Cocktails trinken möchte, aber leider zu wenig "verbraucht", als das sich das Ganze drumherum lohnt und dann wieder schlecht wird:

http://www.shatlers.de/

http://i.imgur.com/l9keVAr.png

Durch die Bank lecker, was ich bisher probiert habe, und mit 2,99¤/Stück im Vergleich zu einer Cocktail-Bar auch echt günstig. Die Dinger halten auch relativ lange, und grade wenn man am Wochenende mit Freunden ein bisschen grillt und jemand Lust auf nen Cocktail hat ist das ne geniale Sache.
Bisschen Eis aus dem Eiswürfelbereiter, mit dem Cocktail auffüllen, lecker. Absolute Empfehlung - natürlich nur in Maßen, man soll sich nicht damit zuschütten oder gar Auto fahren danach. Augenzwinkern



http://media.giphy.com/media/cQtlhD48EG0SY/giphy.gif

Allein alkoholfreie Cocktails kannst du zu dem Preis Literweise produzieren. Und Dinge wie Caipi und Mojitos einfach nur mit Eis auffüllen? Da geht der Sinn dieser Cocktails mal komplett verloren.

Für 10-15 dieser Dinger kann man sich schon die Basics an Spirituosen und Säften etc pp besorgen und bekommt keine süße Suppe aufgetischt.



Hast du die schon selbst probiert oder war das jetzt einfach mal in den Raum geschissen?



Die haben vor ein paar Jahren, als ich noch aktiv in der Gastro unterwegs war und an der Bar gearbeitet hab, versucht diese Dinger unter die Gastronomen zu bringen. Hatten ein paar Proben da gelassen, grausig das Zeug. Ich glaube die wurden allgemein ziemlich schlecht von der Gastronomie aufgenommen, bzw. kenne ich keinen Laden, der die Dinger für seine Cocktails benutzt. Ob man das nun im privaten Gebrauch verwenden mag muss jeder selbst wissen. Ich bin allgemein kein Fan von diesen ganzen "für den Kunden vorgefertigten" Produkten wie zum Beispiel dieses mymuesli für ein Vermögen oder diese Pakete mit Zutaten für ein Gericht zum Kochen. Da gehören diese Shatlers auch dazu.



Bei Cocktails braucht man halt immer irgendwelche frischen Zutaten, aber letztlich hält sich das in Grenzen. Wenn man z.B. eine Hand voll Monin-Sirups zu hause hat kann man mit zwei Flaschen Fruchtsaft und etwas Limonade mehr als eine Hand voll Rum-Cocktails zaubern.
09.06.2015 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Falls jemand gerne mal Cocktails trinken möchte, aber leider zu wenig "verbraucht", als das sich das Ganze drumherum lohnt und dann wieder schlecht wird:

http://www.shatlers.de/

http://i.imgur.com/l9keVAr.png

Durch die Bank lecker, was ich bisher probiert habe, und mit 2,99¤/Stück im Vergleich zu einer Cocktail-Bar auch echt günstig. Die Dinger halten auch relativ lange, und grade wenn man am Wochenende mit Freunden ein bisschen grillt und jemand Lust auf nen Cocktail hat ist das ne geniale Sache.
Bisschen Eis aus dem Eiswürfelbereiter, mit dem Cocktail auffüllen, lecker. Absolute Empfehlung - natürlich nur in Maßen, man soll sich nicht damit zuschütten oder gar Auto fahren danach. Augenzwinkern



http://media.giphy.com/media/cQtlhD48EG0SY/giphy.gif

Allein alkoholfreie Cocktails kannst du zu dem Preis Literweise produzieren. Und Dinge wie Caipi und Mojitos einfach nur mit Eis auffüllen? Da geht der Sinn dieser Cocktails mal komplett verloren.

Für 10-15 dieser Dinger kann man sich schon die Basics an Spirituosen und Säften etc pp besorgen und bekommt keine süße Suppe aufgetischt.



Hast du die schon selbst probiert oder war das jetzt einfach mal in den Raum geschissen?



Die haben vor ein paar Jahren, als ich noch aktiv in der Gastro unterwegs war und an der Bar gearbeitet hab, versucht diese Dinger unter die Gastronomen zu bringen. Hatten ein paar Proben da gelassen, grausig das Zeug. Ich glaube die wurden allgemein ziemlich schlecht von der Gastronomie aufgenommen, bzw. kenne ich keinen Laden, der die Dinger für seine Cocktails benutzt. Ob man das nun im privaten Gebrauch verwenden mag muss jeder selbst wissen. Ich bin allgemein kein Fan von diesen ganzen "für den Kunden vorgefertigten" Produkten wie zum Beispiel dieses mymuesli für ein Vermögen oder diese Pakete mit Zutaten für ein Gericht zum Kochen. Da gehören diese Shatlers auch dazu.



Bei Cocktails braucht man halt immer irgendwelche frischen Zutaten, aber letztlich hält sich das in Grenzen. Wenn man z.B. eine Hand voll Monin-Sirups zu hause hat kann man mit zwei Flaschen Fruchtsaft und etwas Limonade mehr als eine Hand voll Rum-Cocktails zaubern.



Lässt du mal die Finger von deines Bruders Rum? Was erdreistest du dich?
10.06.2015 3:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Falls jemand gerne mal Cocktails trinken möchte, aber leider zu wenig "verbraucht", als das sich das Ganze drumherum lohnt und dann wieder schlecht wird:

http://www.shatlers.de/

http://i.imgur.com/l9keVAr.png

Durch die Bank lecker, was ich bisher probiert habe, und mit 2,99¤/Stück im Vergleich zu einer Cocktail-Bar auch echt günstig. Die Dinger halten auch relativ lange, und grade wenn man am Wochenende mit Freunden ein bisschen grillt und jemand Lust auf nen Cocktail hat ist das ne geniale Sache.
Bisschen Eis aus dem Eiswürfelbereiter, mit dem Cocktail auffüllen, lecker. Absolute Empfehlung - natürlich nur in Maßen, man soll sich nicht damit zuschütten oder gar Auto fahren danach. Augenzwinkern



http://media.giphy.com/media/cQtlhD48EG0SY/giphy.gif

Allein alkoholfreie Cocktails kannst du zu dem Preis Literweise produzieren. Und Dinge wie Caipi und Mojitos einfach nur mit Eis auffüllen? Da geht der Sinn dieser Cocktails mal komplett verloren.

Für 10-15 dieser Dinger kann man sich schon die Basics an Spirituosen und Säften etc pp besorgen und bekommt keine süße Suppe aufgetischt.



Hast du die schon selbst probiert oder war das jetzt einfach mal in den Raum geschissen?




Ich hab die Shitler-Scheisse schon öfters mal probiert und finde die furchtbar.

Generell absolut ekliger künstlicher Geschmack,als würde man eine Capri Sonne mit Alkohol trinken.

Davon ab ist es ab spätestens 3 verschiedenen Drinks eh total überteuert und man kann lieber die richtigen Zutaten holen.


(Davon ab verstehe ich eh nicht, wieso man einen Caipi oder Mojito schon vorgemixt kaufen muss.)
10.06.2015 3:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Darkbear

Bei Cocktails braucht man halt immer irgendwelche frischen Zutaten, aber letztlich hält sich das in Grenzen. Wenn man z.B. eine Hand voll Monin-Sirups zu hause hat kann man mit zwei Flaschen Fruchtsaft und etwas Limonade mehr als eine Hand voll Rum-Cocktails zaubern.


Mein Bruder (Immortal) trinkt immer am Ende des Monats Strohrum mit Freeway-Cola. Schmeckt auch toll und ist nicht so teuer wie Cocktail-Kam.
10.06.2015 7:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Stroh 80 im Flachmann mitgenommen und es wird ein günstiger Abend!
10.06.2015 8:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In vielen Universitätsstädten hat auch das Studentenwerk Cafés/Mensen in denen Alkohol ausgeschenkt wird, unter anderem diese sehr leckeren (Dosen-)Cocktails. Kann ich nur empfehlen, viel besser und günstiger als jede Cocktailbar! LG
10.06.2015 9:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Was ist nur los mit dir?
10.06.2015 9:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fragment

Warsteiner, Dosencocktails und Energydrinks. Ganz schön hartzige Seite 27.



Wenn du ne Uhr brauchst kann ich dir die Omega Seamaster Automatic 300M empfehlen. Hab 2 davon, sind wirklich klasse die Dinger. Passen übrigens auch zu Karton-Cocktails (das sind keine Dosen Breites Grinsen ).

Weniger hartzig? Oder müssen wir hier Rolex empfehlen? Da kann ich nämlich nur mit einer Uhr dienen, und das ist dann wahrscheinlich schon wieder unterm Nivea.

In before Pling & Co mit ihren dicken Klunkern kommen. Augenzwinkern
10.06.2015 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hallo Stiftung WarenpOT! Ich suche einen simplen MP3-Player mit Micro SD Karten Option. Ob das Ding so groß wie ein Handy oder klein wie ein Shuffle ist, ist im Endeffekt egal. Ein Display sollte es haben. Vielleicht auch mit der Möglichkeit, Napster oder andere Musik-Flatrate-Apps darauf zu installieren wäre nicht schlecht. Muss aber nicht.

Mehr Referenzen braucht es eigentlich nicht. Preis-Range: 0-100¤ meinetwegen.

Was könnt ihr empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.06.2015 9:36]
10.06.2015 9:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Hallo Stiftung WarenpOT! Ich suche einen simplen MP3-Player mit Micro SD Karten Option. Ob das Ding so groß wie ein Handy oder klein wie ein Shuffle ist, ist im Endeffekt egal. Ein Display sollte es haben. Mehr nicht. Preis-Range: 0-100¤ meinetwegen.

Was könnt ihr empfehlen?



Nicht aus erster Hand, aber wird hier nicht immer der Sansa Clip mit einem alternativen OS drauf als DER Player vor allen anderen gelobt?
10.06.2015 9:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf




Digger, dass du nun suchst dich mit irgendwelchen Kinkerlitzchen zu profilieren, macht das Ganze nur noch hartziger.
10.06.2015 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Unbehandelte Limetten zu bekommen ist hier Glücksspiel.
10.06.2015 10:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Versuch es in einem Thai/Japan/China Laden, da gibts das bei uns...
10.06.2015 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf




Digger, dass du nun suchst dich mit irgendwelchen Kinkerlitzchen zu profilieren, macht das Ganze nur noch hartziger.



Ich habs gewusst traurig

Ich geh dann einfach wieder Dosencocktails mit Eis trinken traurig
10.06.2015 10:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hört auf schlumpf zu triggern. ich mag diese instantcocktails auch nicht. meine freundin hatte sowas mal mitgebracht. der swimmingpool war "ganz ok"...ums mal sehr vorsichtig zu sagen.

aber wie hier schon jemand schrieb...ne grundausstatung mit spirituosen + ein paar sirups + ein paar säfte (ananas-/o-saft) ist ja schon die halbe miete.

zitronen haben wir zumindest eh immer im haus. limetten nach bedarf.
10.06.2015 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Shatler ist mit das Abartigste, was mir jemals als 'Cocktail' hingestellt wurde.
Allein schon, was für deren Marketing die 'besten Cocktails der Welt' sind, ist so lächerlich.

Da wird die Barkultur in den letzten Jahren immer besser und der klassische Cocktail kommt wieder auf, und dann trinken die tumpen Massen trotzdem diesen Rotz ausm Karton. traurig
10.06.2015 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Nichts gegen Kartons, das ist der beste Sangria.
10.06.2015 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Pisst euch mal nicht so an wegen den Dosen. Wenn ihr schon über die Dosen heult, habt ihr wohl im All Inclusive Urlaub noch nie Tender One probiert. Was das ist, du Pussy? Das ist Cocktails handmade by the machine, BITCH.

http://www.tenderone.co.uk/

Richtig, richtig ekelhaft.
Man kauft sich Kanister an 'Hausmarken-Alkohol', steckt diese Kassetten dann unter das Gerät und ab geht die ekelhafte Pisspost. Schlimm sowas.

Die Dosen hingegen sind da echt noch Luxus. Also bitte!
10.06.2015 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder müssen wir hier Rolex empfehlen?


Hallo-hooo, das ist jawohl keine ernstgemeinte Frage!!1




Also wenn das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht. Breites Grinsen
10.06.2015 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder müssen wir hier Rolex empfehlen?



Wenn das Kleingeld nicht für eine Patek Philippe reicht, kann man schon zu dem Notnagel greifen.
10.06.2015 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Um mal wieder ein Produkt zu empfehlen:



Becks Frappe Kakao.

Ist im Grunde "nur" ein von sich aus guter Kakao, aufgrund veränderter Rezeptur aber für Frappes gedacht.
Zubereitung ist einfach, benötigt aber Standmixer oder Stabmixer (nicht ausprobiert).
Zu gleichen Teilen Milch und Eiswürfel in den Mixer geben, die passende Menge Kakaopulver dazu und kleinhäckseln.

Schmeckt superlecker, nicht so süß und bei heißem Wetter eine Topsache. Vanille, auch wenns draufsteht, ist höchstens als Willensäußerung bei der Rezepterstellung zu verstehen.
Wer will kann das ganze auch noch mit z. B. Espresso, Sirup, Sahne oder ähnlichem verfeinern.

Die Dose kostet allerdings knapp neun Euro, für wie viel das ausreicht hab ich noch nicht ermittelt.

9/10 will buy again!
Punktabzug per pOTscher Preispolitik.
10.06.2015 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
lawl, der trinkt Becks!
10.06.2015 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Punktabzug per pOTscher Preispolitik.



Zu günstig oder wie?
10.06.2015 14:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Becks aus München.

(e) Die Dose enthält nur 250g, das ist schon henryesk bis plingig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 10.06.2015 14:40]
10.06.2015 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Becks aus München.

(e) Die Dose enthält nur 250g, das ist schon henryesk bis plingig.



Wie viele Liter Frappe kommen da am Ende raus?

Ein Venti Caramel doppelt Espresso Frappuccino bei Starbucks kostet auch seine 7¤ peinlich/erstaunt
10.06.2015 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mit 6 gut gehäuften Teelöffeln, je 300 ml Milch und Eiswürfeln kommen entsprechend etwas über 600ml Getränk heraus. Das geht also schon.
10.06.2015 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.07.2015 09:59:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum