Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
So, jetzt habe ich mir auch den Season Pass gekauft und lade Hearts of Stone. Leider erst in 3 Stunden Zuhause. Wehe das ist nicht gut!
19.10.2015 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hab mir Freitag erstmal freigenommen um dann das DLC durchzuspielen. peinlich/erstaunt
Und ich glaube ich werde für mehr Gold dann auch mal die restlichen Fragezeichen in Skellige abklappern. Hab zwar die Schnauze voll vom Boot fahren aber geht wohl nicht anders
19.10.2015 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wurgs, die smugglers staches. Da hab ich dann auch irgendwo die Schnauze voll gehabt. Breites Grinsen
19.10.2015 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen ja aber irgendwie muss ich ja auf 30k kommen. Und da ist halt meistens gut Gold drin traurig fuck.
19.10.2015 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nur eine Map frei von Fragezeichen ist eine gute Map.

Breites Grinsen
19.10.2015 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen ja, auf dem Festland gibt es auch keine mehr.
19.10.2015 18:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab grad in NG+ gemerkt, dass meine Undvik-Rüstung fast keine Werte mehr hab. 9 Panzerung.

Das Zeug war mal besser wie die dicksten Witcher-Sachen, was zur Hölle? Wie kommt das? Mein altes Witcher-Zeug in der Truhe hat jetzt bessere Werte .
20.10.2015 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von sinister.sinner

Map aufmachen und Hirn anstrengen? Breites Grinsen Sorry das ist ja wirklich leicht zu finden.

Oder etwa nicht? peinlich/erstaunt



Ich finde den Ort nicht. Ich hab sogar im Questlog nachgelesen, aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
da steht überall nur "die Hochzeit" und "folge Shani", etc. Ich weiß auch nicht mehr, wie die hießen, die geheiratet haben. Ich hab auf der Karte mal nach Seen geschaut, aber da gibts einfach zu viele. Beziehungsweise ich finde nichts, wo direkt das Setting mit Scheune über Eck und Matschgrube für die Schweine ist


WO ZUM HENKER WAR DIESE GOTTVERDAMMTE HOCHZEIT Wütend
20.10.2015 21:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Alter. Breites Grinsen

Velen Map, rechts oben wo der kleine See ist. Rechte Seite ist der Runesmith und links ist das Dorf wo die Hochzeit war.

Mein Gott.
20.10.2015 22:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
böse gucken
Auf Landkarten gibt es weder links noch rechts! Oben und unten auch nicht!
21.10.2015 0:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Carnal Sins" ist ja mal ein geiles Quest
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.10.2015 15:33]
22.10.2015 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Wieso der edit, hast du gemerkt, dass du irgendwie doch falsch lagst? Breites Grinsen
22.10.2015 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Domakk

Wieso der edit, hast du gemerkt, dass du irgendwie doch falsch lagst? Breites Grinsen



jaaa fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab den Nathaniel zuerst direkt angegriffen, weil ich die Entscheidung verschlafen habe. Dann hab ih das geschrieben, mich aber entschieden vieleicht doch erst zu reden. Macht die Quest nochmal besser fröhlich
22.10.2015 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Seit heute ist der Patch 1.11 raus.
Ermöglicht nun unter anderem die Trophäe für die Ophirigegenstände zu erhalten. Der Händler verkauft jetzt auch Satteltaschen und Scheuklappen, so wie er es eigentlich von Anfang an hätte tun sollen.

Runenschmied : viel zu viel Auswahl peinlich/erstaunt

Die Hochzeitsquest hat es mir ziemlich angetan übrigens. War ziemlich amüsant Breites Grinsen

Und wo genau findet man hinterher die Cow-Card? Ich latsche da auf und ab in der kack Scheune und finde nichts traurig
24.10.2015 1:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oben.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo man sich mit Shani kurz auf die Kissen setzt während der Hochzeitsfeier.


Runesmith find ich am besten: auf ein Schwert den Enchant, dass Grindstone für immer hält und als zweites alle Rüstungsteile sind Light Armor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.10.2015 1:27]
24.10.2015 1:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ah ok Danke

Das mit Grindstone hab ich auch überlegt.
Für die Rüstung brauch ich noch was anderes. Mal schauen Breites Grinsen

Hab jetzt auch endlich die Matrixbrille peinlich/erstaunt meganice
24.10.2015 2:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
HoS durch. Starker DLC. Nur leider sieht das Viper Set ja genauso aus wie die Starter-Rüstung :/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte man noch ein Silberschwert in der Traumwelt am Ende finden können? Hab nur das Silber-Viperschwert da gefunden.


Wieso fahren hier btw. alle auf die Verzauberung ab, die alle Rüstung zu light Armor macht? Nur wegen dem Skill mit dem Bonus auf dmg auf light Armor oder hat das noch einen anderen Grund?

Und jetzt warten auf den letzten DLC :/
24.10.2015 14:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
New Moon Relic Armor > Vipern Set

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja da wäre das gute Silber Schwert gewesen.
24.10.2015 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Aber die New Moon Armor als Relic gibts gar. Nicht als Standardfund, kann das sein? Meine ist nämlich keine. Der Rest schon. Ich hab aber auch schon schwächere Varianten von den Handschuhen gefunden, hab jetzt aber sämtliche Fragezeichen durch und da scheint nichts mehr zu sein.
24.10.2015 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
traurig gucken
 
Zitat von sinister.sinner

[...]

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja da wäre das gute Silber Schwert gewesen.




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! /o\
Wird man jetzt sicher nichtmehr bekommen können :/


/e
Moment,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Silberschwert hab ich ja. Hab das Stahlschwert wohl verpasst, dass hätte man in der Vault finden können bzw. das Rezept. Hab da eigentlich alles abgesucht, nochmal schauen, ob ich es nicht doch hab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.10.2015 16:55]
24.10.2015 16:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Penismax

Aber die New Moon Armor als Relic gibts gar. Nicht als Standardfund, kann das sein? Meine ist nämlich keine. Der Rest schon. Ich hab aber auch schon schwächere Varianten von den Handschuhen gefunden, hab jetzt aber sämtliche Fragezeichen durch und da scheint nichts mehr zu sein.


Doch. Hab alle Slots als Relic gefunden. Bei den ? auf der Map.
24.10.2015 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Joa ne. Hab alles nochmal abgeklappert. Laut Internet ist es wohl möglich, mehrere Qualitätsgrade davon zu finden. Aber die Relic darf ja eigentlich kein Zufallsdrop sein. Meh. Also nochmal suchen.

//ok, DLC durch.

Neue Ausrüstungen : Top
Neue Gebiete: nicht wirklich, ist ja mehr drangehängt. Passt aber auch besser. Ebenfalls gut gelöst
Neue Karten : Jeder liebt Karten. Top.
Neue Quests: Wow. Also wirklich, die Quests haben mir allesamt besser gefallen als alle im Hauptspiel. Und die waren schon grandios. Sehr viel Spielspaß, viel Abwechslung, I like.
Story: top. Durch die abwechslungsreichen Quests natürlich gepimpt, wirkt aber stimmig und hat immer einen kleinen bedrückenden Faktor beim Spielen.
Charaktere: wirken sehr durchdacht, vorallem Olgierd. Hab ich am Anfang nicht erwartet.

Fazit : wer sich hier noch nicht das DLC besorgt hat, sollte das mal nachholen. Sehr geil gemacht, jeder Cent absolut worth it.

Was zu meckern hab ich trotzdem. Und das ausgerechnet bei der meiner Meinung nach coolsten Quest : Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ernsthaft. Da rennt man unbeschwert durch das Everec Anwesen, das ganze nimmt teilweise Horrorfilmfeeling an, man ist voll in der Atmosphäre gefangen und dann bekommt man die scheiß Trophäe nicht, weil man in der gemalten Welt die allererste Erinnerung verpasst hat, weil die hinter einem ist. Wow. Und das schlimmste ist, dass von diesem Speicher einfach keine Ladepunkt existiert. Ich kann frühestens zum Winter neu laden, sprich bei der Halbzeit. Aber da ist es schon zu spät. Regt mich das auf gerade. Zum Glück muss ich sowieso nochmal durch ng+. Aber trotzdem. Purer, blanker Hass. Verpassbare Trophäen sind richtige Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.10.2015 21:38]
24.10.2015 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Wie gut das Game halt allgemein ist. Bin lvl 11 und alles flasht mich voll.
24.10.2015 23:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Es wird halt auch immer noch besser, das hat mich da so lange begeistert. Normalerweise fehlt mir für solche Spiele nämlich die Langzeitmotivation
25.10.2015 0:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Nach dem Baron fällt man leider in ne kleine Depression, weil das schon extrem großartig war.
25.10.2015 0:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hödyr

Nach dem Baron fällt man leider in ne kleine Depression, weil das schon extrem großartig war.



Kann ich nicht bestätigen. Der Baron war spitze, aber was danach kommt ist auch klasse. Einfach nach Novigrad reisen und dort weitermachen. Tolle Stadt, tolle Quests. Habe keine Lust auf Skellige, aber so langsam gibts nichts mehr zu tun in Novigrad, was meinem Levle entspricht.
25.10.2015 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Ich hab's jetzt auch nach langer Pause und 130 Spielstunden durch. Wirklich großartig, daran wird sich jetzt wahrscheinlich so jedes RPG messen müssen.
Der Baron war für mich auch ganz klar das Highlight, aber auch sonst bin ich keinem Quest begegnet, bei dem ich "Och, nööö" dachte.
Nachdem ich die ganzen Fragezeichen auf der Map ausgeblendet habe, hat es sich auch viel lässiger gespielt. Ab Mitte Skellige hatte ich einfach keine Lust mehr, alles abzugrasen - vor allem nicht für Loot, der total egal ist. Breites Grinsen
Jetzt geht's bald an den DLC. \o/
25.10.2015 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Fragezeichen hab ich immer auf dem Weg zur nächsten Quest gemacht, in Velen Novigrad und dem DLC habe ich alle abgeklappert. Aber in Skellige fehlt mir einfach die Motivation. Boot fahren, tauchen, einsteigen, zum nächsten fahren. No thx.
25.10.2015 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Stückchenweise machen. Breites Grinsen
25.10.2015 12:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Vorallem: Die Händler haben ja alle gar nicht genug Geld einem das abzukaufen.

Ich kauf dann halt einfach Crafting-Gegenstände, damit ich den Kram überhaupt loswerde und nicht überlastet bin.

Aber Craften tu eh fast nix, weil das Witcher-Gear ja fast immer besser ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 25.10.2015 12:40]
25.10.2015 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum