Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CVII ( Hass, jetzt auch in der praktischen Doppelpackung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Müsli_Män

Grad im Keller gewesen, die Waschmaschine eingeräumt und dabei im Büro und im Schlafzimmer die Fenster offen gelassen, damit hier mal anständig Luft durchgeht. Ich komm wieder hoch, stinkt die ganze Bude aufs Ekelhafteste nach Rauch. Warum? Weil diese DÄMLICH SCHLAMPE AUS DEM NACHBARHAUS WIEDER DRAUSSEN VOR MEINEN FENSTERN STEHT UND RAUCHT!!! Wütend
"Ja beschweren Sie sich nicht, mein Chef will nicht, dass im Büro geraucht wird." DU SOLLST AUCH ARBEITEN UND NICHT RAUCHEN DU DUMME F...... den Rest spar ich mir lieber. Wütend


Das war schon vor X Jahren bei meiner Ausbildung ein Thema. Die Raucher sind alle ca. 120 Minuten (fast) geschlossen vor die Tür gegangen um ihre Lunge zu teeren. Wir Nichtraucher fanden es irgendwann doof, das die mehr Pausen hatten als wir - und sind dann irgendwann einfach mal mit gegangen (ohne Sargnägel).

Ein paar Wochen später hat uns Nichtraucher der Chef dann mal angesprochen, warum mit den Rauchern auch immer ein paar Nichtraucher vor die Tür gehen. Wir haben ihm dann ganz offen gesagt das wir nicht verstehen, warum die Raucher mehr Pausen haben als wir Nichtraucher.

Seine Reaktion: Raucher und Nichtraucher durften gemeinsam zusätzliche Pausen machen.

Fand ich schon gut fröhlich
29.05.2015 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von HrHuss

Tram-Hass: Sitzt so ein Penner im Anzug und zeitunglesend im 4er-Bereich, Beine weit vor sich gestreckt, ich setz mich gegenüber hin, frag ob er seine Füße etwas einstrecken kann, damit meine Füße Platz haben. "Tut mir Leid, ich hab lange Beine". Wtf, da waren 30cm Platz von der Rückseite seiner Füße bis zur Wand.

Und dann noch "wenn sie Platz brauchen, nehmen sie sich doch ein Taxi!" Wütend

Na wenigstens haben mich noch beim Aussteigen zwei Leute angesprochen, dass der Typ wohl nicht ganz dicht war. Noch mehr hass: Den treff ich regelmäßig in der Bahn.

Das nächste Mal, stell ich meine Füße einfach auf seine.



einfach mal auf kniehöhe ordentlich rauftreten.
29.05.2015 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Gestern (nach einem Tag Verzögerung) mein Auto abholen wollen aus der Garage. Motor an, Blinker aktiv. Wat.
Garagist informiert, der steigt in mein Auto, spielt bisschen rum.

Zitat sinngemäss: "Ja, wir haben das Blinkerrelais getauscht. Hat dann eigentlich funktioniert. Aber muss wohl noch ein Problem mit dem Warnblinker vorliegen"

Ja ihr Ficker, deshalb bin ich zu euch gekommen. Weil ich das Blinkerrelais getauscht habe. Und danach gemerkt habe, dass wohl der Warnblinker noch 'n Problem hat. DAS HABE ICH EUCH SO GESAGT. Dafür hab ich 20¤ und 30min gebraucht. Ihr verfickte 2 Tage und 150CHF.

ALTER Wütend
29.05.2015 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Müsli_Män

Grad im Keller gewesen, die Waschmaschine eingeräumt und dabei im Büro und im Schlafzimmer die Fenster offen gelassen, damit hier mal anständig Luft durchgeht. Ich komm wieder hoch, stinkt die ganze Bude aufs Ekelhafteste nach Rauch. Warum? Weil diese DÄMLICH SCHLAMPE AUS DEM NACHBARHAUS WIEDER DRAUSSEN VOR MEINEN FENSTERN STEHT UND RAUCHT!!! Wütend
"Ja beschweren Sie sich nicht, mein Chef will nicht, dass im Büro geraucht wird." DU SOLLST AUCH ARBEITEN UND NICHT RAUCHEN DU DUMME F...... den Rest spar ich mir lieber. Wütend


Das war schon vor X Jahren bei meiner Ausbildung ein Thema. Die Raucher sind alle ca. 120 Minuten (fast) geschlossen vor die Tür gegangen um ihre Lunge zu teeren. Wir Nichtraucher fanden es irgendwann doof, das die mehr Pausen hatten als wir - und sind dann irgendwann einfach mal mit gegangen (ohne Sargnägel).

Ein paar Wochen später hat uns Nichtraucher der Chef dann mal angesprochen, warum mit den Rauchern auch immer ein paar Nichtraucher vor die Tür gehen. Wir haben ihm dann ganz offen gesagt das wir nicht verstehen, warum die Raucher mehr Pausen haben als wir Nichtraucher.

Seine Reaktion: Raucher und Nichtraucher durften gemeinsam zusätzliche Pausen machen.

Fand ich schon gut fröhlich



Nichtraucherprämien finde ich besser. peinlich/erstaunt

@Müsli_Män

Handle mit es. Fenster kurz zu, 5 Minuten später wieder auf und der Rauchgeruch verfliegt sich dann auch wieder. Die Frau hat doch recht, wo soll die sonst rauchen, wenn nicht draußen. Wenn die immer wartet, dass überall alle Fenster zu sind, kann sie gar nicht mehr rauchen.
Manchmal muss man seinen Mitmenschen das Leben auch nicht unnötig schwer machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.05.2015 11:32]
29.05.2015 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Die Frau hat doch recht, wo soll die sonst rauchen, wenn nicht draußen.



Auf der anderen Seite von dem Gebäude ist ein großer Parklpatz, wo sie niemanden stören würde. Aber da müsste man dann ja vorher erstmal ums ganze Haus rumlaufen, das ist dann ja auch wieder anstrengend.
29.05.2015 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Armag3ddon


Nichtraucherprämien finde ich besser. peinlich/erstaunt


Hmmmm... Die Pausen waren auch nicht schlecht. Aber wie gesagt ist das jetzt auch schon X Jahre her
29.05.2015 11:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von HrHuss

Tram-Hass: Sitzt so ein Penner im Anzug und zeitunglesend im 4er-Bereich, Beine weit vor sich gestreckt, ich setz mich gegenüber hin, frag ob er seine Füße etwas einstrecken kann, damit meine Füße Platz haben. "Tut mir Leid, ich hab lange Beine". Wtf, da waren 30cm Platz von der Rückseite seiner Füße bis zur Wand.

Und dann noch "wenn sie Platz brauchen, nehmen sie sich doch ein Taxi!" Wütend

Na wenigstens haben mich noch beim Aussteigen zwei Leute angesprochen, dass der Typ wohl nicht ganz dicht war. Noch mehr hass: Den treff ich regelmäßig in der Bahn.

Das nächste Mal, stell ich meine Füße einfach auf seine.



einfach mal auf kniehöhe ordentlich rauftreten.



Und mir vom 2,05m großen Hühnen eine fangen? Gute Idee!

Nee, das muss schon subtiler sein.
29.05.2015 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Müsli_Män

Grad im Keller gewesen, die Waschmaschine eingeräumt und dabei im Büro und im Schlafzimmer die Fenster offen gelassen, damit hier mal anständig Luft durchgeht. Ich komm wieder hoch, stinkt die ganze Bude aufs Ekelhafteste nach Rauch. Warum? Weil diese DÄMLICH SCHLAMPE AUS DEM NACHBARHAUS WIEDER DRAUSSEN VOR MEINEN FENSTERN STEHT UND RAUCHT!!! Wütend
"Ja beschweren Sie sich nicht, mein Chef will nicht, dass im Büro geraucht wird." DU SOLLST AUCH ARBEITEN UND NICHT RAUCHEN DU DUMME F...... den Rest spar ich mir lieber. Wütend


Das war schon vor X Jahren bei meiner Ausbildung ein Thema. Die Raucher sind alle ca. 120 Minuten (fast) geschlossen vor die Tür gegangen um ihre Lunge zu teeren. Wir Nichtraucher fanden es irgendwann doof, das die mehr Pausen hatten als wir - und sind dann irgendwann einfach mal mit gegangen (ohne Sargnägel).

Ein paar Wochen später hat uns Nichtraucher der Chef dann mal angesprochen, warum mit den Rauchern auch immer ein paar Nichtraucher vor die Tür gehen. Wir haben ihm dann ganz offen gesagt das wir nicht verstehen, warum die Raucher mehr Pausen haben als wir Nichtraucher.

Seine Reaktion: Raucher und Nichtraucher durften gemeinsam zusätzliche Pausen machen.

Fand ich schon gut fröhlich


Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut
29.05.2015 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

kann sie gar nicht mehr rauchen.


Und das wäre ja ein echter Verlust!

Keine Toleranz gegenüber Rauchern.
29.05.2015 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Haha was? Würd ich direkt auflegen.

/Wer rauchen geht sollte ausstempeln müssen, das fänd ich gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.05.2015 11:40]
29.05.2015 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Radde


Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Wat? Habt ihr einen Betriebsrat?
29.05.2015 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Radde

Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Haha was? Würd ich direkt auflegen.

/Wer rauchen geht sollte ausstempeln müssen, das fänd ich gut.



Ich muß ebenfalls 15 Minuten länger am Tag arbeiten, weil es eine Betriebsvereinbarung gibt, daß jeder Mitarbeiter morgens 15 Minuten Frühstückspause hat. Die ich weder benötige noch nutze.

Wer in der Firma frühstücken will, soll halt ausstempeln. Wütend
29.05.2015 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Radde

Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Haha was? Würd ich direkt auflegen.

/Wer rauchen geht sollte ausstempeln müssen, das fänd ich gut.



einfach am arbeitsplatz rauchen. wem das nicht passt, der kann ja rausgehen.

keine toleranz gegenüber nichtraucher heulsusen. Wütend
29.05.2015 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Radde


Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Wat? Habt ihr einen Betriebsrat?


Nope Breites Grinsen
29.05.2015 11:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In der Firma meiner Frau gehen im November drei Frauen gleichzeitig in Elternzeit. Da würde ich mir als Arbeitgeber zweimal überlegen wen ich zukünftig einstelle.
Sie hatte gerade einen Burnout, ich hab ihr nahegelegt zu kündigen. Aber sie will die Firma nicht hängenlassen. Weil die Firma ja soviel für sie tut: 1975¤ brutto (Weihnachtsgeld schon eingerechnet) für 40 Stunden (als ob). Da verdien ich ja netto mehr. Und die sitzt nicht bei Lidl an der Kasse sondern als Steuerfachfrau in einer Kanzlei. Wie man sich so ausnehmen lassen kann.
29.05.2015 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Meine dumme Waschmaschine ey. Die spinnt öfter mal und gibt einen Pumpenfehler aus, nach paar mal versuchen gehts dann wieder.
(Hat sogar mal ein Techniker angesehen, mehrfach und nichts gefunden.)
Jetzt ging gestern das Ding nicht, ich habs bestimmt 20 mal versucht und heute morgen? First try und das Ding lüppt.
29.05.2015 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Armag3ddon

Die Frau hat doch recht, wo soll die sonst rauchen, wenn nicht draußen.



Auf der anderen Seite von dem Gebäude ist ein großer Parklpatz, wo sie niemanden stören würde. Aber da müsste man dann ja vorher erstmal ums ganze Haus rumlaufen, das ist dann ja auch wieder anstrengend.


Dann kriegt sie wahrscheinlich Ärger, wenn sie die Raucherpause noch ausdehnt.
29.05.2015 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Ah, Raucher-/Nichtraucher-Hass?

Ich hasse Nichtraucher, die sich immer zu den Rauchern stellen und den begrenzten Platz in unserer "Bushaltestelle" (Raucherkabine) blockieren.
Und dabei noch dumme Scheiße labern, die keiner hören will. Wütend
29.05.2015 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Einfach 15min wichsen. Wems nicht passt kann ja ausstempeln und woanders rauchen/frühstücken.
29.05.2015 11:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von TheRealHawk

In der Firma meiner Frau gehen im November drei Frauen gleichzeitig in Elternzeit. Da würde ich mir als Arbeitgeber zweimal überlegen wen ich zukünftig einstelle.
Sie hatte gerade einen Burnout, ich hab ihr nahegelegt zu kündigen. Aber sie will die Firma nicht hängenlassen. Weil die Firma ja soviel für sie tut: 1975¤ brutto (Weihnachtsgeld schon eingerechnet) für 40 Stunden (als ob). Da verdien ich ja netto mehr. Und die sitzt nicht bei Lidl an der Kasse sondern als Steuerfachfrau in einer Kanzlei. Wie man sich so ausnehmen lassen kann.


Wieviel würde sie denn bei deiner Firma bekommen, sie hat doch die Option?
29.05.2015 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Radde


Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Wat? Habt ihr einen Betriebsrat?


Nope Breites Grinsen


Ist so nicht OK. Was kann ein Nichtraucher denn bitte für die Raucher?

Hoffe du drehst die letztem 15 Minuten wenigstens Däumchen?
29.05.2015 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Harry Stamper

einfach am arbeitsplatz rauchen. wem das nicht passt, der kann ja rausgehen.

keine toleranz gegenüber nichtraucher heulsusen. Wütend


Einfach nach Hause gehen? Jo, hätte ich kein Problem mit
29.05.2015 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich muß ebenfalls 15 Minuten länger am Tag arbeiten, weil es eine Betriebsvereinbarung gibt, daß jeder Mitarbeiter morgens 15 Minuten Frühstückspause hat. Die ich weder benötige noch nutze.

Wer in der Firma frühstücken will, soll halt ausstempeln. Wütend


Das würd mich ja tierisch ankotzen. Ich nerv mich schon darüber, dass ich gezwungen bin, mindestens 30min Mittagspause zu machen...
29.05.2015 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Radde


Wir nichtraucher müssen jetzt 15min pro Tag länger arbeiten weil allen die "Raucherpause" abgezogen wird.
Find ich nicht gut


Wat? Habt ihr einen Betriebsrat?


Nope Breites Grinsen


Ist so nicht OK. Was kann ein Nichtraucher denn bitte für die Raucher?

Hoffe du drehst die letztem 15 Minuten wenigstens Däumchen?


Klar machen wir das. Und das alles nur weil 2-3 Deppen es übertrieben haben und alle halbe Stunde rauchen gegangen sind.
Vor allem wird hier gern alles über einen Kamm geschert, Büro und Fertigung.
29.05.2015 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Frage
 
Zitat von Karai

Ist halt Hass, weils nicht heilbar ist und sich kaum beeinflussen lässt...aber danke <3




CED? peinlich/erstaunt

ich bin recht froh, dass mein körper gediegener auf cortison reagiert als viele andere.
29.05.2015 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Karai

Ist halt Hass, weils nicht heilbar ist und sich kaum beeinflussen lässt...aber danke <3




CED? peinlich/erstaunt

ich bin recht froh, dass mein körper gediegener auf cortison reagiert als viele andere.

Ich sag mal stellvertrentend für meine Frau: Korrekt.
29.05.2015 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
 
Zitat von HrHuss

zeitunglesend im 4er-Bereich,

Und dann noch "wenn sie Platz brauchen, nehmen sie sich doch ein Taxi!" Wütend




Da hätte ich mich dann direkt neben ihn gesetzt.
Und wenn er dann was gemeint hätte:

"wenn sie Platz brauchen, nehmen sie sich doch ein Taxi!"
29.05.2015 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von HrHuss

Tram-Hass: Sitzt so ein Penner im Anzug und zeitunglesend im 4er-Bereich, Beine weit vor sich gestreckt, ich setz mich gegenüber hin, frag ob er seine Füße etwas einstrecken kann, damit meine Füße Platz haben. "Tut mir Leid, ich hab lange Beine". Wtf, da waren 30cm Platz von der Rückseite seiner Füße bis zur Wand.

Und dann noch "wenn sie Platz brauchen, nehmen sie sich doch ein Taxi!" Wütend

Na wenigstens haben mich noch beim Aussteigen zwei Leute angesprochen, dass der Typ wohl nicht ganz dicht war. Noch mehr hass: Den treff ich regelmäßig in der Bahn.

Das nächste Mal, stell ich meine Füße einfach auf seine.



einfach mal auf kniehöhe ordentlich rauftreten.



Und mir vom 2,05m großen Hühnen eine fangen? Gute Idee!

Nee, das muss schon subtiler sein.



Wenn Du weißt, dass er in der Bahn sein wird: Nen schönen großen Hundehaufen suchen und reintreten. Wenn das Problem dann nochmal auftaucht einfach beim Rüberklettern über seine Haxen mit dem Schuh versehentlich an seine Hose kommen und nen schönen stinkenden Streifen drauf schmieren.

Wenn er Dich anpöbelt sagen: "Sorry, hab halt lange Beine."
29.05.2015 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Karai

Ist halt Hass, weils nicht heilbar ist und sich kaum beeinflussen lässt...aber danke <3




CED? peinlich/erstaunt

ich bin recht froh, dass mein körper gediegener auf cortison reagiert als viele andere.

Ich sag mal stellvertrentend für meine Frau: Korrekt.



dacht ichs mir doch, kam mir so bekannt vor. hier auch (CU). ich wünsche eine zügige remission!
29.05.2015 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
positiver denken!

Ich wünsch euch eine baldige Heilung, die zeitnah entdeckt wird! Augenzwinkern
29.05.2015 12:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CVII ( Hass, jetzt auch in der praktischen Doppelpackung )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2015 21:01:30 Atomsk hat diesen Thread repariert.
29.05.2015 18:54:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.05.2015 15:23:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum