Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Kurze Frage mit Story Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was passiert, wenn man Keira Metz nicht nach Kaer Morhen schickt? Bei mir sie dort Lambert das Leben gerettet. Würde er sonst draufgehen?
19.06.2015 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2015 18:29:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lambert und Geralt kommen aber nicht zusammen traurig


edit: Zu Kaer Morhen noch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sauferei da mit den Witcher-Buddies fand ich extrem geil Breites Grinsen Hab gut gelacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 19.06.2015 19:35]
19.06.2015 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.06.2015 20:13:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
19.06.2015 21:00:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
19.06.2015 21:05:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Bin auch durch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ciri hat überlebt und ist Witcher und Geralt ist mit Triss zusammen. Irgendwie aber blöd, dass man nach dem Ende nicht mehr mit den beiden interagieren kann. Hätte mir gewünscht, dass es noch eine Art Abschied von den Charakteren gibt, nicht nur diesen komischen Abspann.
Radovid lebt noch. Ich hatte mich noch gewundert, warum die Questreihe mit dem Attentat nicht weiter geht. Ich hätte Dijkstra vielleicht nicht sein Knie zertrümmern sollen, als ich diese blinde Magierin bei ihm abgeholt habe.


/e: Und nun weiss ich nichts mehr mit meinem Leben anzufangen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 20.06.2015 0:59]
20.06.2015 0:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von smoo

 
Zitat von dantoX

In Velen der Kampf gegen den Werewolf:

Man kämpft gegen den Werewolf, bei 1/4 Health kommt eine Zwischensequenz, dann geht der Kampf weiter. Stirbt man im zweiten Teil fängt man wieder von vorne an und darf sich jedes Mal wieder die Zwischensequenz angucken.

Toll!


Hab ich auch 3-4x gemacht. War toll. Dann habe ich die Potions etc. richtig benutzt und es war easy.



Habs jetzt auch geschafft nach dem vierten Versuch.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann dem Werwolf aber auch erlauben, seine Frau zu rächen. Danach folgt er einem aber und bittet um Erlösung... peinlich/erstaunt
20.06.2015 3:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So hab icz das gemacht.
20.06.2015 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Nun erstmal in haer Morhen gewesen und da direkt alles gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Yen das Bett rausgeschmissen hat, hab ich mich mal mit ihr angelegt und als Dank teleportiert die mich 10m übern See - wat Breites Grinsen
Ansonsten noch den Fluch von Uma geheilt und jetzt klingt das erstmal nach einem geilem Showdown in Kaer Morhen mit vielen alten Kameraden. Bin gespannt.
20.06.2015 14:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nun erstmal in haer Morhen gewesen und da direkt alles gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Yen das Bett rausgeschmissen hat, hab ich mich mal mit ihr angelegt und als Dank teleportiert die mich 10m übern See - wat Breites Grinsen




ahahah wat? Breites Grinsen
20.06.2015 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nun erstmal in haer Morhen gewesen und da direkt alles gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Yen das Bett rausgeschmissen hat, hab ich mich mal mit ihr angelegt und als Dank teleportiert die mich 10m übern See - wat Breites Grinsen
Ansonsten noch den Fluch von Uma geheilt und jetzt klingt das erstmal nach einem geilem Showdown in Kaer Morhen mit vielen alten Kameraden. Bin gespannt.




Team Triss schätze ich mal?
20.06.2015 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nun erstmal in haer Morhen gewesen und da direkt alles gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Yen das Bett rausgeschmissen hat, hab ich mich mal mit ihr angelegt und als Dank teleportiert die mich 10m übern See - wat Breites Grinsen
Ansonsten noch den Fluch von Uma geheilt und jetzt klingt das erstmal nach einem geilem Showdown in Kaer Morhen mit vielen alten Kameraden. Bin gespannt.




Team Triss schätze ich mal?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand Uma eigentlich niedlich. Hätte gern so bleiben dürfen.
20.06.2015 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nun erstmal in haer Morhen gewesen und da direkt alles gemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Yen das Bett rausgeschmissen hat, hab ich mich mal mit ihr angelegt und als Dank teleportiert die mich 10m übern See - wat Breites Grinsen
Ansonsten noch den Fluch von Uma geheilt und jetzt klingt das erstmal nach einem geilem Showdown in Kaer Morhen mit vielen alten Kameraden. Bin gespannt.




Team Triss schätze ich mal?



Das einzig wahre Team!
20.06.2015 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Pff, ihr habt alle keine Ahnung von der Story
20.06.2015 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Zur Hauptstory nach Kaer Morhen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss jetzt zur Isle of Mists und wurde gewarnt, dass danach manche Nebenquests nicht mehr gehen. Welche genau sind das? Ich hab soweit erstmal alle Nebenquests und Witcher Aufträge bis Level 22 gemacht.
20.06.2015 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Steht ihr eigentlich alle auf diesen Beziehungsquatsch mit Yen oder Triss? Das sind die nervigsten Dialoge.

e\\ Mal davon ab. Geiles Spiel. Nur es hat soviele kleine Details die unheimlich nerven. Sei es dieses verfickte Pferd, das man nach Sequenzen immer den ersten Schlag abkriegt und die bekackte Kamera. Grad bei Kämpfen innerhalb von Gebäuden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 20.06.2015 20:21]
20.06.2015 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zur Hauptstory nach Kaer Morhen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss jetzt zur Isle of Mists und wurde gewarnt, dass danach manche Nebenquests nicht mehr gehen. Welche genau sind das? Ich hab soweit erstmal alle Nebenquests und Witcher Aufträge bis Level 22 gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich genauso gemacht, und mir sind keine Quests durch die Lappen gegangen.
20.06.2015 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zur Hauptstory nach Kaer Morhen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss jetzt zur Isle of Mists und wurde gewarnt, dass danach manche Nebenquests nicht mehr gehen. Welche genau sind das? Ich hab soweit erstmal alle Nebenquests und Witcher Aufträge bis Level 22 gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich genauso gemacht, und mir sind keine Quests durch die Lappen gegangen.




Gut, ich gehe auch einfach mal von aus
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass es nur die Nebenquests mit den Leuten betrifft, die auch in Kaer Morhen gegen die Wild Hunt kämpfen. Da wirds wohl Verluste geben peinlich/erstaunttraurig
20.06.2015 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zur Hauptstory nach Kaer Morhen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss jetzt zur Isle of Mists und wurde gewarnt, dass danach manche Nebenquests nicht mehr gehen. Welche genau sind das? Ich hab soweit erstmal alle Nebenquests und Witcher Aufträge bis Level 22 gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
da geht es um quests, die kleine Auswirkungen auf das Ende der Story haben. Z.b. hast du zu dem Zeitpunkt eben die sache mit radovid erledigt, oder halt nicht. Die entsprechenden quests fliegen dann auch direkt aus dem log, sobald du die Insel betrittst und du wirst auch nochmal explizit drauf hingewiesen. Es geht auf keinen Fall um Viel exp.
20.06.2015 20:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
Storyspoiler nach Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich hats ja am meisten fasziniert, wieviel nach dem Kaer Morhen Showdown noch kam. Ich war der festen Überzeugung, da wäre Schluss. Breites Grinsen
Ciri ist am ende zu ihrem Vater zurückgegangen...was hab ich verbockt? >traurig

Ich steh ja auf Bad Endings...wäre cool gewesen, wenn der ewige Winter passiert wäre und man nach dem Storyende noch in ner Winterlandschaft hätte weiterzocken können. Überall kleine Feuer, wo man seine Health hätte regenerieren können etc peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raptor][6 am 20.06.2015 20:33]
20.06.2015 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zur Hauptstory nach Kaer Morhen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss jetzt zur Isle of Mists und wurde gewarnt, dass danach manche Nebenquests nicht mehr gehen. Welche genau sind das? Ich hab soweit erstmal alle Nebenquests und Witcher Aufträge bis Level 22 gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
da geht es um quests, die kleine Auswirkungen auf das Ende der Story haben. Z.b. hast du zu dem Zeitpunkt eben die sache mit radovid erledigt, oder halt nicht. Die entsprechenden quests fliegen dann auch direkt aus dem log, sobald du die Insel betrittst und du wirst auch nochmal explizit drauf hingewiesen. Es geht auf keinen Fall um Viel exp.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Moment, die Sache mit Radovid kann jetzt schon erledigt werden? Bei mir kam nachdem ich Thaler geholt hab erstmal nichts. Dachte, die würden sich dann schon noch melden peinlich/erstaunt
20.06.2015 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich spiel jetzt zum ersten Mal Witcher. Ich hab auf "Story & the Sword" angefangen, fand das dann aber schnell zu einfach und wollte mal "Death March" ausprobieren.

Ich hab viel versucht, aber ich war in Velen auf irgendwo zwischen Level 7 und 9 und hatte ums verrecken keine Quests die meiner Stufe gut entsprachen bzw. ich kam bei denen die auf meinem Level waren einfach nicht vorran, die waren viel zu hart.

Ich hab dann auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad weitergespielt und bin damit recht zufrieden.

Jetzt bin ich Stufe 15, und ich hab soviele Seiten- und Nebenquests die _unter_ meinem Level liegen, dass es einfach krass ist.

Kanns sein, dass der Schwierigkeitsgrad in dem Spiel n bischen ungleich verteilt ist über die Level, oder liegt dieser Eindruck an meiner Noobigkeit?
20.06.2015 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Ja, die Levelverteilung der Nebenquests ist etwas ungünstig. Dadurch, dass die Hauptquests immer für jeden Pups gleich mehrere hundert Exp. geben ist man dann eben schnell im Level zu hoch für andere Aufgaben.
20.06.2015 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Baby, Collect em All eben geschafft!
Außerdem hab ich das komplette Wolfset (enhanced, bin erst Stufe 25) - nice.
20.06.2015 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Teste gerade den 8mm Reshade.. Irgendwie witzig peinlich/erstaunt
21.06.2015 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

Baby, Collect em All eben geschafft!
Außerdem hab ich das komplette Wolfset (enhanced, bin erst Stufe 25) - nice.


Und? Reicht das jetzt die Karten alle einmal zu haben oder braucht man die auch alle in doppelter und dreifacher Ausführung?
21.06.2015 4:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
guess what. Du brauchst sie ALLE Breites Grinsen
21.06.2015 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh traurig
21.06.2015 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mich nervt die Geschwindigkeit mit der man levelt etwas. Wenn man nur Marker und Sidequests nachverfolgt, ist man ständig zu hoch für die Mainquest und andersrum ebenso. Ich bin jetzt quasi durch mit Novigrad, hab sicher ein dutzend ausgegraute Sidequests und noch ein paar grüne, die in meinem Levelbereich sind (größtenteils 2-4 Levels drunter) und bin jetzt schon höher als die Empfehlung für die weitere Mainquest. Klar könnte ich das jetzt alles der Vollständigkeit halber weiter machen, aber es ist überhaupt nicht mehr herausfordernd. Irgendwie schade, da haben sie schon so ein enorm gutes Open Game geschaffen, wo sowohl Main- als auch Nebenquests interessant und abwechslungsreich sind, aber durch die inflationären XP hält die Herausforderung kaum Schritt mit der Levelentwicklung.
21.06.2015 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum